interessante Zusammenfassung von Savannah Nobel aus einem Seminar von W.D. von vor 20 Jahren. Herrn Döbereiners Aussagen könnten heute nicht aktueller sein und eine Erinnerung daran tut gut, um sich wieder auf das Wesentliche des Lebens zu besinnen. Vor allem jetzt, wo die Diktatur von 2G diejenigen, die die Gestalt der Gegenwart noch leben, vom öffentlichen Leben aussperren.
Denkt daran: 2G könnte (ungewollt) zum überlebenswichtigen Schutz der Ungeimpften werden, weil sie von der "Form der Ausübung der Geimpften" = das derzeitige offizielle öffentliche Leben, verschont werden.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #52nkt daran: 2G könnte (ungewollt) zum überlebenswichtigen Schutz der Ungeimpften werden, weil sie vom der "Form der Ausübung der Geimpften" = das derzeitige offizielle öffentliche Leben, verschont werden.
hallo mim i daran habe ich heute auch gedacht. zweiseelen ein gedanke. gr. jens
Danke für den Link zu Amtsantritt Ursula von der Leyen... das war ganz zu Beginn der Pandemie... habe schon wieder vergessen, was wir da gedeutet und geschrieben haben.
Fundstück aus Nr. 24 "Bei Dornröschen hatte der Wunsch der 12. Fee ihren Tod abwenden können, jedoch nicht den Zeitpunkt des Gestochenwerden an der Spindel in der Folgerichtigkeit und die Lähmung des ganzen Königreiches."
Unterdessen haben wir Millionen von "Gestochenen"... und dieses Zitat wirkt in diesem Zusammenhang schon fast gruselig. Schon klar, dass sich diejenigen, die sich vom Empfinden und an der daraus aufsteigenden Gewissheit orientieren, auf keinen Fall "gestochen" werden wollen. Lieber Isolation als kollektives Lähmung...
interessante Zusammenfassung von Savannah Nobel aus einem Seminar von W.D. von vor 20 Jahren. Herrn Döbereiners Aussagen könnten heute nicht aktueller sein und eine Erinnerung daran tut gut, um sich wieder auf das Wesentliche des Lebens zu besinnen. Vor allem jetzt, wo die Diktatur von 2G diejenigen, die die Gestalt der Gegenwart noch leben, vom öffentlichen Leben aussperren.
Denkt daran: 2G könnte (ungewollt) zum überlebenswichtigen Schutz der Ungeimpften werden, weil sie von der "Form der Ausübung der Geimpften" = das derzeitige offizielle öffentliche Leben, verschont werden.
Grüsse, Mimi
Guten Morgen Ich habe mir einige Videos angeschaut. Kennt sie jemand? Sie hat ja viel Mühe auf sich genommen, Irlmayers Prognosen zu entschlüsseln und zu deuten. Auch die Analyse des 21er Äquinoktiums auf Rom samt Begründung... Eigentlich ist alles gesagt, egal ob alles Realität wird oder nicht. Teilweise ist es dies ja schon geworden. Die über das Vorstellbare hinausgehende Conclusio daraus, nämlich diese absolute Trennung sehe ich mit dem SA UR und die anschließende Bereinigung wenn JUPITER in die Fische geht. Darüber habe ich hier geschrieben https://www.astrologiefischer.at/2021/10...n-gegenspieler/ Jedenfalls durchaus denkbar...
Hier der Amtsantritt v DL mit den Transiten zum 9.11.
Das Septar steht rhythmisch auf 5,5 Jungfrau und spiegelt damit auf den R-Merkur, der von Pluto exakt transitiert wird. Die Fremdinformation nimmt Fahrt auf.
Als Beispiel für einen Korrekturtag - Reichskristallnacht mit Transiten zum 9.11.2021
Mal abgesehen davon, daß Sonne-Uranus wieder aufschlägt, der den Neptun verbraucht, so steht die 1° Direktion auf 5,23 Zwillinge, Spiegelpunkt T-Pluto, also wie beim obigen Horoskop.
Jupiter/Saturn rufen das Todes-Geschehen unbemerkt wieder auf.
Der laufende Neptun in den Fischen stand ja schon einmal auf 22 Fische, also opp zu Radix Neptun, und zwar dann als die Sonne auf 17 Stier am MC, stand.
Damals befand sich der laufende Pluto im Spiegel zu Radix Merkur.
Die Radix läuft am 9.11.2022 aus, dann steht Uranus wieder dort, Pluto in exaktem Spiegel zu Merkur und Neptun auf Neptun exakt.
Grüsse, Mimi
*
Ha - diese Sätze ja - im Klang seiner Seminarbücher ... irgendwo steht ES zu lesen. Da ist aber was, das sich einer Suche verweigert - entzieht und im lesen bin ich nicht fähig was zu notieren ES zerstreut & der ganze Blühtenstaub ist dann weg. ES muß weiter träumen können.
Es sei denn, ES ergibt sich doch durch einen besonderen Moment und läßt sich einfangen.
Doch hier diese helle Stichwort-Gabe : .... Reinigung wird damit ausgeschaltet, wodurch sogar Einsicht tödlich wirkt. Gleichzeitig wird das Rettende verfolgt, ausgeschaltet & .... ....der Verbrauch des Einzelnen ....
Der Mensch ... ... ohne Wirklichkeit und ohne Schatten ....
...
*
Diese Stichworte (man kann es sich ja ganz anhören*) was die Reinigung - "das heilen" betrifft - diese "Raumausschaltung des Zeitlichen - das hat Döbereiner so klar gemacht - was ES überhaupt heißt - daß was heilen kann ! daß man ES wirken lassen muß - das Geschehen im Falschen - ETWAS stehen lassen können.
Und leider finde ich nicht die Stelle, wo er vom Rhinoceros im Baum spricht. dessen Beheimatung man uns da weiß machen will.... "GEGEN die Gewißheit des Empfindens"
Ich hab so nach der Stelle gesucht ! - es will mir nicht gelingen beim Aufschlagen der Bände ----nur um ein Stichwort zu finden - da dreht sich mir das Zwerchfell um ----
Jede Seite zieht einem doch in die Sphäre einer Welle. Wie ein Sog ins Meer und zurück ...
So frag ich grad mal in die Runde - wo ist das Rhinoceros ???? das Döbereiner zum fremdverwalteten Empfinden anführt. Es ist nicht das erste mal, daß ich danach frage & ver-suche es bei Gelegenheit wieder.
*
Doch zurück hier:
Das ist die Zeit, wo man die Ruder wegwerfen soll um die neue Gestalt des Flusses zu erwarten.
Ja - danke für diese Er_innrung*
und schließen kann ich mit großem Dank - das sollte man sich über alles hängen was einem lieb ist:
DANKE Mimi*
Silvi* Wünsch euch - kommt etwas ermutigt durch die PlutoNacht*
hihi - gehören Nashörner nicht zum Neptun ? zum Saturn (Baum) sicher nicht, oder so es bleibt doch eine Frage nach dem Heimatlichen. ...*
Rinozeros? Ich habe da was im Gedächnis von einem Seminar, weiss jedoch nicht, ob du das gemeint hast: Herr Döbereiner meinte sinngemäss, wenn einem Menschen die ganze Kindheit hindurch erzählt wird, dass ein Rinozeros im Baum sitzt und dann jemand kommt und sagt, dass dort KEIN Rinozeros sitzt, dass dann der Mensch diesen Jemand anfängt zu hassen, weil er die Wahrheit nicht erträgt. Lieber den Jemand hassen, anstatt sich eingestehen zu müssen, dass man mit einer Lüge aufgewachsen ist. So ungefähr habe ich es in Erinnerung
Dann meinte er noch, dass man nur durch das "Falsche" zum "Wahren" kommt, und nicht durch das "Richtige", sondern durch das Scheitern.
Rinozeros? Ich habe da was im Gedächnis von einem Seminar, weiss jedoch nicht, ob du das gemeint hast: Herr Döbereiner meinte sinngemäss, wenn einem Menschen die ganze Kindheit hindurch erzählt wird, dass ein Rinozeros im Baum sitz und dann jemand kommt und sagt, dass dort KEIN Rinozeros sitzt, dass dann der Mensch diesen Jemand anfängt zu hassen, weil er die Wahrheit nicht erträgt. Lieber den Jemand hassen, anstatt sich eingestehen zu müssen, dass man mit einer Lüge aufgewachsen ist. So ungefähr habe ich es in Erinnerung
Dann meinte er noch, dass man nur durch das "Falsche" zum "Wahren" kommt, und nicht durch das "Richtige", durch das Scheitern. "Rettet ja keinen!"
*
Danke Mimi*
Richtig richtig !!! Genau so steht ES da. Nicht mal Frau Döbereiner konnte sich auf Anhieb erinnern - schon garnicht sagen "wo" es steht.
Also - mir blieb das als Bild mit dem Kind in der Mitte schon noch - so Hand in Hand mit den Eltern, die was "behaupten". & daß ich dachte: ja nun, ein Schwan hätte ES auch getan... hihihi so übertrieben starkes Bild mit dem Rhinozeros im Baum.
Und dann kam diese Organspendemanie auf - alles wie ein Vorspiel zu JETZT oder ? Die Änderung des Todesmoment so kam mir genau dieses in den Sinn - man will uns weismachen, daß das Sterben mit Hirntod beendet ist...
Dieses Weismachen gegen jede innere Gewißheit - die man ja verlieren soll ... wird jetzt "fortgeführt" im elendendesten Sinne des Wortes.
Ja - wie du sagst - meine Er-innrung ist etwas verdreht - bleibt aber als Bild genau so stark & treffend - man kann sagen - ein Rhinozeros-Spiegkabinett des Wahn_Sinns hat sich mir erstellt.
Aber die klare Hinführung in den Zusammenhang die Richtigstellung ! ist wirklich klasse von dir - danke - sagt eine, die immer gern in Bildern wiederaufersteht.
* Hallo, ihr Lieben* - da bin ich nochmal - habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen & kann nur wiederholen - tatsächlich hat sich Döbereiners "Rhinozeros" aus dem ursprünglichen Zusammenhang gelöst.
Mit der Organspende wurde der Tod als etwas technisch abrufbar erklärt, auf eine Weise, die den Menschen endgültig in "rein" funktionale Abläufe zwingt und um seinen "Sterbeprozess" betrügt. Alles was da zu lesen war - auch die Videos der mit heftiger Bedrängnis überwältigten Mütter, Organe des sterbenden Sohnes - "frei zu geben" -
Die TODer_klärung wird über das sterben - den Sterbevorgang* gestellt.
- wo es dann hieß: Wie konnte ich meinen Jungen ! gegen meine Überzeugung ! - - - - - - - - "beim sterben" so allein lassen ?
Diese Frage war ES dann & ihre Erklärungen, wie man in ihrer Schocklähme auf sie eingewirkt hatte. Die konkrete Lüge & Behauptungen & ungeheuren Vorgänge mit dem Körper ihres Sohnes ...ausgeschlachtet bis zu den Augen - obwohl nur ein Organ besprochen & zugesagt wurde. Und - obwohl zu gesagt, den Sohn danach noch einmal sehen zu dürfen - der Kampf dies tun zu dürfen.
In einem seelenlosen Kellerteil der Klinik - wo er (15 Jahre) wie ein ausgenommens Huhn weißhaarig dalag - mit spärlich zugeklebter Augenpartie & derart verzerrten Gesichtszügen - daß die Mutter nur
in unsagbarem Schmerz den vorgegebenen Todeszeitpunkt in Frage stellen mußte.
-
DAS Rhinozeros "erschien" wie ein geistiger Blitzableiter meiner Fassungslosigkeit - zur Hirn-Tod Behauptung & Maßnahme gegen den Sterbeprozess für Organspendeaktionen - ich sagte mir: Die wollen uns doch tatsächlich das Rhinozeros im Baum weismachen !
Jetzt versteh ich das Rhinozeros im Baum !!! ein Schwan wäre ja wirklich zu schwach für solche Bleigewichte der Anmaßung.
Für mich wurde das "Rhinozeros im Baum" zum Synonym für Irreführung & Verleugnung der Gewißheit im Empfinden.
Auch bei Ernst Jünger nachzulesen - wie er die Entfernung vom Ursprung "gesehen" hat.*
Doch ja - über die Suche nach dem Seminarband, worin das stand, vergaß ich den Zusammenhang - nur das Bild mit dem Kind in der Mitte auf dem Weg mit den Eltern, die was "falsches behaupten" blieb mir.
Und diese Vorgänge an sich waren direktes Einfahren der "neuesten Konzept-Konzequenzen" der Machthaber & sind jetzt von Irreführung & Verleugnung unseres Immunsystem umgeben. Von der Berechenbarkeit der Vorgänge ganz zu schweigen !
*
Es ist so heilsam - bei der permanenten Überforderung der Seele - , das hier zu "finden" * Blog-Beiträge in/zur Münchner Rhythmenlehre VI. * & - was in diesem Faden zum "Vorschein" gebracht wurde.
DANKE* - etwas Sonne im kalten Wasser ... (wie man einen Roman benannte).
Silvi*
Nachtrag: werde vielleicht ein neues Thema öffnen, das diesen Weg meiner Suche aufzeigt.)