also ich hab die Glotze eingeschaltet und es war 9:03 Uhr, also nicht viel um. Es sind übrigens nicht hospitaliserte Personen, sondern Personen mit Vorerkrankungen.
Hier noch der genaue Zeitpunkt des Impfstarts in Deutschland. Sachsen-Anhalt hatte gestern ja Jens Spahn, dem deutschen Gesundheitsminister, kurzerhand die Show gestohlen. Die erste Impfung ging "kurz nach 15 h" über die Bühne.
ich habe mich gefragt, ob so umfassende weltweite Impfkampagnen, wie jetzt gegen Covid19, nicht auch zu einer genetischen Rückmeldung führen werden. Dann ist es letztlich unerheblich in Zukunft ob man Befürworter oder Gegner war, die nächsten Generationen tragen dann womöglich die Rechnung mit in ihren Genen, in welcher Weise auch immer. Was es dazu braucht im Radix, bzw woran man dies festmachen könnte, ob es so tiefgreifend in den Genpool einwirkt, ist mir nicht ganz klar, aber ich vermute dies geschieht im Grunde schon durch die mentale Impfung, die ja weltweit quasi unwidersprochen von den Verantwortlichen abgenickt wird. Mal sehen ob und was da in ein paar Jahren auf uns zukommt.
Die genetische Rückmeldung ist bereits erfolgt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und man glaubt, nach der Impfung so weitermachen zu können, wie es vor Covid 19 war. Das Virus wird der Impfung immer eineen Schritt voraus sein, denn das Virus ist ein Programm, dass einfach mutieren kann, wenn es sich an die neuen Bedingungen anpassen muss. Merkur-Pluto
man kann den Vergleich auch umgekehrt machen und im 49er Rhythmus zurückgehen.
So ist zu sehen, daß der ImpfAC in Aspekt zum Pluto-Merkur (Informationsübertragung) der Kuhpocken steht, Neptun wird per Uranus geschockt, Abspaltung des Geschehens von eigener Identität, Apathie. Die 1° Direktion auf 13,5 Widder, dies im Spiegel zur Impfsonne im Schützen.
Und der Rhythmus steht auf 0,5 Krebs, dort der Mars in opp im Steinbock.
Hier eine recht gute Seite zu den verschieden Impfstoffen.
Merkur am MC meldet, daß ein Einzelwesen Mond, in Folge der Impfung verstorben ist. Neptun-Venus ist die Todesursache, da entsinne ich mich stets an "Gangrän, der Nekrose letztes Leid."
Bei dieser "verborgenen" Stellung von Mars (dem eigentlichen Täter, die Spritze) und Neptun (dem Wirkstoff der Todesursache) in H.12 kann man davon ausgehen, dass dieses Geschehen unaufgeklärt bleiben, bzw. verschleiert wird...
Sichtbar jedoch Uranus in H.1, dass ist ja der "Übergriff auf den Körper", die Übertragung.
Jedenfalls sind aus astrologischer Sicht Mars, Neptun und Uranus gleichermassen beteiligt. Die Drei sind ja bei allen vier Momentaufnahmen (UK, Schweiz, Österreich, Deutschland) auf eine unheilvolle Art und Weise miteinander verknüpft. Das sollten wir noch versuchen, aufzuschlüsseln. Ausgehend von der am Mars sichtbaren Tatsache des Nadeleinstichs...
LG Martin
P.S.: Ganz interessant im Übrigen, dass Mediziner in Zürich nebst Sepsis (Blutvergiftung, Neptun) auch noch Lungenembolie (Thrombose, Uranus) als häufige Todesursache bei akuten Covid-19-Infekten vermuten. Diesbezüglich ist eine Studie am Laufen. Diese startete am 15.6. Im Sonnenaufgangshoroskop sehen wir (nebst Mars-Neptun, also dem septischen Anteil) einen Uranus als Herrscher MC in H.12, zusätzlich Venus ebendort. Würde also vom Bild her für die Hypothese sprechen.
Ich habe nichts anderes erwartet, man hat offensichtlich keine Obduktion durchgeführt,wenn es schon im Totenschein vermerkt ist. Das ist ja grob fahrlässig. Die Folgen wären fatal, käme man auf einen Zusammenhang.
Den Mars immer als Spritze und Täter zu sehen, damit komme ich nicht zurecht, denn es ist ja stets vom Spike-Protein die Rede, und damit assoziiere ich auch Mars. Und genau um dieses Spike Protein geht es, das ja nun ständig mutiert.
Hier noch die Zulassung durch die EMA, lt Seiteninfo.
Knapp nach 15:00 Uhr war dann die Pressekonferenz, und gegen 18:30 Uhr hat von der Leyen das seitens EU die Zulassung offiziell gemacht.
Hier nur Mars-Pluto-Venus-Spiegel eingezeichnet, da wird ja noch nicht geimpft, sondern es geht um eine Substanz, die das Spike Protein des Virus' angreifen solle. Das hat zwar noch SteinbockMC, Behörde, aber die großen Konjunktion steht schon im Wassermann. Da stiess ich heute morgen auf eine Notiz zu Jupiter-Saturn: das sei Janusköpfig, Saturn ist von Jupiter entmachtet, da er dem 3. Quadraten zugehörig ist, und somit zeitgeistig wird. Und wenn Saturn entmachtet ist, kommt er als Merkur, als Regelung, was ja mit dem AC korrespondiert. Dies ist ja deutlich sichtbar mit dem Schützen Haus 7, dort die Venus, die aber wieder zu Mars-Pluto führt.
Die Venus kommt aus dem in Haus 12 eingeschlossen Stier, dort der Uranus im Spiegel zu Spitze 11, beide auf GSP Saturn-MK, und das ist halt im schlimmsten Fall tödlich.
Das ist wirklich grob fahrlässig. Jemanden, der an "an mehreren schweren Vorerkrankungen litt", zu impfen und die Abwehr zusätzlich zu schwächen. Der soll auch dement gewesen sein, konnte sich demnach gar nicht dagegen wehren, schrecklich... Die Todesspritze.
Bezüglich Mars und Täter. Ich kam da natürlich drauf, weil im 1.Impfungshoroskop Haus 5 Widder-beherrscht ist. Das ist schon der aggressive Eingriff. Aber noch nicht die Impfung als solche. Nach dem Einstich bedarf es ja noch der druckvollen Spritzens. Das ist kein Mars-Vorgang, ich habe jetzt aber auch nicht die passende Assoziation dazu... (evt. Einfügen? also Jupiter?)
Aber noch Folgendes: Das Besondere am Wirkstoff BNT162b1 ist ja, dass er extrem gekühlt werden muss. Hier haben wir eine Entsprechung zu Uranus, der Kälte. Vor der Anwendung wird BNT162b1 aufgetaut und im Verhältnis 5:1 in einer Kochsalzlösung verdünnt. Es erfolgt dabei eine Wandlung des Aggregatzustands von tiefgekühltem Pulver zu einer Flüssigkeit. Gleichzeitig entspricht Kochsalz Neptun. Auf dieser Ebene wird der Wirkstoff also dem Körper zugeführt und von dem "verarbeitet". Das Pulver als solches ist jedoch auch nicht Uranus. Der transportiert das nur...
Dennoch schön zu sehen, der Uranus in der Momentaufnahme: "Zuvor waren um 12.40 Uhr 195 Ampullen mit dem Impfstoff im Impfzentrum in Quedlinburg eingetroffen. Sie waren auf minus 70 Grad gekühlt in einem Pappkarton von der Größe einer Pizzaschachtel transportiert worden." https://www.mz-web.de/landkreis-harz/in-...chland-37862626 Uranus konkret in H.I. Die Seele (Mond aus H.IV in H.I, Spiegelpunkt zu Uranus) erzittert schon in kalter, banger Erwartung. Brr... LG Martin
„Sie werden jetzt aufgetaut und portioniert“, sagte Immo Kramer, der technische Leiter des Impfzentrums. Das Vakzin, das als Pulver vorliegt, müsse vor dem Verwenden im Verhältnis 1 zu 5 mit Kochsalzlösung verdünnt werden.
ich habe die Tage auch noch was gewühlt und versucht mehr in Bezug zur Jenners-Impfung herauszufinden. In die graphische Ephemeride geschaut, fällt auf, daß der Mars in diesen Tagen seine Schleife zog, wobei der Beginn dieses Zeitraums quasi aufs Frühjahrsäquinoktium fällt.
Im Äquinoktium selbst hat dann natürlich auf die Sonne einen Transit vom Mars der Jenners-Impfung, neben anderen Aspekten, was jetzt hier im Bild nicht zu sehen ist. Aber auch die mRNA-Impfung vom 8.12. ist hier klar verzeichnet, siehe die Transite. Geht man mit der Auslösung vom Pluto aus so liegen beide Marker über 1°/Jahr ebenfalls auf dem Mars des Äquinoktiums.
Geht man vom MC aus gegen den Uhrzeigersinn zurück auf 0° Widder um die entsprechenden Jahre so sollte sich eigentlich auch etwas finden lassen, was dieser Entwicklung vorausging. Wir wären dann im Jahre 1490, vermutlich etwas im Bereich von Philosophie/Theologie als geistig-reduktionistische Vorbereitung. Auf die Schnelle konnte ich da aber nichts finden, vielleicht mal Klaus fragen
das muß ein Irrtum sein mit dem Pulver, sowohl auf Fotos der Fläschen ist Flüssigkeit zu sehen, wie auch in der obigen Anleitung von Pulver keine Rede ist.
@ Fritz Ich bekommen beim Äqui im 49er Rhythmus die 1° Direktion auf 12:37 Fische und 12 Zwillinge, bei dir Krebs und Waage, das kann nicht stimmen, oder was versteh ich da nicht Auch die rhythmischen Auslösungen stehen bie mir woanders
Auch deine Erwähnung vom MC zurück, wie meinst du das denn, 1°/Jahr, oder drei mal 49 Jahre ???????????? Oder wie kommst auf 1490?
Ersteres ergibt sich, wenn du den Pluto als Ausgangspunkt für die Auslösungen wählst, das ergibt dann die angezeigten Positionen. Letzteres ist eine Vorgehensweise aus Webinaren mit Herrn Hauck, der ja vor einigen Jahren noch an Döbereiners Schule unterrichtet hat. Da geht es dann darum weiter zurückliegende Zusammenhänge zu finden, die mit für die Sache bedeutsam/kardinal waren. Dies dann mit 1° / Jahr, aber vom MC aus, bezieht sich aber auf das Sonne-MC der Jenner-Impfung vom 14.05.1796. Sorry, hab ich oben vergessen zu erwähnen.
In deiner Abbildung sind 224,8, Jahre vergangen bis zur Impfung, da ist der 49er Rhythmus auf dem Saturn, außerdem wie kann es sein, daß die 1° Direktionen beide in der oberen Hälfte des Tierkreises stehen? Also, ich chek das nicht, ist aber egal.
Wenn du in der Medizingeschichte zurückgehen willst, mußt du dich mit dem Anatomischen Theater befassen.
ja an dem Buch bin ich schon dran, lag unterm Weihnachtsbaum. Allein das Inhaltsverzeichnis ist ja quasi schon aufschlußreich, wenn man nach Antworten sucht. Die andere Geschichte mit den Auslösungen bezieht sich wie gesagt auf das Sonne-MC der Jenner-Impfung vom 14.05.1796. Die Abbildung oben ist ja das Äquinoktium vom selben Jahr. Wenn du früher beginnst mit dem auf das Ereignis zulaufenden Auslösungen, dann kannst du das ja im 49er angehen, oder auch dem 343er, aber eben auch mit der 1° Direktion. Die Frage ist also, wie viele Jahre vor dem Ereignis war ich mit der 1° Direktion auf 0° Widder, zulaufend auf den MC bezogen. Dann zählst halt gegen den Uhrzeigersinn rückwärts vom MC aus ab, bis du auf 0° Widder kommst. Und das ziehst dann in Jahren vom Ereignisdatum ab. Das kennst du sicherlich, hab mich nur blöd ausgedrückt
hab den entseelten Patienten durch, was ja echt schon weh tut zu lesen, bei dem was man da alles über die Wurzeln unserer Schulmedizin erfährt. Da empört man sich immer über Menschenversuche im dritten Reich und muß dann beim Lesen leider feststellen, daß dies eigentlich nur die Spitze des Eisbergs war. Und man muß der Autorin durchaus hoch anrechnen, daß Sie sich nicht dazu hat hinreißen lassen, einen moralisch überlegenen und verurteilenden Standpunkt dazu eingenommen zu haben, was ja ein leichtes gewesen wäre. Da denkt man an Szenen aus Horrorfilmen und meint dies sei halt schräge, heutige Filmwelt, weit gefehlt. Man kann darüber eigentlich gar nicht sprechen, ohne in Zerwürfnisse zu geraten, denn wer schafft es schon sich diese Vergangenheit wirklich anzuschauen, um zu wissen wovon man da redet. Ganz platt gesagt, die neuen Götter benötigten wesentlich mehr Opfer auf all ihren Altären um ihren Rang, unsere Anbetung zu erhalten, ansonsten bleibt auch nach Jahrtausenden vermeintlich alles beim Alten. Einzig störend, was nach meinem Gefühl letztlich offen bleibt, ist mehr in den Blick zu bringen, daß es mit zunehmendem wissenschaftlichen Anspruch, eigentlich nicht wirklich mehr um Heilung geht, sondern eben darum der Heiler zu sein, Reputation, Nobelpreis etc. Es geht also letztlich um Anbetung, auch wenn vermutlich immer nur wenige zu den jeweilig "alternativlosen" Tabubrüchen bereit waren.
Norwegen hat jetzt übrigens seine Impfempfehlung etwas eingeschränkt, da es in Altenheimen nun zu mehren Todesfällen gekommen ist.
Es ist 15 Jahre her, daß ich das Buch gelesen habe. Aber das Ungeheuerliche dessen, was die Schulmedizin im Namen staatlicher wie auch kirchlicher Institutionen über die Zeiten gemacht hat, ist mir schon erinnerlich. Heute haben sich die Verhältnisse umgekehrt, als durch die Vergottung der Wissenschaften die Repräsentanten der Institutionen selbigen hörig sind.
Ein sehr aktuelles Zitat aus der Einleitung, aus Pestzeiten:
ZitatIm Namen dieser paradoxen Todesabwehr zerschlug die Quaranänepolitk sowohl die sozialen Bande zu erkrankten Familienangehörigen und erschütterte den Totenkult in seinen Grundfesten durch eine nie zuvor gekannte restriktive Grenzziehung zwischen Lebenden und Toten, Kranken und Gesunden, zwischen Staädten und Regionen, in denen die Pest grassierte, und solchen, die als epidemiefrei galten.
Nicht nur in Norwegen gibt es in Alten- und Pflegeheimen unmittelbar nach Impfung Verstorbene, auch in D.
In den Nachrichten hört man davon mit Sicherheit nichts. Und die Untersuchungen, soweit man überhaupt Obduktionen durchführt bringen dann das Ergebnis, daß es nichts mit der Impfung zu tun hat. Wetten?
Im Gespräch jemandem all dies zu vermitten, geht sicher nicht, schließlich hat Frau Bergmann jahrelang an dem Buch gearbeitet, man kann es nur selbst lesen. Es ist vermutlich kein Bestseller geworden.
Das soll jetzt keine Propaganda sein, ich weiß auch nicht, ob es so ist, was aber da gesagt wird über die Wirkungsweise entspricht aber der Deutung des Impfhoroskops.
unsere mieter , unsere hilfen und verwandte aus dem umfeld sind nun alle geimpft. ist zwar zynisch, aber ich kann in ruhe abwarten was passiert. gr. jens