Leider ist bei Einfügen ein Fehler in der Reihenfolge, der aber in der Programmbedienung liegt, wenn man mehrere Bilder eingeben will zwischen den Texten. Doch hoffe ich das man trotzdem den Erläuterungen folgen kann.
Konnte zunächst auch nicht so recht glauben, dass der Co-Pilot dass war. Aber das was bisher durch die Medien veröffentlicht wurde ist schon hart. Zumal auf den Tonband der letzten Minute, was in verschiedenen Ton-Filterungen auf Youtube zu finden ist. Auf einem davon sind auch die Warnsignale zu Hören wie Pull Up - Pull - Up. Sowie ein ziemlich schrilles Alarm Signal das Zwei mal aufheult. Beim ersten mal ging es recht lange beim Zweiten mal hört man eindeutig wie es offenbar durch eine Taste mitten im Ton unterbrochen / abgeschaltet wird. Mars Pluto und Sonne Uranus. Ich sehe in einem Mars Pluto zwar keine Vorstellungsbessenheit oder bezogenheit. habe selbst einen 2 fachen und nen 2 fachen Sonne Uranus. Aber ich kenne von mir das wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe es im wahrsten sinne des Wortes nicht leiden kann wenn sich jemand oder etwas in den Weg stellt, dann drehe ich durch wie ein geölter Blitz. Ich schätze bei Lubitz war es die Fliegerkarriere die Er sich in den Kopf gesetzt hat, vielleicht hatte er auch Angst nicht mehr der Stolz der Familie, bzw. des Vaters (Sonne) sein zu können, und es kam nun mal etwas dazwischen (Krankheit. Augen) und dass wird keinesfalls geduldet, hört sich Krass an: Aber wenn ich es nicht kann dürfen es die anderen auch nicht und dass kann zu solch einer Tat ungemein Motivieren.
Kontrollzwänge sehe ich bei einem Jungfrau AC, der durch den Transit Pluto von Kardinal nach Beweglich gespiegelt hat. Ebenso kollektives entsetzen durch seine Persona.
Zitat von Mythopoet im Beitrag #102Kürzlich sah ich Dr. Baldur Ebertin im Café.
Da fiel mir wieder ein, daß schon sein Vater in der KdG bei 26° Schütze (Radix Co-Pilot) anführte: Selbstmord.
Na, dann prost - auf 26 Schütze steht exakt die Sonne des Horoskops de Großen Konjunktion von JU/SA, 18.12.1603 - Elementenwechsel ins Feuer. Das hat noch gut und gerne 400 Jahre an Wirksamkeit vor sich. - Die Neuzeit also ein fortwährendes Selbstmordunternehmen? - Mag schon sein. Die Sonne steht da auf dem Gal.Zentrum - im indischen Nakshatra Mula - der Ort der Zerstörung, da tobt sich Kala aus. Grüße, Klaus
ich gebe Ihm dieses Radix. Das meine Vermutungen untermauert. 4 Haus Betonung. Durch die Familie fremdbestimmt. Nicht mehr Papis Liebling bzw. der Familienstolz weil etwas dazwischen kam. und die Nahverkehrs tragödie im 3ten Haus, sowie seine verbalen ausraster laut der Freundin. Der erwähnte Jungfrau AC (kontrollzwänge / kleinkariert) und der transit Pluto im Spiegel auf den AC.
Ja, wenn sie denn überhaupt jemals gesichert veröffentlicht wird. Aber zweifelsohne wäre Interessant.
Aber wie heißt es so schön, in obigen falle; meine Gedanken sind frei, dass schließt für mich Spekulationen mit ein. Dies äußert sich in diesem Fall in meinem Intuitiven Tipp (mein Denken ist nunmal Intuitiv und die Astrologie verwende ich als Sprache) indem auf den Jungfrau AC in der zweiten Dekade tippe und anhand der bekannten Aussagen und Fakten abgleiche. In meinen Überlegungen könnte das Stellium zudem im Quadrat zu den Jungfrau AC stehen und der MC am Geburtsort so, dass trans. Pluto auf den AC und den MC spiegelt. Der Herrscher des Stelliums Jupiter in 8, die Fremdbestimmung seitens der Herkunft in 4. Diese sollte der Pluto beenden (wahrhaftig werden) die Methode die Lubitz anwendete war die Flucht vor dieser Aufgabe.
A.L. wollte auf seine Weise prominent werden- nun, es ist ihm gelungen. D.h. er wollte mundan von Belang sein. Da könnte man nun einige der übergreifenden Bilder sich anschauen - Neumonde, progr. Mondphasen, OGs und mehr noch. Macht man das konsequent, ist das Faktum der unbekannten Geburtszeit mehr oder weniger zu verkraften. Hier -exemplarisch gedacht - die TP I des Wassermann-OG 1987 - Montabaur, für den Tag des Absturzes:
GZH
Herrscher über VII und X am AC Konj Extrem starker Selbstbezug, sprich Narzissmus wurde ihm von namhaften Psychotherapeuten bescheinigt. (Das übrigens macht einen -AC durchaus glaubhaft - ich halte mich da aber lieber zurück.) auf 22,5 - uranisch aufgeheizt. Neben dem Offensichtlichen (Haus 8) der Hinweis auf den - auf 15:00 - ganz exakt auf dem energetischen Maximum des Zeichens.
Sehr interessant. Ich möchte am Rande von meiner Seite hinzufügen das eine Narzisstische Störung oft mit der noch wenig erforschten Schizoiden Persönlichkeitsstörung verwechselt wird (auch von Experten) unter Einbeziehung eines Sonne Saturn Uranus, mit Pluto beteiligung durchaus wahrscheinlich, da bei dieser Störung von einer autonomen "schatten" Persönlichkeit gesprochen wird, die sich nur unter bestimmten Umständen zeigt.
[...]Sowohl perfekte Selbstkontrolle als auch plötzliches Ausbrechen sind Seiten dieser Persönlichkeiten[...]
Was mir persönlich nämlich zunächst am wenigsten nachvollziehbar erschien, (ich versuche mich bei solchen geschehen Meditativ in die Täter hineinzuversetzen) ist offenbar die Tatsache dass Lubitz trotz der Tatsache dass er die Schreie und Angst seiner Kollegen und Fahrgäste wahrgenommen hat, die Tat durchzog.
[...]Auffallend sind eine oft fehlende emotionale Authentizität, die allgemeine Abflachung des Affekts sowie ein Defizit an erwartbaren emotionalen Reaktionen auf die Gefühlslagen der Mitmenschen [...]
Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich an dieser stelle hinzufügen dass an der besagten stelle das Band nicht zuende war, also noch nicht der einschlag erfolgte.
[...]Sowie ein ziemlich schrilles Alarm Signal das Zwei mal aufheult. Beim ersten mal ging es recht lange beim Zweiten mal hört man eindeutig wie es offenbar durch eine Taste mitten im Ton unterbrochen / abgeschaltet wird[...]
hier der Link. Ich halte dies für Authentisch da am Anfang auch Deutsch gesprochen wird: Eine Frau Ohweeh mach Auf! Und die unterbrechung des alarmsignals von Hand. Es gibt noch andere wo die Störgeräusche rausgefiltert wurden und man etwas deutlicher als auf diesem die PullUp warnung raushört.