ergänzend dazu noch Pluto exakt Null Steinbock und außen dazu Ugur Sahin
Uranus in den Fischen, Neptun im Wassermann, das wirkt ja wie Uranus/Neptun, aus Haus 4 kommend, wird die Versunkene Wahrheit zur Ausübung von Erscheinung, und in Haus 2 substanziell mit Pluto Venus, heißt, die Fähigkeit wie auch der Zwang, seine Vorstellungen auf die Herde zu übertragen, und ist auch die Erscheinungsform des Uranus-Pluto des Herrn Sahin.
Nun zeigt ja der Vergleich, daß sich sein Jupiter mit dem Pluto legiert, wie auch sein ganzer Verhau auf dem MC/Mond steht, wie auch den Uranus opponiert.
Seine Frau, Özlem Türeci, Jahrgang 67, mit Sonne auf 15 Fische, hat ihren Saturn auch kardinal stehen, nämlich auf 0 Widder.
Was beider Uranus/Pluto angeht, so neige ich zu der Auffassung, daß diese zu Blaubart Konstellation werden können, und der hat ja Leichen im Keller, jedenfalls aber werden Leichen mit deren Impfung erschaffen.
hallo elizabeth, jetzt weil das thema impfpflicht am köcheln ist, meine gedanken dazu. bei den millionen impfunwilligen , wird es schwer einen arzt zu finden, der ein attest für eine impfbefreiung ausstellt. zumal der druck auf impfkritische ärzte zugenommen hat. wenn jetzt die impfpflicht mit geldstrafen durchgesetzt wird, sollte ein einspruch mit der begründung von vorerkrankungen auch ohne ärztliches attest ausreichen , um sich von der strafe zu befreien. natürlich wird dann der nachweis kommen müssen. jegliches andere verhalten der behörden und gerichte, wäre dann nur noch kriminell, mafiagleich. hier ist leider nicht der ort , für andere möglichkeiten. gr. jens
ich hab lange gesucht nach gründen für eine impfbefreiung. es ist schwer vorerkrankungen zu finden, die gegen eine impfung sprechen. in den mainstream und staatsfunk ist die impfung für alle erkrankungen , die es gibt , die rettung. eine kleine chance gint es für allergiker , bluter und autoimmunerkrankungen. es kann bei rheumatikern, gehöre dazu mit merkur-saturn, zu schüben kommen. man kann sich dann vor schmerzen noch nicht einmal den po abwischen, geschweige sich fortzubewegen. das ist die ungemein positive wirkung der impfung. man kann sich dann nicht mehr infizieren. die benötigte pflegerin ist ja geimpft, da kann nichts passieren. es hilft also alternatives. gr. jens
wir hatten in diesem Faden, ab Nr. 115, Wirkstoff BNT162b1 (5) astrologisch die Zusammenhänge von mRNA Impfstoffen und Creutzfeld-Jacob, BSE, und Altzheimer Erkrankung gesehen.
Nun bin ich auf eine Studie gestossen, die diesen Zusammenhang untersucht hat.
Ausschnitt: Schockierende Studie zeigt, dass mRNA-COVID-19-Impfstoffe das Gehirn durch Prionenkrankheit schrittweise degenerieren können Eine schockierende Studie hat die erschreckenden Gefahren von mRNA-COVID-19-Impfstoffen aufgezeigt, die eine auf Prionen basierende Krankheit auslösen und das Gehirn schrittweise degenerieren lassen. Die durch den mRNA-Impfstoff induzierten Prionen können neurodegenerative Krankheiten verursachen, da das Langzeitgedächtnis durch prionenähnliche Proteine aufrechterhalten wird. Die Studie kam zu dem Schluss, dass der mRNA-Impfstoff bei den Empfängern des Impfstoffs auch ALS, vordere Temporallappendegeneration, Alzheimer und andere neurologische degenerative Erkrankungen verursachen kann. Wechselwirkung zwischen SARS-COV-2 Prionen und ACE2-Rezeptoren Die äußere Hülle des Coronavirus enthält "prionenähnliche Regionen", die dem Virus eine sehr hohe Adhäsion an ACE2-Rezeptoren im menschlichen Körper verleihen. Dies wurde in einer Studie mit dem Titel "SARS-CoV-2 Prion-Like Domains in Spike Proteins Enable Higher Affinity to ACE2" dokumentiert, die vom Human Microbiology Institute veröffentlicht wurde: Wechselwirkungen zwischen Aminosäuren von PrDs und nicht-prionähnlichen Regionen von SARS-CoV-2 RBD und ACE2...."
ich bin der Studie nachgegangen, sie stammt vom März 2020, und hat mit den Impfungen nichts zu tun, da läuft Propaganda. Sondern es handelt sich dabei um eine in silicio studie über das spike protein selbst.
Hallo Elisabeth Danke für deine Recherche. Bei den Horoskopen weiter oben (115 ff) geht es um den astrologisch gegebenen Zusammenhang der Impfung (Spikeproteine) mit möglichen cerebralen Folgeschäden /Langzeitschädigungen wie Creuzfeld Jakob oder Altzheimer. Der Artikel handelt von Spike Proteinen, welche auch bei der Impfung vorkommen und diese sehen wir im Horoskop #115, wo der erste Verstorbene Creutzfeldt Jakob mit Transiten 1.Impfung Coventry verglichen werden. Punkte mit Transiten: Sa/Ur 0,x Wassermann, (Unvereinbarkeit, den Geist betreffend) Ne/Pl 25,x Steinbock, (Vorstellung überlagert Prinzip) Mond/Jup 0,x Fische (Schott, Blockierte Fügung/ Wachstum) Venus/Uranus 5,x Stier. (Schott, Gewebeaufkösung) Grüsse, Mimi
darüber hab ich auch schon gelesen vor ein paar Monaten, aber es ging wohl um die Sorge, daß die Spikeproteine der Impfung ähnliche Probleme bereiten können wie die des Virus und zu Fehlfaltungen von Eiweißen führen wie bei Prionen. Insofern wohl keine Propaganda, aber eben auch keine abschließende Klarheit. Hab's aber auch nicht weiter verfolgt.
Mimis Link beruft sich auf eine Studie vom März 2020, da gab es noch gar keine Impfungen.
Dann steht dort:
ZitatThe study concluded that mRNA based vaccine may also cause ALS, front temporal lobar degeneration, Alzheimer’s disease and other neurological degenerative diseases in the vaccine recipients. Interaction between SARS-COV-2 Prions & ACE2 Receptors
Man hat in diesen Beitrag einfach "Impfungen" dazu gefügt und auch noch shocking, Erst wo abkupfern und neu vermischen, sowas ärgert mich.
Es kann ja durchaus sein, daß, wenn man als Geimpfter zum Bioreaktor wird, diesen Effekt selbst erzeugt. Nur, das sind alles Laborspiele, denn Prionen kann man meines Wissens nur bei einer Autopsie finden.
Das ist dann schon seriöser, was du verlinkt hast.
Luc Monatagnier ist übrigens vor 2 Tagen verstorben.
Ja gut, die Studien lese ich jetzt auch nicht unbedingt. Da bin ich schon froh, wenn es etwas Anleitung gibt, die man nachvollziehen kann und natürlich nen link wenn man's genauer wissen will.
Von daher muß man da schon ein wenig Alarmismus oder so hinnehmen, da ja gern solche Dinge aufgeblasen werden. In der Sache können sie ja dennoch stimmig sein. Merkt man aber meist erst wenn man durch ist und schaut ob die Studien einigermaßen seriös erscheinen.
Aber da gibt es zB unter den Klimaforschern vorbehalte je nachdem wo veröffentlicht wurde, da dort auch gern von manchen Ländern politisch mit hineinregiert wird. Hab ich so von einem befreundeten Forscher erfahren, was mich dann schon etwas verwundert hat. Als Laie erscheinen einem die diversen Publikationsportale ja immer als seriös
ZitatNeue Dokumente bestätigen: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Der Mediziner Florian Schilling erklärt, warum aus diesem Grund „jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften hinfällig“ ist.