Zitat von federkiel im Beitrag #23Auch wurden zwei mögliche Äquatorialkoordinaten angegeben: R.A. = 19h22m22s ± 5s oder 19h25m12s ± 5s, sowie beide Dek. = −27°03′ ± 20′ (in der Epoche B1950.0). Diese Region liegt im Sternbild Schütze, etwa 2,5 Grad Süd der Gruppe Chi Sagittarii. Tau Sagittarii ist der nächste sichtbare Stern.
Das GZ hat seine Deklination auf 28°59'52" S, also mußte das Signal aus dieser Gegend kommen.
....das nun doch nicht ganz , die RA von 19h22'25'' (*15=290°36'15'')=weist eher auf den hin. wir finden hier in der Gegend den astrologisch bekannten Fixstern Ascella (gibt Glück und Zufriedenheit) der im in 1977 ~ 13°+ steht.
Mir ist nun aufgefallen das den vielen Horoskopen eine gewisse Eingleisigkeit gemeinsam ist. Die Information wird wie beim Telegramm oder SMS übermittelt, Reaktion darauf erst mal egal.(friss oder stirb) Übrigens hervorragende Arbeit!
Das gilt auch für das WOW Signal ( As/=.
Datenquellle:
ZitatThe "Wow!" source radio emission entered the receiver of the Big Ear radio telescope at about 11:16 p.m. Eastern Daylight Savings Time on August 15, 1977. http://www.bigear.org/Wow30th/wow30th.htm
Wo mal das Big Ear Observatorium stand ist heute ein Golfplatz.
ZitatElisabeth: Das Mosaische kommt also bei Pluto-Saturn wieder zum Tragen kommt, in dem man den Blizzard Jonas nennt.
Jonas bedeutet Taube יונה und Griechenland יונ schreibt sich mit den gleichen Silben, nur ohne die He am Ende. Die He am Ende ist eine Weiblichkeitsform, heißt Jonas stünde wohl für die Sinneswahr - nehmung (Manas oder Manamaya-Kosha) und die Griechen für die höhere Geisteswelt (Buddhi oder Buddhimaya-Kosha), vermutlich. Da muß ich erst noch mal nachschauen, wie die entsprechenden Ebenen genau verankert sind. Das braucht Zeit.
Nun ist die Taube ein Vogel. Die Frau von Moses nennt sich Zippora צפרה , was ebenfalls Vogel bedeutet. Dieser "Vogel" taucht im Menschen auf - die ersten beiden Silben bedeuten auftauchen צפ.
Auch der Frosch hat damit zu tun. Er schreibt sich צפרדע - und der Frosch wäre der verzauberte Prinz. Den finden wir in der 2. Ägyptischen Plage.
Das nur als Ergänzung, um aufzuzeigen, daß in den Originalschriften hier sehr genau differenziert wird und sich das Ganze nebenbei mit der astrologischen Symbolik nach Döbereiner deckt.
Diese Schriften transportieren wie die Wirklichkeit "codiert" ist, sprach der Me-Pl von Theresa, der hier eifrig am dechiffrieren ist.
Es zeigt sich ein Wunder nach dem anderen - und es ist unmöglich, daß ein solches Werk vom Menschen geschaffen wurde - schon gar nicht von einem Neandertaler. An Außerirdische im Sinne Dänikens glaube ich nicht.
Ich hab zwar keinen Pluto Merkur, meine mich aber zu erinnern, dass die Altägypter eine andere Schädelform haben. Frau Dr. Müller hat sich an den Schriften der Veden orientiert und mathematische Berechnungen angestellt mit Fraktalen und der Zahl Phi in Potenzierungen. Es kam heraus, dass eine bestimmte Folge- Reihe hier als Fraktale errechnet am Pc eine Form ergaben. Fragt mich nicht, wie sie es genau gemacht hat. Einfach bei Interesse ihre Videos und Website anschauen. Sie sucht auch noch Physiker, mit denen sie zusammenarbeitet würde, wollte. Quintessenz des Ganzen: sie erhielt Schädelfraktale mit Katzenaugen, die für die Erde berechnet wurden. Auf dem Mars herrschen andere Wirbel strukturen...darum würde Leben dort anders aussehen, wenn es eine Verträglichkeit mit den Bedingungen dort gäbe. Sie erklärt Materiebildung in einen Wirbelkanal hi ein mit bestimmter Grundsequenz. So. Ich schau in Ruhe mal, ob sie nicht auch Merkur- Pluto basiert arbeitet oder ob das Merkur- Uranus geschuldet ist. Diese Eigner sind auch sehr schlau und Pc und Teilchenphysik orientiert. Lg
Hallo Klara du wirfst ab und zu Namen ein, von denen du offensichtlich ausgehst, daß jeder weiß, wer das ist und was die Leute so machen. Nun, dem ist aber nicht so, und es wäre daher hilfreich, wenn du per link eine Hinweis gäbest.
Merkur-Pluto (plus Uranus ) aus Psychologie und Physik:
1.) Fr. Müller ist Ex DDR Physikerin und Gegner der Orthodoxen Physik. Hier einige Links.
Auf YouTube gibt es 2 Videos, die ich für Fans der Seins- Werdung auf physikalischer Ebene empfehle von ihr mit Namen: Wirbel-Blick- Alles lebt. Ihr entstammt auch der Begriff Torkado anstatt Tornado. Mögliche Merkur-Uranus- Pluto- Dame, Horoskop muss ich erst anschauen, bzw gibt es nicht öffentlich.
Physiker, Psychologe, bringt Quantenverschränkung als Erklärungsansatz und Dissoziationen in Verbindung mit Spukphänomenen ins Spiel, der Zeit soll er an Elektronischen Störfaktoren arbeiten ausgelöst durch solche Dissoziativen Phänomene, die hier Einfluss nehmen können auf letztendlich Strom bzw. elektromagnetische Felder
Auffällig auch hier SkorpionMER-Pluto-Quadrat mit Quinkunx zu Uranus in Zwilling, Pluto konjunktion Pallas ( weibliche Intuition und Weisheit ), Pluto konjunktion GP. Themen, denen er sich also vollkommen widmet, können hier abgeleitet werden, Forschung, Physik, hier Elementarphysik, Psychologie
Selbstständige Analysen erfordern selbstständiges Denken im Rahmen der Möglichkeiten des Hintergrundwissens natürlich. Ich selbst habe aufgrund von Spukphänomenen letztes Jahr in einem gemeinsamen Urlaub dort gemeinsam Erlebtes ( Frankreich )thematisiert. Dort gehen unzählige Anrufe und Emails täglich ein von "Spuk"verfolgten.
Dr. Dr. Lucadou ist jetzt kein Verfechter der Seelen -und Geisterbewegung, er schlussfolgert aufgrund seines Psychologischen Hintergrunds dass Dissoziationen, ein nach ausssen Lenken von unbewussten Konflikten, Poltergeistphänomene bewirken können.
Aus persönlichen Erfahrungen mit Merkur Pluto möchte ich auch noch ein vornehmes Benehmen erwähnen, was aber schnell umschlagen kann in bösartigste und teils auch vulgäre bis wirklich grobe Sprache ( Merkur ). Fluchen und wie schon mal erwähnt: anderen Leuten damit auch nicht nur wehzutun, sondern natürlich alles auf schnell auf einen Punkt zu bringen ( Pluto als Fokussierer ).
Man kann also auch vornehm sein und nett "Scheisse" ( Pluto benutzt oft Dreck, oder Kackenscheisse oder ähnliche Fäkalspeech )....;-) oder ganz unverblühmt kackenfrech.
So Bei Merkur Quadrat auch noch erlebt in dem Zusammenhang.
( es wird detaillierter - eigener Merkurjungfrauenmodus zur Konjunktion ):
Merkur Konjunktion ist eher bei sich und setzt sein skorpionisches Gift sehr gezielt und proportioniert ein, wie bei einer Injektion, weshalb ich auch denke, dass Impfungen ein Merkur-Pluto-Thema sind. Die erzwungene Übertragung von etwas was abgestossen werden würde oder phagozytiert um eine Immunantwort zu erzwingen und zwar punktuell und invasiv. Die Kinder können sich dagegen leider nicht wehren. Jedes Individuum sollte sich frei entscheiden können auf der Grundlage von Wissen um Impfstoffe und der Immunreaktion im Körper ( natürliche Immunantwort ), ob sie diesen Weg gehen oder den natürlichen.
Letzendlich zieht mich hier an ( eher beeindruckt von Ihrer Besessenheit ), dass sich Menschen mit dieser Energie oft wechselnd zwischen vornehmen Abstand und direktem invasiven Giftmodusangriff bewegen..., besser eigentlich finde ich es abstossend und sogar a-sozial, aber eben auch womöglich wegen des empfundenen Widerspruchs ( vornehm-sozial) faszinierend. Womöglich ist Merkur Pluto auch ein Thema des Angriffs der Beeinflussung, der Abwehr der Übertragung und überträgt deswegen selbst und ist dabei skorpionisch angriffslustig.
Das ist beeindruckend in dem Horoskop wiederzufinden, dieses Thema. Ich würde noch weitergehen und meinen, dass es sich nicht nur um Informationsüvertragung handelt, sondern etwas völlig Fremdes invasiv mittels Punktionsnadel sozusagen infiltriert wird. Das Fremde kann Dreck sein, wie bei einer mit Ledum behandelten luftdicht abgeschlossenen Wunde ( Tetanus ) oder ein Fremdes Allergen. Impfstoffe sind Erreger, die normal krank machen und nur mit natürlicher Immunantwort durch Antikörper helfen, sich dagegen zu wehren. Die Informationsübertragung von Fremden Dreck sozusagen kann man dann tatsächlich mit Nosoden wieder ausleiten. Da das Trauma ansich ( invasiv, erzwungen) aber nie behandelt wird, wird es auch nicht vollständig heilen. Deswegen eventuell auch ein Chironthema in Haus 1 Jungfrau opp Jupiter in Fisch....grosses Trauma...in deinem eingestellten Horoskop. Chiron im Marshaus...die Verletzung des Muskels durch intramuskuläre invasive Verletzung mit Nadel....ich hasse Nadeln. Die Wunde, die nie heilt, verursacht durch den Heiler in Jungfrau ( Arzt ). Gruselig....
Hallo Klara, ich hätte erwähnen sollen, daß in der Rhythmenlehre Informationsübertragung immer was Fremdes ist, insofern als es mit dem Eigenen nichts zu tun hat.
Hier das Patent, SonneMC, außen die Gestirnstände des Erfinders.
Er ist selbst Inhaber von Pluto-Merkur, dieser sitzt am AC. Das Patent selbst hat Merkur-Jupiter, der recht genau auf den Pluto spiegelt.
Man muß sich nur vergegenwärtigen, daß sich zu einer bestimmten Uhrzeit, also gleichzeitig, Millionen von Menschen vor die Glotze setzen, um Nachrichten = Informationen zu sehen/hören.
Worüber spiegelst du? Dass man die Themen lebt, die man als Eigenfrequenz sozusagen vor sich herträgt, ist sicher der Schlüssel zur temporären Synchronizität. Ich denke, dass ist dann der Neptun, Uranus Übergang in beide Richtungen. Laut Hermetik gibt es Rhythmen und dementsprechend Wiederholungen. Man holt angelegte Themen rhytmisch wieder, so entstehen dann Schnittstellen ausgelöst wohl durch Transite wie hier eventuell auf Pluto oder Merkur oder Uranus....ich denke, dass man seine Radix ständig in unterschiedlicher Intensität lebt. Mich wundert da nicht, dass sich einschneidende Aspektbilder bei solchen Dingen wie hier beschrieben, wiederholen oder eben Spiegeln, die auch energetisch in der Radix angelegt sind. Für mich ein energetischer Fingerabdruck. Eine Entität, die dies alles kennt, nennt sich Gott und kann alles sehen, weil sie Teil des ganzen auf allen Ebenen ist. ;-)
Wie erwähnt handelt es um eine Blockade bei der Navigation:
ZitatDie Fehlfunktion des MCAS wird als wahrscheinliche Ursache der Abstürze der Boeing 737 MAX auf dem Lion-Air-Flug 610 und dem Ethiopian-Airlines-Flug 302 angesehen. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen erhielt das Bordsystem vom Anstellwinkel-Sensor falsche Werte. Auf diese reagierte das MCAS mit unnötigen und gefährlichen Korrekturen