"Narren fanden sich sowohl im ritterlichen Gesinde als auch an Fürstenhöfen. Im französischen Schachspiel hat der Narr („Fou“) gar die Rolle des Läufers im deutschen Schach. Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben.
Narren hatten zu Teilen an Fürstenhöfen auch die politische Funktion, zu Zeiten absolutistischer Herrschaft die einzigen zu sein, die dem Fürsten noch die Wahrheit übermittelten, ihn an das Geschehen in seinem Herrschaftsbereich ankoppelten."
und
Sah heute zufällig ganz absichtslos 2 Videos ... die man mal ansehen kann unter dem Gesichtspunkt:
WAS MACHT ES DA mit der ZUHÖRERSCHAFT ?
Auf mich "wirkt" sie wie "nen doppelten" zum Bier.
Erstmal das "zeit-lose" HOROSKOP
Alice Weidel*
. . . . - r
Sie erfrischt auch den Geist - wenn ich ehrlich bin, jedes Wort gefällt mir, wie einem Schüler, der in der Ecke steht und von Jemand hört ! daß sein
TROTZ STIMMT !
WAS MACHT ES DA mit der ZUHÖRERSCHAFT ?
Sie spricht aus ! was ich auch befürchte - mit der "Verschiebung" ist das Ding nicht vom Eis.
Alice Weidel rechnet knallhart mit dem Heizungs-Irrsinn dieser Regierung ab! - AfD-Fraktion
07.07.2023
und
Der Weidel-Hammer: Bei dieser Rede tobte der Bundestag! - AfD - Alice Weidel
vom 22.Juno 2023
Ps. federkiel* hat dazu was vor kurzen eingestellt - finde es leider nicht und will das auch nicht mit meiner Befragung stören. Doch hätte ich jetzt zu gern da reingeschaut - weil - sie ja astrologisch die Türen öffnet ... ich kann nur mitgehen.
Ja sie ist unbequem, legt den Finger in die Wunde und spricht aus, was viele vermutlich längst denken.
So verfahren wie die Politik in den letzten Jahren agiert, sind es aber auch lauter Steilvorlagen die hier serviert werden. Probleme haben wir sicher genug und derzeit kommt scheinbar auch alles zusammen.
Es wird aber andere Antworten brauchen als Klimawandelgesetze, Great Resett oder Spritze, Lockdown, Pandemie.
Vielleicht sollte man auch irgendwann mal so ehrlich sein, und einfach die Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat, statt neue Ausflüchte zu suchen, die mit den Menschen eh nicht zu machen sind. Wir sind wohl lange Zeit nun schon auf einer schönen immer größer werdenden Welle gesurft. Wenn nun der Wellenkamm über uns allmählich zusammenbricht, so ist dies wohl hinzunehmen.
Vielleicht wäre da eher über die heilige Kuh unseres Wirtschaftssystems zu reden, die über die Gier des Menschen alles aus dem Planeten raus zu kitzeln vermag, was irgendwie geht.
Demnächst dann also Geoengineering mit Substanzen die man in die Atmosphäre ausbringt, die das Sonnenlicht reduzieren soll, aktive Klimakatastrophenhilfe. Man weiß noch gar nicht, ob man dann jemals später damit wieder wird aufhören können, ohne noch größere Probleme zu bekommen.
Bill Gates der seinem Namen wirklich alle Ehre macht und über seine Stiftungen ganz lieb und nett überall mitverdient ist auch wieder dabei. Ich frage mich nur immer vor welchem Tor er da steht, welche Zukunft er uns da wohl verkauft, ich glaube die Antwort kennen wir. Die US-Regierung hat übrigens schon zugestimmt.
Die Atmosphäre aber ist kein lokales Ding und wie krank ist der Mensch eigentlich bzw wird er wohl noch werden, daß er nicht von solch gigantischen Dingen, die er mit Nichten wirklich zu überschauen vermag, einfach mal die Finger läßt.
Wenn es eines bitter braucht, dann doch wohl einen Great Great Resett in ganz vielen Köpfen.
Mit ihrer Wassermann- ist Alice Weidel Freiheit eine Herzensangelegenheit. Mit in Wassermann in den Zwillingen spricht sie das Volk und seine Freiheitsbedürfnisse an. Mit [ in der Waage weiß sie wie in der sog. Coronakrise oder im jetzigen Migrationsdebakel gelegentlich auch Problemkontexte zu benennen, die von ausländischer Seite, jedenfalls über die Grenzen zu uns kommen. ist vom Orbis her noch stärker, will heißen, Alice Weidel stellt sich diesen Problematiken, weicht nicht aus, ist mit ihrer persönllichen Idenität verbindend und verbindlich () dabei.
Bei Alice Weidel braucht man nicht zwingend die Geburtszeit, um zu sehen, daß sie ihre Identität, also ihren Uranus, nicht lebt.
Sie ist lesbisch, ihre Partnerin hat Migrationshintergrund und ihr künstliches Familienleben hält sie wie ein Versteck in der Schweiz. Politisch gibt sie eine andere Identität vor. Und Bänkerin war sie ja auch schon mal.
Immerhin hat sie Sonne-Uranus, was Döbereiner eine Zeit lang als Manie umschrieb. Ich bin dieser Frau gegenüber skeptisch.
der Grund meiner Erstellung von Alice Weidel* ist wieder mal das freudige Kopfkino - beim Anblick ihrer berührenden Stärke, womit sie sich zu Wort "meldet" - wie sie den Raum um sich frei kämpft*
Diese Konstellation zeigt sich ja laut und deutlich t im
Fritz* Ja sie ist unbequem, legt den Finger in die Wunde und spricht aus, was viele vermutlich längst denken.
Und ja - sie legt den Finger in die Wunde.
Doch meine Überlegungen gehen dahin: Was bewirkt ihre Kenntlichmachung ?
Ist ES die "Druck-Entlastung" ? der Aderlaß eines Körpers ? der - rücksichtslos - grad so weiter machen kann ? wie gehabt ?
Das Lachen, das so dämlich durch die Reihen geht, wovon die Rede ist. Man sieht den "Bundestag" - den Körper der Venen-Tätigkeit, was sich POLITIK nennt.
Sollte die afd erstarken - WEN kann Alice Weidel* anziehen? So eine Persönlichkeit braucht ein gut sortiertes Umfeld.
Das wünsche ich ihr sehr, wenn ich persönlich werde, sie springt ja in ein Feld das man nur in Anhängerschaft der selben Stärke im Zugriff-Radius ! bestellen kann.
Darum kommt mir, neben dem klassischen Hofnarr auch ein anderes Bild.
Ich sehe in ihr so was wie einen Klostervorstand - eine Äbtissin - Wenn die Macht hat - hat man sich durchaus im Ernstfall vor ihr zu fürchten
Als Regisseur würde ich sie auf jeden Fall besetzen - wie man da so sagt: Ohne Maske ! könnte sie diese klassisch plutonische Äbtissin geben.
Sie ist also eine Stimme, die das Verdrängte und den Selbstläufer der anmaßenden Machtspiele - quasi "homöopathisch" bereinigt ??
Welch ein Teufelskreis - im "sich verbrauchen" - im Unverstand eines Volkes das unaufhaltsam den Raum "als Wähler" veruntreut ! an Chaos-Gewinnler.
Uranus im Stier kann sich nicht auf Höheres der Veränderung! verlegen - er sieht sich - in vernichtend dummer Verlegenheit.
Das NEUE das er bewirken kann - gärt unter den Füßen ( ) der Schlafwandler.
In so eine Atmosphäre sehe ich Alics Weidels HOROSKOP wie in einen bösen Film der Machtlosigkeit versetzt.
Ihre Erscheinung spricht Bände - ihre Schönheit brächte ein Maler weiß - und nicht ohne den grausamen Zug der Entmachtung. Wenn sie nicht 'eine 12 Haus ... oh, da ist ja der Neptun in Schütze !!! Das reicht aus - für den Besetzungsplan ihrer GESTALT* - die sich so stark im Löwen spiegelt - die Illusion fruchtreicher Erträge.
Chiron in Stier - die Verlassene.
ES fließt und fließt - doch Saturn kann die Schwelle aus dem Palast ihrer Sichtweise nicht erhöhen - der Berg der Unvernunft birgt einen Vulkan unter zementierter Plattformen der Ignoranz.
Jupiter Venus erhofft den Siegeszug vergeblich .... *
gäbe es die alte (Vor-Merkel-)CDU noch, würde die AFD-Spitzenpolitikerin für die Schwarzen wahrscheinlich genauso viele Stimmen oder Sympathien holen wie für die Blauen. Kurz zu ihrem Hintergrund aus Wikipedia zitiert:
Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main....Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert. Die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung hatte ihre Promotion gefördert."
Ich halte sie für integer. Das Engagement für die AFD könnte immerhin ihrem wassermännischen (nicht-manischem) Freiheitsbedürfnis entsprechen. Aus ihrer Perspektive heraus: Das Abendland und seine Freiheiten in Gefahr sehend. Dass sie mal Bankerin war, ist ihrem Handeln in keiner Weise so anzumerken, wie dem Ex-Banker - bzw. Vermögensverwalter - Friedrich Merz sozusagen ein Black-Rocker.
Lieber Michael Maier, bei dem folgenden bitte nicht böse sein, ist nicht so gemeint, da denke ich einfach nur generell: Lesbe - ein Problem...? Lange hatte man der AFD nachgesagt sie sei homophob, dies bei einer Spitzenpolitikerin, die eindeutig und klar dazu steht, dass sie Frauen liebt. Oh, ja, Partnerin aus einem fremden Kulturkreis. Das passt doch nun gar nicht zur völkisch orientierten AFD. Da kann doch etwas nicht stimmen -zumindest wohl nach Mainstream-Schemata (die ich dir aber nicht unterstelle, Michael). Immerhin gibt es auch einen Arbeitskreis Migranten in der Partei. Natürlich reine Feigenblatt-Funktion nach besagter Mainstream-Auffassung. Und der Arbeitskreis Juden in der AFD - den meisten hierzulande nicht oder kaum bekannt.
Für Hardcore-Rechte ist die AFD denn auch eine Art Verräter-Partei, wie ein Aufweich-Substrat im politischen Geschehen, zumal Ausschluss-Verfahren gegenüber Vertretern der rechten Scham-Ecke erfolgreich abgeschlossen wurden. Unter anderem übrigens ja dank Meuthen, der kurz darauf gegangen ist. Astrologisch könnte sich die vergleichsweise offene Haltung in Bezug auf gut integrierte Ausländer bei Alice Weidels Horoskop durch in den Zwillingen abbilden (eine Dopplung in den Einstellungen, in den mentalen Grundsätzen zum Volk, der Bevölkerung). Das "Versteck" für Weidels multikulturelle Familie in der Schweiz findet astrologisch womöglich Ausdruck durch in der Waage (= Ausland).
Ob man nun bereit ist, wegen Weidel AFD zu wählen oder nicht, mündet unabhängig von dieser Partei in die übergeordnete Frage, ob wir das etablierte Parteiensystem weiter so laufen lassen wollen wie bisher oder nicht. Persönlichkeiten wie Weidel brechen (hier dank wassermännischer Ausprägung) alte Strukturen auf. Wer weiß, ob nicht auch Aiwangers Freie Wähler noch bundespolitische Relevanz bekommen. Und dann das Bündnis Deutschland, das sich gerade in Bremen aufgestellt hat und dezidiert die Nachfolge der alten CDU und FDP antreten will. Die neue Gruppierung versucht man seitens der Altparteien aber auch gerade von echter politischer Teilhabe auszuschließen.
Personen wie Weidel, Aiwanger, Timke (Bündnis Deutschland) führen auf jeden Fall zu spannenden neuen Fragestellungen im politischen Raum.
Hab hier die Frau Weidel mal mit Uranus auf MC gesetzt, spiele gerade damit und hab mir gedacht es könnte sich ja hier was zeigen, da Uranus bei Ihr als Wassermann ja hervorgehoben zu betrachten ist. Bin nicht so gut im Formulieren, aber eigentlich müßte doch die Aussage jene sein, was sich zeigt wenn der Uranus bestimmend wird. Nun hab ich gleich auch noch reloziert auf Berlin, da ich den Jupiter schon in der Nähe der Auslösung sah. Und es zeigt sich in der Tat auch so, exakt wird er dann im August. Daß sie in diesem Fall etwas steif und maßstäblich daherkommt mit Saturn AC finde ich auch durchaus passend, eine neue Gegenwart vorbereitend mit Saturn in H8.
was mich eher umtreibt derzeit ist die Ähnlichkeit zum Geschehen Ende der Weimarer Republik. Hier wiederholt sich offensichtlich was, wenn auch auf anderer Bühne. Auch kommt man ins Nachdenken, wie man das damals und heute alles zu bewerten hat, ob unser Blick auf die Geschichte nicht viel zu oberflächlich ist. Es scheint mir zumindest immer wieder darauf hinauszulaufen, alles Entstandene irgendwann wieder niederreißen zu müssen, unter welchen Begründungen auch immer. Wie schrieb W.D. im Homöopathiebuch, zuerst versucht der Neptun aufzuweichen oder milde Korrekturen anzustoßen, dann wenn das nix hilft bringt der Uranus schon eine härte Gangart, läßt Dinge zusammenbrechen. Und wenn auch daß nicht reicht kommt Saturn und dann wird mitsamt der Wurzel ausgerissen. Mir scheint in Politik und Gesellschaft sowas wieder anzustehen, alles kommt womöglich wieder auf den Prüfstand und wenn's weiter bergab geht ist eigentlich klar wer der davon profitieren wird. Das geschieht auch schon in anderen Ländern der EU. Es bleibt zu hoffen, daß man nicht die gleichen Fehler macht wie einst und das nicht das gröbste Gefälle die Richtung bestimmt.
ich habe in obigen Post die Zeichen umschrieben, die im Falle Alice Weidel unübersehbar sind. Sie steht im neurotischen Zwang -Liebe kommt ja angeblich unkontrolliert- inoffiziell das zu vollziehen, war ihrem offiziellen Ich nicht unbedingt passend ist. Genauso verspüren beispielsweise die Grünen meist einen neurotischen Zwang, mit dem Flugzeug zu reisen, trotz der dadurch verursachten Umweltverpestung, die ihnen gemäß ihrer Parteiideologie eigentlich verboten wäre.
bei den Grünen (wäre mal ein interessanter eigener Gesprächsfaden) sehe ich eine völlige Entkoppelung vom ursprünglichen Umweltgedanken, dabei eine gewisse Verbindung mit WEF-Agenda, insofern das gerade von dir Erwähnte nicht verwunderlich. Ich hatte in der Gründungsphase mal in der Partei als Mitglied hospitiert, merkte aber sehr schnell einen sehr linken Grundzug, der jenseits von meiner damals eigentlich doch eher sozialdemokratoiiden Einstellung war.
Nun habe ich bis heute zu unterschiedlichsten politischen Strömungen sich aus irgendwelchen Situationen ergebenden Kontakt. Darunter waren auch mehrere Gesräche mit einer Person, die aus einem recht linken Spektrum kommt. Von ihr hatte ich die Information, dass die K-Gruppen-Organisation KB (Kommunistischer Bund) zu einem erheblichen Teil in die Grünen aufgegangen sei. Dann gibt es noch andere Sub-Strömungen aus denen sich die heutigen Grünen speisen, woraus sich die teils doch recht bellizistische Positionierung im gegenwärtigen Ost-West-Konkflikt ergibt. Das führt dann zu einigermaßen skurrlilen Verhaltensweisen im realen Leben.
Im Fall von Alice Weidel sehe ich das Muster anders - eher im Sinne eines politisch-gesellschaftlichen Amalgams, das sich in ihrer Persönlichkeit abbildet. Überspitzt gesagt eine Art alchemistische Tendenz, die astrologisch ihre Wurzeln womöglich in ihrem im aufweist. Nach Döbereiner würde hierin vielleicht eine Unvereinbarkeit liegen.
Warum auch immer habe ich einen Faible für aus meiner Sicht alchemistisch zu verstehende Biografien. Interessant in dem Zusammenhang: Ich war ja auch mal Juso, und wir hatten in unserer Gruppe auch zwei Spät-Jusos, die keinen Hehl daraus machten einen burschenschaftlichen Hintergrund zu haben. Diese Mischung fand ich faszinierend - auch in der Erinnerung noch, wobei ich heute keiner Partei mehr angehöre und so meine politischen Wandlungen durchgemacht habe.
Der von mir beschriebene Phäno-Typus trägt natürlich eine erhebliche Spannung in sich. Die muss aber nicht negativ sein, kann womöglich als gesellschaftlicher Katalysator wirken. Boden für zwiscchenmenschliches Verständnis bereiten. Wenn ich mir die Zeichnung von Fritz anschaue, dann ist Alice Weidels in der zeitlichen Projektion ja mit Spitze 11 verbunden - Gruppe, Gesellschaft, Freunde (auch freundlich...?). Fazit wäre: Das Unvereinbare in einer neuen Qualität vereinbar werden lassen.
Nun gut dann hier mal das Radix von Alice im Wunderland
Nebst Saturn auf dem ASC spiegelt auch der Pluto darauf. Ansonsten kommt die 1° Direktion in Kürze in Aspekt zum MC. Sie läuft derzeit in beiden Richtungen unter Fisch/Neptun, was mit einem Mond-Neptun im Gepäck einer Konkurrenzunterlegenheit entspricht. Bin nur nicht sicher ob sie als öffentliche Person dann selber davon betroffen sein wird.
Da bis vorhin ja noch nichts genaues bekannt war, hatte ich mal einen anderen Annäherungsversuch gestartet. Ausgehend von der Annahme, daß öffentliche Personen doch auch im Jahrgang über die entsprechenden Äquinoktien erkennbar sein sollten, habe ich einfach mal das Äquinoktium auf 1978 Gütersloh gerechnet. Den Rhythmus auf ein 1 Monat pro Haus eingestellt ergibt sich zum Geburtstag von Frau Weidel dann folgendes.
Der Mars als Verbundsanführer des Äquinoktiums ist quasi exakt angesprochen. Man könnte also auch anders herum sagen, Gütersloh hat am 6.2.1979 das Potential einen Vertreter jenes Mars des Äquinoktiums in die Welt zu bringen. Auf andere Orte bezogen werden es natürlich andere Tage des Jahres sein. Sie hat aber zusätzlich noch den MC auf 0° Waage vom Ort her.
Reloziert man das Ganze dann auf Berlin, so sieht es dann so aus.
Hier wird nun ganz deutlich ein Bezug zur Hauptstadt sichtbar, da der Mars auf den ASC spiegelt.
#11 - Ha wie sinnig - Fritz* dein Beitrag 11 in diesen wassermännischen Sonnenschein
Danke sehr, für diese Einsichtnahme Woher aber hast du die Geburts-Zeit ?
#11 onomos Ausgehend von der Annahme, daß öffentliche Personen doch auch im Jahrgang über die entsprechenden Äquinoktien erkennbar sein sollten, habe ich einfach mal das Äquinoktium auf 1978 Gütersloh gerechnet. Den Rhythmus auf ein 1 Monat pro Haus eingestellt ergibt sich zum Geburtstag von Frau Weidel dann folgendes.
Der Mars als Verbundsanführer des Äquinoktiums ist quasi exakt angesprochen. Man könnte also auch anders herum sagen, Gütersloh hat am 6.2.1979 das Potential einen Vertreter jenes Mars des Äquinoktiums in die Welt zu bringen. Sie hat aber zusätzlich noch den MC auf 0° Waage vom Ort her.
* Es steht auch die Sorge um ihren Stand im Raum - den sie zur Zeit ! einnimmt.
als Durchsetzung - sensibilisiert durch 0° Waage (Ort) durch Diplomatie ? Mit in - Frage: Durchschaut sie besser die Hintergründe ?
Wie geht sie damit um* Man kann das gut sehen :
BUNDESTAG: "Sie haben alle noch nie im Leben gearbeitet!" Alice Weidel liefert sich Wortgefecht
Sie nimmt ihren Mars doch mit allen Raffinessen ihrer Wassermann Sonne*
mit ABSTAND und WEITBLICK -
ALICE WEIDEL - ohne Geburt-Zeit
... muß noch weiter sehn - wenn es eine sichere Geburtszeit gibt. Fritz* - wie kommst du auf 19:35 Uhr ?
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
der Mond in den Zwillingen und die Wassermann-Sonne sind schon ein Indikator, daß sie mit dem Trump-Team gut kann. Der Wind hat weltweit gedreht, das wird sich noch deutlicher zeigen.
Habe mir ihre Rede im Bundestag angehört, die war gut und erinnerte an ein untergegangenes Deutschland, daß sie wohl wieder herstellen will.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von transit* im Beitrag #15das ist was; wenn du das durchgehen läßt. Oder?
Zitat von transit* im Beitrag #15 Natürlich trau ich Elisabeth* zu - das einzuschätzen
Also, es steht mir doch nicht zu, diese Information, die reingekommen ist, zu beurteilen, oder gar vorzuenthalten, ob ich das falsch oder richtig halte. Wie bist du denn drauf?
Ich stelle die Daten hier zur Verfügung, kann jeder selbst schauen, ob das so sein kann, ein bißchen auf ihre BIO schauen, ...........und ab und zu ein Danke wäre auch ganz nett.
Elisabeth* danke dir für deine Antwort; ha- wie ich drauf bin ?
Ich sehe in dir eine Kompetenz. war etwas irritiert.
Also, nur ganz neutral hast du das "weiter gegeben" ja? Du bist für mich ein Lehrer deiner Kunst; die ich über die Jahre hinweg !!! als sehr hilfreich ! respektiere. Als sehr kritisch & zurückhaltend. Das ist der Punkt.
Und weil ich Alice Weidel nun doch sehr interessant finde, trau ich mich nicht, über Jemand ! den ich nicht einschätzen kann ! auf 19:35 Uhr einzulassen. Das ist ES.
___________________________________ Nachtrag: Liebe Elisabeth* danke dir, für die Klärung* der reinen neutralen Info.
Hatte nun genug Zeit, das woher & wohin zu untersuchen. Ich trau dieser Astrologin in ihrer Intension nun garnicht. Da bleib ich beim Tages-Horoskop*
Da ist mir z.B. der Peter-Johannes Hensel klar in seinen Grenzen & stark in seiner Fragehaltung; die mir in diesem Falle zumindest entgegen kommt.
Man muß jetzt Alice Weidel persönlich kontaktieren. Vielleicht ...kommt was raus. Ha ! heute ist sie in Ungarn unterwegs ... zu Freunden !
Jetzt mal das Äquinoktium zu Trump als Beispiel, auch nicht uninteressant. Gehört hier zwar nicht hin, aber zur Vertiefung der Methodik stell ich's mal ein, obschon ich jetzt nicht mal weiß ob das immer was hergibt.
Nun, hier der Auslöser kurz hinter 0° Widder mit einem Mars-Saturn in H7. Und das Ganze bei einem Schütze ASC mit Jupiter in 10, also Fügung wird bestimmend mit dem großen Hammer. Ich finde das paßt sehr gut zu dem was man so wahrnimmt, Elefant im Porzellanladen halt. Und es hat sicher auch noch mit den Folgen des 2. Weltkrieges zu tun. Die Frage ist halt, wieso zieht das Schicksal jetzt diese Karte.
Ja nimmt man das obige Äquinoktium und geht zum 1.10.1946 dem Ende der Nürnberger Prozesse gegen die Hauptkriegsverbrecher, so steht der Rhythmus auf 0° Krebs, spricht also auch den Mars-Saturn an.
Da schwingt was mit aus jenen Tagen, wie mir scheint.
soweit ich hier überhsupt noch schreiben darf - weil ich ja nicht der einzige bin der sich hier angesichts des Themas Bundestagswahlen massiv politisch äußert -
also die AFD ist ja sowieso eine marsische bzw. - Widder Partei.
Und da passt Weidel mit ihrem Sonne-Mars auch gut rein...
Orban: "D.T. ist nicht unser Retter. D.T. ist unser Mitstreiter." H11
«Die AfD ist Deutschlands Zukunft»: 13.02.2025 _______________ Viktor Orbán und Alice Weidel im grossen Gespräch
ALICE WEIDEL - Tageshoroskop ohne Zeit*
* .... das erstaunliche ist hier die Personen Wahl* - V.O.*H3 DC - A.W.*
Viktor Orban* H9 * H12 H11 * H8
im Austausch
Alice Weidel* * * *
Diese wassermännische Ausdruckskraft von Alice Weidel* nahm mich ganz ein. Zu sehen, wie die Denk-Struktur einer kultivierten gebildeten Wassermann Sonne ! Zusammenhänge klar ins Bild setzt. Eine Erbauung, ihr in die Augen zu sehen; wenn man dann bedenkt; - daß der Wassermann den Himmel; den Vogel anzeigt; erscheint diese Persönlichkeit in ihrer ganzen Kraft.; die sie authentisch zu ihrem EIGENEN macht* Hier - in jedem Wort über Verhältnisse der Befragung.
Kein Wunder, daß der Wassermann mit Astro/logie verbunden wird.
Es ist die Struktur, die Alice Weidel* genau herstellen kann; - im Gegenüber - das Verständnis eines Vorgangs klar umreißt.
Das ist Astrologie ! Die Struktur im Ursprung der Form erfassen.
Das ist meine Einsichtnahme - das Video ist stark & anregend, sich deutlich zu vertiefen. Wo auch immer die Ansprache den eigenen Resonanzraum erschließt. Politisch oder philosophisch hinzu ergründen was eine Verständigung in Erscheinung zu bringen vermag*
Im Zugang theatralisch dramaturgischer Art; führt mein Interesse immer zur Astrologie.
13.02.2025 "Schauprozessähnliches Spektakel: Ausgewählte Bürger „befragen“ Alice Weidel."
Mehr Propaganda als „Klartext“ ! Das Weidel-Segment gestern ist Anlass, das ZDF einzustampfen
Zitat Auszug: "Beobachter des öffentlich-rechtlichen Fernsehens wissen es schon lange: Der Umgang mit der AfD unterscheidet sich fundamental von dem mit anderen Parteien. Allein die 35 Minuten „Klartext, Frau Weidel“ im ZDF lieferten am Donnerstagabend genügend Gründe, den Zwangsgebührenrundfunk ersatzlos zu streichen. Nicht weil Alice Weidel so sympathisch und kompetent gewirkt hätte – das liegt wohl im Auge des Betrachters –, sondern weil hier wieder einmal alles aufgefahren wurde, was der Propaganda-Besteckkasten hergab.
Die Zuschauer, die Weidel „befragten“, lieferten Statements von einer bis anderthalb Minuten ab, denen sie noch minutenlange „Nachfragen“ anhängten. Und sie traten mit einer Agenda auf, wie wir noch sehen werden. Das restliche Publikum war ebenfalls nicht repräsentativ, pfiff, buhte, schrie auf und lachte, wenn Weidel etwas sagte – und klatschte frenetisch bei Kritik an der AfD-Kanzlerkandidatin oder ihrer Partei." _________________ Ende Auszug - weiter lesenswert informativ ! https://www.nius.de/medien/news/mehr-pro...5c-2039befde076
und "wenn" diese Frau weniger imponierend wäre - sie hätte mein Herz !
Wie gesagt ... man darf in keinem Moment vergessen - (vor dem ich mich - ohne falsches Mitleid verneige) unter welchem Spießrutenlauf jeder "Moment einer Äußerung" gehalten ! werden muß ! Diese mentale Dynamik zu neutralisieren läuft im Hintergrund ... Das ist für mich so eine tief berührend anhaltende Moment-Aufnahme des Wassermann/Prinzip !!!! Der Sache wegen den gewohnten Privatismus zu überwinden. ________________________ _________________ und da erinnert sie mich ständig an Brecht ES wird zur Darstellung des Vorgangs an sich* dagegen tritt sie bewußt auf !!! das spürt sie in ihrem Ruf ! _____________________________________________ Darum hoffe ich sie kommt da gesund*end hindurch Lilith