Er ist Pathologe und bekannt durch seine Befundungen der Pathologie Konferenz und weitere Untersuchungen zu den Covid Piecksern mit letalen Folgen.
Von den sogenannten Faktencheckern verfolgt, deren Urteile von den Medien nachgeplattert und diffamiert, weil ja schon pensioniert, bis hin zu gelöschten Videos.
Sein Verbund beginnt in Haus 12 mit Neptun Haus 6 in Waage, der Wahrnehmung des Veränderlichen des Prinzips der Gestalt, bzw. auch die Diagnose, hier nun steht Neptun auf einem Neptun-Venus GSP, d.i. Gangrän, also Fäulnis, die Durchführung erfolgt per Mars-Uranus, da ist er der Herdsucher (gute Automechaniker haben das auch) ganz konkret, und die Steinbocksonne mit Merkur macht es dann verbindliche, Saturn in drei bestätigt dies. Ich würde Sagen, er ist ein sehr guter Pathologe.
Am 12.4.2022, 21 Uhr gab es in Frontal einen Bericht, in dem ihm von einem Pathologenkollegen unterstellt wurde, er würde unwissenschaflich arbeiten.
hallo elizabeth, nach dem lauf des pluto rechne ich noch bis 2024 mit der coronanummer. es geht in das letzte gefecht. es wird zu weiteren staatlichen übergriffen kommen , in einer form , wie bisher nicht für möglich gehalten. ob krieg oder corona letzendlich geht es um geld . sehr viel geld. sehen wir gelassen dem entgegen. früher oder später dreht sich der wind. gr. jens
Mond-Mars-Uranus in 1 im Stier.... Pathologe, also das ist schon grandios für sich :-) mit dem Sonne-Merkur in 10 hat er schon Bedeutung, egal, was die MSM daraus machen. Ich habe erst gestern ein Interview mit Lisa Fitz gesehen, die auch mit Diffamierung kämpft. Was ich nicht verstehe: Das Ganze ist so durchschaubar und zwar wirklich leicht durchschaubar und vorhersehbar, dass es direkt weh tut. Ich verstehe nicht, dass die Leute das nicht erkennen. Die Informationen sind doch überall verfügbar. Aber die Mehrheit der Menschen will offenbar nichts wissen. Das wird alles verdrängt, zugunsten von Urlaubsflügen und Restaurantbesuch. Und damit wächst das kollektiv Verdrängte weiter an und da können selbst Pathologen nicht viel ändern. Und dennoch ist es gut, wenn Sonne-Haus10-ler ihren Mund aufmachen. Ich hoffe auch auf einen Wechsel, wenn der Pluto in den Wassermann geht. Man weiß natürlich nicht, wie man mit dem "Wechsel" dann subjektiv klar kommt.
Ein schrecklicher Verlust: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (79) verstorben 03. Juni 2023
Bild: Unsere letzte persönliche Aufnahme von Professor Arne Burkhardt am 15. März in München (C) Report24.news
Auszug Zitat: Er war eine der führenden Persönlichkeiten im Kampf um die Wahrheit und in der Analyse der Impfschäden, die für viele Menschen Krankheit, Behinderung und Tod bedeuteten. Prof. Arne Burkhardt war einer der wichtigsten Köpfe der Pathologie-Konferenz, die unschätzbar wertvolle Arbeit in der Aufklärung geleistet hat – unbeeindruckt und mutig trotz Hass und Verleumdung durch den Mainstream.
Report24 kondoliert allen Angehörigen und Freunden und wird das Andenken an diesen großen Mann aufrechterhalten.
Ich verstehe nicht, dass die Leute das nicht erkennen. Die Informationen sind doch überall verfügbar. Aber die Mehrheit der Menschen will offenbar nichts wissen. Das wird alles verdrängt, zugunsten von Urlaubsflügen und Restaurantbesuch. Und damit wächst das kollektiv Verdrängte weiter an und da können selbst Pathologen nicht viel ändern.
Heute abend wird die Merkur-Uranus Konjunktion exakt. Die Venus (Regent Stier) kommt in die Opposition zu Pluto. Die Venus steht da (exakter Zeitpunkt) im neunten Haus und Pluto im dritten Haus (das Dritte beschreibt auch kollektive Denkformen, vor allem mit dem kollektiven Pluto darin). Mein Beispiel für heute, die Taube und ihr Navi im Kopf (Merkur-Uranus):
An Attacken aus der Luft sind Tauben gewöhnt. Wenn ein Greifvogel angreift, reagieren sie rasch mit Flucht. Was aber, wenn Gefahr aus dem Wasser droht?
Die Tauben ihrerseits sind an Feinde von oben gewöhnt, bei Attacken von Wanderfalke oder Habicht reagieren sie blitzschnell. Der Feind aus dem Wasser ist ihnen dagegen völlig fremd, sie reagieren überhaupt nicht, wenn eine «Kollegin» nebenan verschwindet, und baden ruhig weiter und bleiben am Strand liegen. Vielleicht müsse man mehrere Generationen abwarten, so Santoul, bis die Tauben den Wels als Feind registriert haben. entnommen hier (hatte zu dem Thema mal eine Reportage gesehen, gibt ein kurzes vid im Artikel): https://www.tierwelt.ch/artikel/kleintie...en-jagen-416866
Es war erstaunlich, die anderen Tauben reagierten überhaupt nicht!
Zitat von Vesta im Beitrag #6Heute abend wird die Merkur-Uranus Konjunktion exakt. Die Venus (Regent Stier) kommt in die Opposition zu Pluto. Die Venus steht da (exakter Zeitpunkt) im neunten Haus und Pluto im dritten Haus (das Dritte beschreibt auch kollektive Denkformen, vor allem mit dem kollektiven Pluto darin). Mein Beispiel für heute, die Taube und ihr Navi im Kopf (Merkur-Uranus):
Hallo Vesta,
das hängt doch wohl vom Ort ab, ich welchen Häusern um 19:49 GMT die Planeten stehen, bin ein paar Städte durchgegangen, Pluto steht meistens Haus 1, tw. im Übergang nach Haus 2.
Wir haben da was aus Tübingen vernommen, daß es wohl während eines Urlaubs in Flensburg passierte, als vermutlich sein Enkelkind in einen Fluss oder Bach gefallen sei und er dann hinterher ist um ihm da rauszuhelfen. Im Nachgang soll es dann infolge der Unterkühlung zu einem Herzinfarkt gekommen sein, was er nicht überlebte.
Zitat von federkiel im Beitrag #7Das führt jetzt etwas weg vom Thema:
Zitat von Vesta im Beitrag #6Heute abend wird die Merkur-Uranus Konjunktion exakt. Die Venus (Regent Stier) kommt in die Opposition zu Pluto. Die Venus steht da (exakter Zeitpunkt) im neunten Haus und Pluto im dritten Haus (das Dritte beschreibt auch kollektive Denkformen, vor allem mit dem kollektiven Pluto darin). Mein Beispiel für heute, die Taube und ihr Navi im Kopf (Merkur-Uranus):
Hallo Vesta,
das hängt doch wohl vom Ort ab, ich welchen Häusern um 19:49 GMT die Planeten stehen, bin ein paar Städte durchgegangen, Pluto steht meistens Haus 1, tw. im Übergang nach Haus 2.
Grüße Elisabeth
Nein, viel einfacher: der Ort ist, von wo ich schaue... Ist übrigens sehr häufig, sehr treffend. Ich arbeite damit schon lange. Man kann's aber auch auf Berlin berechnen... Es ist eine Momentaufnahme, ein Bild das just in diesem Augenblick entsteht. Ein Russe oder Amerikaner wird es wohl anders, auf anderen Ebenen wahrnehmen, aber ich bin nunmal in Schland. Oder einfach nur als Ganzzeichenhäuser-Radix erstellen.
Fakt ist doch, daß viele diese Tatsachen nicht wahrnehmen (wollen), weil der Staat ja nur Gutes im Sinn hat. Eben wie diese Tauben, die nicht sehen, daß Welse sie fressen könnten.
Das Bild, das sich durch dieses Augenblicks-Radix bietet ist für mich ein Gleichnis, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich frage mich ja in der letzten Zeit immer wieder, ob es richtig ist, so dual zu werden. Ich denke auch an Clemens Arvay, der sich deutlich artikulierte oder Gunnar Kaiser, dem es gesundheitlich nicht gut geht. Aber irgendwer muss es ja tun... Mit Mond-MArs-Uranus wird da auch eine Menge ausgetrieben, vermutlich muss das einfach raus.
Das sehe ich nicht, daß Arne Burkhardt in die Dualität gegangen ist, er hat einfach seine Arbeit als Pathologe gemacht. Und es war ja offensichtlich ein privater Unfall, der seinen Tod zur Folge hatte. Er hat sich auch nicht in irgendwelchen Kämpfen mit (asozialen) Medien aufgerieben, das ging an ihm vorbei. Menschen wie er, da gab und gibt es auch andere, waren und sind schon wichtig in diesen irren Zeiten. Sie haben für einen Gegenöffentlichkeit gesorgt. Diese wiederum war orientierend für viele Menschen.
* Ja - liebes federkiel* - und ES gibt Trost & Selbstermutigung den Dingen zu ANTWORTEN
DAS sehe ich sogar ganz ganz besonders bei Arne Burkhardt* (also ich wäre da anders skorpionisch überheblich ... ! kein Wort zu solchen selbstredenden DummSchwärzer...)
Nein - Arne Burkhardt* geht auf diese offensichtliche Nötigung professionell ein - Satz für Satz - WISSERNSCHAFT er*läuternd*
Anderes in den Raum stellen - die Beziehung zum >Handwerk im Anspruch der Gegebenheit und Anforderung aus Wahrhaftigkeit im TUN*
So "gesehen" - Genüge zu tun - "seiner" Haltung aus Erfahrung.
Das Falsche richtig stellen - mehr nicht.
Allerdings - im Gegenwind ! seinen ! ent-sprechenden Raum zu erstellen. Das war seine Kunst*
Ich danke solchen Menschen Tag um Tag für diese Ermutigung - sie versöhnen etwas um den BEWUßTSEINSSCHMERZ im SEIN*
Zitat von federkiel im Beitrag #12Das sehe ich nicht, daß Arne Burkhardt in die Dualität gegangen ist, er hat einfach seine Arbeit als Pathologe gemacht. Und es war ja offensichtlich ein privater Unfall, der seinen Tod zur Folge hatte. Er hat sich auch nicht in irgendwelchen Kämpfen mit (asozialen) Medien aufgerieben, das ging an ihm vorbei. Menschen wie er, da gab und gibt es auch andere, waren und sind schon wichtig in diesen irren Zeiten. Sie haben für einen Gegenöffentlichkeit gesorgt. Diese wiederum war orientierend für viele Menschen.
Ich bin absolut deiner Meinung!!!! Und ich bin unglaublich dankbar für diese Orientierung, wie ja auch Herr Döbereiner uns auch sehr viel gelernt hat, das uns jetzt hilft! Ich meinte das jetzt mehr problematisch für das Subjekt. Es sind ja oft sehr sensible Menschen, die sich vielleicht nicht mit den Medien aufreiben, aber diese Diffamierungen und all das machen ja was mit einem, das kann ja auch aufs Herz gehen. So meinte ich das. Du hast recht, keine Dualität im Sinne des Aufreibens mit den Medien, das stimmt natürlich.