In der Eingraddirektion convers sind 24 Steinbock erreicht, Venus-Saturn GSP soziale Zwänge, hiezu T- Urnaus 24 Widder Mars-Venus GSP - Einschitte - noch ein Weilchen im Quadrat dazu und auch zur Sonne - am Wahltag exakt und wieder dorthingehend.
Auch im Staatsvetragshoroskop befindet sich eine Jupiter-Urnanuskonjunktion auf auf 24 Krebs, Mond-Venus GSP, die Niederlassung.
Und bei Gas geht es wohl stets um den Neptun, den Veruntreuten.
Gestern präsentierten Kurz & Strache bei einer Pressekonferenz um 16:13 Uhr ihre Koalitionsvereinbarungen, MC auf 27 Wassermann, GSP Jupiter-Uranus, zudem im Spiegel auf 3 Wassermann, der Ortsqualität von Wien.
Am Montag findet um 11:00 Uhr die Angelobung der neuen Bundesregierung druch den BP statt.
Das MC der Pressekonferenz wird hier zum AC, Merkur am MC in Verbindung mit Pluto/Neptun, der Meineid? Es hat auch Orcus-Merkur!
Mars steht auf Kurz`Pluto(Merkur) im Skorpion und auf Straches Venus/Saturn/Konjunktion im Stier, in Kombination ist das hart, und steht im Quadrat zum Saturn-Uranus des obingen Österreich Horoskops.
Beide haben über Spiegelpunktverbindungen Saturn-Uranus, wie es eine Koalitionsvereinbarung braucht, diese zeigte sich in der gestrigen Pressekonferenz als betont "harmonisch".
"Der ECFR ist eine private, gemeinnützig arbeitende Organisation, die sich aus Spendengeldern finanziert. Die Hauptunterstützer des ECFR sind die Open Society Foundations, Communitas Foundation, Fundación Para las Relaciones Internacionales y el Diálogo Exterior (FRIDE), Stiftung Mercator, Unicredit und der US-amerikanische Investor George Soros."
Zitat von sepp im Beitrag #3Pünktlichkeit und Österreich, i waas need
Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll.
Jedenfalls steht der laufende Mars im Quadrat zum Saturn, ab Montag 8 Uhr ist die Innenstadt gesperrt wegen Demonstrationen gegen................
Am 1.7.2018 übernimmt dann Österreich den EU Ratsvorsitz:
Da steht dann Uranus auf 1-2 Stier, (am MC des Maastrichtvertrages,) opp. R-Merkur, zwischen den Stühlen, die Eingraddirektion ist auf 13,5 Löwe, hiezu T-Jupiter im Quadrat. Was man bis jetzt so hört, geht es unter anderem auch um De-Regulierungen. Es hat auch einen zweifachen Mars-Neptun, das hat durchaus Austreibungspotential.
"Pünktlichkeit und Österreich, i waas need. Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll." Österreichisch-preußische Frozzelei, exemplarisch dargestell bei Musil: Mann ohne Eigenschaften. Finde schon den genauen Zeitpunkt der Veidigung wichtig. Sepp
Weiß jemand, wann den jetzt Kurzens Schwur war? Finde keine Urzzeit. Sonst wird im Standard von heiteren Panen aufgrund von van der Bellens Vergesslichkeit berichtet. Vielleicht doch Fische AC. Sepp
Oh, danke Mytho. Analyse ist vernichtend. Ich denke mal drüber nach. Sepp Man kann erst mal folgendes sagen: Die Presse für die Ösiregierung ist hier und zum Teil auch in Österreich selbst vernichtend. Man konnte den Eindruck haben, es habe eine Demonstration mit einem lustigen Kaffeetrinken stattgefunden. O.k: 6000 Demonstranten. Wenn in Barcelona eine Million durch die Straße marschiert, fällt das mehr oder weniger untern Tisch. Der Artikel ist auch von dieser Haltung geprägt: Instabile Regierung, schlechte Aussichten, u.s.w. Ich gebe Folgendes zu bedenken: Das Horoskop ist das einer Angelobung, nicht einer Wahl und auch nicht das einer Staatsgründung. Das heißt es gibt einen, der quasi einlädt und das Gelöbnis abnimmt und einer der gelobt. Das heißt Haus 1 wäre van Bellen. Der Fische AC und die Pannen und Amnesien würden passen, auch dass er den Kurz bestimmt nicht gerne vereidigt hat, schon gar nicht Strache und Hofer. Dazu passen auch die mahnenden Worte. Uranus in 2 ist dann seine Basis. die ist nicht mal mehr im Parlament. Kurz plus Konsorten wäre Haus 7. Jungfrau. er war wie immer gut gekämmt und angepasst und tat so, als wäre alles normal. Merkur rückläufig in 3 von 7: Schlechte Presse und Ärger mit den Nachbarn. Kann man wohl sagen. Sonst massive Besetzung von haus 4 von 7 mit Neumond. Nicht so gut aber auch Neuanfang. Haus 4 Heimatthematik. Venus an der Hauspitze. Pluto im Steinbock in 5. Ordnungsdenken. Ich bezweifle, dass die Ösikoalition so wackelig ist, hatte immer hin 60 %. Davon träumen andere. Dass Kurz so schlecht ankommt, hat damit zu tun, dass einige Bammel vor ihm haben. Verweise auf hier diskutierte Neuauflagen von ÖS- Ungarn. Soweit erst mal meine 5 Cents. Das verlinkte Horoskop scheint mir ein Musterbeispiel von wishful thinking. Sepp
Für die Inder: Starke Moolabetonung im Rasi, günstiges D9, allerdings Ketudasa als Herr von 12. Müsste man drüber nachdenken.
Das Horoskop ist der Beginn einer neuen Regierung, da sind Frisurfragen eher irrelevant. NM in Haus 10 wie auch MC im gleichen Zeichen, also saturnin, ist durchaus passend für "Staat".
Im Schützen, dem Ankommenden, der stets hohe Ziele hat, und stets neue braucht, dieser verweist auf Jupiter in Haus 8 im Skorpion, also doppelt ideologisch bemantelt, und schaut man dann auf Pluto, so steht der im Steinbock mit wieder einem Quadrat zu Uranus. D.h., der vorangegangene Prozess der Uranus-Pluto Quadratur findet jetzt seinen Niederschlag. So wird künftig das Innenminsterium wie das Verteidigunsministerium von FPÖ Personal besetzt, d.h einerseits wird den Begehrlichkeiten der Polizei und der Nachrichtendienste zur digitalen Kontrolle nachgegeben, und anderseits Sozialleistungen massiv gekürzt werden.
Hinzuzufügen ist, daß der NM exakt auf dem MC des Wahlhoroskops steht.
Man wird sehen, wie sehr Kurz geschwächt ist, wenn Saturn im Jahreslauf seinen Neptun auf 3 Steinbock transitiert. (Das war und ist beim Ex-Kanzler Kern nämlich der Fall, nur umgekehrt, nämlich Neptun auf Saturn)
"anderseits Sozialleistungen massiv gekürzt werden". Habe gehört die wollen 1200 euronen Mindestrente und Steuererleichterungen. Da bleibt einem doch als Bundesdeutscher der Marillenknödel im Hals stecken und wir greifen sofort zur Konfliktkleidung. Wenn das kommt, adieu Exportüberschuss. Da muss die Omma schon hungern und frieren. Sepp Ansonsten klarer Einwand, man wird sehen was passiert. Ich glaube im Übrigen nicht, dass Saturn über Neptun dasselbe wie Neptun über Saturn ist. Aber man wird sehen. Bin jederzeit bereit, bei Irrtum Zerknirschung zu zeigen. Sepp
Übrigens, der Kurz hat ja die Sonne auf 3 Grad Jungfrau: dös basst doch zum z. Häusel vom Angelobungshoroskop. Und Kurz: Neptun Trigon Sonne, Sextil Pluto: Ob eam do aus der Kurven haut, waaß i need.
folgt man dem österr. Astrologen FF, so brechen himmlische k.u.k.-Zeiten an:
(.) Die Wesensanlage am Aszendenten sagt uns, dass ein spiritueller (Neptun) Habsburger König (Habsburg + King = S.Kurz) hier in Erscheinung tritt. H.C. Strache, der Kreuzritter. (.)
Besser als für viele in D, da sinds nicht mehr als der Soziualhilfesatz, ich glaube knapp 700 Euro. Klar hat der den Uranus prominent. Der Jung-Star, der entpolarisiert und revoluzzt. Was sonst? Aber warten wir ab. Für mich schon nett, dass zwei verschiedenen Meinungen zu einem Phänomen bestehen, dann kann man sehen, wie sichs ausgeht, wie die Össterreicher sagen. Auch interesant wieder mal indisch gegen tropisch. Ich hab schon öfter mal gesehen, dass der Inder es geschwinder macht. Sepp
Aber wie siehts du das mit dem Saturn Neptun. Ich seh da eher ein Verfestigung als eine Auflösung. Neptun bei Kurz, Herr von 8 und Saturn von 7 (Altherrscher) vielleicht heiratet er seine Sissi. Das Leben ist ja nicht nur Politik
Ja, es scheint ja das Rentensystem in Österreich besser zu sein als in Deutschland, ist ja dort ein Dauerbrenner. Hier gibt es Pflichtversicherung, dort Versicherungspflicht.
Was dem Sa-Ne bei Kurz angeht, so stand der Saturn schon im Mai im Spiegelpunkt. Da hat er sich alle Bedingungen mit den alten ÖVP Granden ausgeschnapst, sich also weitreichende Vollmachten ausbedungen.
Das sieht man jetzt bei der Personalauswahl für die Ministerien. Und die ÖVP Landeshauptleute der Bundesländer samt sämtlicher ÖVP Bünde sind darob jetzt schon indigniert. Machtverluste!!! Ich könnte mir also denken, daß wenn der Saturn dann direkt draufsteht, daß sie ihn das dann büßen lassen.
Die genaue Uhrzeit weiß man ja nicht, aber er wäre jetzt rhythmisch etwa auf dem Jupiter, da wird aber oben rum auch der Neptun als Hausherrscher ausgelöst. Wenn also gleichzeitig mit dem Transit der Neptun auch ausgelöst wird, kann das schwächen.
Blöderwiese hat das meine Tochter auch, noch habe ich keine Klagen gehört
Schaun mer mal, dann sehn wir schon, sagte der bayrische kaiser Franz. Klar, die Alten: Er ist halt ein Uranus, ob die da viel machen könneN. Mal sehen. Sepp
Zitat:"Bemerkenswert ist, daß die parteilose, von der FPÖ in die Regierung entsandte Außenministerin Kneissl wenige Tage nach ihrem Amtsantritt den Schengenbeitritt Bulgariens forciert. In dem Regierungsprogramm von ÖVP und FPÖ unter Bundeskanzler Kurz findet sich denn auch ein Bekenntnis zur EU. Das Praktische aus der Sicht von Merkel, Juncker und Co. ist natürlich, daß es jetzt in Österreich keine EU-kritische Opposition mehr gibt, denn die einzige bisher EU-kritische Partei, die FPÖ, ist jetzt in der Regierung und trägt den Pro-EU-Kurs mit. Liebe Leser, schauen Sie bitte genau hin, was die österreichische Regierung in Zukunft macht, und vertrauen Sie nicht der Propaganda in der einen oder in der anderen Richtung."
Zitat von Theresa im Beitrag #24Was haltet ihr davon?
Mir ist nicht ganz klar, wovon?
Ich hab einmal eine Doku gesehen, da war die bulgarische Grenzsicherung gegen die Türkei zu sehen, denen ist nichts entgangen,aber auch gar nichts, haben sogar Nachtsichtgeräte. Das ist doch im Sinne der EU-Abschottungspolitik, wenn der Schengenraum nach Außen geht. Und offensichtlich auch Österreichs. Kanzler Kurz war ja bezüglich der Schließung der Balkanroute ein bißl beteiligt, und darob der Liebling der deutschen Journaille.
Der perennis Artikel ist ziemlich tendenziös, denn Flüchtlinge über die Balkanroute, kommen erst, wenn überhaupt, nach Österreich und nicht nach Deutschland, und was das "deutsche" Geld anlangt, was die Bulgaren angeblich haben wollen, so ist der Euro wohl die Währung aller Staaten des Eruoraums. Mich zipft diese permanente deutsche Nabelschau irre an.