hallo elizabeth. venus ist wohl der schlüssel . am ende des verbundes und mit spiegel auf dem ac. dann noch trigonal zu den planeten imm dritten haus und im elften. etwas neues im gesundheitsrecht im zusammenhang mit sexualität. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #2hallo elizabeth. venus ist wohl der schlüssel . am ende des verbundes und mit spiegel auf dem ac. dann noch trigonal zu den planeten imm dritten haus und im elften. etwas neues im gesundheitsrecht im zusammenhang mit sexualität. gr. jens
auch eine neue partnerschaft mit nutzen . wegen der venus und dem ac und dem neumond
Es ist eine große böse Verdrängung eines sozialen Verbandes (Pluto als H von Haus 2 in 1) die mit Sonne Haus 10 publik gemacht wurde und ja, ich würde auch denken, dass es mit Sexualität zu tun hat. Saturn-Neptun in 3 als H von 4 und 6.... da war etwas vertuscht oder öffentlich nicht wahrnehmbar.
P.S. Ahhh ist ja auch ein Pluto-Sonne/Mond Quadrat, Zwang gegen das Leben, Zwang gegen das Empfinden ... mutet mich sehr sehr ungut an
danke für das Rätsel. Ausgangspunkt (AC) ist ein neues (H11) öffentliches Bild (AC Waage), welches (Pluto in eins) ideologisch gefärbt ist, in einer Gegenwart (Deszendent), die aggressiv, energiegeladen (Widder) ist. Es kommt was Neues auf die Bühne (Mars als Herr von sieben in elf). Die Sache (Sonne in zehn) ist für einen größeren Bereich bestimmend. Man hält sich für (Sonne Pluto Quadrat) Gott, ist „great.“ Auch das Ergebnis ist für einen größeren Bereich wichtig (Herr von zehn in zehn).
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #7Da es sich um eine Veröffentlichung handelt, gehe ich mal davon aus, dass es ein Schriftstück sein muss, also etwas aus dem 3. Quadranten, dem Denken.
ZitatZwar hatte der Franzose Dr. Frédéric Martinon bereits 1993 gezeigt, dass eine mRNA-Impfung in Mäusen eine spezifische Immunantwort hervorrufen konnte, doch die Fachwelt blieb skeptisch. mRNA galt als zu instabil, um sie medizinisch zu nutzen, weil sie rasch von allgegenwärtigen Ribonukleasen abgebaut wird.
Zitatim Jahr 2003 hatte CureVac zusammen mit Kollegen der Universität Tübingen weltweit das erste Mal mRNA als Impfstoff direkt unter die Haut von Hautkrebspatienten injiziert. Das drei Jahre zuvor gegründete Unternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt und Boston hat bis heute rund 355 Millionen Euro Kapital für die Entwicklung seiner patentierten mRNA-Impfstoffe eingeworben. Acht klinische Studien zu verschiedenen Krebs- und Infektionskrankheiten sind inzwischen gestartet. Mittlerweile forschen eine Handvoll weiterer Pharma- und Biotechfirmen in Europa und den USA um die Wette, um den ersten kommerziellen mRNA-Impfstoff für Menschen zu entwickeln – wobei die Tübinger die Entwicklung bisher am weitesten vorangetrieben haben.
Es war also eigentlich Curevac, das an der Technik gearbeitet, BionTech wurde viel später gegründet.
Irgendwo habe ich einmal gelesen, daß Uğur Şahin die Patente zusammen gekauft hat, und nun unlängst von Steinmeier geehrt wurde. Mittlerweile hat BionTech ja zahlreiche BNT stoffe in der Pipeline
Der Gründer von Curevac, Ingmar Hoerr, erlitt mitten im Wettlauf um die Covid Impfung eine Gehirnblutung, damit war der Curevac Impfstoff draußen.
Man kann das nun mit der 1. Impfung vergleichen:
Die 1° Direktion steht nun auf 18,5 Jungfrau, dort Mond-Neptun, in der Gegenrichtung auf 21 Skorpion, dort die Venus. Der Phänomensrhythmus ist auf 10,5 Fische, Venus dazu in der Jungfrau, diese von Mars-Merkur aspektiert. Pluto am IC
Das Bild läßt sich beinahe wie ein Märchen deuten: Aphrodite, die Schöne möchte raus, bleibt aber vor dem Ursprung zurück, bewacht wird sie von Mars, Merkur hat der auch abkommandiert dazu das Leben Sonne und Mond in seiner Entstehung zu blockieren. Raus in die Zeit schicken sie dann einen Jupiter der stolz den Verhau von allen drei himmlischen im Steinbock präsentiert, die nun das Geschehen übernehmen. Danke Elisabeth für's Einstellen. LG Katharina
es geht also, wenn ich es richtig verstehe, um ein Plagiat beim BionTech.
Dann muss man/ich das Horoskop der 1. Impfung vielleicht nochmals neu betrachten. Nicht in Richtung Gen-sache, sondern in Richtung Raubkopie und Weltmarkt. Beides passt ja zu AC-Skorpion und Pluto in H2.