Für den Neptun kann manchmal 2 x 3 auch 5 ergeben.
Na ja ... der Neptun hebt die irdischen Gesetze nicht auf.
2x3 ergibt 6, das steht fest.
Dennoch bricht der "Neptun" im Menschen akausal durch. (die biblische und auch koranische Jungfrauengeburt ) Dies geschieht aber beim Einzelnen im Verborgenen, niemals bei der Meute ...
Bei einer Aussage vor Gericht hat man die Wahl: man kann lügen oder die Wahrheit sagen, halt in Bezug auf das, was man im Außen erlebt hat und bezeugen kann.
Ein inneres Zeugnis legt man im Verborgenen vor dem Schöpfer ab, so verstehe ich es. Das zieht halt dann auch im Außen gewisse Konsequenzen nach sich.
LG
P.S.
Den Gödel kannte ich gar nicht. Dem mag ich auch gar nicht folgen, scheint mir sehr verkopft zu sein.
Zitat von sepp im Beitrag #13In Italien auf jeden Fal
Ich weiß nicht, weshalb du so auf Italien fixiert bist? Die Rechtsrechten sind doch überall im Vormarsch und haben sich verbrüdert.
Der AC allein auf GSP Sonne-Uranus mit Jupiter drauf, da fällt mir der Ludwig van ein, "Freude, schöner Götterfunken...........
Es hat einen Mars-Jupiter Spiegelpunkt, das ist die Zinksalbe, die man auf die Eiterbeule aufträgt, heißt, zwischen Mars und Jupiter fehlt der gesamte 4 Quadrant, also das, was man unterwegs hat liegen lassen, und das findet jetzt bei der Wahl seinen Niederschlag.
Die Schumanerklärung, die die Intention des "nie wieder Krieg" in Europa trägt, also das "Friedensprojekt", das hier mit Neptun in Waage in Haus 12, in Haus 5 Fische erschaffen werden soll, hat seinen Mars auf 22 Jungfrau, also Quadrat zum Wahl AC/Jupiter und straft das Projekt Lügen, denn die jeweiligen nationalen Interessen lähmen die Europäische Union, siehe Neptun/Uranus Konjunktion im Maastricht Vertrag, der bei der Wahl den Saturn drauf hat.
Die Unvereinbarkeiten in dieser Zwangsgemeinschaft zeigen sich. Jupiter-Neptun wie auch Saturn-Uranus haben dann halt wieder irgenwelche faule Kompromisse zur Folge.
mal ein ganz praktisches Beispiel. Man stelle sich vor, dass jemand 2 Packungen Unser Berch zu je 3 € kaufen will. An der Kasse merkt er, dass er nur 5 € hat. Wenn die Kassierin an der Kasse ein Neptun ist, der sieht, dass der Käufer nur 5 anstelle 6 € hat und ganz traurig ist, dann nimmt der Neptun eben nur 5 €. Irgenwann stimmt dann natürlich die Kasse nicht mehr. Aber Schwund durch Vernebelung ist immer da.
Italien, wohl der heißeste Brennpunkt in Europa, weil da eben die Mxhtübernahme einer EU-kritischen Partei droht. Und historisch waren die Italiener mit dem Faschimsu führer dran als Hitler und Dollfuß/ Schussnigg. Hoffentlich schreib ich die richtig.-Ich glaube nicht, ddass diejetzige Italokoalition die EU-wahl lange überlebt. Sonst sehe ich keine Unterschiede im Ergebnis in unsereen Deutungen. Ich würde nur sagen, indisch schauts noch mieser aus. sepp
ich würde das 23 Uhr Horoskop am 26. Mai auf Brüssel nehmen. Da steht der AC bei 22,5 Grad Schütze, einem Sonne-Uranus-Grad. Das Ergebnis der Wahlen wird einen Energieschub zu einer starken Veränderung auslösen.
Na ja, Sonne Uranus. Da wird erst mal dieSonne, Führung, Regierung, König usw. etwas entpolarisiert oder gleichgemacht oder zurechtgestutzt. Das ist schon auch eine Veränderung, sicher. Ob das aber schon den Jupiter in 1 völlig aushebelt????Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #33Na ja, Sonne Uranus. Da wird erst mal dieSonne, Führung, Regierung, König usw. etwas entpolarisiert oder gleichgemacht oder zurechtgestutzt. Das ist schon auch eine Veränderung, sicher. Ob das aber schon den Jupiter in 1 völlig aushebelt
Das scheint mir doch eine Verharmlosung des Sonne-Uranus zu sein.
Da braucht man Trump zusehen, der einmal in einer Beurteilung (weiß nicht mehr von wem) als Positiver Disruptor bezeichnet wurde, sieht man jetzt bezügl Iran, das Positive.
Sonne - Uranus oder GSP 22,30 veränderlich ist die durchbrochene Logik, eine ständige Bedrohungserwartung, Kompensation durch Überlegenheit, zuweilen auch der Verrat dann, wenn sich der Inhaber eines Sonne/Uranus des Neptun eines anderen bedient. Der Jupiter, zumal auf GSP Pluto-Uranus, fügt das nur, mit Begeisterung. Nebenbei bemkert, ist Italien nur ein paar Tage vor Trump geboren, hat also auch Sonne-Uranus, da ist es halt auch sehr unruhig.
Schaut man nach dem Uranus, so steht als Herrscher von 2 in vier, da wird die bisherige innere Substanz aufgehoben, und die Sonne im Übergang zu 6 in Zwillinge, mit Merkur, dem Veränderlichen wird das dann regeln, zumal hier ein Spiegelpunkt zu Saturn gegeben ist.
dann gebe ich mal eine Prognose, so wie ich die Stimmungslage hier in Deutschland aber auch durch praktische Erfahrungen in einigen anderen europäischen Ländern einschätze. Ein Blick in die magische Glaskugel hat auch etwas geholfen.
Ich glaube eher nicht, dass sich das konkrete Wahlergebnis am Horoskop ablesen lässt, sondern eher die Energie, welche (sinnbildlich) den Raum füllen wird.
Am deutlichsten fällt mir der Sonne-Uranus-Grad mit Jupiter am AC und der Neptun am Fische-IC auf.
Das alte System steht in Auflösung, das Neue schafft sich Raum. Was auch immer das konkret bedeuten mag. Aufgrund der Entwicklungen seit der letzten Wahl sollte man nicht den Fehler begehen und das neue nur am alten Wahlergebnis spiegeln. Zuletzt fand nämlich wieder eine Korrektur des rechtsextremen Aufschwungs zugunsten ideologisch moderater Parteien statt. Jupiter steht ja auch für Weltanschauliches, aber nicht zwingend für Rechtsextremismus.
ich meine ebenfalls festgestellt zu haben, daß sich der Zulauf und die Zustimmung zu "eher rechten" Parteien und Euroskeptikern in den letzten 12 Monatendoch etwas "beruhigt" hat. Nichtdestotrotz gibt es wohl einen Stimmzuwachs verglichen mit der Europawahl von 2014.
Es muß aber noch was allgemeines zu Parteien auf Europaebene gesagt werden. Auf den nationalen Ebenen sind die Parteien in ihren Organisationsformen fest definierte Gebilde. Auf Europaebene ist das nicht strikt so. Dort ist z.B. die EVP eine Koalition bzw. ein Zusammenschluß von nationalen Parteien, wobei die ein oder andere nationale Partei dieser EVP - Koalition neu hinzutreten bzw. auch wieder verlassen kann. Von daher ist z.B. die "EVP" gar keine 100% feststehende Organisationsform. Das gilt für andere "europäische Parteien" ebenso. Die genaue Zusammensetzung einer "Partei auf Europaebene" wird sich vermutlich erst nach den Europawahlen zeigen.
Interessant wäre es, wenn jemand andere Horoskope gesellschaftlicher und politischer Ereignisse mit einem aufgehenden Jupiter kennen würde. Was mag dieser Jupiter in diesem Fall bedeuten?
Also, das Horoskop ist doch hinlänglich ausgedeutet und weist darauf hin, daß sich die bisherigen Mehrheitsverhältnisse im Parlament ändern werden zugunsten des Verdrängten.