Speziell Ungarn: https://www.kicker.de/ungarn/info/europameisterschaft/2021 Da stehen auch die Nahmen vom Trainer und der Spieler. Wenn man da auf einen Namen klickt, kann man das Geburtsdatum sehen. Der Trainer Marco Rossi ist am 09.09.1964 geboren.
Der ungarische Fußballverband wurde am 01.01.1901 gegründet. Der Gründungsort steht nicht dabei. Näherungsweise kann man da mal zunächst Budapest annehmen.
Meinte eher das Horoskop des Landes, so wie ich auch das Landeshoroskop von Deutschland verwende, damit ich sehen kann, wie es mit dem Mond (Volksseele) des Landes bestellt ist, während des Spiel.
von Wolfgang Döbereiner wurde mal gesagt, daß die Ungarn zum Krebs gehören. Das Spiel Deutschland gegen Ungarn hat die Sonne auf 2,5 Grad Krebs. Die Soll-Anfangszeit des Spiels hat den Deszendenten auf 29,85 Grad Zwillinge, also 0,25 Grad vor 0,0 Grad Krebs.
ich hab noch mal geschaut. ob ich mich vertan habe. löw steht auf dem uranus -saturn. gleichzeitg hat er eine sonne jupiter oppsition . wenn man den ac für deurschland nimmt , kommt bald ein spiegel zum neptun. ohne umwege würde ich sagen letztes spiel für löw, deutschland verliert. die einzige chance ist der ac steht gleichzeitig im trigon -sextil zu der erwähnten sonne -jupiter opposition. wenn dies e konstellation entscheidend ist, könnte es gut ausgehen. da bin ich jetzt überfordert . ungarn hat mars am dc bzw. ac. ein zeuginis nur für ungarn nicht für beide mannschaften.. also morgen schnell einen hunni auf ungarn. gr. jens 100 auf sieg ungarn 20 auf unentschieden
von der Logik her gefällt es mir eigentlich besser, wenn man aufgrund des Horoskopes des Spielendes ein Ergebnis ersehen möchte und nicht aufgrund des Horoskopes des Spielanfangs. Das Horoskop des Spielanfangs beschreibt das ganze noch kommende Spiel. Ich möchte aber nur das Endergebnis wissen. Am Spielende steht es fest. Nach den Fußballregeln nicht am Spielanfang. Daß man das nicht in der Regel macht, hat wahrscheinlich damit zu tun, daß man das Ende eines Boxwettkampfes vorher nicht genau kennt. Auch gibt es Spiele, bei denen es in die Verlängerung gehen kann. Dann dauert das Spiel länger als normal. Beim Spiel Deutschland Ungarn wird es keine Verlängerung geben und das Spiel hört auch nicht beim KO wie beim Boxen auf.
Das Spiel wird halbwegs erwartbar um 22.50 bis 22.52 Uhr aufhören. Das Horoskop auf 22.50 Uhr:
Erstaunlich: der Aszendet ist auf 29,9 Grad Steinbock und der Deszendent auf 29,9 Grad Krebs. Ein Zeichenübergang wie beim Anfangshoroskop. So plus-minus 3 Minuten muß man zugestehen. Dann könnte am Spielende der As auch in den Wassermann und der DC im Löwen sein. Das Endergebnis des Spiels ist aber die auf eine Kurzformel reduzierte finale Beschreibung. Das ist der MC.
Der steht am Anfang des Spiels auf 0,9 Grad Skorpion und am Ende auf 28,5 Grad Skorpion. Beide haben den Pluto als Herrscher. (Mars Altherrscher) Das Horoskop zum Spielanfang ist in Beitrag #44. Das heißt, das Spiel endet wie von der Mehrheit am Anfang erwartet wurde. Deutschland gewinnt. (Natürlich kann das Spiel auch über die Normalerwartung hinaus ein späteres Ende haben. Das diskutier ich jetzt mal nicht, wiewohl es sein kann)
wie am Ende die Tabelle in der Gruppe mit Deutschland aussieht, hängt natürlich auch vom Ausgang des Spiels Portugal Frankreich ab. Der Tabellenendstand entscheidet darüber, wer gegen wen in der nächsten Runde spielt. Das fängt auch um 21.00 Uhr an, aber in Budapest.
Die Wetten sehen so aus: Sieg Frankreich 2,3 Unentschieden 2,0 Sieg Portugal 4,0 https://www.fussball-wm.pro/em-2021/grup...ankreich-23-06/ Frankreich ist also Favorit. Und hier ist der Aszendent bei 9 Grad Steinbock. Braucht man keinen Zeichenübergang diskutieren.
Zitat von norbertsco im Beitrag #57So plus-minus 3 Minuten muß man zugestehen. Dann könnte am Spielende der As auch in den Wassermann und der DC im Löwen sein.
Zitat von federkiel im Beitrag #45Hallo Nobertscoich vermute, daß sich der Beginn um 2-3 Sekunden verzögern wird, da bei 21:00 der Saturn exakt an Spitze 2 steht, da ist die Tür noch nicht offen.Vermuteter Abpfiff um 22:52, da steht dann der AC auf 0 Wassermann.GrußElisabeth
die Trainer und Spieler sagen wohl immer, daß sie sich nur auf das anstehende Spiel konzentrieren. Zumindest in den Hinterkopfen verkalkulieren sie dann schon, gegen wen sie in der nächsten Runde spielen. https://www.kicker.de/europameisterschaft/spieltag/2021/4 Der Erste in Deutschlands Gruppe spielt in der nächsten Runde gegen den Dritten der Gruppe A oder C; Schweiz oder Ukraine. Der Zweite gegen England. Der Dritte gegen Holland oder Belgien.
aus wetttechnischen Gründen hat es natürlich nur einen Sinn, auf Ungarn zu wetten. Da gibts 15 € für einen eingesetzten €. 1,2 € für einen eingesetzten € bei Sieg Deutschland, dafür sollte man nicht aus dem Sessel steigen.
aus wetttechnischen Gründen hat es natürlich nur einen Sinn, auf Ungarn zu wetten. Da gibts 15 € für einen eingesetzten €. 1,2 € für einen eingesetzten € bei Sieg Deutschland, dafür sollte man nicht aus dem Sessel steigen.
Beste Grüße norbertsco
ich hab meine prognose auf das horoskop von herrn löw bezogen. damit ich mich nicht gräme habe ich mit für heute einen guten spieltermin ausgerechnet. war ja nicht schwer mit sonne -jupiter trigon. verschoben mit meinem alter hat es dann auch geklappt. mit 10 talern bin ich auf 113.00gekommen. auch wenn meine fussballprognose falsch sein sollte , springe ich nicht . gr. jens
Favorit Deutschland mit Jupiter u. Mars, Ungarn mit Merkur u. Venus.
Beginnt das Spiel pünktlich um 21:00 Uhr, dann liegen keine Zeugnisse für dem Sieg einer der beiden Mannschaften vor.
Das bedeutet ein Unentschieden, oder, aufgrund der Favoritenstellung der Deutschen, daß Deutschland siegt; dies kann aber nicht wirklich prognostiziert werden.
Beginnt das Spiel später, in einem Zeitfenster zwischen etwa 21:00:36 Uhr und 21:00:57 bis 21:01:00, dann sollte den Ungarn die Konjunktion oder die applikative Konjunktion des Glückspunktes mit dem wieder recht- läufig werdenden Merkur den Sieg bringen.
Denn jede Sekunde, die das Spiel später beginnt, läßt den um 21:00:00 Uhr für den dann noch retrograden Merkur unerrreichbaren Glückspunkt bis zur Konjunktion um ca. 21:00:36 heranrücken, oder er befindet sich bei einem Spielbeginn im obern genannten Zeitfenster in Tierkreisfolge inzwischen vor Merkur, der ihn dann, inzwischen wieder rechtläufig, inner- halb des engen zulässigen Orbis einholen und konjugieren kann.
Nach diesem Zeitfenster (gegen 21:01:findet ein Zeichewechsel der Signi- fikatoren statt: Deutschland erhält Saturn anstelle von Jupiter, und Ungarn erhält den Mond anstelle von Merkur. Der Mond wird aber nach den Regeln der Sportastrology durch seinen Dispositor, hier Jupiter ersetzt.
In einem Anpfiff nach ca. 21:01 würde dann die applikatove Konjunktion von Merkur mit dem Glückspunkt Deuschland siegen lassen, denn die appli- kativ Konjunktion des Dispositors des Glückspumktes mit dem Glückpunkt begünstigt den Favoriten.
na ja . eine glückliche lösung für deutschland und mein ego hat auch keinen schaden erlitten mit dem 2 zu 2.. ich kann gut schlafen mit dem resultat. noch ein paar backgammongegner platmachen und der tag ist gelaufen. gr. jens
Wieder habe ich die Erdrotation im Horoskop bemüht (Lauf des AC, MC und Glückspunkt).
Mangels Ungarns Landeshoroskop durchforstete ich umso intensiver alle Aspekte dieser drei "Rotanten", und zwar Konjuntionen , Sextile, Quadrate, Trigone und Oppositionen in Bezug zum Deutschland-Horoskop.
Um 21.11 Uhr fiel das 0:1 für Ungarn - das Tages-MC bildete ein Quadrat zu Deutschlands Mondknoten!
Als der Ausgleich erzielt wurde um 22:26 Uhr, strich der Glückspunkt über den AC ins 1.Haus Deutschlands.
Leider weiss ich nicht, was um 22:28 Uhr beim 1:2 in Ungarns Staats-Horoskop los war, mangels mir fehlender Daten.
Aber um 22:44 Uhr (Schlussresultat 2:2) bildete der Glückspunkt ein bogen-minuten-genaues Trigon zum MC im Landeshoroskop.
Zur besseren Einschätzung: Auf meinem Notiz-Block waren über Zwanzig verschiedene Berührungspunkte dieser "3 Rotanten" für Deutschland aufgeführt, verteilt über beide Halbzeiten. Da trifft dann schon das eine oder andere zu. Daraus Tore oder Gegentore abzuleiten wäre heutzutage etwas verfrüht, dazu bräuchte es noch intensive forschende Beobachtung. Zumindest aber kann man heute schon auf Befindlichkeiten verschiedener Protagonisten und sonstig Interessierter schliessen.
So ganz daneben finde ich Jens Prognose nicht. Für Jogi ist das Unentschieden durchaus auch eine Niederlage. Und er hat gelitten, wie man sehen konnte. Gut, Rettung ins Achtelfinale.
Als die zwei Tore von Deutschland und Ungarn paar Sekunden hintereinander fielen, krachte es bei uns in Ravensburg dermaßen, dass wir paar Minuten keinen Senderempfang hatten und das Torschießen nicht live wahrnehmen konnten. Der Himmel öffnete sich und es blitzte und donnerte, dass man die elektromagnetische Ladung sah und spürte.
Wie vermutet, stand der AC um 22:53 auf 0:55 Wassermann, mit dem Saturn-Uranus dran, wobei ja knapp am Steinbock AC begonnen wurde. Für beide Mannschaften ging um Sein oder Nichtsein fürs Achtelfinale, eine mußte gehen, Trennung.
Beim Löw steht es ja schon die ganze Zeit Spitz auf Knopf. Zum Spiel England- Deutschland am 29.6. gesellt sich dann der Mars zu seinem Sonne-Saturn-Uranus hinzu.
Zu Ungarn als Staat in der heutigen Form noch: 31. Oktober 1918 Gründungsdatum, bzw. Auflösung Ungarns zur Zugehörigkeit der KuK Monarchie. Resultat der Stürze der Monarchien, hier Österreich-Umgarn, Habsburger. Quelle des Datums:: wikipedia