bei allem sonstigen bei dem ich Dir gerne zustimme möchte ich doch noch einiges hinzufügen was ich auch tlw. in meinen Posts hier erwähnt habe. 1. Die von Dir erwähnte Spannung und Disharmonie ist ja auch schon durch Mars Opp. Mond angezeigt.
2. Nicht erst Linksgrün machen hier die Schleusen auf das hat auch schon CDU Merkel getan. Und auch der CDU Einhaltskanzler hat uns mit der "Wiedervereinigung" und der gleichzeitigen Verlängerung des alliierten Besatzungsrechtes betrogen.
3. Auch Deine Erwähnung daß die Angloamerikaner schon bei Hitler kräftig die Pfoten drinnen hatten Dazu möchte ich aber hinzufügen: Die Zionusten beherrschen sowohl England als auch v. a. die USA. WER hat also das Hauptinteresse daran daß Deutschland bevölkerungspolitisch so verändert wurde und wird daß es für die heutige zionistische Beherrschung des sog. Westens nie wieder zur Gefahr werden kann? Und das geht sogar soweit daß sie den national gesinnten die Goldmann-Sachs Weidel vor die Nase gesetzt haben um sie steuern zu können. Solche Äußerungen wie eben Hitler sei Kommunist gewesen dienen doch getade erst dazu damit die AFD KEINE breiteren Wählerschichten dazu gewinnen soll um sie bei 20-25% zu deckeln. Außerdem lässt sie sich ja auch von Juden Elon Musk einkaufen damit die weitere zionistische "Staatsraison" in ihrer Besatzungszone gesichert ist. Oder habt ihr von Fr. Weidel schon ein einziges kritisches Wort zu Netanyahus Kriegsverbrechen in Gaza gehört?
Kurz noch zu Sutton, deutsche Schuldfrage usw. : Der frühere Parlamentarische SPD-Staatssekreatär im Verteidigunsministerium und spätere Bundesminister für Forschung und Entwickllung Andreas von Bülow hatte nach seiner Regierungesarbeit unter Schmidt mehrere Sachbücher verfasst. In einem bringt er klar zum Ausdruck, dass die SA in erheblichem Umfang aus Kreisen der USA finanziert worden sei. Ich hatte mir das Buch einmal aus der Bücherhallle ausgeliehen, weiß aktuell aber nicht mehr den Titel, müsste ich nochmal recherchieren.
In Deutschland gab es die Rheinwiesenlager, in denen die Amerikaner deutsche Kriegsgefangene unter erbärmlihcen Umständen verhungern ließen und von den Millionen, die Stalin hatte umbringen lassen, redet heute kaum jemand. Auch nicht davon, dass Churchill die Schienen und Verbindungswege nach Auschwiitz hätte bombadieren lassen können. Stattdessen äußerte er, er wolle die Deutschen grillen. Die Bomben auf die deutschen Großstädte, die dann folgten, waren Massenmord.
Damit sollen die Kriegsverbrechen durch die Nazis nicht bagatelliisiert werden, aber schon Wilhelm II wandte sich von Doorn aus nachddrücklich gegen das, was etwa währed der Reichsprogromnacht geschehen war und später sind viele innerlich monarchistische Offiziere im Konzentrationslager gestorben. Heute wird der Widerstand vom 20. Juni 1944 klein geredet, aber von der Seite wurden erhebliche Opfer gebracht.
Warum man so lange gewartet hatte? Hatte man nicht,,,! Vor der Münchner Konferenz, in der das Sudentenland wegen der deutschen Besiedlung dem Reicch durch Chamberlain zugesprochen wurde, hatten mehrere Kommandanten im Großraum Berlien einn militärischen Aufstand gegen Hitler vorgehabt. Die zuständigen Generäle hatten einen großen Krieg durch Hitler als nahezu unausweichlich angesehen. Nach dem Münchner Abkommen ging es nicht mehr.
@Xalanx Du hast Recht, dass vor allem unter CDU-Merke die Masserneinwanderung in großem Umfang stattfand. Doch Rot-Grün mit blassem liberalen Steigbügelhalter packten den Brandbeschleuniger in die Entwicklung, indem gegenwärtig der deutsche Ausweis geradezu hinterhergeworffen wird.
Zitat von Xalanx im Beitrag #151Außerdem lässt sie sich ja auch von Juden Elon Musk einkaufen damit die weitere zionistische "Staatsraison" in ihrer Besatzungszone gesichert ist.
Liebe Xalannx. Ich habe nichts gegen Juden, wenn Sie neutral oder Patrioten sind. Nur gegen den zionistischen Mainstream habe ich etwas, da er tatsächlich eine sehr großen internationalen Einfluss (nicht zum Besten der Völker) hat. Eleon Musk hilft auf jeden Fall die sozialistischen Tendenzen einzudämmen.
Zitat von Plejad im Beitrag #149Dahinter stecken dann oft staatliche oder andere gesellschaftliche Organisationen, die auch in beträchtlichem Maß finanzeille Mittel dafür einsetzen. Dazu hat die Epoch-Time (leider hinter Bezahlschranke) einen aktuellen Artikel gebracht: "Hunderttausende kontra Union und AFD - wer lief eigentlich in München mit?"
Zitat von Plejad im Beitrag #149Nehmen wir nun den Gruppenschicksalspunkt für 19°36 Steinbock hinzu. Wenn zwei Grad Orbis noch tolerabel ist, dann haben wir auf 17, 5° Mars/ Saturn mit "Energieblockierung, Existenzkrise der Eltern zur Geburtszeit, Widerstandssuche in der Außenwelt und auch: aus den Wurzeln gerissen, Impuls alles hinzuwerfen, Gefäßverkrampfungen-Durchblutungsstörungen.
die Zionisten haben sowihl in den USA als auch in ihrer "Schland" - Zone ganz klar das Sagen.
Die Zionisten haben jetzt DIE Weltherrschaft von der Hitler nur träumte. Und wer die Kohle hat und die Waffen der macht sich sein Recht selbst. Internationales Recht legal, illegal, scheißegal und deswegen macvt es ja auch Putin so. Werden die deutschen linksgrünen Utopisten NIE kapieren daß Macht Recht ist auch bei den Zionistrn.
Den Kampf um die Vorherrschaft hierzulande machen Islamisten und Zionisten unter sich aus - der dt. Michel hat nahezu abgemeldet.
Da spielt es überhaupt keine Rolle ob hier Weidel, Merz oder Scholz, oder dort Biden oder Trump. Ganz im Gegenteil, Trump ist sogar der noch größere Zionistenfreund als Biden und zwar schon alleine durch seinen Schwiegersohn Jared Kushner.
Außerdem mal ganz davon abgesehen hatten die israelischen Behörden laut der New York Times und damit auch Netanjahu gsnz genau gewußt was die Hamas vorhatte. Immerhin durch einen schriftlichen 60 seitigen Angriffsplan in den Händen von Mossad und IDF.
Und Weidel ist höchstwahrscheinlich eine zionistische Acentin.
Zitat von Xalanx im Beitrag #155Und Weidel ist höchstwahrscheinlich eine zionistische Acentin. Stellt jmd. hier bitte mal ihr Horoskop rein? Schönen Abend
.... bin ja generell für alles offen, aber, jede Ansicht sollte schon auch astrologisch untermauert werden ( ist ja hier in erster Linie ein Astroforum.. ) - in diesem Sinn, Bild selber hochladen und astrologisch begründen .......
Zitat von federkiel im Beitrag #153Nein, das ist nicht mehr tolerabel
Guten Abend, Elisabeth,
wenn ich mal in meiner Erinnerungskiste nachgrabe, meine ich, dass du bei GSPs sogar schon einen etwas größeren Orbis zugrundegelegt hattest. Falls das Quatsch ist, bitte ich um Pardon.
Zitat von Xalanx im Beitrag #155Und Weidel ist höchstwahrscheinlich eine zionistische Acentin.
Stellt jmd. hier bitte mal ihr Horoskop rein?
Hallo Xalanx,
Ich habe dich nun schon 2 x per PN ersucht, dich zu mäßigen, und daß das hier kein Debattierclub ist, sondern ein Astrologieforum. Vielleicht hilft es ja, wenn ich dies nun öffentlich tue. Denn bis jetzt hat es nicht gefruchtet.
Wenn du Alice Weidels Horoskop untersuchen möchtest, dann wirst du es wohl selbst einstellen müssen, du kannst es ja. Dann erwarte ich eine Deutung ihres Horoskops, und nicht deine private Meinung über sie.
Es gibt für Alice Weidel keine Geburtsuhrzeit, und wenn ich versuche, eine Rektifikation zu machen - habe ich für manche wichtige Leute gemacht -, muß ich feststellen, daß ich nur schleppend vorankomme.
Öffentliche Erzählungen über sie sind durch Linksverortung verzerrt, sie wird als Person aggressiv bekämpft von Medien und Politik. Nichtmal mit Wertevorstellungen ihrer eigenen Partei geht sie konform. Sie polarisiert stark, hat eben auch viele Anhänger.
Diese Umstände deuten auf eine starke Lilith-Kraft und oder Besetzung des 7.Prinzips, kann aber auch durch Nessus-Konjunktion-AsteroidLilith gut angezeigt sein. Ihr Hidalgo (Politik) ist stationär; Mond ihren ganzen Geburtstag in Zwillinge. Eine Geburtsuhrzeit rund um 04:30 ergibt für mich Sinn; aber es ist und bleibt Spekulation ...
So, nun habe ich mir mal die Transite der wichtigsten Parteien jeweils kurz angeschaut; alphabetische Reihenfolge:
(Besonderheit am Wahltag: Lilith-Chiron-Opposition + Jupiter-Hidalgo-Opposition = die Politik hat es in der Öffentlichkeit nicht leicht / Mond in Steinbock)
AfD > Die laufende Merkur-Saturn-Nessus kommt kurz vor dem rMC zum Stehen. Die laufende Mond-Pholus auf dem rPluto; tUranus auf rSpitze 11; tLilith sowie tChiron jeweils im Quadrat zur rASC-DC-Achse. Emotionen könnten hochköcheln, doch nach einem größeren Wurf als dem erwartbaren sieht es eher nicht aus.
BSW > Hier sieht es schon auf erstem Blick nach Überaschung aus. Den anhand der beiden tLilith's klar mutmaßbaren Popularitätsverlusten könnte Jupiter positiv entgegenwirken.
CDU > Die laufende Merkur-Saturn-Nessus kommt kurz vor dem IC zum Stehen. Der Gesamteindruck weist auf Popularitätsgewinn und Neuanfang. Sehr guter Jupiter-Einfluß.
CSU > Gesamtbild eher unauffällig; Energien laufen wild herum; keine klare Richtung erkennbar.
FDP > Das Gesamtbild macht eine Art Offenbarung zum Wahlabend wahrscheinlich. Die Partei polarisiert und Kräftezuflüsse sind nur aus akademischen Bereichen zu erwarten. Ein Verbleib im Bundestag sieht unwahrscheinlich aus.
Grüne > Hier sind sowohl Popularitäts- als auch Kraftverluste angezeigt. Die laufende Merkur-Saturn-Nessus kommt kurz hinter rSpitze 9 zum Stehen. Radix-Häuser 6 bis 8 +10 + 12 negativ bestellt. tLilith im Quadrat zur rASC-DC-Achse.
Linkspartei > Ein Bild mit auseinanderdriftenden Energien; klare Richtung nicht erkennbar. Gewinn- und Verlust-Anzeichen ungefähr ausgeglichen.
SPD > Diese Partei ist nun in ihrem Chiron-Return und die laufende Lilith gerät in den rMC-Einzugsbereich. Hier sind einige grimmige Energien am Werke und das Bild in der Öffentlichtkeit könnte sich am Wahlabend verändern.
Um eine astrologische Einschätzung vorzunehmen, ziehe ich die Daten heran, die Jan Martin in # 37 veröffentlicht hat. Hier erst einmal die Grafik der Gründung mit Transit vom 23. 02. 2023:
Positiv für die Linke fällt ein Mon zu Mond Sextil auf und ein Sextil Mond zu Sonne. Nun sind Sextiel schwächer als Trigone, aber immerhin spricht das Erwähnte zunächst für einen passablen Trend bei der Wahl. Dabei repräsentiert der laufende Mond T 11 etwas Plötzliches, evtl. Unerwartetes. Saturn für T 5 schneidet R 2, das originäre Revier der Partei. Das würde einen Mobilisierungs-Effekt unter den eigenen Anhängern bedeuten. Es gibt auch ein Sextil von Lilith (= eher aufmüpfiger Teil des Volkes) zu Saturn, Herrscher von T 5 (Jugend) und R 8 (Potentia). Also durchaus ein Potential unter jungen Leuten. Ob das bei der Wahl aber erfolgreich zur Geldung kommt, ist eine andere Frage. denn R Saturn bekommt ein Quadrat von T Uranus, Herrscher von R 10 uind T 6. T 6 nehme ich mal für dienstleistende Arbeiterschaft und Prekariat. Dazu dann noch die Oppositionen von R Jupiter zu T MC und R Mars zu T Jupiter. Und schließlich T Jupiter zu R Uranus.
Das sieht mir tendenziell doch nach Entwarnung aus, auch wenn das Mond-zu-Mond-Sextil eine gewisse Augenblicksgunst signalisiert. Es mag wie ein Bonus wirken, doch ob davon bei den harten Aspekten etwas unter dem Strich bleibt, möchte ich doch relativ entspannt abwarten.
Das Forum bekam von außen, offensichtlich von einem Mitleser die Mitteilung, daß der Astrologin Monika Geiger Weidels Geburtszeit bekannt sei, nämlich 19:35 Uhr
Also Danke an den aufmerksamen Leser!
Ich hab dann recht rasch das entsprechende Video dazu gefunden:
Saturn am Jungfrau AC, Wassermann Stellium in 6, mit Hygeia dabei ---> ertmal sehr sehr viel von der Jungfrau --> Hygiene und Ärztin auf Deutschland bezogen ? Sie hatte ja auch was mit Gesundheitsökonomie zu tun.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von Plejad im Beitrag #163einen Trend in aktuellen Wahlumfragen spiegelt, ist für mich zunächst besorgeniserregend. Danach entwickle sich Die Linke gegenwärtig besonders erfolgreich bei jungen Leuten
Was eigentlich keine Neuigkeit ist, uns aber alle angeht, weil Links (Neptun) bislang und wohl auch weiters allgemein nicht als Gefahr sondern als etwas Gutes wahrgenommen wird.
Ich ziehe mir ja immer diese unselig linken Talk-Shows von Markus Lanz 'rein, und was ich da so zu sehen bekomme, ... Du meine Güte, diese Jung-Politiker fordern nix anderes als die Wiedereinführung der DDR auf gesamtem Bundesgebiet, ohne daß ihnen irgenjemand widerspricht:
Markus Lanz 21.02.2024 Juso-Chef Philipp Türmer beklagt sich über die reichen Schmarotzer [00:27:10], deren Geld sich durch Nicht-Arbeiten von alleine vermehrt, findet die Schuldenbremse [00:09:30] - also dasjenige Instrument, welches die Reichen noch reicher (Zinserträge) und die Armen noch ärmer (Inflation) macht - allerdings als Wurzel allen Übels dringlichst abschaffenswert.
Markus Lanz 06.03.2024 Jung-Grüne Katharina Stolla "will einen Mindestlohn von 15 Euro, die Abschaffung der Schuldenbremse, die Verstaatlichung großer Wohnungskonzerne, einen europaweiten Mietendeckel, ein Verbot der Privatisierung von Krankenhäusern, Verkehrs- und Energiebetrieben, eine europäische Rettungsmission im Mittelmeer mit allen verfügbaren Schiffen und eine Millionärssteuer auf Vermögen, Einkommen und Erbschaft, denn wir können uns die Reichen nicht mehr länger leisten" [00:00:37]
Links begreift unter keinen wie auch immer verwendeten logischen Argumenten und Erklärungen, daß die Reichen auf überwiegend gebundenem Kapital sitzen, an welchem widerum die Existenz der Arbeitsplätze hängt.
Passend so kurz vor der Wahl schicken sich die ebenso linken Gewerkschaften mal wieder an, mit absurden und völlig aus der Zeit gefallenen Lohnerhöhungsforderungen das ganze Land lahmzulegen, der Volkswirtschaft einen Milliardenschaden zu verursachen und schonmal die Inflation für's nächste Jahr anzustoßen. Im heurigen Wahl-O-Mat taucht dieses Thema der Bestreikung von Infrastruktur einstmalig auf.
Zitat von Plejad im Beitrag #163Um eine astrologische Einschätzung vorzunehmen
Macht es Sinn, sich nicht auf das Radix der Linkspartei zu beschränken. Die Radieschen aller linken Parteien, also von SPD / Grüne / Linkspartei / VerDi haben nämlich eines gemeinsam:
Ein starkes 12.Prinzip; Neptun / Fische / 12.Haus + ein starkes 7.Prinzip; Lilith / Waage / 7.Haus in Kombination = Populismus und Manipulation
SPD und Grüne haben übrigens beide Nessus in 12; sehr günstig für Manipulation und Überredung.
Ich komme nicht um'rum, auf den womöglich bedeutendsten Unterschied zwischen dem Horoskop der alten BRD und dem heutigen Horoskop Deutschlands hinzuweisen: Die alte BRD stand nicht unter so einem starken Neptun-Einfluß, Wiederaufbau und lang nachwirkendes Wirtschaftswunder waren möglich. Seit der Wiedervereinigung ist Deutschland regelrecht verwässert und vom Pfad der Realität abgekommen; gut, war ein Prozeß über mehr als 2 Jahrzehnte ...
dazu möchte ich doch noch einmal das von mir bereits einmal angeführte Pseudo-Souveränitätshoroskop von 01.10.1990 14 Uhr 34 New York ohne Fixsterne oder andere Zusatzelemente in aller gebotener Einfachheit und Klarheit hier einstellen.
Der Hintergrund zu diesem Deutschlandhoroskop ist folgender:
Um überhaupt als sog. "souveräner" Staat an den Ratifizierungen der sog. 2+4 Verhandlungen und kommender die sog. "Wiedervereinigung" betreffender Verträge teilnehmen zu können sollte der deutschen Seite in New York mit diesem sog. Vorabkommen erst die "volle Souveränität" zugestanden werden. (Frage: was war dann vorher?)
Schaut euch dieses Bild mal an dann wisst ihr wieso das alles Lüge ist, die "vereinigte Wirtschaftszone" eine Drogenrepublik usw. usw. Eben alles Scheinstaatsillusion und Betrug. Es ist auch leicht ersichtlich, daß das Staatsgebiet von fremden Völkern geflutet wird (Mond aus 7 in 2 Fische), was auch zur Auflösung des Landes an und für sich führt (Neptun als Herr von 2 direkt am Asz.)
Aber denkt selber nach was dieses Bild bedeutet.
Quelle dafür ist übrigens das Horoskope-Lexikon von Hans-Hinrich Taeger.
Datensatz dazu noch (Placidus-Häuser):
Deutsche Pseudosouveränität 01.10.1990, 14:34 (= GMT -04:00 h) New York City (NY), Vereinigte Staaten von Amerika
Positionen:
Sonne 8°19 Waage Haus 9 Mond 2°43 Fische Haus 2 Merkur 23°19 Jungfrau Haus 8 Venus 0°19 Waage Haus 8 Mars 12°05 Zwillinge Haus 5 Jupiter 8°25 Löwe Haus 7 Saturn 18°45 Steinbock Haus 1 Uranus 5°43 Steinbock Haus 12 Neptun 11°48 Steinbock Haus 12/1 Pluto 16°11 Skorpion Haus 10 Mondknoten 5°23 R Wassermann Haus 1 Lilith 25°00 R Skorpion Haus 10 Chiron 26°15 Krebs Haus 7 Pholus 15°20 Krebs Haus 7 Aszendent 12°22 Steinbock MC 7°04 Skorpion
bin erstens kein Judenvernichter wie Adolf aber nen Heiligenschein gesteh ich auch denen nicht mehr zu. Zweitens euren naiven Glauben an Elon Elohim als Heilsbringer teile ich ganz und gar nicht. Und zwar alleine schon deshalb weil ich aufgehört habe ein naiver deutscher Michel zu sein egal ob "linksgrün" oder "rechts". Sowieso alles nur Betrug wenn man mal hinter die Kulissen schaut.
Zitat von Xalanx im Beitrag #168Es ist auch leicht ersichtlich, daß das Staatsgebiet von fremden Völkern geflutet wird (Mond aus 7 in 2 Fische), was auch zur Auflösung des Landes an und für sich führt (Neptun als Herr von 2 direkt am Asz.)
Hallo, Xalanx,
das hast du gut analysiert. Es ist einleuchtend. Wenn Ort des Geschhens New York ist, dann ist es schon von daher fragwürdig ins Bezug auf Souveränität, jedenfalls in Zusammenhang mit den sonstigen Prämissen.
ich möchte ergänzen: Mond aus 7 in den Fischen in 2 bedeutet nicht nur Flutung des Reviers (= 2) mit Migranten unterschiedlichster Herkunft und Eigenart, ob beruflich qualifiziert oder nicht, als Gefährer einzustufen oder nicht, das eigene Ursprungsvolk geradezu hinwegspülend (siehe allein über 200000 Deutsche, die das Land allein im letzten Jahr verlassen haben), sondern es geht auch um einen finanziellen Aspekt.. Das zweite Haus bedeutet ja nicht nur Revier sondern auch monetäre Angelegenheiten.
Vor dem 2-plus-4-Vertrag usw. gab es die sogenannte Deutschland-AG, das heißt, alle großen DAX-Konzerne waren wechselseitig verschachtelt. Es konnte auch kaum jemand da raus, denn die Steuern für Verkaufslerlöse waren so hoch, dass es sich nicht nur nicht lohnte, sondern dass es auch finanzielll belastendd gewesn wäre. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem die erste rot-gründe Riegierung diesen Teil der Steuergesetzgebung abschaffte und damit die Deutschland-AG sprengte. Im Zuge dessen wurden Hedge-Fonds und andere Großkapitalien ins Land geholt, das Tafelsilber verscherbelt
Ein weiterer monitärer Anspekt von Mond in 2 in den Fischen aus 7 kommend betrifft die Vorgeschichte zu den Abkommen, denn es ist ein offenes Geheimnis, das Kohl für die schwache Einheit der alten BRD und der Beitrittsländer die D-Mark (soweit ich erinnere, vor allem auf Drängen von Mitterand) aufgegeben hatte.
Mir ist nicht klar, was dieses Horoskop "Pseudosouveränität" sein soll, irgendwas im Zusammenhang mit den 2+4 Verträgen.
Mühsame Suche im Netz
Zitat1. Oktober 1990
2+4-Suspendierungserklärung: Wie schon am 12. 9. 1990 verabredet, erklären die Vier Mächte in New York, dass sie ihre alliierten Vorbehaltsrechte und Verantwortlichkeiten vom 3. 10. 1990 bis zum In-Kraft-Treten des 2+4-Abschlussdokuments aussetzen und damit dem vereinten Deutschland vorab faktisch die volle Souveränität zubilligen. Die BRD und die DDR nehmen diese Erklärung zwei Tage vor ihrer Vereinigung zur Kenntnis.
Ich möchte zu dem Horoskop von 1990 noch ein paar Anmerkungen machen:
Ich habe es Pseudo-Souveränität genannt weil die alliierten Vorbehaltsrechte weiter bis zum heutigen Tage gelten. (= Miltärgesetze) also Besatzungsrecht weiter gilt wie von Kanzler Kohl am 18.07.1990 mit den alliierten Außenministern über diplomatische Noten VERBINDLICH vereinbart!
Ich erachte dieses Horoskop als das eigentliche Geburtsbild des "wiedervereinigten Deutschland" statt demjenigen vom 03.10.00:00 Uhr (der heutige Nationalfeiertag = Wiedervereinigungsfeiern mit JU am Löwe-Asz. !)
Dann würde ich gerne noch u.a. ein paar Fixsterne in die Deutung dieses Bildes hineinbringen:
Sonne konj. Diadem (alpha Coma Berenices): --> ein Mond-Venus Stern dieses Sternbildes welches eigentlich die Mutter Gottes mit dem Jesuskindlein zeigt --> ein weiteter Hinweis auf den Jesuskomplex der BRD --> gut für künstlerisches..
Sonne konj. Vindemiatrix (=epsilon virginis) --> traditionell als negaiv gedeutet v. a. wenn unter schlechten Aspekten was hier durch die gleichzeitigen Quadrate zu Ur und Ne der Fall ist: Nach Robson: Sorgen Depression, wirtschaftlicher Misserfolg (Bankrott?!), von Gläubigern verfolgt
Sonne gleichzeitig Quadrat Ur und Ne: --> völlig utopische Einstellung/Verhalten, lebt nicht für sich sondern für andere, für die "Weltrettung" V. a. auch wegen Uranus weiterhin wie schon bei Hitler die Vorstellung etwas besonderes zu sein, diesmal jedoch genau anders herum.. --> Ablehnung der eigenen Identität, Selbstverleugnung, Selbstaufhebung, "bunte Spinnerrepublik" usw.
Neptun und Uranus konj. Asz: --> geht in die gleiche Richtung wie oben. "Regenbogenrepublik" mit Jesus- und Arche Noah-Komplex.Opferrolle. --> Revierlosigkeit --> Ur/Ne: Gefahr der radioaktiven Verseuchung (Tschenobyl und jetzt außerdem gaaanz gefährlich: das AKW Saporischjia in der Ukraine was ich hier noch posten werde..) --> gut für Künstler aber realitätsfremd genau wie mit der SO, also dieses "nicht von dieser Welt" gleich noch verdoppelt!!!! ("Regenbogenrepublik", "Love Parade")
Asz. konj. Fixstern Nunki (= sigma Sagittarii): --> eigentlich ein positiver Me-Ju - Fixstern, macht nach Robson, gibt Aufrichtigkeit, Optimismus und mache fromm. --> hat Bezug zum Ursprung allen Seins, dem Meer und fremden Ländern --> hier wohl in Bezug auf die USA zu sehen also "über dem großen Teich" was auch zur SO im 9. passt...
Mond auf GSP 2° Fische ! --> genau da wo am Wahltag die SO steht! Ach was für ein "Zufall"...
MC Konj. Fixstern Khambalia:(lambda Virginis): --> Hinweis auf Geheimdienste, NSA, CIA usw., --> null Problemo mit Abhören von Merkels Handy
MC Skorpion, Pluto in 10: --> Mafia, Gangster- und Clanmafia-Republik --> Hinweis auf Deep State und verborgene Mächte --> Besatzungsstatus gilt weiter
Mars Konj. Fixstern Tabit (pi3-Orionis) --> eher ungünstiger Fixstern --> schwächt die positive Energie des Trigons wohl etwas ab
So - das reicht jetzt wohl mal fürs erste aber wäre sicher noch mehr zu schreiben.
ja die Privatisierungs- bzw. Globalisierungswelle der 1990er Jahre mit UR konj. NE, Pl in Schütze, UR im Wassermann und dann auch NE dort weist auffallende Parallelen zu heute auf und was wir dann jetzt von PL im Wassermann erwarten dürfen.
Und das gipfelte dann mit den Lissabon- und Maastricht-Verträgen und der Euro-Einführung....
Alles staats- und völkerrechtlich null und nichtig weil es keine BRD mehr gab... siehe unten!
Und es stimmt auffallend daß nachdem der Art. 23 Geltungsbereich des Grundgesetzes zum 18.07.1990 gestrichen und später durch einen lumpigen und keineswegs kompensationsfähigen Europa-Artikel widerrechtlich ausgetauscht worden war gibt es hier de jure überhaupt keinen Staat mehr, folglich wurden dann auch alle Staatsunternehmen privatisiert und sämtliche sog. "Staatsorgane": der "BRD" sind seitdem als Firmen im USA-Bundesstaat Delaware als private Firmen bei der US-Steuerbehörde registriert.
Seitdem sind wir nur ein "vereinigtes Wirtschaftsgebiet" wie es im "Grundgesetz" heisst.
So - und warum hab ich dieses Horoskop hier mal reingestellt?
Weil ich euch damit zeigen will daß sich dieser dreiste Betrug am deutschen Volk da eins zu eins astrologisch wiederspiegelt!