Zitat von sepp im Beitrag #26LIebe Ursula, ich versteh dich nicht so richtig?
Ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem, lieber Sepp.
Hier Gabriels Horoskop Ganzzeichenhäuser AC 14.54 Krebs
Ich meinte die Saturntransite. t-Mars ( )und t-Saturn ( und später ) im Schützen zu den Jungfrauplaneten. Auch t-Pluto wird rückläufig und pendelt über den DC. Bis zur Saturnwiederkehr dauert es noch 1,5 Jahre.
Dann versteh ich dich. Das Problem ist, dass ich den Saturn im Schützen schon als Konjunktion werte. Das ist aber im indischen Denken so. Ganz nebenbei: Würde man das Horoskop wirklich indisch betrachten, müsste man 23,xx Grad abziehen, wegen der Progression. Dann passiert folgendes, nur auf Mond Saturn bezogen: Der Mond bleibt im Steinbock, und der Saturn landet im Schützen. Das nennen die Inder Sadisade, den Durchlauf des Saturn durch das Mondzeichen und das vorher und hinterher. Gewöhnlich unangenehme Perioden in der Biographie. Ich weiß, wovon ich rede, ich lass das geade hinter mir. Da kommt Gabriel rein, wenn der Saturn auf ca 24 Grad Schütze ist, also Januar 2017. Das ist ein eher langfristiger Befund, weil die Periode 3x Saturn im Zeichen, das heißt ca 7,5 Jahre dauert. Ich würde keinen Blumentopf auf seine Karriere wetten. Grüße, Sepp
das 6. Haus privat und gesundheitlich: Gesundheitsindustrie und denjenigen, die darin arbeiten: Zahnärzte, Ärzte, Krankenschwestern. Angestellte, Mieter und Diener - Haustiere, kleine Tiere und kleineres Vieh und Verbindung zur Landwirtschaft, ein Haus der Schwäche und des Kummers, Als ein fallendes Haus vertritt es ausländische oder unnützliche Bedingungen.
Die weltliche Astrologie: Die Nahrungsmittelreserven der Nation, besonders Körner, und die Landwirtschaft-Industrie. Diejenigen, die öffentliche Aufzeichnungen wie Bibliotheken, Buchhalter, Archivare, öffentliche Daten-Büroangestellte behalten. Die Arbeiterklassen allgemein. Öffentliche Angestellte und Dienstleistungen wie der öffentliche Dienst, die Streitkräfte; die Polizei, wenn sie den Leuten dienen. Fabriken, Gewerkschaften, Sozialversicherungsdienstleistungen, Arbeitslosigkeitsversicherung, Erwerbsunfähigkeitsentschädigungen. Spione, Detektive, Kapitalanleger
Da ja vom Vedischen die Rede ist: Gabriel befindet sich seit 2012 im Saturn-Maha-Dasa (Hauptphase). Seit Sommer 2015 Merkur-Unterphase. Nun ist der Saturn für einen vedischen Zwillings-AC gar nicht so übel. Aber Saturn steht im Nakshatra Mula (auch engl. Moola). Da hatten wir ja mal einen Thread. Er, SAT, aspektiert Haus 4, dort den Rahu und Mars. Und Mars aspektiert den Saturn. Also, eigentlich müsste Gabriel - demzufolge - nicht der falsche Mann sein für die SPD. Denn wenn die eines braucht, dann einen Mann mit Kante. Schon viel zu lange mit Merkel gekuschelt...
Klaus, jein. Der laufende Saturn ist indisch immer noch im Skorpion also im 12. von sich selber. Und Mars/Rahu in 4, ich weiß nicht. G. soll eine schwierige Kindheit gehabt haben. Sepp
Fast parallel zu Gabriel: Herr Faymann ist zurückgetreten, Stier von 1960: Auch sicher ein Opfer des 3. Mondknotens. Findeich als Vorgang nicht unerheblich. Frage an die österreichischen Kolleg/innen. Gibts von ihm ein verläßliches Horoskop? Sepp P.S In den österreichischen Medien lesse ich, dass ein Teil der Spö mit der FPÖ koalieren will. Reaktion auf das Überlaufen der unteren Mittelschicht zu FPÖ. Finde ich sehr interessant und auch für die BRD bedeutungsvoll, siehe SPD-Projekt 18.
Danke, Eelisabeth und prost SPÖ. Schon die kSaturn und Uranustransite sehen übel aus. T- Uranus betrifft die MK Achse und Uranusquadrat und Saturn grast das Steinbockstellium ab. Sepp
Heute hat man sich innerhalb der SPÖ definitiv auf Christian Kern als neuen Parteivorsitzenden geeinigt.
Offiziell wird dies am Dienstag, den 17.5.
Hier das aktuelle Septar des Hainburger Parteitags:2015-2021.
Rhythmisch ist dies exakt auf der Venus auf 2 Schütze, GSP Mars-Pluto, da wird sich am Dienstag dann T-Mars hinzugesellen, Schnitt ins Gewebe.
Die Angelobung des neuen Bundeskanzlers wird dann um 17:00 Uhr erfolgen.
"Blöderweise steht Kerns Saturn auf 12 Fische, jener des Septars auf 10 Fische, dazu T Neptun Transit, und der zieht sich bei Kern bis 2018. Also nicht so tolle Aussichten, auch wenn man ihm jetzt Rosen streut.
Auch in seiner Radix finden sich Pluto-Uranus-Saturn, und Saturn-Mond ist deutlich an seinen Magenfalten im Gesicht zu sehen. Mit Saturn-Uranus war er eigentlich bei der ÖBB gut aufgehoben, ist dies doch die "Bahn-Post" Konstellation!
Mit dem Saturn-Neptun Transiten wird er jetzt zum Konkursverwalter, wohl nicht nur der SPÖ, als Kanzler auch des Landes.
Wenn dann Hofer auch noch als BP kommt.......................
Zitat von sepp im Beitrag #1Heute stand in der Presse, dass Wählerschaft der SPD auf 20% gefallen ist (Sonntagsfrage). Klingt dramatisch. Hat jemand ein verlässliches Horoskop. Ich finde nur unklare Daten, deren Bilder auf den 1. Blick wenig für die jetzige Situation hergeben. Grüße, Sepp