Schönbach /Außen seine Rede, es gibt ja eine Uhrzeit.
Der Rhyhtmus des SonneMC Horoskops steht auf 12.43 Zwillinge, dort der AC des Beginns des Talks, Spiegelpunkt zu seiner Sonne. Jetzt sind die 12,5 Zwillinge GSP Mars-Saturn, (auf diesen Punkten hat die BRD Mond-Venus stehen), er geht also in Gegenposition zur Haltung des Staates, naja und seine Sonne auf Saturn-Uranus, sein Neptun ist flankiert von Saturn-Uranus im Spiegel.
Zu sehen ist erstens, daß der T-Pluto nun auf dem Mars, und liegt ist sowieso ein Mars-Pluto (Merkur) vor, im Steinbock, der staatliche Vorstellungszwang auf das Leben, Haus 5.
Zudem steht Uranus(Saturn) am MC, und T- Neptun auf R.Saturn, er ist also innerstaatlich geschwächt und schlägt per Drohung um sich.
Die Ukraine:
Hier spiegelt die Uranus-Saturn Quadratur auf den Pluto, (da steht übrigens der Jupiter des Amtsantritts, der Rhyhtmus ist auf 15,50 Zwillinge, Spiegelpunkt Neptun, da ist die Ukraine wehrlos, muß sich also still verhalten.
Unlängst hörte ich in einer Doku, daß man nach der Krim Übernahme Putins in Kiew die Luftschutzkeller wieder aktiviert hätte. Männer würden in ihrer Freizeit Waffenübungen machen, sind bereit, ihr Land zu verteidigen. Offensichltich rechnet man dort mit allem.
In den deutschen Medien wir man ja nicht müde, von Scholz eine Bekenntnis zu verlangen, daß er North Stream II zur Option stelt, falls Putin die Ukraine angreift. Nun ist er bei Biden in Washington, der das auch verlangt.
Wieso merkt eingentlich keiner, daß es hier darum geht, daß die USA teuer ihr Flüssiggas den Europäern verkaufen können. Und den USA ja schon lange North Stream II ein Dorn im Auge ist.
Bei Nordstream 2 geht es wohl eher darum keine Transitländer mehr gezwungenermaßen mitversorgen zu müssen, etwa die Ukraine. Jetzt kann man sie in Zukunft erpressen über die Gaslieferungen, was sich aber im Falle eines Krieges eh erledigt haben dürfte.
Vor ein paar Tagen, kam im Rahmen der Sorge über die Abhängigkeit von russischem Gas, daß die meisten Gasspeicher wohl ausreichend gefüllt seien, der von Gazprom allerdings nur zu 5% oder so. Es scheint auch so, als wolle Deutschland in der Not Gas weiterleiten, was die Russen nicht unbedingt stören muß, bekommen sie doch hier sicher bessere Preise.
klar sind die USA hier keine Samariter, hatte ich ja auch nicht so geschrieben, aber Rußland gibt seine Trümpfe sicher auch nicht ohne Not aus der Hand. Europas Abhängigkeit von Rußlands Gas gehört sicher dazu.
Wir werden North stream II abstellen. Auf die Frage eines Journalisten, wie er das machen werde? Wir werden es machen. Wie kann eine US Präsident über ein europäisches Projekt bestimmen?
Bidens Mars steht auf 12,5 Skorpion, nun mit Saturn-Uranus drauf. Er ist auf Krieg getrimmt. Gruß Elisabeth
ich schätze einfach, daß die USA wie schon im Kosovokrieg, einfach genügend forsch an die Sache herangehen, so daß Rußland womöglich nichts anderes übrig bleibt als Krieg, um nicht der Gedemütigte zu sein. Dann ist Deutschland natürlich in Zugzwang mit Sanktionen zu reagieren, also etwa Nordstream2 zu beenden. Damals war ein Waffenstillstand mit Milosevic schon ausgehandelt, als die USA in letzter Minute unannehmbare Forderungen hinterherschob und damit die Friedensverhandlungen seinerzeit unterminierte. So hab ich's noch grob in Erinnerung. Dem ehemaligen Tito-Berater als Kenner der Region der darüber berichtete, wurde im Interview daraufhin im Heute-Journal oder Tagesthemen quasi umgehend das Wort abgeschnitten. Das sind dann so Sternstunden des Öffentlich Rechtlichen, wo man dann denkt, Moment mal hat der das gerade wirklich gesagt, bzw hat man dem jetzt gerade wirklich das Wort abgeschnitten, weil er Unbequemes sagte, was nicht zur erwünschten Kriegsbegründung paßt. Aber so ist es leider, es hat schon Methode und da wohl alle Interviewpartner handverlesen sind passiert das höchst selten, ist quasi wie ein Bildstörung dann
Mars läuft am 15/16 über den Ukraine-AC, meintest du das?
Genügend forsch ist gut, mein Eindruck, daß da getrieben wird.
Aktuell steht die 1° Direktion der Ukraine auf 17 Wassermann, dort der T- Saturn, dies im Quadrat zu R-Pluto, das Land ist wie eingemauert. In der Gegenrichtung aber auf 16 Schütze, GSP Jupiter-Uranus, was wird sich durchsetzen?
Zitat von onomos im Beitrag #11Mars läuft am 15/16 über den Ukraine-AC, meintest du das?
...ich konstatiere:
Wann lief Mars das letzte Mal so lange Arm in Arm mit der Venus zusammen?
Heute laufen die beiden "Verliebten" (in Steinbock eher 'treue Schicksalsgemeinschaft') über den Neptun der Ukraine, gleichzeitig steht der Mond gegenüber.
Am 15./16.2. dann turteln sie über den AC im ukrainischen Staatshoroskop... ...und gleichzeitig in Putins Amtsantrittshoroskop in die Halbsumme von Saturn/Pluto.
Danach am 19.2 überqueren sie gemeinsam den nördlichen Mondknoten der Ukraine.
Am 23. dann "umflirten" die beiden - immer noch eng umschlungen - den Pluto von Putins Amtsantritt.
Dabei sollten wir nicht vergessen, dass der laufende Pluto während der ganzen Zeit über Putins Amtsantritt-Mars "latscht".
Soviel vorerst mal zur Befindlichkeit der Ukraine und Putins Amt.
Möglicherweise ergeben sich bei den anderen Protagonisten in dieser Angelegenheit weitere Übereinstimmungen im Oben und Unten.
Venus und Mars jedenfalls werden sich erst am 11. März wieder aus ihrer innigen Umarmung lösen, auf 3 Grad Wassermann.
Um weitere direkte astrologisch-erfahrungs-wissenschafliche Erkenntnisse bemüht, werde ich die kommenden Tage und Wochen die Szenerie aufmerksam beobachten
Ennet dem Teich, in den USA rappelt es gehörig in der Kiste mit der Plutowiederkehr im 2022! Dieses Gerappel oder Gerüttel als Grundresonanz ist allen anderen Resonanzen, die sich im Laufe des Jahres bilden, unterlegt.
Unsere beiden Turteltäubchen gurren nun vom 26. bis 28.2. in die Opposition zum Merkur der USA. Da wird gestritten.
Und dann, vom 1.-4.3. flattern sie um den "doppelten" Pluto Amerikas rum (). "Doppelt" weil Pluto bei seiner Wiederkehr sich selber auf den Füssen herumtrampelt.
Auch in Russland tanzen die beiden "steinbockgeplagten" Protagonisten Venus und Mars im Horoskop rum. Vom 22.-25.2 stehen sie quer () zum Liebesplaneten Russlands. Dann, vom 1.-4.3., tanzen die beiden, mit Pluto zusammen, auch noch quer zum Aktionsplaneten Mars. Das deckt sich dann mit der Grundresonanz Russlands, die dieses Jahr das Pluto-Mars-Quadrat "erleiden"(?) müssen.
Und in China zelebrieren Mars und Venus ihren Tanz noch bis zum 18.2. quer zum Drachenkopf und quer zum Drachenschwanz. Wenn sie sich danach, eng umschlungen, dem Jupiter im Chinahoroskop nähern, 23.-26.2., wird der chinesische GONG nicht zu überhören sein.
Venus und Mars laden uns auch persönlich ein, den Februar durchzutanzen, wie und wo auch immer, am adäquatesten in den Bergen, auf dem Eis oder auf dem Parkett... 123..123..123....
die Sache mit Venus und Mars ist schon interessant. Was mir gefällt: Venus war ja mit Hephaistos verehelicht. So etwas hat den Mars natürlich nie gestört, und als der Götterschmied mal auf Dienstreise war, ließ die anmutige Venus die Türe nur angelehnt. Mars kam, sah und liebte, und Hephaistos - als Plutobild - war stinkig. Er hat dann sein unzerstörbares Netz geschmiedet, mit dem er die Ehebrecher einfing und sie zum großen Vergnügen der Olympier diesen vorführte. Insofern ist ja Pluto auch im Spiel dabei. Ich hab grad Mitleid mit ihm.
Was mir nicht gefällt: Mars-Venus werden kein astrologischer Kriegsgrund sein. Das muss an anderen Stellen sichtbar werden. Den letzten Tropen für das volle Faß freilich können sie bestimmt bringen.
Ich mag mir die Horoskope dazu gar nicht weiter ansehen. Ich bin Krisenmüde. Heute schien die Sonne, gestern auch schon, seit November fast das erstemal wieder! DAS würde ich gerne im Horoskop sehen können.
Die haben jetzt eine Pluto Wiederkehr, und mit dem Pluto-Merkur im Grundradix betrachten sie wohl Andere als ihr Gesinde, der laufende Merkur geht aber weiter. Ebenso ist im Augenblick Mars auf Saturn, auch dieser geht weg. Nun auch Neptun-Neptun auf GSP Sonne-Uranus, da mag schon Panik herrschen, wie auch unter Erwartungsdruck stehend, Quadrat Mars. Da stünde eine Bereininung an, ich würde aber sagen, im Inland. Der laufende Saturn (Uranus) genau auf Häuserspitze 3 und 6, wobei der 49er Rhythmus auf eben diesen 17,5 Stier steht. Das ist auf jeden Fall sehr konflikträchtig. Schaut man die jeweiligen Herrscher an, also Uranus und Venus, so stehen beide in Haus 7, es wird also nach Außen getragen.
Am Auffälligsten empfinde ich das Mars Neptun Quadrat aus H4 und H5 von 7 nach 10. Der ganze Kontinent ist ja praktisch auf der Flucht! Daraus ist wohl Mars Pluto enstanden: der Drang andere zu unterwerfen. Mars in 7 ist ja nicht gerade harmoniesüchtig. Irre, wie sich die eigene Geschichte hier abbildet.
Und angeblich seien schon Truppen dorthin unterwegs.
Harmlose Spinner sind die prorussischen Separatisten, so die Sprachregelung, (geschähe dies in Mitteleuropa würde man sie Terroristen nennen) jedenfalls nicht.
All das geschah unter der Uranus-Pluto Quadratur unter Beigabe von Mars. Gestern dort Mars/Venus konj., Einschnitte, der laufende Merkur Quadrat R-Saturn, ein Vorstellungssaturn, der nun geregelt wird.
Bei den Stieren steht nun der Anerkennungsmerkur dort, begleitet von Sa-Ur .
Mond-Neptun Spiegelpunkt in der Erscheinung, also jemand hat da klein beigeben müssen.
Der Sonnenstand zeigt schon die Unvereibarkeiten auf, die Häutung, nun R-Saturn Jupiter flankiert von Sa-Ur, erneute Häutung, Merkur Mars. falsche Ausübung. Der AC auf null Wassermann, Sa-UR, die "Sollbruchstelle" in Aspekt zu MC-Venus, IC Stier, der Löwe beansprucht Territorium.
ZitatUnverzügliche und umfassende Waffenruhe in den gesonderten Regionen der Verwaltungsgebiete Do- nezk und Lugansk in der Ukraine und ihre strikte Einhaltung ab 15. Februar 2015, 0 Uhr Ortszeit.
Es ist dazu zu sagen, daß die Ukraine das Minsker Abkommen nie umgesetzt hat.
Vielleicht weiß jemand, wan Putin gestern seine Rede gehalten hat, bzw. die Unterschrift geleistet hat.
Das Ukraine Horoskop ist im Rhyhtmus jetzt auf 10 Waage, dazu der R. Uranus im Steinbock Haus 12 im Quadrat, wie auch der laufende Saturn-Uranus exakt auf dem R-Pluto steht.
Amtsantritt Putin hat Sa-Ur auf der MC-Ic Achse, Quadrat Jupiter im Skorpion, der Rhythmus auf 3 Fische, dort die Sonne. Der dir. AC auf 29 Löwe, dort die Venus/MC des Minsker Protokolls.
ZitatAm Montag, dem 21.Februar 2022 um 21.35 Uhr Moskauer Zeit hat der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin die Erlasse über die Anerkennung der Volksrepublik Donezk und über die Anerkennung der Volksrepublik Lugansk als souveräne Staaten unterzeichnet.
Unmittelbar im Anschluss unterzeichneten Wladimir Putin und die ebenfalls im Kreml anwesenden Chefs der Volksrepubliken Leonid Pasetschnik (Lugansk) und Denis Puschilin (Donezk) die Verträge über die Freundschaft und gegenseitigen Beistand zwischen der Russischen Föderation und der jeweiligen Volksrepublik.
ZitatEr (Scholz) habe das Wirtschaftsministerium gebeten, den bestehenden Bericht zur Analyse der Versorgungssicherheit bei der Bundesnetzagentur zurückzuziehen, sagte Scholz. „Das klingt zwar technisch, ist aber der nötige verwaltungsrechtliche Schritt, damit jetzt keine Zertifizierung der Pipeline erfolgen kann.“ Ohne diese Zertifizierung könne „Nord Stream 2“ nicht in Betrieb gehen, betonte Scholz.
Da meint man halt, der Jupiter würde das Ding in die Gänge bringen, nur steht der AC des NM auf GSP Sa-Ur, und der DC auf Mars-Pluto, der Jupiter fügt das halt. Nachdem Mars und Pluto in Haus 5 stehen, ist das die "Erlebniswelt" der Projektbetreiber, da gibt es nun mit Mars-Venus Konj. Einschnitte. Saturn-Neptun hats auch, das drückt den R-Mars-Uranus raus Zudem stehen Sa-Ur auf dem R-Jupiter auf 17 Skorpion. Und das ist das MC opp. Mars der BRD, also betrifft das besonders Deutschland.
Ich finde es eingermaßen seltsam, daß nun der Pluto auf dem Mond auf GSP Sonne-Uranus/Neptun-Venus im Spiegel, das hat keine Grenze und scheint mit doch nach wie vor den den Mond zu unterdrücken, insbesondere, wenn man bedenkt, daß der Mars/Saturn da in vier das Vetorecht hat.
Was aber auffällt ist, daß die Venus am AC steht, der Rhythmus auf 19,15 Krebs steht, also Quadrat mit Merkur dabei.
Vergleicht man nun das Uno Bild mit den Einmarschbefehl.
so liegt der AC am DC, gleicher Grad, mit Mars-Venus Quadrat dazu, Einschnitte, wieder geht es um dem Mond, diesmal mit Neptunquadrat.
Und, der laufende Sa-UR auf R-Pluto, also hier liegt schon ein Bruch vor, aber einer gegenüber dem UNO Geflecht.