War die Überschrift eines Artikels und ich habe die Frage übernommen. 30.3.2020 um 12.59 Uhr Düsseldorf
AC Krebs ist also der Euro, Herrscher Mond in 11 im Quadrat zu Neptun, ein Schwindel/Betrug. 11. Haus ist das Geld der Regierung. Corona die Krankheit ist 6. Haus, Herr von 6 in 6, spitze 7, im Steinbock im Fall, der Krankheit geht es schlecht. (eigentlich müsste es ihr gut gehen) Sie kooperiert mit Pluto aus dem 5. Haus kommend. Unter 5. Haus finden wir neben Kinder, Vergnügen und Spiele auch Kunst, Produktsteigerung, den Widerstand der Belagerten und die "Eliten" des Landes. Beachtenswert der MC auf 29°48 Fische, da geht nichts mehr. Das sagt auch Mars/Saturn, die Todesachse. Der "Wirt" - der Euro - stirbt und mit ihm der Virus.
Danke für das Aufgreifen dieses spannenden Themas! Hast du eine zeitliche Einschätzung wann dies passieren wird? Ich denke 2020 wird der Euro noch überleben, aber schon Ende des Jahres wirds immer mehr in die Richtung crash gehen! Lg Merkur
Der Euro stirbt nicht am Virus sondern was die Regierungen draus machen. Pluto im Steinbock ist eben auch der Virus, der vom Staat aufgegriffen wird um ihn Jupiter haft zu verbreiten auf der Welt. Glaube schon, daß dies der Euro nicht überlebt mit der Opposition vom Asz. Zu Pluto und 8.Hausherrscher Uranus im 10.Haus Quadrat Saturn. MC auf 29 Grad Fisch ist dann auf der Höhe der Venus und kann Trennungsschmerzen bringen
Zitat von Mirin im Beitrag #4Der Euro stirbt nicht am Virus
Natürlich stirbt der Euro nicht am Virus, er kann ja nicht husten.
Das war ein Scherz. Ich habe mich gefragt, ob man was aus der Grafik sehen kann.
Zitat von Mirin im Beitrag #4Pluto im Steinbock ist eben auch der Virus, der vom Staat aufgegriffen wird um ihn Jupiter haft zu verbreiten auf der Welt.
Oder so zu tun als ob. Ich persönlich glaube, dass es sich um eine Grippe handelt.
Zeitliche Einschätzung? In veränderlichen Zeichen (Mond in Zwilling) kann man das schlecht sagen, in kardinalen Zeichen geht es schnell, in fixen langsam und in veränderlichen ein Mittelding. Das 12. Haus steht auf 22°, Mond auf 17° also 5 Tage/Wochen evtl. Monate. Alles ohne Gewähr.
damit der Tod des Euros stattfinden würde, sollte meines Erachtens ein Aspekt des MO zum HE des 8. HA, hier SAT gegeben sein. Diesen kann ich nicht erkennen.
Bei Verwendung für die Krankheit, Covid 19, das 6. HA in Schütze/JUP im 7. HA in Opposition zum AC, wird sich diese auf MO auswirken, zumal er im Exil des MO steht.
Das Geld des Staates, 2. vom 10. HA in Stier/VEN in ihrem Dom. aber in Konjunktion mit dem bösartigen Fixstern Algol mit SAT-Natur, der auch für das "Kopfverlieren" steht.
Der AC in Konjunktion mit dem Fixstern Pollux mit MAR-Natur, dem unsterblichen der beiden Zwillinge Pollux und Castor, der am AC für Krankheit steht
Pars Fortuna an der Spitze des 4. HA, Ende der Angelegenheit, wird von einer starken VEN disponiert.
Im Moment kann ich ein Sterben des Euros noch nicht erkennen.
da das Virus weltweit wütet, müsste man die Frage evtl. auf 0° etc. legen. Das wurde hier schon einige Male gemacht. Ich weiss aber nicht, wie das geht.
Wenn einige Astrologen zur Zeit definitiv keine gravierende Aspekte für eine Epidemie finden?, ja gibt ja auch Menschen, die können die Sonne nicht sehen? Wie im Nachbarthraed. Pluto hat viele Bedeutungen im Steinbock, steht auch für die heimlichen Machthaber im Staat, er räumt alles Faule im Staat und Politik aus und steht auch für den Virus bzw. auch für den Staatsvirus, der von den Politikern ja grade wohl herbeigesehnt wird um das Volk (Krebs) zu unterjochen, ein Chaos zu veranstalten, was auch mit Mars zum Bürgerkrieg werden kann. Die Chinesen bekommen das als erstes wieder im Griff, nicht weils eventuell keine Coronatote dort mehr gibt, sondern weil sie ihre Wirtschaft wieder ankurbeln wollen. Ich glaube zwar nicht, das Corona Virus durch Fledermaus oder Schlangensuppe kommt, dann währe der Virus ja schon immer da gewesen. Kommt aber durch ein millitärisches Versuchslabor, was mit Mars, Pluto, Saturn und Höhe vom Mars auf 28 Grad Steinbock zu tun hat. Ist eben ein staatliches Versuchslabor. Harte Zeiten fürs Volk, wenn solche Planeten in Opposition zum Volkszeichen Krebs stehen. Mit jupiter ist es eben die globale Seuche. Mit Mars kommt es dann zu kriegsänliche Zustände. Als Beispiel für diese Planetenkonstellation im Steinbock kann man sehr gut das Jahr 1518 nehmen. Damals wollten die Türken Europa erobern, nun ja Heutzutage haben sie es bald geschaft? Die Pest wütete in Europa bis ca. 1525. Die Spanier eroberten Amerika, auch im Namen der Romkirche,ca. 90prozent der Ureinwohner starben an den Pocken, die die Spanier mitbrachten. Natürlich gibt es keine genaue Horoskopstellung von 1518 wieder. Damals Saturn, Merkur Pluto Konjunktion auf 4 Grad Steinbock. Nessus Astroid Wuhan Konjunktion Steinbock, Sonne, Chiron, Fanatika Konjunktion mit der Höhe des Marses auf 28 Grad Steinbock. Wobei jetzt ja Nessus in den Fischen 11 Grad steht. Ja Nessus ist die karmische Returkutsche aus den Fischezeitalter, deswegen trifft es ja kollektiv Italien, Spanien und die USA besonders hart. Schulden müssen beglichen werden. Wobei Corona ja wahrscheinlich ein von Menschen gezüchteter Virus ist? Ein genaues Datum wann die Pocken ausgebrochen sind lässt sich nicht finden, so nehme ich die Grafik dazu ohne Häuser. L G. Mirrin
Mirin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Man kann fragen was die Corona-Krise mit dem Kontinal-Euro macht?
Der Vorschlag die Koordinaten auf 0° zusetzen ist vernünftig, doch gilt es zu bedenken, dass die Erde auch Dollar, Pesos und andere Währungs- einheiten umfasst. Uns interessiert in der Fragestellung besonders der €.
Ich möchte fragen was das Horoskop, hier dargestellt, abbilden soll? Welches Land, welcher Staat soll das MC signifizieren?
Die Gründungsdaten des € verbunden mit den Progressionen oder Grad- direktionen wäre auch eine Möglichkeit. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #12Welches Land, welcher Staat soll das MC signifizieren?
Da ich, der Fragesteller, in Deutschland wohne, soll das MC Deutschland darstellen. Bei Brüssel - für die europäische Währung - verschiebt sich der AC um 2°, also 24° Krebs und der MC auf 27° Fische. Ich denke, dafür brauch ich keine neue Grafik.
Ich danke allen für die rege Beteiligung. Ich halte Deutschland für den Dreh- und Angelpunkt des tiefen Staates, vor allem wo der aus seinem Heimatland vertriebene Soros hier Unterschlupf gesucht hat. "Fällt" Deutschland, fällt Europa mit dieser ungeliebten Währung. Der MC auf 29°48'31'' in Fische "pfeifft auch aus dem letzten Loch". Hier nochmal die Grafik
Selene Zitat " Bei Verwendung für die Krankheit, Covid 19, das 6. HA in Schütze/JUP im 7. HA in Opposition zum AC, wird sich diese auf MO auswirken, zumal er im Exil des MO steht." Jetzt ist Jupiter auch noch der alte Herrscher von 10, der Regierung. Der neue Herrscher von Fische ist Neptun, der in allen Deutschlandhoroskopen dominierend ist.
ZItat "Das Geld des Staates, 2. vom 10. HA in Stier/VEN in ihrem Dom. aber in Konjunktion mit dem bösartigen Fixstern Algol mit SAT-Natur, der auch für das "Kopfverlieren" steht." Eine starke, bösartige Venus und im Trigon zu Jupiter: Es ist demnach genug Geld da - nur nicht für Deutsche.
Zitat von Mirin im Beitrag #8Pluto hat viele Bedeutungen im Steinbock, steht auch für die heimlichen Machthaber im Staat, er räumt alles Faule im Staat und Politik aus und steht auch für den Virus bzw. auch für den Staatsvirus, der von den Politikern ja grade wohl herbeigesehnt wird um das Volk (Krebs) zu unterjochen, ein Chaos zu veranstalten, was auch mit Mars zum Bürgerkrieg werden kann. Die Chinesen bekommen das als erstes wieder im Griff, nicht weils eventuell keine Coronatote dort mehr gibt, sondern weil sie ihre Wirtschaft wieder ankurbeln wollen.
Es heisst, dass in China 5G getestet wurde und es daher so viele Tote gab. Und einige Länder machen es auch so: keine Test, kein Corona. Heute habe ich gelesen, dass nicht bestätigte Verdachtsfälle ignoriert werden (müssen), ebenfalls die Genesenen. Wenn ich also 100 Erkrankte hatte und davon 80 gesund wurden, habe ich bei neuen Erkrankungen von 100 eben 200 Erkrankte anstatt 120. Dazu die Dauerberieselung und Angstmacherei und die Empfehlung, andere zu denunzieren, wenn mehr als 2 zusammen stehen.
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #12Die Gründungsdaten des € verbunden mit den Progressionen oder Grad- direktionen wäre auch eine Möglichkeit.
Hallo Franz Josef,
Es gibt Euro Buchgeld: 1.1.1999 0 Uhr.
1. Notierung an der Frankfurter Börse: 4.1.1999, 8:30 Uhr
Euro Bargeld:1.1.2002 0 Uhr
Alles ist auf Frankfurt zu setzen, da dort die EZB.
Hier nun das Horoskop Euro Buchgeld:
Das Horoskop hat den Neptun auf 1° Wassermann, ich greife jetzt nur dies heraus, und da zeigt der laufende Saturn in Vor und Rückläufigkeit zumindest der derzeitige Verschuldung der europäischen Staaten. Rezession.
Dort kommt dann die großen Kunjunktion Ende 2020 zu liegen.
Weiters ist zu verfolgen, was passiert, wenn Neptun über den Radix Jupiter geht, das wird in etwa mit dem Widderingress 2021 sein, Jupiter Neptun zeigt ja gerne Inflation an, dann komm aber auch der Saturn auf den Radix -Uranus...............Das wäre dann im schlimmsten Fall das "Zerbrechen der Form".
Gleichzeitig hat der Maastricht-Vertrag, 1.11.1993, 0 Uhr Brüssel ein MC von 1,45 Stier, die große Konjunktion wird als dorthin ein Quadrat bilden.
Gestern hat die EZB ihr PEPP (pandemic emergency purchase programme) um 600 Milliarden aufgestockt, oder aufgepeppt: Die haben Namen das hilft natürlich Scholzens WUMMS.
Saturn steht beim Buchgeld, siehe oben, auf dem Neptun, die 1° Direktion auf 24 Waage, dazu T-Pluto Quadrat.
EZB
Auch hier wird die ohnedies vorhandende Konkurslage durch T-Saturn aktiviert, der laufende Pluto spiegelt auf den R- Pluto-Mars, das Kuratel der EZB wird aufgerufen mit Auswirkung auf das Kollektiv. Die 1° Direktion auf 8° Wassermann, dazu T-Uranus im Stier. Substanzielle Entwertung.
Euro -Bargeld
T- Neptun spiegelt auf R- Jupiter, der Kommt aus Haus 2, ist aber im Skorpion eingeschlossen, dort aber Pluto (Mars) also die aggressive Vorstellung, die der Jupiter transportiert wird zum Hype. Gleichzeitig steht T- Uranus auf dem Uranus-neptun Spiegelpunkt, die Schocklähme des Neptun wird wieder aufgerufen. Zu beachten ist der Mond auf 0 Löwe, da wird dann am 21.12.2020 die Große Konjunktion drauf sitzen.
Uranus steht dann wieder auf dem Pandemiegrad, siehe Uranuschleife, der Orbis zu Uranus-Neptun ist ganz eng.
Mars in Haus 6 ist rhythmisch ausgelöst, dort Neptun. Der zum Quadrat gehörige Pluto war schon im August 2019 dran, dem Beginn der Uranuschleife. Man könnte ja denken, das ist nun das Ende der Pandemie Verwerfungen.
Mit Blick auf die EZB und Buchgeld allerdings ist die Überschuldung ins Unermeßliche gestiegen, sodaß ich davon ausgehe, daß früher oder später eine Wärhungsreform kommen wird, was ja mit einer Geldentwertung einhergeht.
Die Repräsentantin der EZB Christine Lagarde mit Neptun Uranus- Speigelpunkt Saturn auf 1/29° fix hat dann die große Konjunktion in Aspekt.
Gestern war bei ihr der Mars ausgelöst, da spiegelte der Uranus drauf. Im Rhythmus ist sie auf 24 Steinbock, dort T-Pluto, also Mars-Uranus-Pluto in Gleichzeitigkeit, das ist eine Blaubart - Konstellation, und der hatte ja "Leichen im Keller".
Der 10er Rhythmus läuft ja re herum auf die 7° Löwe drauf, SA MK, die Begegnung mit dem Schicksal, nach MRL. Das ist natürlich existentiell, was sich da in die Zeit wirft. Der Euro ist ja nur die materielle Erscheinung der im Hintergrund installierten Funktionen. All die Abmachungen, von denen wir kaum eine Ahnung haben, weil es so unvorstellbar ist, was da alles installiert wurde. Die jedoch klappen nicht so reibungslos wie geplant. Mit dem Neptun Jupiter in den Fischen taucht halt manches auf. Aber das muß dann auch verarbeitet werden. Denn es ist nichts so wie es scheint. Schönen Gruß an die Leber. PS. Wir, oder viele trauen halt immer noch dem schönen Schein, der guten Absicht, den verantwortungsvollen Regenten. Das ist zwar löblich, das Vertrauen, erklärt sich vielleicht aus der Geschichte, zeugt aber von einer fehlenden Eigenständigkeit und der mangelnden Bereitschaft Risiken zu tragen. Es ist eine Absicherungshaltung, die uns zum Verhängnis wird. Vieles wurde dem Mammon geopfert. Anstatt kleinräumiger Manufakturen und autarker Strukturen. Österreich hat alles: Holz, Gas, Wasser, Böden, Stahl,... Was fehlt ist ein gesetzlicher Rahmen, der zB. Bauen nur mehr mit natürlichen Materialien erlaubt und es verbietet Holz nach Kanada oder China zu verkaufen!
bitte entschuldige die späte Antwort. Leider weiß ich auch nicht was Kontinal-Euro sein soll. Vielleicht sollte es einfach nur Kontinental-Euro heißen? Möglich wäre ein Schreibfehler. Eigentlich hätte auch nur EURO genügt. Gruß frajoscha