In der Praxis wurde hier im Forum eher das Ende genommen. Bei der EU-Wahl weiß ich nicht: Kommt mir vor , wie eine Addition nationaler Wahlen, so dass das eingestellte Endhoroskop eher das Ende der italienischen Wahlen wäre. Vielleicht eher eine Eröffnung des Parlaments, ist am 2. Juli, Uhrzeit habe ich nicht gefunden. Oder eine Direktion des EU-Bildes. Sepp
sind nicht die auf den Beginn einer Wahl gestellten Horoskope die aussagekräftigeren?
Hallo JZM
Wenn das letzte Wahllokal geschlossen hat, steht das Egebnis fest, auch wenn es noch nicht bekannt ist.
Das wurde hier beim Brexit so gemacht, wie auch bei der Wahl Trumps, und da gibt es ja verschiedene Zeitzonen, die letzte war wohl Alaska, wenn ich mich recht entsinne, und der Ort war trotzdem die Hauptstadt, oder der Bundestagstagswahl.......
Zitat Lersch, Achgut von heute: "Denn falls Sie es noch nicht gemerkt haben: Es ziehen nationale Vertreter der europäischen Parteien ins EU-Parlament ein.Nicht Volksvertreter, denn diese haben die Völker schon in ihre Parlamente gewählt. Auch nicht Europäer, denn das Zusammenspiel in EU-Fraktionen führt nicht dazu, dass etwa die CDU und die „Südtiroler Volkspartei“ oder SPD und die „Bulgarische Sozialistische Partei“ das vollziehen, was als Endziel für den modernen europäischen Bürger vorgesehen ist: gemeinsame Sache, gemeinsame Kasse, gemeinsames Risiko. Die Brüderlichkeit geht nicht so weit, dass ein Bayer sein Kreuz bei einem Konservativen von der ÖVP machen könnte, weil ihm deren Vertreter geeigneter erscheint, konservative Interessen zu vertreten. Die Fraktionen der „Parteifamilien“ sind kaum mehr als Vehikel für parlamentarische Privilegien." Insofern mit den USA oderRussland begrenzt vergleihbar. Ich muss auch gestehen, dieses Endhoroskop sprich tnicht sonderlich zu mir. Wäre gespannt was andere dazu sagen. Dagegen ist das Parlamentseröffnungsbild recht knackig. Sepp
Aber gut: 22 Schütze, d.h.veränderlich am AC für sich schon etwas problematisch. Mit Jupiter dran ist das ,wie wenn ich einen Pfeil loschieß und der landet auf meinem eigenen Schädel. Große Geste, die sich in sich selber totläuft. Zeigt ja schon der Whlkampf. Quadrat Neptun aus 3. Da kommt schon mal zu Venebelungen im kommunikativen Bereich. Sonne Spitze 6 in denZwilligen. Schwache Durchführung,geht um Anpassung an die Verhältnisse. Herr Merkur auch in 6, na ja. MC Waage, Venus in 4 im Stier, ich würde sagen eher nationalistische Gruppenimpuls. Herr Mars in 7: Viel Feind , viel Ehr, dieser nationalistische Impuls wird aggressiv nach außen abgeleitet. Nicht zu vergessen Saturn Pluto auflaufend in 1. Dazu gabs schon einen Faden. Sehe als Ergebnis eine gewisse anpasserische Schwäche, mit über die Medien laufender Täuschung. Aber wie gesagt, so ganz plausibel für Europen ist mir das Bild nicht. Passt eher zu Italien als zu Irland z.B. Sepp
Mir ist es wurst wer da gewinnt - mich interessiert das Horoskopbild.
Und da hätten wir den großspurigen Jupiter, welcher den Sa-Pl in sich trägt im Quadrat zum Neptun: geheuchelte Weltoffenheit gegen Wahrhaftigkeit. Das wäre mal so grob das Thema der Anlage.
Dem steht der Mars im Krebs auf der Basis des Zwillings gegenüber - der Zwilling vermittelt und regelt im "kleinen Umkreis". Außerdem bildet der Mars eine Spiegel-Opp. zum Jupiter. Der Mars ist der Rächer des Neptuns. Er verkörpert wohl die "Rechten" und deren nationale Bewegung. Unterstrichen wird das auch dadurch, daß er aus Haus 4 (Heimat u.ä.) kommt.
Wer gewinnt nun? Oder verlieren am Ende alle?
Da anderswo gerade von ERIS die Rede war.
Hier hat das Stimmvieh die Wahl zwischen Jupiter/Neptun und Mars/Jupiter: kann man alles vergessen ... die Sonne steht in Konjunktion zum Merkur, was auch auf einen Sa-Pl hinausläuft.
Die Schlange häutet sich womöglich, muß aber weiterhin Staub fressen ...
Und da hätten wir den großspurigen Jupiter, welcher den Sa-Pl in sich trägt im Quadrat zum Neptun: geheuchelte Weltoffenheit gegen Wahrhaftigkeit. Siehst du den Neptun in 3 als Wahrhaftigekeit? Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #11 Und da hätten wir den großspurigen Jupiter, welcher den Sa-Pl in sich trägt im Quadrat zum Neptun: geheuchelte Weltoffenheit gegen Wahrhaftigkeit. Siehst du den Neptun in 3 als Wahrhaftigekeit? Sepp
Mir geht es um das Bild und da steht der Jupiter gegen den Neptun.
Der Neptun in 3 stünde für: sag die Wahrheit - wenn das nicht geschieht, dann wird halt gelogen.
@ Federkiel In Italien auf jeden Fall, die Lega war ja vor 5 Jahren eher zu vernachlässigen. Insgesamt einerseits ja, wobei das eher das Zusammenwirken der proeuropäischen Parteien befördern dürft. Witzig wird mit Sichheit GB, wo über 30% für Farage erwartet werden. Und ob der im Herbst schon verschwunden ist, dass weiß nur Teutatus. Wenn dein Bild eher für Italien gilt, dann passt das schon. Der Schützeimpuls richtet sich auf sich selbst, da schwillt schon mal die Römerbrust. Aber Pluto/ Saturn im Gepäck, der Frust der Nachbarn und die aggressive Ableitung der Probleme nach außen. Ich rede jetzt nicht über die Berechtigung oder Nichtberechtigung italienischer Befindlichkeiten. Das ist complesso. Sepp
Der Neptun in 3 stünde für: sag die Wahrheit - wenn das nicht geschieht, dann wird halt gelogen. O.k. einigen wir uns auf Propaganda. Sepp Und Sonne in 6 im Zwilling mit Merkur drin. Da wird die Selbstverwaltung zum Selbstzweck. Der Mars in 4 ist übrigens im Fall und im Krebs glaubich in 7 besonders gemein. Das ist die aggressiv-beleidigte Leberwurst/ Pate de foi/ crema di fegato, oder so. Hab mir geradedasdeutsche Ende angesehen: 26.5., 18.00 berechnet auf Brüssel. Sieht ganz anders aus. Waage AC, aber auch Sonne in 8.
Fest steht natürlich, mit dem Ende der Stimmabgabe. Die Auszählung ist eigentlich nur noch Formalität, obwohl man da gelegentlich auch schon seine Zweifel haben kann. Aber mehr in den USA oder in Bremerhafen. Die können nicht bis drei zählen. Habe übrigens das 23 Uhr -Bild mal indisch angesehen. Lustig. Je nach Berechnung auf Brüssel oder Rom wechselt das AC Zeichen. Beide Bilder aber sag ich mal von geradezu plakativer Beschissenheit. Rahu-Mahadasa bis 2028. Wen wunderts. Das wird nix Gutes, Sepp
Wichtig ist halt auch, dass die MK- achse auf Saturn/Pluto liegt und wir indisch Mars / Rahu haben. Das ist schon die Migrationsfrage,für mich klar. Das wär dann für Berlin schon übel. SC-AC Altherrscher Mars im Krebs im Fall. Uranus am DC und Pluto in 3 . Na ja
Die Knotenachse liegt fast gradgenau auf dem Saturn, damit ginge es um die Bestimmung der Europäer - und der Pluto auf fast 23 Steinbock stünde für den Islam.
--> Wechsel der Gebetsrichtung
Da wundert es dann auch nicht, daß Berlin AC Skorpion hat, der gegen den Ursprung (Uranus) steht.
Zitat von sepp im Beitrag #20Tja. War nicht der Merkus auf 11 Zwilling irgndwie mit Notre Dame liiert? Oderwar da der Mars und die Münchner haben über einen GSP spekuliert. Sepp
Jetzt gehst du wieder in die Dualität - sch.... ade!
es sei darauf hingewiesen, dass die Wahrheit des Neptun was anderes ist als z..B. die Wahrheit beim Gericht oder die richtig - falsch Aussage in der Mathematik. Was im juristischen Sinn bei einer Zeugenaussage die Wahrheit ist, kann im Sinne des Neptuns die Unwahrheit sein. Man sagt ja auch, Justizia sei blind. Die Logik der Mathematik macht sich der Neptun noch lange nicht zu eigen. Darauf weisen in einem gewissen Umfang die Unvollständigkeitssätze des Kurt Gödel hin. Für den Neptun kann 2 x 3 auch 5 ergeben, was manchmal auch so ist.
Da dürftst du Recht haben unddie Wahrheit des Neptun könnte für manche mit Enttäuschungen verbunden sein. @Theresa. Sapperlot, da ist der Rahu. Wirs immer interessanter. Aber gibts da einen GSP?
Aber Please, Kollegen und Kollegen #8 kritisieren. Für was sindwir in einem Forum. So ganz hundertprozentig ist mir der Jupiter am AC noch nicht klar????? Interessant halt, dass indisch der AC je nach Datum Uhrzeit und Ort (Rom oder Brüssel)zwischen Skorpion und Schütze , schwankt. Tropisch sogar noch mit Waage.