...so jetzt weis ich wieder, warum ich den Thielschen Ansatz kaum für Personen eingesetzt habe.
Bei unbekannter Geburtszeit braucht es zwei solcher.Horoskope weil der Wechsel des Vollgrades ja zu in den Tag fällt und man nicht weiß welches dasrichige ist.
Gültig wäre nun der vorherige Vollgrad und der nachfolgende und man muß gucken, welcher trifft.
KK 99 Vollgrad
MC und gibt überkreuz gelesen:
MC/ = / keinen Streit aus dem Weg gehen, das wirds wohl sein.
MC =/ Machworte passt dazu, besonders Weil Herr von 8 (Besitz anderer) ist. Das läßt sich leicht von Enteignung fabuliren.
KK 100 Vollgrad
Hier ist der MC in 4er Teilung(2.30 Orb) in den Halbsummen leer.
Auch sonst keine andere großartige Hervorhebung gegenüber dem 99° Vollgrad Horoskop. Immerhin mit ,AS, dem Volk erzählen, was es hören will.
Für mich auch nicht überzeugend. Bei Nr 1 landet Saturn/Neptun als Herr von 1 in 12 und einsam aus einer Klosterzelle spricht Kühnert ja nicht. Bild 2 mit Wassermann AC und starker Haus 11-besetzung passt scheint mir besser. Mond Jupiter Merkur in 4 dürfte eine gewisse Popularität schaffen und Sonne in 5 hat doch eine etwas gefühlige Komponente. Der Mond ist bei beiden im Zwilling. Und danke für reinstellen. FAZl von heute zum Thema : https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...d-16167817.html Überlege gerade, ob die Groko auf Anfang Wassermann nicht doch eine Art von sozialistischen Impuls bedeuten könnte. Sepp Auch nett: https://www.achgut.com/artikel/kevin_die...iche_nebelkerze
Guten Morgen Angesichts dessen, daß Kühnert eine Krebssonne hat, versuche ich diese dorthin zu stellen, wo sie mundan hingehört, also Sonne IC Horoskop.
Vorweg ist ja zu sagen, daß er die Wende quasi mit der Muttermilch eingesogen hat, umso unverständlicher ist es auf den ersten Blick, daß er in das Davor zurückwill.
Der erste Quadrant kennzeichnet die Raumergreifung, die mit Ende Zwilling abgeschlossen ist. Der 2 Quadrant ist dann der seelische Quadrant, in dem er eigentlich zu Hause wäre, wenn da nicht der Herrscher dieser Sonne, nämlich Mond im Zwilling stünde, und das tut er in jedem Fall, egal welche Uhrzeit. Hinzu kommt, das sein vorgeburtlicher NM auch im Zwilling steht, und da steht er bei den Titanen.
Der Krebs sucht ja Geborgenheit, die ist ihm aber durch den Saturn-Neptun vergällt, ist auch die Quelle, der Brunnen, und der ist vergiftet. Hinzu kommt noch, das hier noch Sonne-Uranus gegeben ist, d.h er ist nicht nur heimatlos, sondern auch noch ortlos. . Da ist zu erwähnen, daß er seinen Namen von einem englischen Fußballspieler (sein Pluto hat ein Spiegelpunktquadrat zu Kühnerts Pluto) bekommen hat, den sein Mutter verehrt hatte. Bei so etwas schwingt immer mit: Sei wie er!
Die Durchführung liegt im Löwen, und da kommt dann Mars-Pluto ins Spiel, eine aggresive Vorstellungswelt, die durch den AC des SonneIC Horoskops noch betont wird. Das Endergebnis ist in der Jungfrau, die sich ständig an den sich veränderlichen Umständen aussteuern muß, und der Merkur führt wieder in den Zwilling und auch zum Mond, der sich in Haus 2 vergemeinschaften will.
Ich würde das so sehen, daß er seelische Heimat nicht in sich findet, sondern anderswo sucht, nämlich bei den Titanen. Merkur spiegelt nämlich auf Sonne-Saturn-Neptun, dies wird zur Zeit von T-Neptun bespiegelt, seine Venus u. Mars werden vom laufenden Uranus in Vor und Rückläufigkeit für eine Weile tangiert. Welche Uhrzeit er auch immer hat, so erreicht er mit 30 Jahren im 10er Rhytmus, also im Sonnenrhythmus MC wie auch IC.
Die Tatsache, daß seine Hauptproblematik auf der Achse der Deutschlandhoroskops liegt, heißt, daß er seine persönlichen Probleme auf das Land übeträgt
Zitat von JZM im Beitrag #29Das Auffinden einer unbekannten Geburtszeit gehört zu den absoluten Herausforderungen in der Astrologie.
In der traditionellen Astrologie ist die Voraussetzung eine Sammlung von Ereignisdaten im Leben des Geborenen.
So weit ich sehe, sind hier noch keine angegben worden.
Da würde ich vorschlagen, einen eigenen thread zu eröffnen - man könnte ja z.B. K.K. nehmen und dann kannst du dort, so du willst dann nach klassischer Manier deine Vorschläge unterbreiten.
@ JZM aus Wiki: Kühnert stammt aus einer Beamtenfamilie: Sein Vater ist Beamter in einer Berliner Bezirksverwaltung, seine Mutter arbeitet in einem Jobcenter. Sein Abitur erlangte er 2008 am Beethoven-Gymnasium in Berlin-Lankwitz, an dem er auch Schülersprecher war. Anschließend absolvierte er ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinder- und Jugendbüro Steglitz-Zehlendorf.
Ein 2009 begonnenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin brach er ab und arbeitete anschließend dreieinhalb Jahre lang in einem Callcenter. Von 2014 bis 2016 arbeitete er im Abgeordentenbüro von Dilek Kolat und seit 2016 arbeitet er im Abgeordnetenbüro von Melanie Kühnemann. Ein 2016 begonnenes Studium der Politikwissenschaft an der Fernuniversität in Hagen ruht seit seiner Wahl zum Bundesvorsitzenden der Jusos.
In der Jugend spielte er Handball beim VfL Lichtenrade. Er ist Fan von Tennis Borussia Berlin, Arminia Bielefeld und des FC Bayern München. Von Juni 2013 bis Mai 2017 war er Mitglied des Aufsichtsrats von Tennis Borussia Berlin. Seinen Vornamen erhielt er nach dem englischen Stürmer Kevin Keegan, dessen Fan seine Mutter ist.
Im März 2018 äußerte sich Kühnert in einem Interview in der Zeitschrift Siegessäule erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Politischer Werdegang
Kühnert trat 2005 in die SPD ein und war von 2012 bis 2015 Landesvorsitzender der Jusos Berlin. Ab 2015 fungierte er als stellvertretender Juso-Bundesvorsitzender und war für die Themen Steuerpolitik, Rentenpolitik, Strukturpolitik, Rechtsextremismus und Migrationspolitik sowie für die Social-Media-Arbeit zuständig. Nachdem Johanna Uekermann nicht noch einmal zur Wahl angetreten war, wählte ihn der Bundeskongress in Saarbrücken im November 2017 mit 225 von 297 Stimmen zum Bundesvorsitzenden der Jusos.
Kommunalpolitisch ist Kühnert seit 2016 als Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg aktiv.
Ich habe gelegentlich Probleme mit erschlossenen Geburtszeiten. Sehr aufwendig und unsicher. Aber gut, wirsammeln ja Ansätze. Sepp Die Emoijs waren schon drin. Strange.
"Lenin - Stalin - Kevin" - unkte ein kommentator heute morgenim Radio...
An Spekulationen über Geburtszeiten beteilige ich mich grundsätzlich nicht. Was anderes - gewissermaßen in Paranthese - ein Blick auf KKs pränatale SO-Eklipse:
Da sieht man schon, dasss da Potential da ist, scharfe Kontroversen auszulösen. Derzeit NE tr auf dem NM - - als die Konj. exakt wurde, da wurde es schwierig für ihn. Man sollte den Rücklauf des NE im Auge behalten - dann hat man zudem eine Art Prüfstein für das Aussagepotential von pränatalen Eklipsen. Vielleicht ist KK gar nicht mal so übel für seine Partei - die wird gezwungen, mehr klare Konturen zu entwickeln.
Grüße, Klaus
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Einer der Klausens Einschätzung teilt: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=486375 Wir habenbisher: Wilwe setzt kevins Planeten ins Staatshoroskop der BRD. Ergiebig, denke ich. Das eignetlich Mittagshoroskop wurde nicht interpretiert. Ich: Direktionen und gehabte und anliegende Transite ohne Berücksichtigung der Häuserverteilung. Elisabeth. So wie ichsverstehe im Wesentlichen Verbunddeutung. Sonne wird an den Icgesetzt. Dann müsste auch bei einem z.B. Skorpiongeborenen Sonne an die Spitze 8. Kenn mich zuwenig aus. Wie abhängig ist die Interpretation von dem dann errechneten AC? Klaus OG, pänatale Eklipse. Für mich vor allem OG einleuchtend. Bei der pränatalen Eklipse Herr von 1 in 6, Neumond in 6. Sozialpolitische Themen. Schaun mer mal, Sepp
Auf der Kevinschen Saturn/Neptun-Sonne Opp Hat Andrea Nahles Mond/Mars Opp. Wer es fassen kann, der fasse es. Zitat Elisabeth : Ich würde das so sehen, daß er seelische Heimat nicht in sich findet, sondern anderswo sucht, nämlich bei den Titanen. Titanen??? Marx, Mao oder Ralle Stegner??
Und weil KK seine seelische Heimat nicht in sich findet, ist es gerade für ihn als Krebssonne naheliegend, dies nach außen hin zu kommunizieren, heißt ein Abtreibungsbefürworter sogar noch am Ende einer Schwangerschaft zu sein. Mond = Seele = inneres Kind = Fötus = עבר oder auch עברי
"Selig sind die die arm sind im Geiste" ... nicht die anmaßenden Weltverbesserer
Zitat F.G. Jünger - Griechische Mythen: Es ist das Übermaß des Willens, durch das der Mensch in das titanische Wesen verflochten wird.
@Sepp: bei KK wohl Marxismus oder so ähnlich ...
Unlängst hatte ich eine Diskussion mit den LINKEN (wir haben hier bald lokale Wahlen) und die meinten allen Ernstes daß der Stalinismus/die DDR nicht links gewesen sei ... vielleicht waren sie ja rechts?
Zitat von sepp im Beitrag #17Ganz wahr. Was soll man denn machen, wenn kein e Geburtszeit da ist.
Dann gibt es eben kein gültiges Horoskop des Betreffenden!
Wenn man denn keine Geburtszeitkorrektur anhand von oder mangels Ereignisdaten machen will oder kann, dann ist der probate Weg der, daß man schlicht den annähernden Mittags Sonnenstand des Gebore- nen nimmt und in die Horosokope anderer Menschen oder Ereignisse einsetzt. Dabei sollte dann berücksichtigt werden, daß der tatsächli- che Sonnenstand bis zu ca. 30 Bogenminuten vorwärts oder rückwärts abweichen kann.
Es ist irreführend, bei den übrigen Planetenständen von seinen, d.h. von den Planetenständen des Geborenen zu sprechen, denn wirklch zu den seinen in diesem Sinne werden sie erst, wenn ihre Verbindun- gen mit den persönlichen Punkten MC und AC des Geborenen festge- stellt werden können, und die einzige valide Grundlage dafür liegt al- lein in SEINER Radix.
Ein Auslösungsbeispiel eines So-MC Horoskops: Kaufdatum einer Waschmaschine
Auch als Astrologin schaut man nicht immer in die Ephemeriden, wenn man etwas besorgt, hier geschah das erst im Nachhinein, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war
Man sieht einen So-Ma auf der Vertikalen - beim Überlauf links herum über den Pluto war das Gerät im Eimer: keine Bedingungen mehr, kann sich nicht mehr anpassen/aussteueren.
Sa als H.v.6 in vier: das "Kind" steht still und dreht sich nicht mehr, weil das Lager defekt war.
Der zweite Quadrant bei einem Gerät wäre der laufende Betrieb, also hier der Waschvorgang.
Schade, daß auf der Rechnung nicht die Uhrzeit draufstand, an dem der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Aber auch das So-MC-Horoskop ist hier eindeutig aussagekräftig.
Interesting. Hat WD mit Jünger was am Hut. Jüngers Titanenbegriff kenneich aus dem "Arbeiter". Sepp @JZM: alsodoch Mittagsbild.Nicht so meins. Man müsste das Kolektive an einer Person vom im engeren Sinne nur Persönlichen abgrenzen. die Chinesen machen das.
Zitat von sepp im Beitrag #41 @JZM: alsodoch Mittagsbild.Nicht so meins.
Daß ich das Mittagsbild als belastbare Grundlage oder als Horoskop zur astrologischen Betrachtung ablehne, habe ich mehrfach und ausführlich dargelegt und begründet.
Nein, Sepp, auf keinen Fall habe ich das Mittags-Bild angesprochen, wenn ich vom Sonnen-Stand am Mittag schreibe und allein den Sonnen-Stand erwähne und dann vorschlage, allein diese Sonne in die Radices anderer Personen oder etwa Ereignishoroskope einzsetzen.
Ach verstehe. Hatte ich falsch gelesen. Ganz neuer Ansatz, auch nicht unproblematisch, weil ich schon bilder kenne, wo , wie sag ichs, die Sonne in gewisser Weise ausgebeltwird. Ich meine eine Synastrie mit einem vorhandenen Bild kann man,vom Mond abgesehen immer machen, siehe Wilwe. Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #43Ach verstehe. Hatte ich falsch gelesen. Ganz neuer Ansatz, auch nicht unproblematisch, weil ich schon bilder kenne, wo , wie sag ichs, die Sonne in gewisser Weise ausgebeltwird. Ich meine eine Synastrie mit einem vorhandenen Bild kann man,vom Mond abgesehen immer machen, siehe Wilwe. Sepp
Daß, wie Du es nennst, die Sonne ausgehebelt wird, gilt für jeden Planeten. Mit jedem weiteren Planeten als der Sonne, die stets für die Persönlichkeit und den Gesamtlebensantrieb des Geborenen steht, erhöht sich das Risiko einer falschen Aussage, denn ohne daß man die Planeten den Häusern zuordnen kann und ohne zu wissen, welcher Planet wo herrscht, gibt doch das Himmelsbild nur abstrakte Aussagen, die auf jeden an diesem Tag Geborenen zutreffen. Diese Einschränkung gilt auch für die Sonne, aber mit jedem weiteren Planeten wird die scheinbar so interessante Aussage der übrigen Planeten im Hinblick auf die Valitdität ihrer Aussage in Bezug auf den Geborenen immer unschärfer und dadurch problematischer.
Erst MC und AC machen ein Himmelsbild zum Horoskop eines Menschen.
Schon richtig, aber wenn ich die Planeten in ein Bild einsetze habeich wenigstens die Interaktion, so eine vereinfachte Form von Komposit. Außerdem: Ich vermute wir bewerten als Westler die Individualität ein bißchen über. Bzw, bei mundan wichtigen Personen ziehen auch übergeordnete Bilder wie OG´s ect. Bei den Chinesen Jahres , Monats, Tages , Stundenherrscher und genauer als auf 2 Stunden gehts nicht. Andere Herangehensweise. Klar ist es schön, wenn man ein exactes Bild hat, aber wenn du schon mal bei einer Geburt dabei warst, dann kommen einem so Zweifel bezüglich der Genauigkeit. Auch die Inder mit Ihren Ganzzeichen bestimmen zwar den AC, aber für die Interpretation tritt er ein bißchen in dne Hintergrund, ich meine den genauen. Dafür ist die genaue Mondposition enorm wichtig. Grüße, Sepp
Der Verbund liegt in Fisch-Wassermann-Steinbock, wobei die Wassermannsonne die Durchführende ist, mit dem Uranus am AC.
Uranus am AC, da hört etwas auf und fängt etwas an, das ist wie beim Monitor eines Kranken, wenn es zuerst Piiiiiiiiiiiiip macht und dann wieder pipipip. Man kann das auch als Befreiung aus dem Todeslager nennen, denn sowohl 7 Löwe wie auch die 23 Wassermann ins GSP Saturn-Mondknoten.
Hinzu kommt, daß die Differenz nach den Koordinaten von W.D. auf 22,42 Wassermann liegt, dies im Spiegel zur Sonne, die Quere auf 7,54 Löwe, also auf Sonne samt Achse (Pluto inklusive) und die Schräge auf 15,12 Jungfrau, dies im Spiegel zu Mars-Merkur.
.....manchmal geht einen ja etwas nicht aus dem Kopf.
ZitatTheresa #39 Welches Horoskop gilt ? / - Bilder
Ein Auslösungsbeispiel eines So- Horoskops: Kaufdatum einer Waschmaschine
Auch als Astrologin schaut man nicht immer in die Ephemeriden, wenn man etwas besorgt, hier geschah das erst im Nachhinein, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war
Man sieht einen So-Ma auf der Vertikalen - beim Überlauf links herum über den Pluto war das Gerät im Eimer: keine Bedingungen mehr, kann sich nicht mehr anpassen/aussteueren.
Sa als H.v.6 in vier: das "Kind" steht still und dreht sich nicht mehr, weil das Lager defekt war.
Der zweite Quadrant bei einem Gerät wäre der laufende Betrieb, also hier der Waschvorgang.
Schade, daß auf der Rechnung nicht die Uhrzeit draufstand, an dem der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Aber auch das So- -Horoskop ist hier eindeutig aussagekräftig.
Wieso funktioniert das sogar mit rythmischer Auslösung?
Irgendwas ist dran, aber ich versteh nicht warum. Irgendwas seh ich falsch, aber ein Horoskop für ein Individium kommt ja nicht wegen der unbekannten Zeit nicht in Frage, oder?
Das hat bis heute im Hintergrund gearbeitet.
Aber schön der Reihe nach.
Dr John bügerlich Malcolm „Mac“ John Rebennack Jr. ist gestern am 6. Juni mit 77 Jahren an einem Herinfarkt verstorben.
Leider gibt es keine Geburtszeit, wir stehen also vor dem Dilemma das keine Zeit halt keine Zeit ist.
Aber man kann auch ohne und leicht nachweisen, das der große Musiker pünklich verstorben ist.
Ich verwende für einen solchen Fall den Sonnenbogen und Transittag mit besonderen Augenmerk auf Planetenbilder mit und als Halbsumme ( / = Tod) oder in sensitiven Punkten und die (Körper) sollte auch bitteschön dabei sein. Zeit, eigentlich egal.
Das klappt fast immer, aber manchmal überlebt man ja auch, wie es mir selbst passiert ist.
Hatte ich doch für mich schon vor Jahrzehnten meinen eigenen Tod mit rund 68 Jahren gefunden und bin dann doch durch eine Herzoperation mit 67 1/2 Jahren noch einmal in Leben zurückgekehrt.
Astrologisch gesehen war ich sehr zufrieden mit meiner alten Prognose,. weil die lebensbedrohende Situation war ja da.
Nun ist es so, dass wenn man mit Halbsummen und Sensitiven Punkten arbeitet, dass die schiere Menge an Konstellationen wohl manchen von Nutzung der Techniken damit abhält, weil man leicht den Überblick verliert und das Wesentliche nicht findet oder übersieht.
Die Lösung dafür ist einfach, ausdünnen, weglassen was für den Untersuchungszweck nicht gebraucht wird.
Also hab ich zuerst die Horoskope auf den Sonnenaufgang berechnet, zeige aber die Horoskope (Begründdung weiter unten)
Nun habe ich alle Faktoren außer , und punkt entfernt noch ein paar Marker für / und + - (Tod eines Mannes) eingesetzt.
Kreisteilung 4, Orbis 1°30 Einstellung s (Sonnebogen)/ Sonne t (Transit)
P:16 03 t/ s s/ s -0.19 Abschied von der Welt s/ t 0.00 nimmt der heute so altgewordene Mann t/M6r 0.35 Verstorben ist er für die(se) Welt t/ t 0.37 Es ist der Tod s/ s 1.17 eines Mannes in der Welt
Das ist deutlich.
Nun ist mein neuestes Hobby, die Betrachtung der Projektion der Horoskope auf eine Landkarte (an der Programmumsetzung arbeite ich immer noch).
Das klappt sehr gut bei bekannter Geburtszeit ( der Todesort passt dann auch), aber für unbekannte Zeit hat man keine Chance, dachte ich bisher, einfach weil die Erde sich so schnell dreht und man ohne Geburtszeit keinen Fixpunkt hat auf den man sich sicher beziehen kann.
Nun Dr John ist an seinen Geburtsort New Orleans verstorben und ich dachte versuchs mal, ob dies irgendwie zu sehen ist.
Also mit den selben Einstellungen wie oben bietet sich folgendes Bild (mit Sonneaufgangszeit):
Wir sehen das die Linie wie auch die Linie gleich sind (ist ja auch das Sonnenaufgangshoroskop).
Knapp ein halbes Grad da daneben finden wir + - , ein sensitiver Punkt für Tod, d. h. auch,dass es diesen im normalen Horoskop geben sollte und er muß zur Sonne ein bilden, ist also der Sonne zugehörig. + - = oder umgeformt in Halbsummen / = / .
Das passt zur Musik von Dr John, den ihr ist der Tod und Vodoo nicht fremd:
Zitat"Everyone you executed with your machine guns Babylon" aus Babylon(Hörprobe unten)
Ein Blick ins ekliptikale Horoskop zeigt das Erkannte dann auch:
deshalb, weil mir gerade etwas aufging:
Wenn und gleich stehen dann gilt das zugehörige Haussystem für den , als auch für die , es ist sozusagen ein Sonnenhaussystem.
(Ich kenne noch ein anderes Sonnenhaussystem von Witte wo die als am IC stehend ein äquales Haussystem für sich hat)
Es macht also nicht etwa Aussagen über das individuelle einer Person, sondern über seine Bedeutung ( ) und den Körper eines an diesen Tag Geborenen, deshalb klappt es auch mit den Tod (Wer ist tot?, der Körper ist es) und Theresas Waschmaschine.
Da +-=so hervorgehoben ist, sollte sich dieses Planetenbild natürlich im Sonnenbogen mit Transit und Radix bestätigen:
Na bitte, +- aller 3 Horoskope in einer Achse eingebunden und r undSonnenbogengehören auch dazu.
Auch auf der Karte mit das richtige Ergebnis:
Das ist frohe Kunde, denn es bedeutet, dass wir endlich ein Mittel haben mit dem wir auch bei unbekannter Geburtszeit mit der Karte arbeiten können, indem wir das Horoskop als Stellvertreter für alle an diesem Tag geborenen einsetzen können unter der Einschränkung, dass es sich um die und das möglicherweise Bedeutung (MC) handelt, nicht um die Persönlichkeit.
Es gilt natürlich analog auch , DS , IC.
Denkbar sind dann natürlich auch andere Planeten als s Horoskope, da tut sich ein weites Feld auf.
Genug gearbeitet für heut.
RIP Dr John, und dank für die Musik und die so wunderbare Rhythmik.
Wolfgang Döbereiner hat bei unbekannter Uhrzeit an einem Tag das So = MC Horoskop genommen. Dann ist es das Horoskop, für das gilt: Sonne ist genau bei der Bestimmung. Wenn er an einem Grundhoroskop nicht soviel gesehen hat, dann hat er auch oft das 10. Septar des Grundhoroskops genommen. Damit wird dann für die Deutung ebenfalls So = MC vorausgesetzt. Und die anderen Hausspitzen und Planeten folgen dem in der dann vorausgesetzten Deutung: Sonne bei der Bestimmung. Diese Verfahrensweise aus der MRL hat sich dann weitgehend durchgesetzt.
Dies Sonne = MC bzw. Sonne = Saturn =formuliere ich mal in meine Worte um: Die Souveränität des Lebens wird eingeschränkt. Mit Souveränität des Lebens meine ich: Alle Lebenstätigkeiten, mit der sich ein Organismus vor den Eingriffen der Außenwelt aufrecht erhält bzw. schützt.
Vielleicht habe ich ja heute meinen mathematischen Andersherum Tag. Wie kommt man von Ma + Ma - Sa = So auf So/Ma = Ma/Sa ?
ich hab mir das SonneMC Horoskop auch angeschaut, komme eigentlich auch ohne die Ergänzungen aus.
In der Eingraddirektion im Fügungsrhythmus liegt das auf 25:43 Skorpion, also in der Mitte des Saturn-Uranus am IC, der einen Spiegelpunkt zum Pluto hat. Transitär steht die Venus- Spiegelpunkt Uranus auf dem Saturn wie auf Pluto. Allein der Pluto-Uranus-Saturn macht ihn anfällig für einen Herzinfarkt, mit den Transiten wird die Stenose akut. Die Eindraddirektion im Phänomensrhyhtmus käme auf 1° Stier, da spiegelt der von dir errechnete sensitive Punkt auf 29 Wassermann darauf. (Über 0 Widder) Und rhythmisch ist er auf 17 Steinbock, GSP Mars-Saturn,(Durchblutungstörung der Herzkranzgefäße) im Fügungsrhythmus auf 21 Fische, GSP Pluto-Uranus.