.....so die Sonnenweg Auslöseliste für das Fragehoroskop in Beitrag vom 30.6 ist zu Ende. Das Drama um Griechenland nicht.
Deshalb hier die Fortsetzung:
- v r 07.07. 2015 v r 07.07. 2015 Enttäuschung, die Griechen haben nichts schriftliches mitgebracht v r 07.07. 2015 Keine Lösung in Sicht, Banken weiter zu. Man redet v r 07.07. 2015 v r 07.07. 2015 - v r 07.07. 2015 - v r 08.07. 2015 v r 08.07. 2015 - v r 08.07. 2015 v r 08.07. 2015 HOH, hier ist was zu erwarten; scharfe Angriffe im EU Parlament gegen Tipras v r 09.07. 2015 da kippt was! IWF spricht von Umschuldung v r 09.07. 2015 Überraschung , Papiere überpünktlich da v r 09.07. 2015, Hoffung auf Reformpläne - v r 09.07. 2015 Pläne da v r 09.07. 2015 bitte 53500000000.01 EU - v r 10.07. 2015 " " " " " " v r 10.07. 2015 folgen LANGE GESICHTER ? eher nicht, doch die BRD will keinen Schuldenschnitt und in Griechenland fühlt sich das Volk verar....
- v r 11.07. 2015 PASST NICHT: nicht gri. Parlament erlaubt Verhandlungen v r 11.07. 2015 Varoufakis macht Schäuble Vorwürfe - v r 11.07. 2015
v r 12.07. 2015 Skepsis in Eurogruppe wächst (spiegel-online 2:00) - v r 12.07. 2015 Blitz und Donner, EU Sonfergipfel abgesagt Gipfeltreffen der 19 Staats- und Regierungschefs ab 16:00 Das Schäuble will wohl zeitlich befristeten Grexit - v r 12.07. 2015 - v r 12.07. 2015 v r 12.07. 2015 Glücksspiel , unklare Lage am Nachmittag und Abend v r 12.07. 2015 verschärfte Konditionen v r 12.07. 2015 bis Mittwoch soll Griechenland Reformen parlametarisch fest machen um Vertrauen wieder zu bauen v r 12.07. 2015
v r 13.07. 2015 Weltüberraschung, daß 17 Stunden Verhandlung ein Ergebnis haben v r 13.07. 2015 Weltenttäuschung,daß es so hart ausgefallen ist - v r 13.07. 2015 v r 13.07. 2015 v r 13.07. 2015 schwache Führung, weitere Rate an IWF nicht bezahlt
- v r 14.07. 2015 - v r 14.07. 2015 - v r 14.07. 2015 v r 14.07. 2015 Aufregung wegen Schäuble - v r 14.07. 2015 - v r 14.07. 2015 - v r 14.07. 2015 v r 15.07. 2015 v r 15.07. 2015 Volkswunsch gesplittet v r 15.07. 2015 Schmertz v r 15.07. 2015 - v r 15.07. 2015 v r 15.07. 2015 - v r 15.07. 2015 v r 15.07. 2015 v r 15.07. 2015 griech. Palament stimmt zu - v r 16.07. 2015 (wohl eher ungern) v r 16.07. 2015 - v r 16.07. 2015 v r 16.07. 2015 - v r 16.07. 2015 - v r 16.07. 2015 - v r 16.07. 2015 v r 17.07. 2015 | - v r 17.07. 2015 Österreich und BRD haben 3. Hilfspaket erlaubt v r 17.07. 2015 ein linke griech. Minster sind gegangen worden - v r 17.07. 2015
v r 18.07. 2015 v r 18.07. 2015 v r 18.07. 2015
v r 19.07. 2015
v r 20.07. 2015 Banken wieder auf - v r 20.07. 2015 max 420 EU die Woche v r 20.07. 2015 Mehrwertsteuer auf Lebensmittel von 13 auf 23%. Das ist es. v r 21.07. 2015 | v r 21.07. 2015 | v r 21.07. 2015 Heute verdächtig ruhig, nix in den Medien v r 21.07. 2015 | v r 21.07. 2015 | v r 21.07. 2015 |
v r 22.07. 2015 v r 22.07. 2015 v r 22.07. 2015 23.7. Das griechische Parlament hat den Weg für Verhandlungen fürs 3. Hilfspaket frei gemacht.
Bis jetzt bin ich mit der Sonnenweg Liste recht zufrieden. Es passt bisher alles.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
die Sonne bringt es an den Tag. Eine ähnliche Darstellung hatte ich im Hinterkopf aber unmöglich für mich, das computertechnisch zu realisieren. Macht auch arbeit, daher danke für deine Mühe, die scheinbar so leicht aussieht.
....ah, das freut mich, daß einige mein kleines Experiment verfolgen.
Glücklicher Weise war es nicht viel Arbeit, weil außer einer Eingabemöglichkeit und ein "/ sonnen_weg_key" war nicht viel zu tun.
So grüble ich gerade über die elegantes Lösung alle die möglichen Sonnenbogenschüssel auch als Zeichnung zu haben.
Ich werde die Liste weiter mit Inhalt füllen, wenn was aufkommt.
LG glomph
Nachtrag:
Gerade einige der heftigsten noch kommenden Konstellationen in Liste kommentiert.
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
http://www.spiegel.de/ Wenn in 5 Tagen keine Einigung vorliegt, dann ist es aus mit dem Verhandeln - dann kommt der Grexit. Das entspräche dann dem 13./14. 07. - "Aufregung". Ein Seitenblick auf die Transite an den Tagen - und zwar hier ausgehend vom Jahresbild ( OG) für Athen (links), rechts das Tageshoroskop. baut sich auf. Kommt der AC zwei, drei Tage später ins nachfolgende Zeichen, dann ist mit 1,x der Spiegel auf gegeben. So gesehen dürfte der Höhepunkt (der einstweilige) um den 16./17. gegeben sein.
......für gestern ist mit dem Sonnenweg s ausgelöst gewesen.
Da hätte ich mehr erwartet, als nur eine Rede und die sichtbare Spaltung des EU-Parlaments in links und rechts. Nun, man weiß ja nicht was wirklich im Hintergrund läuft.
Vielleicht ist es gut, sich an die ursprüngliche Frage zu erinnern:
Zitat von Klaus im Beitrag #1Hier ein Fragehoroskop: "Gibt es weitere Finanzhilfen für Griechenland?"
Man könnte nun nachfragen, ob die Frage sich nur auf das sog. 2. Rettungspaket bezieht. Dann ist die Angelegenheit der Frage spätestens seit dem 5. 7. (Referendum)völlig erledigt.
Das 2. Rettungspaket ist ja als beendet erklärt worden. Geld hat es nicht gegeben.
Am 15.7 kommt der letzte Aspekt des s auf SA . Bis dahin beobachte ich weiter. LG glomph
Zitat Glomph v r 08.07. 2015 HOH, hier ist was zu erwarten
Hoh, Glomph!
Oder soll ich sagen „o my good!
Howgh! Rothaut Merkurhüpfer spricht und fragt was Bleichgesicht wohl denken, wenn er unseren Manitu auf seinen Sonnenbogenwegen begleitet und dabei den Schattenbruder der Sonne treffen will, Pluto. Auch Pluto ist „Licht“ und er zündet den Zwergen die Laternen. Somit ist er allen Lebenwesen in den Wurzelgebieten ein zuverlässiger Wegweiser.
Zitat Glomph v r 06.07. 2015 Paukenschlag! Varoufakis zurück getreten
Paukenschlag?
Uff! Auch der weiße Mann hört hin und wieder die Stimmen seiner Ahnen. Wenn Bleichgesicht aber MarsPluto verstehen will, darf er nicht nur auf seinen Intellekt hören, darf nicht den Monitor befragen. Er darf aber seine Topfpflanzen bezirzen oder seine Fischotter in der Badewanne streicheln. Die werden ihm zuflüstern: Sonnenweg ist Entwicklung. Es geht niemals zurück. Und Plutowege sind Labyrinth-Pfade. Es liegt an dir ob du die Stimmen deines Gewissens lauscht. Das wäre ein direkter Weg durchs Nadelöhr.
Trifft SoBo auf Mars, bewegt sich Rothaut Merkurhüpfer stets auf Kriegspfaden. Aug in Aug mit seinem Ziel. Verlässt sein Pfeil den Bogen, kehrt er nie zurück. Trommel- oder Paukenschläge meiner Brüder verkünden das Ende der Jagd-Zeremonie und unsere Squaws erwarten uns am Lagerfeuer, umweht vom Duft des zubereiteten Büffel-Bratens.
Der weiße Mann jedoch verlässt sich auf sein Intellekt und reitet mutig eine Horde Lemminge oder Schweine, von den Massenmedien gemästet? Jedenfalls schaut er weder nach links noch rechts, läuft im Kreis um seinen gedanklichen Binnensee. Er wähnt sich auf sicheren Pfaden, es ist doch schon alles gesagt und mal da gewesen.
Klar, Varoufakis ist zurückgetreten, na und? Da bleiben die Animas der Regierungspaläste einige Tage wegen Depressionen zu Hause. Brüssel kann warten, nichts geht mehr. Der Adonis aller Sekretärinnen ist abgetreten, der Ernährer ihrer Träume, während die Pampers der Inkontinenz zum Diktat bitten. Nur die Genderbibel unter ihren Sitzkissen gibt ihnen nun wieder die Kraft des Erträglichen.
Trifft der Intellekt auf Pluto erhält er das Angebot vieler Pfade, die Grundlage eines jeden Labyrinths. Dazu der Verlust des Zeitempfindens während die Leitbilder durchwandert werden. Viele Wege haben ein Ende, ja tatsächlich Horten sich da Bücher, sammeln sich dort die Anhänger der Weltideologien. Dabei ist Pluto ein Füllhorn der Möglichkeiten! Man darf sich verirren, man kann vieles mitnehmen, auch Verschwörungstheorien. Und das Ziel? Man vergisst es irgendwann und schaut nur noch auf Flachbildschirme als letztes Hoffnungsmana.
Häuptling Sitting Bull hatte einst prophezeit wohin die Wege des weißen Mannes führen werden. Nur wenige erreichen Troja als Ziel der Einheit. Varoufakis, ein trojanisches Pferd? tönt es aus den Nischen des Nachrichtenlabyrinths. Nur eine verführerische Sommergurke des Intellekts?
So-Ma-Pl kann einmalige Durchbrüche anzeigen, oder aber es steigert sich der Pulsschlag der Zeit. Mutter Erde erhöht den Blutdruck, pflegt dann unser Medizinmann zu sagen.
Sein Wissen ob und wann der Infarkt kommt stopft er in seine Pfeife. Das senkt unseren Blutdruck, murmelt er am Lagerfeuer sitzend, sein Finger zeigt nach oben..man muß nicht alles wissen und doch....
.....hier so sitzend im Elfenbeinturm, mit feiner Aussicht auf Lauf der Gestirne, zwitschert mir ein roter hüpfer, fast schon ausgestorben, leider, von den Geheimnissen des Untergrundes.
Dabei wollt ich nur sehen wie die Gestirne und die alltägliche Wirklichkeit mit einander korospondieren.
Das bei einen Machtkampf (), einer auf den Motorrad ins Nimmerwiedersehen fährt, das finde ich ganz passend. Gerechnet hat keiner damit, darf also gern Paukenschlag heißen, besonders wenn es schon Tage bevor es passierte da stand :-).
Ein anderer Vogel hat mir dies per elektronischen Boten gesandt:
Wenn ich das so höre, denke ich, das war er der , das Experiment kann fort gesetzt werden.
Bild aus alten Tagen
Gehe Vogelfutter suchen glomph
Zitat JZM Diese Frage kannst und willst du doch sicher selbst am besten beantworten.
Gerne, um eines der wenigen deutschen Gebrauchs-Vokabel zu nutzen! Schau daher...nach oben oder hier speziell.
Morgen Kinder wird`s was geben. Pluto, hoffentlich erholt von dieser schamlosen NASA-Fotosafari, vielleicht morgen wieder im Einsatz?
v r 17.07. 2015 Massen beinflussen wollen und können durch überzeugende Redner
- v r 17.07. 2015 Sturz des Alten (Revolution), Aufbau des Neuen(Evolution)
v r 17.07. 2015 Bluttransfusion, Verschwender, Spekulanten, geistige Führerschaft
- v r 17.07. 2015 Männerverbindungen, Beziehung zur Öffentlichkeit
Gerne, darf Glomph natürlich korrigieren, schließlich ist das sein Experiment.
Bleibt zu hoffen, das vermehrte Bluttransfusionen auf den Straßen Griechenlands nicht nötig sein werden. Die Übergänge sind fließend, und es werden selbstverständlich auch fördernde Konstellationen für die nächsten Tage aufgezeigt.
Hallo Wilfried, ...........gar nichts dagegen, da alles von Dir gedeutete e sind, wohl doch eher ein ruhigerer Tag.
Die Hauptkrise ist wohl durch, siehe Regierungshoroskop . Bald wirds wohl Geld geben.
LG glomph
............."Gibt es weitere Finanzhilfen für Griechenland?", das war die Eingangsfrage dies Threads als Fragehoroskop von Klaus gestellt und nun haben wir die Antwort.
Gut das meiste ist für die Banken und Schulden gleich wieder weg, aber Griechenland kriegt Geld.
Für diesen Fall hatte ich mir vorgenommen die Sonnenweg Betrachtung auf diese Datum zu richten.
Hier also das Fragehoroskop und seine Verschiebung um r-t =56.24 im Zusammenspiel.
Nur Aspekte bis 1° Orb:
s r 0.46 , gute Kommunikation, Handel, ordentlich
s r -0.50 reger Gedankenaustausch
s r -0.43 schwärmerisch, starke Imagination, traumhaft Herr von 8 im zu in 2 , Geld von anderen fließt
s r 0.08 gewünschtes erreichen, schöne Welt
Der Grexit ist noch mal abgewendet und die Frage ob eine Fragehoroskop überhaupt zu gebrauchen ist positiv beantwortet und gegen die Technik den Sonnenweg als Direktionszeitmaß im Fragehoroskop zu verwenden ist auch nichts zu sagen.
Da freut sich der Grieche, der Fragende und
glomph
Zitat von glomph im Beitrag #41 Der Grexit ist noch mal abgewendet und die Frage ob eine Fragehoroskop überhaupt zu gebrauchen ist positiv beantwortet und gegen die Technik den Sonnenweg als Direktionszeitmaß im Fragehoroskop zu verwenden ist auch nichts zu sagen.
Hallo Bernd, meine Frage vor etlichen Wochen war nicht leichtfertig gestellt - dennoch hätte ich nicht gedacht, dass das Horoskop in seinen Aussagen so weitreichend sein könnte. Danke - und nun weiß ich auch, dass Fragen überpersönlichen Inhalts nicht nur "legitim" sind, sondern auch ergiebige Antworten erbringen können. Grüße, Klaus