hallo elizabeth, mein beitrag 13 bei der gleichzeitigen diskussion über die groko sagt etwas zu merkur-saturn. es ist schon so -merkur will den saturn austricksen. da wird dann endlos diskutiert und abgewogen. alles nur zu dem zweck vorteile an macht und geld zu erhalten. die parteiführung hat kein vertrauen zu dem saturn. da entstehen dann verlustängste. sie spüren auch -etwas ist nicht richtig- haben aber angst. deshalb wird nach gründen gesucht das vorhandene zu erhalten . auch wenn es falsch ist. das böse ende kommt dann später , das kann lange dauern aber es kommt mit sicherheit. menschlich kann ich das alles verstehen. l. g jens
Bei der Abstimmung um 16:19 Uhr stand der Mond auf 22 Fische, d.i. der Spiegelpunkt zum MC des Beginns auf 7,.. Steinbock, der Verrat, der AC auf fast 24 Krebs, Quadrat Uranus und in Haus 6 Saturn und Pluto-Merkur, Zwänge, Zwänge, Zwänge........., die über Haus 5 erschaffen werden.
Zitat von federkiel im Beitrag #28Bei der Abstimmung um 16:19 Uhr stand der Mond auf 22 Fische, d.i. der Spiegelpunkt zum MC des Beginns auf 7,.. Steinbock, der Verrat, der AC auf fast 24 Krebs, Quadrat Uranus und in Haus 6 Saturn und Pluto-Merkur, Zwänge, Zwänge, Zwänge........., die über Haus 5 erschaffen werden.
Gruß Elisabeth
Das sähe dann so aus.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich persönlich glaube ja, dass sich die GroKo längst geeinigt hat und dass man eh nicht stundenlang nachts verhandelt hat, dass man aus strategischen Gründen derzeit noch so tut als seien Punkte offen.
Wie auch immer, sie haben sich geeinigt, was wohl gegen 10 Uhr bekanntgegeben wurde. Deutlicher Gewinn an Ministerien für die SPD, die mit Martin Schulz den Außenminister stellt, und mit Olaf Scholz den Finanzminister.
Die erste Eilmeldung habe ich auf SPON um 9:43 Uhr gesehen, leider keinen Screenshot gemacht. Der dazu gehörende Artikel, der zunächst noch beinahe inhaltsleer war, ist mit der Uhrzeit 9:42 Uhr versehen: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag.
Falls die SPD-Basis dem Vertrag zustimmt, na dann wird ja alles wunderbar. Scholz als Finanzminister hat mir gerade noch gefehlt: Ein Mann, der die Berichte über die steigende Armut in D als Verschwörungstheorien bezeichnet, ist sicher ein geeigneter Nachfolger für den im Süden Europas hochverehrten Schäuble.
Nach den Verwüstungen im Gesundheitswesen, die der Horst seinerzeit unter Kohl angerührt hat, können wir uns im Inland sicher auch auf einiges gefasst machen, natürlich alles im Namen der Sicherheit.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Johann im Beitrag #35http://www.spiegel.de/media/media-42516.pdf
Viel Gedöns.
Und viele Tretminen für den Normalsterblichen. Ich habe bei bestimmten Themen genauer hingesehen und war kein bisschen erfreut. Man will beispielsweise die Zahl der Organspenden erhöhen, in dem man die Drückerkolonne namens "Transplantationsbeauftragte" freistellt und die legalisierte Tötung va Organentnahme besser vergütet. Wie gut, dass ich nicht mehr in einer Klinik arbeite und nicht mit ansehen muss, wie man Menschen in Ausnahmesituationen noch mehr als bisher schon bedrängt.
Die Pläne zur elektronischen Patientenakte sind ebenfalls nicht geeignet, mich froh zu stimmen.
Ich schätze übrigens, dass die Einigung gegen 9:38 Uhr stattfand. Zu diesem Zeitpunkt steht Uranus am Widder-AC und dieser wiederum auf einem Mars/Pluto-Grad:
Ma/Pl. 25,5°-27° Widder: durch heftiges Engagement sich gegen große Widerstände durchsetzen können; Einsatz für die eigenen Wertmaßstäbe; ein großes Opfer bringen für eine als richtig erkannte Sache (MiRo).
Das Opfer werden wohl weniger die Koalitionäre als vielmehr die Regierten bringen.
Nett ist auch der MC auf einem Venus/Knotengrad, der sehr oft entweder Zusammenarbeit in einer Partnerschaft beschreibt oder Scheinpartnerschaften. Mal sehen, ob sich die SPD-Basis von diesem Gedöns mit viel Schein überzeugen lässt.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
Und viele Tretminen für den Normalsterblichen. Ich habe bei bestimmten Themen genauer hingesehen und war kein bisschen erfreut. Man will beispielsweise die Zahl der Organspenden erhöhen, in dem man die Drückerkolonne namens "Transplantationsbeauftragte" freistellt und die legalisierte Tötung va Organentnahme besser vergütet. Wie gut, dass ich nicht mehr in einer Klinik arbeite und nicht mit ansehen muss, wie man Menschen in Ausnahmesituationen noch mehr als bisher schon bedrängt.
Die Pläne zur elektronischen Patientenakte sind ebenfalls nicht geeignet, mich froh zu stimmen.
Ich schätze übrigens, dass die Einigung gegen 9:38 Uhr stattfand. Zu diesem Zeitpunkt steht Uranus am Widder-AC und dieser wiederum auf einem Mars/Pluto-Grad:
[/quote]
Bei solchen Beschlüssen kann einem nur das Grausen kommen - ich hoffe ja immer noch.
24° Widder wären auch Ma-Ve - vielleicht stemmt sich die Mitgliederversammlung dagegen?
Nur leider sehe ich keine echte Alternative weit und breit, den Bückling vor der Transplantation, Digitalisierung u.ä. machen wohl alle Parteien.
@ Rita: Bei deinem Bild: Herrscher von 12 Uranus am AC und Herrscher von 10 in 12 von 10. Ja mei, noch Fragen. Sepp Interessant wär, wann die Mitgliederbefragung endet.
"Der Mitgliederentscheid der SPD kommt definitiv: Das Bundesverfassungsgericht musste noch über fünf Anträge entscheiden, die die Abstimmung verhindern wollten. Alle wurden von den Karlsruher Richtern zurückgewiesen.
Damit könnten insgesamt 463.723 Sozialdemokraten über den mit der Union ausgehandelten Koalitionsvertrag abstimmen. Das Ergebnis soll am 4. März um 9 Uhr vorliegen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters."
mit dem uranus am ac ist wohl der verrat gerade geboren worden. frau merkel ist zu raten ihre finger zu zählen, nachdem sie herrn schulz zur begrüssung die hand gegeben hat. nun sie sollte es eigentlich besser wissen aber für den eigenen machterhalt macht sogar mit einem betrüger gemeinsame sache. l.g. jens
Hallo Jens, dass es Merkel schon längst einzig und allein um ihren Machterhalt geht, schreiben ja auch inzwischen Blätter, die man eher der politischen Mitte zurechnen kann. Aber: Wieso ist der UR am AC Verrat? (Fragt ein Skorpion mit UR in eins..) Folgt man den Hamburgern, dann ist der AC das Umfeld des Nativen, inclusive sein Gegenüber. Stimmt das, dann ist das Ganze eh ein Scheitern auf Abruf. Was ich aber oft festgestellt habe: UR am AC ist die Fremdbestimmung, genauer: da wird diese möglich, da das Ich ausgehebelt wird. Gleich ob "Verrat" oder "Aushebelung": da würde ich mich gewaltig täuschen, wenn dem Miteinander ein dauerhaftes Dasein beschert werden sollte. Grüße, Klaus
hallo klaus, dieser dominante uranus macht ein quadrat zur sonne und einen spiegel auf die venus von frau merkel. das halte ich nicht für stabil . eine ehe unter venus uranus geschlossen , da ist der bruch durch verletzung des versprechens schon inbegriffen. das gilt natürlich im zweifel für beide beteiligten. wenn ein planet genauf der achse steht gilt er auch für das gegenüber liegende haus , sagt michael roscher. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #42mit dem uranus am ac ist wohl der verrat gerade geboren worden.
Hallo Jens Erstens ist das ein geschätztes Horoskop, und zweitens ist wenn, dann Sonne-Uranus der Verrat. Der Uranus am AC hebt etwas auf, bzw. stellt er hier das Ende von Etwas dar, und was Neues beginnt. Uranus hebt die Unterschiede auf, das ist dann so etwas wie eine Nulllinie am AC.
Man kann auch das Solar der Bundestagswahlen hinzuziehen
Das war um 9:30 Uhr auf 17 Skorpion, daß ist das MC der BRD, das paßt.
Die Abstimmung der SPD soll bis zum 2.3. staatfinden, da steht dann T-Jupiter auf dem Mond, aber T-Mars auf Saturn, und Sonne hat fast Neptun erreicht. Da könnte ich nicht sagen, wie das ausgeht.
Zitat Jens: eine ehe unter venus uranus geschlossen , da ist der bruch durch verletzung des versprechens schon inbegriffen. das gilt natürlich im zweifel für beide beteiligten.
Frau Merkel möchte keine Minderheitsregierung - da müßte sie immer das Parlament fragen und der bisherige eigenwillige, alternativlose und für alle Beteiligten überraschende zick-zack-Kurs wäre unmöglich.
Die Deadline für eine SPD Mitgliedschaft war 6.2.2018 um 18 Uhr.
Schon irre, wie sich diese Achse 17 Stier-Skorpion ständig wiederholt, wie ein Klebstoff, zumal Sonne dazu im Triangel. Außerdem der AC gegenüber Wahlhoroskop.
SPD Ende Bad Godesberg 15.11.1959, 16:30 Uhr hat Mars auf 17 Skorpion bei einem AC auf 18 Stier!
Du bist immer so freundlich zu mir. Mein Anmeldedatum war übrigens der 19.12.2017, meine Herzalerliebste. ;-) Was Ihr vorher hier getrieben habt, das wissen nur die Götter.