Wiederholt rückt der März ins Visier. Die drei Landtagswahlen sind am 13.3. - Sonnenstand 22,5 Grad Im Märzz werden und wieder den Grad erreichen, den sie im Stundenbild (dem ersten) innehaben. Der als Regent über X auf 16,x - das ist abenteuerlich genug - geht übrigens mit ein in das Frühjahrsäquinoktium.
Noch etwas: da immer wieder Zweifel an Merkels Geburtszeit auftauchen, möchte ich dazu anmerken, dass bei zweimal stundenastrologisch sie als Jupiter aufgetaucht ist. Ich denke, das ist schon ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie Schütze-AC sein dürfte.
Hallo Renate, würde mich dem anschließen - in dem Thread über Merkels Geburtszeit wurde ja nicht der AC grundsätzlich in Zweifel gezogen - es ging da ja nur um die nach wie vor ungeklärte Herkunft der Information namens "18 Uhr".
Sorry, Elisabeth, ich hatte das natürlich vor Augen - ich meinte den Hinweis als Ergänzung insofern, als dies nunmehr immer häufiger in den Medien als Thema erscheint. Grüße, Klaus
Dann ist es ja schon etwas. Ich denke, man könnte dann mit den Punkten der MRL und diversen Auslösungen der genauen Zeit näherkommen.Mir schwebt da aber ,jetzt ganz ohne Forschungen, ein Ac von 13 Schütze vor, Mond Saturn.
Den bislang härtesten Angriff auf Merkel aus den eigenen Reihen hat nun E.Stoiber begonnen - siehe "Spiegel"-Interview: "Merkel hat Deutschland gespalten." Das wird in der CSU wie ein Fanal wirken - da hat Stoiber nach wie vor eine gute Reputation.
Die Solstitien und Äquinoktien differenzieren das was in den Themen der OGs zum Vorschein kommt. Das Combin BRD-OG 2015 habe ich bereits letztlich eingebracht - exemplarisch. Hier nun das kommende Combin BRD - Frühjahrsingress '16. Der AC auf 1,5 - allein dies deutet unruhige Zeiten an. Mag ja sein, dass sich Merkel behauptet - aber dann nur, weil sie sich in stoischer Beharrlichkeit übt. Kein leichtes Jahr - für niemanden.
Hallo Elisabeth, Wie in deinem Link berichtet - im Herbst 1982 brach die SPD/FDP-Koalition auseinander -das Ende der Ära Schmidt. Das war 33 Jahre nach Gründung der BRD. Nun liegt die Gründung 2*33 Jahre zurück.
wie ich feststellen konnte, wird der Aspekt vom Fragehoroskop auf c.a.16,5 Schütze-Jungfrau genau. Der Saturn steht dabei auf den 16,5 Schütze, das könnte Merkels AC sein, da wäre sie kurz nach 18 Uhr geboren. ich denke schon, dass der Saturn eine Massive Einschränkung bedeuten wird, noch dazu steht er in ihrem 8 Haus, dem stundenastrologischen "Todeshaus", da werden schon schwerwiegende Einschnitte vorgenommen.
Punktgenau mit dem dem laufenden Saturn im Fragebild - s.o. - stürzt Merkel in den Umfragen ab. Und Seehofer macht sich auf den Weg zu Putin - auch dies eine Provokation Merkel gegenüber, und zwar eine sehr gezielte. Nun diese Äußerungen Seehofers - siehe Link. Keine Frage: Seehofer will ihren Sturz - natürlich ohne dies zu sagen. Der Druck nimmt zu. Meine Einschätzung: sie wird dem standhalten- genauer: versuchen dem standzuhalten - aber 2017 nicht mehr antreten.
Zitat von Klaus im Beitrag #88http://www.huffingtonpost.de/2016/01/25/seehofer-sturz-angela-merkel_n_9066714.html?obref=outbrain-www-fol
Punktgenau mit dem dem laufenden Saturn im Fragebild - s.o. - stürzt Merkel in den Umfragen ab.
Grüße, Klaus
Wie meinst du das denn, Klaus? Der Artikel von der Huffington ist vom 25.1
Es gab zwei, drei Umfragen in den letzten Tagen, von verschiedenen Zeitungen/demoskopischen Institutionen- die letzte offenbar erst gestern - und zwar die von der ARD (meist verlässlich und seriös), sie alle sprechen dieselbe Sprache: rund 80% der Bevölkerung sehen die Merkelsche Flüchtlingspolitik kritisch, rund 4-5% an Verlusten für die CDU ("Was würden Sie wählen, wenn heute Bundestagswahlen wären?"). AfD: 12%
nähert sich dem Regenten über 10 - ist mit 1-2 Grad im Orbis (Quadrat) zu dessen Regent - der Orbis ist derweil stundenastrologisch wirksam. Wirklich "punktgenau" wird es allerdings zugestanden erst in ein paar Wochen- es war ja die Rede von "Anfang März" - eben auch die von dir erwähnten Landtagswahlen. Grüße, Klaus
Aber Tony geht offensichtlich von einer falschen Geburtszeit aus. Der endgültlige Countdown beginnt jetzt ab 3.2.016. Zwei Wochen früher als ich vermutet hatte. Eine gute Quote.
Die passende Geburtszeit ist ja schon lange im Umlauf.
Hallo Wilfried - ja, nunmehr glaube ich auch, dass wir eine recht verlässliche Uhrzeit haben.
Ganz frisch: das seit gestern laufende Wassermann-OG. / = - Da wird es für einige Häupter schwer werden, die Krone zu behalten (zumal auch = / - schlagartiger Verlust von Macht (?) )
Hier werden also Inlandschiffren (Haus 4) verlautbart, und mit dem Uranus in Haus 7, Sturz von großer Höhe, im Spiegel zu Mond-Saturn, wie ich schon früher schrieb für den Amtsantritt, Mutti allein zu Hause, bzw. eine Trennungssituation.
Bei solchen Umfragen spielt aber immer auch auch Propaganda mit eine Rolle. Hinzu kommt, das Sonne-Mars auf Merkels Mond stehen.
Nimmt man eine Geburtszeit von 18:03 an, denn es heißt ja
Zitat "Hamburg, der 17. Juli im Jahr 1954. Im evangelischen Krankenhaus Elim im Stadtteil Eimsbüttel der Hansestadt wird kurz nach 18 Uhr ein Mädchen geboren: Angela Dorothea.
, dann läuft sie rhyhtmisch in die 17 Waage, Sa-Ur, wirklich brisant scheint es es aber erst dann zu werden, wenn Uranus an den IC gelangt, in Opp. zu Neptun und in der Folge dann ins Quadrat zu Sonne-Uranus. Da läuft dann die Schilddrüse auf Hochdruck. Das wird im Laufe dieses Jahres sein.
Was wird denn jetzt bei den Wahlen passieren, die AFD wird Zulauf bekommen, oder? Und wer sollte denn jetzt Merkels Amt übernehmen? Der Bargeldkürzer Schäuble?
Zitat von federkiel im Beitrag #98 Und wer sollte denn jetzt Merkels Amt übernehmen? Der Bargeldkürzer Schäuble?
Gruß Elisabeth
Hallo Elisabeth, Tatsächlich gibt es ja keinen, der ohne weiteres in die Breche springen könnte - außer Schäuble oder de Maizière. Schäuble wäre eine Zwischenlösung, de Maizière ist nicht sonderlich beliebt. Und dann wäre ja die Frage, ob die beiden überhaupt wollen. Merkel hat ja, ich schrieb es ja schon, über die Jahre die Männer reihenweise entmannt. Die Babys dann an die Brust genommen - der Mutti-Kult. Da ist ja fast niemand geblieben, der da ins Amt passen würde. Also das könnte dazu führen, dass sie doch vorläufig Kanzlerin bleibt. So oder so - sie ist - wie heißt das? - "irreparabel beschädigt". In ein paar Wochen wissen wir mehr.