der zusammenhang zwischen allen faktoren für das zweite haus im radix und dem fünften haus im transit horoskop ist der schüssel für den richtigen moment zum spielen. hier sieht man den mars als herrscher des fünften hauses im transit zusammen mit jupiter und venus . alle drei planeten haben ein separatives sextil zum jupiter radix. jupiter radix hat über das quadrat zum mondknoten eine beziehung zum mars radix der im zweiten haus radix steht. mars , venus und jupiter haben ein abnehmendes trigon zur spitze des fünften hauses im transit. fortsetzung folgt der mond am mc hat ein trigon zum saturn im zweiten haus radix. durch die zeitgleiche achsenauslösung vom mond und den anderen erwähnten planeten hat der mond auch eine bedeutung für das fünfte haus transit. es gelten nur placidus häuser und es gilt nur das transithoroskop. alle tricksereien mit verschieben nach irgendwelchen direktionen oder bögen bringen auf dauer nichts. das obige horoskop zeigt den moment eines guten gewinns nach 30 minuten spiel mi t ausgeglichenem resultat. wenn nach einem hauptgewinn ein totalverlust des einsatzes kommt, ist es zeit das spiel zu unterbrechen. wegen der unterbrechung habe ich dann black jack gespielt , das lief ganz gut bis 19.45 uhr. leider war es noch zu früh , um nach haus zu fahren. wie es weiter gegangen ist kommt im nächsten beitrag. jens der hase
nach einer guten stunde habe ich dann weiter gespielt. es gab überhaupt keinen gewinn mehr. als ich vollkommen pleite war , bin ich dann nach haus gefahren. das fünfte haus transit ist in das quadrat zum saturn transit gelaufen. auch das gute trigon vom transit hat nicht mehr geholfen. ich hab viel gegrübelt über diesem bild , um zu verstehen , warum nach gutem beginn alles wieder verloren habe. hoffentlich habt ihr es verstanden. l.g. jens
das obige bild zeigt eine schöne halbe stunde. sonne, jupiter ferner venus und merkur alle im trigon zur spitze des fünften haus bei gleichzeitigem quadrat zum uranus radix im zweiten haus im stier. natürlich hat auch mein ac die oppsition von den genannten planeten. es lief gut bis 15.48 uhr dann ging die spitze des fünften hauses in den stier und es kamm der erste verlust. l.g. jens
Hmm, Jens, da stehen ja diverse Tische - und da spielen ja so manche oder gar etliche simultan... Die werden doch wohl nicht alle glücklich abgeräumt haben in diesen Minuten? Grüße, Klaus
hallo klaus, eine minirüge - ich nehme immer mein radix als grundlage für die zeitwahl. das habe ich auch mehrfach schon erwähnt. vielleicht nicht deutlich genug. allerdings kommt es vor, das es für mehr als einen gut läuft.. heute hab ich wieder eine guten moment gefunden. das horoskop mit kommentar kommt noc.h l.g. jens
gleich vorweg , der zeitpunkt war richtig. es geht ja immer um die abendstunden wenn ruhe und zeit einkehrt. wnn man das bild betrachtet fallen einem viele möglichkeiten für ein glückliches spiel ein bis etwa 23.00 uhr. ich hab den obigen zeitpunkt genommen , weil jupiter günstig zur spitze des fünften haus transit stand und ein trigon zu meinem ac radix macht. ac radix spiegelt in mein zweites haus radix. wie gesagt , es war richtig. der mond stand natürlich auch gut dazu . morgen ergibt sich dann wegen dem mond etwas anderes.. l.g. jens man könnte auch meinen -der pluto am dc war hilfreich, da fehlt aber die beziehung zum mond.
morgen ergibt sich dann wegen dem mond etwas anderes.. l.g. jens man könnte auch meinen -der pluto am dc war hilfreich, da fehlt aber die beziehung zum mond.
Hallo Jens, Minirüge geht in Ordnung... Apropos Mond, nebenbei: ist dir bewusst, dass dieser bei dir Tages- wie Stundenregent ist? Und dies als Herr über 5 ?
natürlich kann ich alle noch vorliegenden spielhoroskope so erklären , daß es zu gewinnen kommen kann und kommt . aber - ---- ich hab wieder mal zwei rückschläge gehabt. nach einem tag suchen sind dann wieder neue erkenntnisse aufgetaucht. die werde ich erstmal ein paar tage testen. der erste test war unheimlich gut . in den ausgesuchten minuten habe ich fast jedes spiel gewonnen. l.g. jens
wenn es nur nach der sonne gehen würde , könnte ich heute zuhausebleiben. vielleicht hilft mir ja auch der mond heute am 24.11.2019 um 21.13 uhr in kiel. ist nur ein spiegel. berichte dann. jens
war leider nichts , hab aber wieder ein bischen gelernt. jens ein schritt zurück zu den planetenbildern, anders scheint es nicht zu gehen. nur leider ist es oft so schwer das richtige bild zu finden.
ja jedes bild verlangt wohl eine neue deutung. deshalb stelle ich nun die ausgesuchten termine herein. meine deutung ist ja klar. jeder darf sich daran versuchen. vielleicht sieht einer von euch mehr oder bessere zeitpunkte kommen. ich bin ja befangen. das resultat gebe ich baldigst bekannt , wenn die zeit es erlaubt. l.g. jens das bild gilt natürlich für c.a 15 minuten
leider nichts gewonnen. zwei chancen waren da . die hab ich beide versäumt. hatte natürlich bedenken weil der mond nicht so passend stand. aber hinter ist man immer schlauer. vielleicht sollte ich eine woche anschauen und nicht nur den einzelnen tag. l.g. jens
bei diesem termin war ich nicht wie üblich viel zu früh da, sondern ziemlich pünktlich. das spiel lief super. mit einem euro einsatz bin ich schnell auf 30 euro gewinn gekommen. leider kam das für mich auch überraschend , deshalb habe ich nur ganz vorsichtig gespielt. die sonne auf 1.1 grad schütze steht im fünften haus und hat einen 45 grad aspekt auf den spiegelpunkt vom kn. jens
gestern habe ich extra solange gewartet bis ein vernünfiges bild auftaucht. so spät erst zu spielen fällt mir immer schwer , denn ich darf ja auch nichts trinken , bis ich wieder daheim bin. wenigstens lief es ganz gut. man beachte die halbsumme von jupiter und uranus im radix.. jens
heute ist der mond leider in konjunktion mit saturn. da ist dann wohl eine depressive stimmung in der spielhölle. ich bin mir noch nicht sicher mit der zeitwahl . berichte dann jens so ganz tolles finde ich nicht. von 21.47 bis 22.07 kommt hoffentlich ein bischen gluck
Zitat von Jens Prien im Beitrag #19heute ist der mond leider in konjunktion mit saturn. da ist dann wohl eine depressive stimmung in der spielhölle. ich bin mir noch nicht sicher mit der zeitwahl . berichte dann jens so ganz tolles finde ich nicht. von 21.47 bis 22.07 kommt hoffentlich ein bischen gluck
wie vermutet . es ging hin. es ging her. am ende waren die taschen leer. der mond ist wohl doch immer wichtig. wenn er absolut nirgendwo hineinpasst , ist wohl abstinenz angesagt. na ja , das geld ist weg , aber die flaschen sind noch voll. l.g. jens
Zitat von merkur im Beitrag #22Stimmt es denn, dass Spielerglück irgendwie in der Radix sichtbar ist? lg
es sollte so sein. nur mit dem erkennen hapert es oft en wenig. ich bin jetzt da gelandet , daß ich nur noch das fünfte haus für sdpielthermine nehme. bid vor kurzem habe ich immer versucht gleichzeitig etwas gutes für das zweite und das fünfte haus zu finden. das kommt nicht oft vor und klappt dann auch nicht immer. also fünftes haus des zeitpunktes und radix. dafür hab ich nun 30 jahre gebraucht. in sechs monaten hätte das geschafft sein müssen. es ist ja nicht so, daß ich nicht gefragt habe. sogar herr döbereiner hat versprochen , mal etwas darüber zu bringen. hab mir auch für viel geld horoskope machen lassen, von den 500 gekauften und meist auch gelesenen büchern hab ich zwar viel gelernt, aber nicht das was ich wollte. vielleicht erfahre ich noch die gnade und lerne die richtigen zeitpunkte zu finden. das geld ist nur sekundär wichtig. wenn ich mit dem rauchen und spielen aufhören würde, hätten wir keine geldprobleme mehr. nur dann ich auch nicht mehr der , der ich bin. grüsse jens
Nun ja, die Prognose ist ja immer "etwas" schwieriger als die Metagnose. Ich habe oft gelesen,es sollte eine Verbindung zwischen Haus 2 und 5 in der Radix angelegt sein. Haus 8 sind Erbschaften, Verträge. Wobei auch hier die Meinungen auseinander gehen. Genaugenommen ist das Glücksspiel ja auch ein Vertrag. Also sollte Haus 8 auch betroffen sein, denke ich. Bin auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen.