Aus Deutschland ein Klein-Amerika machen: Zitat: „Operation Pocketbook und Kulturoffensive. Die Finanzierungen von Geschäftsgründungen aller Art erfolgten aus getarnten Organisationen….Es verdichtete sich der Eindruck, dass der europäische Einigungsgedanke viel amerikanischer war, als man gemeinhin annimmt….Bei näherem Hinsehen ist auch die älteste politische Organisation Europas, nämlich der Europarat, „made in the US & powered by Coudenhove-Kalergi“……Was heute als europäisch dargestellt wird, entpuppt sich mehr und mehr als ein politischer Prozess, der den Europäern von den USA aufoktroyiert wurde.“ http://www.klaerwerk-blog.de/wp-content/...nten-Europa.pdf http://www.klaerwerk-blog.de/wp-content/...rke-und-CIA.pdf
Der Kalergi-Plan oder auch Coudenhove-Kalergi: Kalergi Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, geb. 16.11.1894 in Tokio stellte auf dem Weltfriedenskongress im September 1922 seine Ideen vor. Zitat: „Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden.“ http://lupocattivoblog.com/2015/07/14/de...n-vollem-gange/
Hooton-Plan Earnest Albert Hooton, geb. 20.11.1887 in Cleemansville, Wisconsin Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte http://www.globalecho.org/augenoffnende-...k-verschwinden/
Morgenthau-Plan Henry Morgenthau geb. 11.8.1891 in Poughkeepsie, New York Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat.
Kaufman-Plan Theodore Newman Kaufman, geb. 22.2.1910 in East Orange, New Jersey – forderte Zwangssterilisierung der Deutschen.
Der Karlspreis wird für Verdienste um Europa und die europäische Einigung verliehen und ist ein Ehrenpreis. Verleihung findet statt an Christi Himmelfahrt in Aachen (18.5.1950), der 1. Preisträger war Coudenhove-Kalergi. Ausnahme 2016 Verleihung des Karlspreises an Papst Franziskus in Rom
......huhu, war dies nicht mal ein astrologisches Forum ?
glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Ursula, Hier werden keine Denkverbote ausgesprochen. Bernd will nur sagen, dass es hier darum geht, sich an astrologisch beschriebene / beschreibbare Themen zu halten. Wir befinden uns eben in einem Astrologieforum. Und man muss in der Tat aufpassen, dass man nicht in dubiose Seiten abrutscht. Grüße, Klaus
in einem astrologischen Forum ein Versuch der Annäherung an das Thema. Der Beitrag wurde, nehme Bad Oeynhausen, am 25.6.2016 um 14:00 Uhr MESZ editiert. Was wird da öffentlich: Ausgangspunkt, Anlage, AC 9 Waage, Gruppenschicksal Uranus Neptun, versunkene Wahrheiten tauchen auf. Da erschrickt man, da gefriert einem das Blut in den Adern. DC und Gegenwart neun Widder: ebenfalls die versunkenen Wahrheiten. Die Gegenwart ist energiegeladen, aggressiv. Das zeigt sich in einem Mars Haus zwei, da geht es voll in die Gemeinschaftsgefüge. Mit Mars auf 23 Skorpion ist Thema die aggressive Begegnung mit dem Tod, mit dem Einschränkenden. Rückläufiger Mars, es betrifft Vergangenes. Waage Venus in neun: Strategie im Bereich der Anschauungen der Weltsicht. Sonne in neun: da passiert was auf der Ebene der Anschauung, der Weltschau. Sonne 4,5 Krebs auf dem Punkt Gruppenschicksal Mond Neptun. Geh nicht in Konkurrenz mit dem gleichen Geschlecht. Ergebnis ist Krebs, zeigt sich in einem Mond Haus fünf, im Erleben selbst. Auf dem Gruppenschicksalspunkt von Mars Venus. Da ist viel Energie drin, führt zu einem „heißen“ Erleben. Das Horoskop des editierten Beitrags spricht dafür, daß an der Sache was dran ist. Viele Grüße Michael
Das Thema ist mit Sicherheit wichtig, fand doch der Paneuopakongress am 3.10.1926 statt, ja ich schon ein paar Horoskope dazu gemacht, und da stand Pluto auf fast 16 Krebs, also gegenüber von heute. Und Nikolaus Coudenhove hat seine Sonne auf 23 Skorpion, und da jetzt Mars stationär,und noch vier andere Planeten im Skorpion.
Das Thema ist sehr umfangreich, dazu gibt es viel zu lesen, und mit ein paar Links ist es damit nicht getan, und rechtslastige schon gar nicht. Der Honsik ist ein ganz übler Typ und stand in Österreich mehrfach vor Gericht.
@Michael: es hat 7 Waage-Widder auf Ursulas Wohnort, und in Haus 2 ist kein Gefüge!
Hallo Michael, ich würde nun nicht auf Bad Oeynhausen rechnen, sondern auf den (uns wohl unbekannten) Absendeort von Ursula, oder gar auf Berlin, den dort steht das Rechenzentrum über das Xobor seine Foren läufen läßt.
Ein kuzer Blick auf die Links von Ursula -schon hatte ich genug.
Nein, soetwas gehört woanders hin.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hi zusammen, es ist für den politischen "Plan - Wahn" bzw "Wahn-Plan" nicht erforderlich in die Geschichte einzutauchen , da reicht das politische Tagesgeschäft allemal. Schäuble hat kürzlich auf die Inzuchtgefahr für Deutschland hingewiesen und in diesem Zusammenhang die massive Einwanderung als ein „ Antiinzucht-Plan“, quasi als Präventivmaßnahme vorgestellt……….. das gerade in der Politkaste bzw im Bundestag seit Jahr und Tag geistige Inzucht herrscht verschweigt er aber……
… ok so viel dazu, hier dass das Bild des Eröffnungspostings auf Berlin berechnet
Mit VE im Quadrat zur Horizontalen driften die Anschauungen/ Meinungen ( VE aus 1 und 8 ) schon mal auseinander, zumal MO und SO ( Innen und Außen ) , beide heute auf SA-UR Graden Widersprüche und Spannungen unterstreichen usw…. aber interessant ist, das JU und PL gradgenau im Trigon zueinander stehen und die Halbsumme der beiden direkt auf die IC-MC Achse der BRD fällt.......
Also, seh das etwas anders, hier das Chart auf Ursulas Wohnort:
Da steht die Venus am MC, und wenn man zum Thema etwas durchgelesen hat, so geht es um den Volksbestand, und dessen verdrängte Herkunft, Pluto in vier. Denkbar ist bei Mond-Neptun und Mond-Uranus im Spiegel die Eugenik zu sehen, der Mars in 2, die Auslöschung der Herde nach Plan im Skorpion. Der 1. Paneuröpäische Kongress war vom 3.-6.10. 1926, also Sonne auf 9 Waage, Qadrat zum MC/Venus. Nach 90 Jahren steht die Sonne dann auf 9 Krebs.
Hallo Elisabeth, sorry kleine Korrektur, dein Beitrag hat sich wohl auf das Eingangsposting ( Kaleri-Hooton ) bezogen - das habe ich falsch herausgelesen. Zu Kalergi und Hooten kann ich nix sagen , aber aus aktueller bzw zeitnaher bzw Sicht besteht für mich kein Zweifel, dass das Flüchtlingsdrama durch die bewußte Destabilisierung des nahen Osten bzw durch den geopolitischen - US/Nato Wahn und dessen Modus-Operandi mit Sicherheit eine bewußt kalkulierte Geschichte, also gewollt ist... und von diversen "Denkfabriken" will ich erst gar nicht anfangen............
Da steht die Venus am MC, und wenn man zum Thema etwas durchgelesen hat, so geht es um den Volksbestand, und dessen verdrängte Herkunft, Pluto in vier. Denkbar ist bei Mond-Neptun und Mond-Uranus im Spiegel die Eugenik zu sehen, der Mars in 2, die Auslöschung der Herde nach Plan im Skorpion. Der 1. Paneuröpäische Kongress war vom 3.-6.10. 1926, also Sonne auf 9 Waage, Qadrat zum MC/Venus. Nach 90 Jahren steht die Sonne dann auf 9 Krebs.
@all Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat, hätte feststellen können, dass meine Antwort auf Elisabeths Einwand folgte und dass in meinem 1. Beitrag stand: Grafiken werden nachgeliefert. Das reale Leben erfordert auch meine aufmerksame Tätigkeit.
Grafik des Eingangspostes auf meinen Wohnort:
(Dubiose Seiten hin oder her: mir wäre es auch lieber, wenn die Informationen in den üblichen Medien zugänglich wären.)
Ich traue den Lesern zu, selber zu denken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Kalergi Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, geb. 16.11.1894 in Tokio - 12 Uhr, da keine Geburtszeit -
Er stellte seine Ideen auf der Weltfriedenskonferenz im September 1922 in Wien vor. (sec. Mond Konj. R-Jupiter) Eigentlich stand er nicht auf der Rednerliste.
Ein kuzer Blick auf die Links von Ursula -schon hatte ich genug.
Nein, soetwas gehört woanders hin.
LG glomph
Lieber glomph
bei facebook gibt es bereits Zensur und die Politiker arbeiten an Internetzensur. In absehbarer Zeit gibt es solche Berichte nicht mehr, dann gibt es nur noch systemfreundliche Artikel.
Gründerväter der Europäischen Union Jean-Baptiste Nicolas Robert Schuman, geb. 29.6.1886 in Luxemburg um 2 Uhr (Quelle: Astrodienst)…von ihm stammt der Plan zur Schaffung einer übernationalen Behörde, die die Stahlindustrien Westeuropas, also auch Deutschlands verwalten und kontrollieren sollte. Der Plan wurde 1950 als Schumann-Plan bekannt, stammte aber von Monnet.
Jean Monnet, geb. 9.11.1888 in Cognac um 20 Uhr ((Quelle: Astrodienst)
Churchill am 14.5.1947 in London: „Ohne ein Vereinigtes Europa keine sichere Aussicht auf eine Weltregierung. Die Vereinigung Europas ist der unverzichtbare erste Schritt zur Verwirklichung dieses Zieles. “ http://www.heise.de/forum/Telepolis/Komm...-26365979/show/
Hooton-Plan Earnest Albert Hooton, geb. 20.11.1887 in Cleemansville, Wisconsin Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte http://www.globalecho.org/augenoffnende-...k-verschwinden/
Morgenthau-Plan Henry Morgenthau geb. 11.8.1891 in Poughkeepsie, New York Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat.
Kaufman-Plan Theodore Newman Kaufman, geb. 22.2.1910 in East Orange, New Jersey – forderte Zwangssterilisierung der Deutschen. 12 Uhr, da keine Geburtszeiten
Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung (gegründet 15.9.1978 mit Sitz in Genf) als Verein 0 Uhr
Auf Ursulas Wohnort ist Herr von eins am MC: Bilder, möglicherweise auch Pläne werden bestimmend für einen größeren Bereich. Die AC-DC Achse des Beitrags auf Gruppenschicksal Sonne Uranus weist darauf hin, daß es um Manie und Identitätenklau geht. Interessant, daß ausgerechnet seit etwa einem Jahr so viele kulturfremde Menschen nach Mitteleuropa, speziell Deutschland wollen, wo die Deutschen ja doch so schlimm, fremdenfeindlich ... sind, wenn man den Darstellungen in den derzeit (noch) herrschenden Medien glaubt. Wie auch unser Herr Bundespräsident neulich in einem Fernsehinterview meinte, nicht die Eliten seien das Problem, sondern die Bevölkerung. Habe den Eindruck, die Eliten haben ein Problem. Beim derzeitigen Mars auf der Sonne von Herrn Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, geb. 16.11.1894 in Tokio, würde Ursulas Artikel ihm absolut nicht passen. Falls es jemanden interessiert, ein Herr Holger Roehlig betreibt unter anderem über solche Themen einen astrologischen Blog astrologieklassisch.wordpress.com.
Zum zweiten Haus bezüglich "und in Haus 2 ist kein Gefüge!" ein Zitat: "Das zweite Haus drängt die Anlagen zur wirtschaftlichen sowie rechtlich-moralischen Verankerung und Sicherung im Sozialgefüge."
ich weiss nicht, warum mein Eingangspost so interessant sein sollte. Es geht ja nicht um private Interessen, sondern um die einer astrologischen Laiin. Der AC des Eingangspost sitzt genau auf meiner Venus und der Mond in der Nähe meines AC. Ich habe mich auf astrologieklassisch.wordpress.com umgesehen, fand keine Grafiken, dafür aber sehr viel Hass auf Griechen.
Du fragst: ich weiss nicht, warum mein Eingangspost so interessant sein sollte. Es geht ja nicht um private Interessen, sondern um die einer astrologischen Laiin. Hab halt einfach unter der Annahme, daß zu gewissen Zeiten bestimmte Inhalte hochschwingen, das Horoskop auf Deinen Beitrag gemacht und kam zu obigen Schlüssen. Da ist es egal, ob Du ein astrologischer Laie bist oder der Starastrologe. Viele Grüße Micha