Ich habe in den Protokollen keine Uhrzeit für den Beginn der Konferenz gefunden; die Nachfolgekonferenz war auf 10.30 Uhr angesetzt. Habt ihr da noch andere Informationen?
Im übrigen habe ich gerade gelesen, es gäbe bereits eine geheime grüne Polizei, was ja auf die morgige Mars-Pluto Konjunktion im zwölften Haus (auf Berlin berechnet) passen würde. Info fand ich bei journalistenwatch.
Es sind also die Konjunktionszyklen mit denen etwas Neues aber nicht immer Besseres beginnt. Kann man daraus auch ableiten, dass das Neue, was da beginnt in der Opposition in die Krise kommt? Mich würde das auch für die Klima-Katastrophen-Hysterie interessieren. Hatte die einen Anfang? Wann ist der Höhepunkt und wann fällt das Kartenhaus in einer Krise zusammen? Im Hintergrund geht es da immer um die Erhaltung der Macht.
Kann das sein, daß gerade die Ungelösten Geister von vor 90 Jahren hier herumspuken? Es kommt mir gerade so vor.... Ist es das, was da im zwölften Haus so herumgeistert?
Die Wannseekonferenz interessiert mich wegen den 0 Grad Wassermann und ich glaube, da war auch eine Mars-Pluto Konjunktion im Stier, ob da gerade der Uranus drauf steht usw.
Gruselige Grüsse, Vesta
P.S. Sehe gerade, es war ein Mars-Pluto Quadrat und die zulaufende Opposition von Sonne und Pluto.
Zitat von Michael113 im Beitrag #53Es sind also die Konjunktionszyklen mit denen etwas Neues aber nicht immer Besseres beginnt. Kann man daraus auch ableiten, dass das Neue, was da beginnt in der Opposition in die Krise kommt?
….zur Krise kommt es grundsätzlich wenn „ Hardliner“ in Spannung zum „Ausgangsbild bzw zur Ausganskonstellation“ stehen. Bsp Weltfinanzkrise 2007/2008
ZitatAls Beginn der Finanzkrise wird der 9. August 2007 datiert, denn an diesem Tag stiegen die Zinsen für Interbankfinanzkredite sprunghaft an. Ihren Höhepunkt erreichte die Krise mit dem Zusammenbruch der US-amerikanischen Großbank Lehman Brothers am 15. September 2008.
Hier die JU – SA Konj von 2000 : Innen JU – SA / Washington - Außen Transite der Langsamläufer Jul 2007
Zitat von Michael113 im Beitrag #53Mich würde das auch für die Klima-Katastrophen-Hysterie interessieren. Hatte die einen Anfang? Wann ist der Höhepunkt und wann fällt das Kartenhaus in einer Krise zusammen? Im Hintergrund geht es da immer um die Erhaltung der Macht.
Der allgemeine ideologische Hype/Wahn und in dieser Hinsicht auch die "Ausuferung der Klima-Hysterie" sind u.a. mit der JU – SA Konj von 2020 etc verbunden..... ups ich glaube wir kommen hier aber zu sehr vom eigentlichen Thema ab....
Ich sehe da hauptsächlich RUDEL Verhalten: Wer dazugehört, wen man rausschmeißt, wie man sein Rudel verteidigt (notfalls wird halt gelogen, daß sich die Balken biegen). Ist ja auch eine Form von Reinheit, Reinheit und Gleichklang in der Gruppe.
>>JUPITER im STIER * mein VATER ißt nichts; wovon ES nicht viel gibt (Eva Puntila) Bert Brecht<< _______________________________________________________________________________
Habe ES grade gefunden - und dieser Frau " mit Bildung " Villa-Adlon-Inhaberin Mathilda Huss* - eine studierte Molekularbiologin - gut zugehört:
"Meine besondere Passion gilt der Populationsgenetik und auch Individualgenetik." Und es geht in diesem Haus " um viele wissenschaftliche Projekte, die nur einseitig dargestellt werden."
* «Ich wurde medial zerstört»
Villa-Adlon-Inhaberin Mathilda Huss über die Correctiv-«Recherche» und die konstruierte Geschichte um einen «Geheimplan gegen Deutschland», die so _____ auf Ihrem Grundstück nicht stattgefunden hat"
Man wird auf einmal medial sozusagen vernichtet und hat keine Gegenstimme
Zitat: "Mich ärgert z.B. außergewöhnlich die Reaktion der AFD - die da über Stöckchen springt. Ich glaube, man hätte da anders reagieren müssen ! Weil es ja so ist - daß man sozusagen Fallen baut, oder Tretmienen baut, wenn man die Themen im Dunklen läßt. Also je mehr Öffentlichkeit, desto besser. Je mehr Licht auf die Sache gerichtet wäre, desto besser ist es. Sowohl das Treffen - zum Glück; einige Medien haben sich da bereit erklärt eine Gegendarstellung herzustellen.
Aber was z.B. auch meine Themen anbelangt - das wäre ja auch notwendig; das sind sonst unnötige Tretmienen. Denn Kontaktschuld wird ja einfach eingesetzt um die Demokratie auszuhöhlen.
Man muß mit den Menschen sprechen. Egal welcher Meinung sie sind und egal welche Position sie vertreten und auch ein Sellner ist keine Tretmiene und meine Themen schon erstrecht nicht.
Das sind wissenschaftlich sehr fundierte Themen; die man ganz klar und deutlich besprechen muß UND sie nicht in einer dunklen Ecke stehen lassen. Zitat Ende
Eine Gebetsmühle der Betroffenheit ist nicht mehr zu vermeiden. Bitte für dieses Gespräch gut Zeit nehmen.
? .... K O N T A K T S C H U L D .... ?
Interessant & bemerkenswert ist ! hier einmal mehr ! ein "An-den-Pranger-gestellt-Effekt"
ein Beispiel - an der Person Mathilda Huss* weil ES "in ihrem "offenen ! Anwesen" um die "Beleuchtung einseitiger Betrachtungen geht."
---- Also, da werden schon harte ideologische Grundsätze erörtert mit widerstandsorientierter Energie- Stichwort Remigration, das man jetzt gleich zum Unwort des Jahres 2023 erklärt hat.
HOROSKOP Auszug Zitat federkiel* #1
* Darf ich das HOROSKOP mit dem letzten Satz dazu, bitte nochmal hervor holen*
Was mich astrologisch (wie immer punktuell aufs Bild geschaut) beeindruckt, ist - daß eben tatsächlich mit dem ganzen Lügenkonzept; womit man diese Stunde "kontaminiert" hat - wie eben !!!! genau deine Überlegung, liebe Elisabeth* einen ganz starken Unterbau bekommt.
Nämlich den - daß tatsächlich in der Übertragung JETZT ! diese:
Zitat: harte ideologische Grundsätze erörtert mit widerstandsorientierter Energie das Ergebnis MC ereilt ...
Wessen "Grundsätze" JETZT hier ins Feld springen & in die Sichtbarkeit als Entblößung kommt ! ist der Knaller !
Kann man das HOROSKOP also so verstehen - daß der Moment natürlich in die Wahrheitsfindung führen muß - wenn dieser MOMENT mißbräuchlich verdreht, das HOROSKOP zu Eigen gemacht werden soll. D A S gelingt nur "scheinbar" in der Anschauungs-Welt des Subjekt.
* Verbannt aber niemals die WAHRHEIT *
aus h2 berührt hier ganz stark den Anspruch auf die Gewißheit der Bereinigung. AC + in 12*
Das ist ES - was mich beim lesen des folgenden Artikels bewegt hat - freudig überrascht - die Wirklichkeit der INHALTE
*wie rasch oder wie lange das Prozedere dauern mag*
09.01.2025 - 14:04 Uhr Felix Perrefort Morgen, am 10. Januar, hätte die Geschichte von Correctiv „Geheimplan gegen Deutschland“ ihr erstes Jahresjubiläum. Hätte. Denn sie lebt nicht mehr. Zeit-Online versetzte ihr zwei Tage zuvor, am 8. Januar, den finalen Todesstoß.
Die Zeit gehört zu den größten und angesehensten Zeitungen Deutschlands. Sie repräsentiert die linksliberale Medienöffentlichkeit. Nun kann also durchaus davon gesprochen werden, dass die Aufdeckung des größten Propagandaskandals in der Geschichte der Bundesrepublik auch im Mainstream stattfindet, selbst wenn ARD und ZDF weiterhin an ihrer auf dem Correctiv-Bericht beruhenden, faktisch längst widerlegten Berichterstattung festhalten.
„Aber natürlich war es gemeint“
Was ist passiert? In einer aufwändigen Recherche haben sich Journalisten der Zeit dem Kern der Correctiv-Geschichte gewidmet, indem sie eine Antwort auf folgende Frage haben wollten: „Die Frage ist allerdings, ob die Kernthese des Correctiv-Texts zutrifft: dass die Potsdamer Konferenzgäste die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland geplant hätten.“
Dazu befragten sie sämtliche Teilnehmer des Potsdamtreffens sowie die Autoren von Correctiv. Das Ergebnis nach vielen Gesprächen: Die Teilnehmer dementieren die zentrale Behauptung Correctivs, dass es in Potsdam „einen Masterplan zur Ausweisung von deutschen Staatsbürgern“, wie das „Faktencheck“-Portal in seinem Resümee behauptet, gegeben habe. Ebenso wenig existierte eine „Ausbürgerungsidee“ in Martin Sellners Vortrag: Es wurde kein Plan besprochen, Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft selbige zu entziehen. „Alle Teilnehmer des Treffens, mit denen die Zeit gesprochen hat, bestreiten das. ,Es ist nie über millionenfache Vertreibung gesprochen worden‘, sagt Wilhelm Wilderink. ,Es gab keine Planung, es gab auch keinen Austausch darüber‘, sagt Gerrit Huy“, so das Flaggschiff der Linksliberalen.
Noch verheerender wirkt sich die Antwort von Jean Peters aus, Hauptautor der Correctiv-Geschichte, der unter falscher Identität in der Potsdam-Villa recherchiert hatte. Peters kann keine Fakten nennen, um den Kern der Geschichte zu belegen. Die Zeit: „Peters ist auskunftsbereit, aber auf einfache Fragen nach dem, was in Potsdam geschah, reagiert er bisweilen unwillig: ,Wirklich? Ist das die Frage?‘. Ein anderes Mal fragt er: ‚Was machen wir hier gerade?‘“
Dem Anschein nach war Jean Peters in das Gespräch mit der Zeit in der Annahme gegangen, dass verbündete linke Journalisten ihm eine Bühne als mutiger Investigativjournalist bieten würden. Stattdessen knipsten die beiden Zeit-Journalisten die Verhörlampe an: „Fragt man Jean Peters, den Haupt-Rechercheur des Artikels, ob das Wort ,Vertreibung‘ bei dem Treffen jemals gefallen sei, zögert er kurz. Und sagt dann: Nein. ‚Aber natürlich war es gemeint.‘“ - - - Renommierter Journalist: „Systemische Medienversagen“ muss „aufgearbeitet werden“
Die Zeit-Recherche erscheint fast gleichzeitig zu einem wichtigen Medienereignis. Der Journalist Peter Welchering kommentierte die Correctiv-Geschichte ausführlich.
* Also bitte, ich finde genau ! wie das HOROSKOP ES anzeigt - werden JETZT die Konsequenzen falscher Unterstellungen entlarvt !
MC
Ist das nicht wunderbar
z.b. der Sprach-Gebrauch den man umgedreht hat - wird jetzt zum Schwert der Wahrheit:
„Aber natürlich war es gemeint“
Man hat gelogen; aber man hat ES so unterstellend gemeint - denn man wußte um die LÜGE. Aus Gründen fehlender Beweismittel negativer Aussagen, die man rechtsextremistisch gern unterstellt hätte. NICHTS war da - nur Menschen die sich über ihre Arbeit kreativ sachlich ausgetauscht haben.
Kreativ schachlich könnte ES JETZT *gemäß der Stunde* weiter gehen
MC
AC - DC
IC
Ein Ereignis der Entlarvung _____ * ____________________ hier ! von Verleumdung
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Mann hat es wohl brandmarken wollen, etwaiges Denken und entsprechendes Vokabular, was man ja durchaus verstehen kann. Indes aber scheint mir, man hat genau das Gegenteil erreicht, wenn ich die derzeitigen Entwicklungen anschaue, mit Blick auf die anstehenden Wahlen.