ich habe mir eben zum zweiten Mal ein video angesehen mit Peter Denk, Thomas Bachheimer, Manuel Mittas und Merc Riemke. Bei einer Stunde, 35 Minuten geht es darum, dass nicht die FED in den USA das große finanzielle Problem habe, sondern die Bank of England. In dem Zusammenhang spiele eine Rolle, dass Großbritannien mit einem 100-Jahres-Verrag in der Ukraine engagiert sei, bei dem wirtschaftliche und militärische Zusammenhänge von erheblicher Bedeutung sind. Für die Briten darf der Ukraine-Krieg nicht zu Ungunsten des derzeitigen Regime im Land zu Ende gehen. Vor diesem Hintergrund würde es plausibel sein, dass Boris Johnson nach Kiew geeilt kam, um Selensky von der Unterzeichnung eines durch die Türkei und Israel vermittelten Vertrags mit Russland abzuhalten.
Die britische Zentralbank wäre eigentlich ein eigenes Thema, aber ich habe eine Horoskop-Zeichnung zur Gründung der Bank of England mit Transit von heute angefertigt, die ich hier etwas themenfremd einstelle. Auffällig ist aus miner Sicht daran, T-Pluto Konj MC und T-Venus als mundane Repräsentanz für Geld in 12. Vieleicht entdeckt ihr ja aber noch etwas, das von der astrologischeen Seite her die These von Marc Riemke unterstützt. Die geschilderten Überlegungen finde ich auf jeden Fall sehr interessant, weil sie auch Implikationen hätten, was in Deutchland gerade geschieht.
Dazu wäre auch noch das Horoskop von Starmer interessant. Er hat z. B. schon mal einen So-Ju- Pl. Und da steht jetzt der aktuelle Neumond genau darauf.
Man merkt also ganz genau wieso er da gerade Trump einwickeln will.
Und ist es nicht so daß der englische König gleichzeitig auch Chef aller Freimaurer ist !?
Fällt also die eine Zentrale in Washington vorübergehend mal aus dann gibt es ja immer noch London gelle... Fragt sich bloß wer da der eigentliche Chef ist.
In diesem Zusammenhang wäre es auch mal interessant die Gründung der Londoner Großloge hier einzustellen.
Außerdem zeigt das alles mal wieder daß es den Herrschaften niemals um Freiheit, Menschenrechte und Demokratie geht sondern daß ihr wahrer Gott Mammon heißt.
Pluto der Reiche. Was er sich aber imner bei anderen erbeutet weil er selbst nix hat und ein schwarzes Loch ist.
Phantastisch - wie sich die Brüche zeigen ... über die Entblößung von Dummheit. Selenskyj hat zu wenig Bildung - fehlende politische Intelligenz hat sich ja auch bei uns breit ge-macht !
D A S ist JETZT doch mal im aus der starken Vorabreit im zu verdanken.
Also so zeigt sich mir die astrologische Logik der Verläufe in einer phantastischen Bildgabe ...
Hier also - schaut doch mal w i e der K L E i N E * bedürftig verwöhnt und ver-zogen im Sessel sitzt - die Körpersprache ein Desaster wenn man bedenkt - in welchem Ruf dieser Mann haltungsmäßig zu "stehen" hat !!!!
Eklat im Weißen Haus | Trump und Selenskyj brechen Treffen ab PHÖNIX
*
Trump: "Man will, daß ich wirklich schreckliche Dinge über Putin sage und dann sage: "Hallo, Wladimir ! Wie läuft es mit dem Deal?" So funktioniert das nicht. Es ist für mich sehr schwierig mit so viel Haß einen Deal zu machen."
Full Meeting between President Trump, VP Vance and Ukrainian President Zelenskyy in Oval Office 28.02.2025
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Der ukrainische Abgeordnete Oleksandr Dubinsky hat nach dem heutigen Schlagabtausch im White House zwischen US-Präsident vor wenigen Minuten eine außerordentliche Sitzung des ukrainischen Parlaments einberufen, um eine Abstimmung über ein
#Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident #Selenskyj einzuleiten.
In oppositionellen ukrainischen Social-Media-Kanälen wird bereits vermeldet:
„Das Selenskyj-Regime bricht in Echtzeit zusammen!“
Stellungnahme des Abgeordneten des ukrainischen Parlaments, Alexander Dubinsky
"Die Ereignisse der letzten Stunden - die öffentliche Demütigung Zelenskys im Weißen Haus, Trumps Anerkennung von Zelenskys diplomatischem Versagen und der Verlust der bedingungslosen Unterstützung der Ukraine durch die USA - haben den letzten Akt des Zusammenbruchs des Regimes markiert.
Aber Zelensky hat nicht nur in der Außenpolitik versagt - er hat das Land in einen Zustand getrieben, in dem jeder, der mit seinem Kurs nicht einverstanden ist, mit Repressionen rechnen muss.
Ich wurde nicht für ein Verbrechen ins Gefängnis geworfen, sondern weil ich die Wahrheit gesagt habe. Genau die Wahrheit, die Trump jetzt ausgesprochen hat: Zelensky hat verloren. Er hat keine Karten mehr in der Hand, ihm gehen die Soldaten aus, und das Land ist durch seine Sturheit in eine Sackgasse geraten.
Ich fordere die sofortige Einberufung einer Dringlichkeitssitzung des Parlaments, in der das Parlament ein Amtsenthebungsverfahren gegen Zelensky einleiten muss wegen:
- dem Versagen der Außenpolitik, das zur internationalen Isolierung der Ukraine und zum Verlust der Unterstützung durch die Verbündeten geführt hat.
- einem verlorenen Krieg, der das Ergebnis einer inkompetenten Führung und katastrophaler Entscheidungen ist.
- der Verletzung der Bürgerrechte und die Usurpation der Macht, die sich in der Unterdrückung der Opposition, der Verfolgung Andersdenkender und der autoritären Herrschaft manifestiert.
Ich appelliere an alle Abgeordneten des ukrainischen Parlaments: Vergeuden Sie keine Zeit mehr, warten Sie nicht länger! Zelensky ist bankrott. Zelensky ist nicht die Ukraine! Es ist an der Zeit, ihn vor Gericht zu stellen. Wenn er keinen wirklichen Ausweg aus der Krise bieten kann, dann liegt es an uns, das Schicksal zu bestimmen." _________________________ Zitat Ende
* Also ich kenne den Verlauf dieser Verhaftung nicht .. ES ist aber der Wort-Laut der im Ruf der Zeit-Qualität eines im bemerkenswert "aufscheint".
Immer mehr & von überall bricht ES durch & zeigt sich der RUF*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Nach dem Selenskyj – Trump Eklat hat der britische Premier Stamer am Sonntag die europäischen Staats- und Regierungschefs zu einem Ukraine-Gipfel nach London eingeladen. So ich richtig liege, ist das Treffen für 14:00 vorgesehen , dazu hier das Bild : das vollbesetzte 9 Haus deutet u.a. recht „anschaulich“ auf ein gewisses „Losigkeits - bzw Hilflosigkeits/Auflösungs - Syndrom“ ( Fisch vom Phänomen + von der Aphrodite Widder mit MA in 12 etc ) bei gleichzeitiger „Heiligung der Gemeinschaft“ ( VE – SA Spiegelp. ) Die „Heiligung“ wird darüberhinaus durch einen ideologischen Sozialzwang verschärft VE - PL ( mundanes Häuserquadrat ) Nach Aussen hin wird man mit der SO in 9 wohl ein „überhöhtes, geschlossenes Sendungsbewußstsein“ vermitteln…..usw
Hier der Gipfel mit dem EU Bild ( EU 1.1.1958 / Brüssel / 0:00 Uhr ) Innen EU – Außen Gipfel
Da dominiert ME - NE die Achsen der EU; UR auf Spitze 9 ( die Spaltung ); SA Spiegelp. SO, VE Sp. SA und Quadrat SO …. etc
Zitat von transit* im Beitrag #104In oppositionellen ukrainischen Social-Media-Kanälen wird bereits vermeldet: „Das Selenskyj-Regime bricht in Echtzeit zusammen!“
Das die Luft für V. Zelenskyj dünner wird, zeigen recht eindringlich die aktuellen Transitaspekte von UR, SA und PL zu seinem Chart ( siehe Bild bzw Beitrag #82 – dort ist mir nur ein Schreibfehler unterlaufen Transit PL ist im Spiegel zu MA und SA und nicht zu SA + UR )
Um zur astrol. Deutung zurückzukehren.Wie ich im 86# schrieb sitzt der Transitmars auf seinem Selenskys Pluto und wird dort im Orb stationär.DerRadixbezug des Mars ist folgender: Sein Mars ist in 11 eingeschlossen, das kann er außer Kontrolle geraten.Sein Pluto kommt aus H 6,d.h. er verneint die Lebensbedingungen, indem er in H 5 im Erschaffenden agiert in dem Fall für die Ukraine. Das will der Mars jetzt austreiben??
Zitat von Romana im Beitrag #107sitzt der Transitmars auf seinem, Selenskys, Pluto und wird dort im Orb stationär. DerRadixbezug des Mars ist folgender: Sein Mars ist in 11 eingeschlossen, das kann er außer Kontrolle geraten.Sein Pluto kommt aus H 6,d.h. er verneint die Lebensbedingungen, indem er in H 5 im Erschaffenden agiert in dem Fall für die Ukraine. Das will der Mars jetzt austreiben??
hallo
Fr. Döbereiner zeigte Transite auf dem Septar von G. Washington (22.2.1732, 09:56 MOZ, Wakefield, Virginia .. es ist echt nervig, daß die Ortsnamen sich in der USA praktisch in jedem Bundesstaat spiegeln))
G. Washington hat nun den Pluto einen Grad von Selenskys Pluto entfernt - daher der Titel: Wiedergänger? Ich bin da historisch nicht bewandert, inwiefern GWs Ideen und Vorstellungen da mitspielen könnten - "Freiheit", "Königtum", Unabhängigtkeit, etc.. sowas in der Richtung. Auch der Jupiter des GW liegt auf dem Mondknoten von Selensky.
Der Mars aspektiert dann eben nicht nur den Pluto von S., sondern auch den des GW, dh des Namensgebers eine Bundesstaates und der Hauptstadt. ==> Exkurs Erklärt, uns zumindest, warum in Washington DC, sowas wie ein Kehraus stattfindet. und die Differenz(Großkoordinaten) von Washington DC liegt auf ... tataa: 16°42' Krebs ...
Und Selensky hat grad tSaturn/radNeptun - da sollte man sich halt nicht grad mit wem anlegen .. oder wird hereingelegt. Er hat aber auch Sonne-Uranus gerade (und Sonne-Venus so und so). Sonne-Uranus als der Zusammenbruch der Manie und der Betrug/Zusammenbruch der Täuschung. Es ist ja eh die Rede davon, daß Trump und Vance ihn hereingelegt haben sollen. Ein undurchsichtiges Spiel.
GW = George Washington; Tr = Transite innen Selensky, Außen Transite und GW Bei George gibt es auch noch tJupiter/Neptun und auch tUranus/Mars.
Selensky kommt übrigens, wenn die Uhrzeit paßt, (siehe grüner Strich) im Juli auf den Uranus in H6, der durch Jupiter ausgelöst wird. Könnte sein, daß man ihn noch feiert, als den "Großen".
was ich fasznierend finde, ist der Weg, astrologische Übereinstimmngen zwischen einer bekannten Person der Geschichte und einem politischen Akteur in der Gegenwart zu untersuchen. Interessant finde ich es auch deshalb, weil sich ein solcher Ansatz sehr wahrscheinlich auch auf Personen und Zusammenhänge außerhalb von Geschichte und Politik übertragen lässt. So können Beteiligte mit markanten astrologischen Übereinstimmungen zu gemeinsamen Seelenfamilen gehören oder einfach wirksame Energiebeziehungen aufweisen. Es kann Quelle für Sychronizitäten in der Gegenwart sein oder im Extremfalll einen möglichen Reinkarnations-Zusammenhnag abbilden.
Wenn Zelenskyj astrologische Gemeinsamkeiten mit George Washington aufweist, muss dies nicht für den Ukrainer sprechen, könnte auch zunächst eine gewisse Rollenüberhöhung verständlich machen, die eine Reihe von Beobachtern bei ihm feststellen. Ich will an dieser Stelle keinen Hehl daraus machen, dass Zelenskyj alles andere als ein Sympathieträger für mich ist. Daher überlegte ich auch relativ schnell: Moment mal, mit Washington war doch was? Die Tatsache, dass er Freimaurer war, spricht nicht per se gegen ihm. Die meisten Freimaurer derr Johanisgrade bis zum Meister vom Stuhl dürften einfach philosophisch interessierte Mitbürger sein, sie oft auch sozial in irgend einer Weise engagiert sind. Und auch unter den Hochgrad-Exponenten gibt es sympathische Leute wie den von mir geschätzten YouTuber Jan Fleischauer mit seinem Sendeformat "Geheimnisvolle Geschichte".
Das Freimaurer-Erbe der sogenannten Gründungsväter der USA könnte schon kritischer zu sehen sein. Man braucht nur an die 1-Dollar-Note mit dem allsehenden Auge als Symbolik zu denken, was zumindest auf die eher problematischen Hintergründe der Freimaurer-Geschichte in den USA hinweist. Daraus ergibt sich aber noch kein Malus direkt für George Washington. Anders dürfte die Tagsache zu bewerten sein, dass Unterlagen recht deutlich naheliegen, dass er Sklavenhalter war. Hierzu findet sich ein Aufsatz von einer linken Internetpublikation, den ich hier verlinke: https://www.nd-aktuell.de/artikel/116764...unt-vernon.html
Doch zurück zur Astrologie:
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #108Selensky kommt übrigens, wenn die Uhrzeit paßt, (siehe grüner Strich) im Juli auf den Uranus in H6, der durch Jupiter ausgelöst wird. Könnte sein, daß man ihn noch feiert, als den "Großen".
Du beziehst es, vermute ich auf das kommende Trigon von Jupiter im Krebs zu Selenskys Radix-Uranus im Skorpion. Man kann dies auch anders verstehen, wobei Selenskyj durchaus eine Bedeutung zukommen mag. Dergestalt nämlich, dass er für das ukrainische Volk und die Unterstützer-Völker zum Augenöffner in Bezug auf dann deutlich nachweisbaren Machtmissbrauch und Korruption werden kann. Begründung: Nicht sein Jupiter (wäre Merkmal für Größe) bekommt einen starken Transit, sondern Uranus, und Jupiter steht im Krebs für Volk, bzw. Völker.
Es kann zusätzlich auch sein, dass der Mann auspackt, über die Engländer etwa (siehe Boris Johnson), die ihn, nach allem, was bekannt geworden ist, von einem Friedensschluss ohne große Gegietsverluste mit Russland abgehalten haben. Er hätte auch etwas zu berichten über die Causa Hunter Biden und die Einflussnahme von dessen Vater auf die ukrainische Regierung bezüglich der Aktivitäten seines Sohnes im Land.
Es kann recht spannend werden, und Juli ist ein Zeithorizont, von dem ein Schwerpunkt weltweiter Enthüllungen erwartet wird.
Mit dem Jupiter in Haus 1 ,mit der Horizontalachse im Schützen und einer Sonne in Haus 9 hat der Mann eine 3 Fach Schützebetonung die wenn blöd kommt schon zu einer Selbstüberschätzung ausarten kann.Wenn man den Mann , W.Zelensky,3 Jahre beobachtet hat ,muss man feststellen, dann ist es blöd gekommen. KULMINATION war vorgestern in Washigton P.S. bin mit einem Schützen verheiratet.
(a) der Weg, astrologische Übereinstimmngen zwischen einer bekannten Person der Geschichte und einem politischen Akteur in der Gegenwart zu untersuchen. ...
(b) Doch zurück zur Astrologie:
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #108Selensky kommt übrigens, wenn die Uhrzeit paßt, (siehe grüner Strich) im Juli auf den Uranus in H6, der durch Jupiter ausgelöst wird. Könnte sein, daß man ihn noch feiert, als den "Großen".
Du beziehst es, vermute ich auf das kommende Trigon von Jupiter im Krebs zu Selenskys Radix-Uranus im Skorpion. .... Dergestalt nämlich, dass er für das ukrainische Volk und die Unterstützer-Völker zum Augenöffner in Bezug auf dann deutlich nachweisbaren Machtmissbrauch und Korruption werden kann. .... Es kann zusätzlich auch sein, dass der Mann auspackt, über die Engländer etwa (siehe Boris Johnson), die ihn, nach allem, was bekannt geworden ist, von einem Friedensschluss ohne große Gegietsverluste mit Russland abgehalten haben. Er hätte auch etwas zu berichten über die Causa Hunter Biden und die Einflussnahme von dessen Vater auf die ukrainische Regierung bezüglich der Aktivitäten seines Sohnes im Land.
Hallo Bernd
(a) Das ist so entstanden: Etwas zur Erklärung des Kontextes: als der Unfall des IC Zuges "Röntgen" war, hatte der Herrr Röntgen, obwohl schon lange verstorben, ganz markante, etnsprechende Auslösungen, die diesen Unfall anzeigten. Beschreibt Döbereiner in einem der Bücher. Deshalb darf ja auch, Harry Potter, der Name des Voldemort nicht ausgesprochen werden, weil ihn dies sofort Gegenwart werden lässt. Kennst Du ja sicher aus dem Volksmund.
Fr. Döbereiner wendet dieses Vorgehen (wie bei Röntgen) auf George Washington, die USA an.
Gestern spielte ich herum und da dachte ich mir, wie ich den Pluto des Herr Z sah, den kenn ich doch.... und es war der vom GW. Es ergeben sich da noch andere Zusammenhänge. Wenn das mir oder Dir passiert, naja.... da könnte man sich vielleicht überlegen, was man persönlich da noch freilassen kann. Aber Herr Z? Der immerhin da mittendrin in einem Land ist, das ausgebeutet wird von den Russen, der USA, wer weiß noch wem (Blackrock, etc). Der auch nicht davor zurückscheut die alten Garden auftreten zu lassen, die die EU sonst wie die Pest meidet. Und der bekanntermaßen selbst ebenso seine Scherflein im Trockenen hat. Also es kann schon eine durchaus ähnliche Situation sein, die durch diesen Pluto angezeigt wird. Dh es entsteht ein Zuammenhang, warum die USA dort sind, warum Selenksy da ist, etc. Astrologisch und inhaltlich nachvollziehbar. Bingo.
Man könnte auf die Idee kommen, daß die USA nicht deshalb Weltpolizei spielen, weil sie an der Macht sein wollen, sondern deshalb, weil ihr Unaufgearbeitetes, Ungelöstes sie dazu drängt. Das "Böse" im Wortgebrauch der MRL. Dazu gehört sicherlich auch sich diesen freimaurerischen Idealen verschrieben zu haben. Unruhig macht es sie, wenn irgendwo ein originaler Uranus daherkommt. Der muß sofort verbraucht werden. Wer weiß.
(b) Nein, ich ging vom siebener Rhythmus aus. Der 7er ist nach Döbereiner dem Mond zugeordnet und der Rhythmus, wenn die Sachen in das Empfinden und ins Erleben kommen. Ins Empfinden, weil "von außen" was auftritt, daß eben das Empfinden auslöst und das dann zum Erleben wird. Das aus dem Leben Gewachsene sozusagen.
Zitat von Plejad im Beitrag #109as ich fasznierend finde, ist der Weg, astrologische Übereinstimmngen zwischen einer bekannten Person der Geschichte und einem politischen Akteur in der Gegenwart zu untersuchen.
hier ein Bildausschnitt. Das Häckchen zeigt im Horoskop5 Programm den Rhythmusort an (was halt eingestellt ist). Das Fähjnchen die Richtung der Bewegung. ca im Juli ist der auf dem Uranus. Weil der Rhythmus durcdh das H6 läuft, rechtsherum, er ist dann zw 42 und 49 Jahre alt, untersteht die Phase dem Jupiter. dh es gibt eine Jupiter/Uranus Konjunktion im H6. Glücklich/Gut (Jupiter) sich fügende Aufhebung/Wandlung (Uranus) der Umstände (H6). Etwas einschränkend/"Problem" dabei: der Uranus steht am Plutoboden ... also nicht sonderlich lieblich für den Uranus.
Die Transite hatte ich gar nicht im Blick, das unterstreicht diesen Zeitpunkt dann zusätzlich. Diese Aussage ist abhängig davon, ob die Uhrzeit sehr genau ist oder nicht. Das verschiebt sich schnell mal um eine Monate, wenn der AC einige Grade wandert.
Dh es wird wohl glimpflich für ihn ausgehen.
Ja, er könnte vieles aufzeigen. Und der Pluto vom George Washington enthält wohl all diese Unterdrückung und Ausbeutung die anna. ansprach. Selenskiy begegnet demselben Muster in der Ukraine, die ja seit langem hin- und hergeschupft wird.
Vielleicht ist das auch für ihn eine Möglichkeit dem Trump einen Gefallen zu tun und den Biden und die Briten anzuschwärzen. Der hat eh offene Rechnungen mit beiden ... beiden klingt wie Biden. :) (erinnert mich an: it is good to be a Praiß (bayrisch) , but it is higher to be a Bayer lautlich angelehnt an: It is good to be a price, but it is higher to be a buyer Es ist gut der Preis zu sein, aber noch besser ist es der Käufer zu sein)
Die Freimaurerangelegenheiten lasse ich mal weg, weil da habe ich noch kein gutes Horoskop. Dazugehören wollen ist halt ein verdammt (sic!) blödes Ding. Eitelkeiten ohne Ende. Da gilt auch dann der Spruch vom Bonhoeffer, den Döbereiner gerne zitierte: "Wenn sie in einem Zug mal eingestiegen sind, nützt es nichts gegen die Fahrtrichtung zu laufen"
Thema Selensky Den wirds im Sommer nicht besser gehen mit den Transitpluto ko junktion Sonne opposition Mars. Sein Radix Mond Quadrat Uranus Tendenz zu einen besonderen Denkgenie mit dummen Sprüchen. Er neigt jedoch zu unerklärlichen Stimmungswechsel. Übertreibungen in der Arbeit oder in der Verfolgung von Zielen führen leicht zu Nervenüberreizung, Angstzustände. Bei Männern oft Haßliebe zur Mutter und Volk nimmt Schaden. Hat generell mit dem Vergessen wenig Schwierigkeiten, doch sollte er das Erinnern üben! Schaue sich besser in ausgesuchten Momenten Bilder der Kindheit an, mache klar, dass es dich in Fleisch und Blut gibt, - denn auch fliegende Federn sind irgendwann einmal gelandet.
Sonne Konjunktion Venus Schönheit und Gewandtheit im Selbstausdruck, ist musisch und künstlerisch begabt. Kann oft durch Spekulieren zu Geld kommen. Sein Merkur Quadrat Pluto Starker Wille der falsch eingesetzt wird oder zu Zerstörungszwecke missbraucht wird. Frank Felber hat vor ein paar Tagen über Sekensjy was geschrieben. astropointer.com
ZitatLaut übereinstimmenden Berichten mehrerer US-Medien hat US-Präsident Donald Trump angeordnet, sämtliche Militärhilfen für die Ukraine umgehend zu stoppen. Die Folgen für die Ukraine und Europa sind gravierend, meinen Militärexperten.........
Herr Merz soll inzwischen Selenskyj erneut die Lieferung von Taurus zugesagt haben, ein riesiger Rüstungsetat seitens einer neuen Groko ist angestrebt und ein Joschka Fischer ist auf einmal für Wehrpflicht. Medwedwew hatte vor einiger Zeit geäußert, falls die BRD der Ukraine weitreichende Raketen liefern liefern sollte, die russisches Hinterland zu treffen in der Lage sind, würde Russland das Bundeskanzleramt mit gesamtem Reigerungsviertel verrnichten. Scholz hatte vor einiger Zeit verlautbaren lassen, Bonn solle - aus welchem Grund auch immer - wieder zu einer provisiorischen Ersatz-Hauptstadt ausgebaut werden.
Ich erinnere mich daran, dass Günther Gerzmann in einem Beitrag, der im Forum veröffentlicht wurde, vor einoger Zeit geschrieben hatte, Berlin wird fallen. Ich komme jetzt nicht dazu, den Beitrag heraus zu suchen. Wenn ich Zeit habe, werde ich nachschauen. Eine Überlegung von mir ist, ihn bezülich seiner Feststellung anzuschreiben, was genau damit gemeint geweden ist. Oder hat von euch jemand eine Form von Kontakt zu ihm?
Vor dem aktuellen Hintergrund erscheint mir die Aussage auf jeden Fall sehr interessant.
Dem eruopäischen Personal fällt nach dem Eklat in Washington nichts anderes ein, als 800 Milliarden für Verteidgung bereit zu stellen. Statt endlich eine diplomatische Initiative zum Waffenstillstand zu ergreifen. Die fixe Idee, die in Brüssel vorherrscht, Putin würde ganz Europa angreifen, könne man sich nicht verteidigen, ist einfach Schwachsinn.
Post auf X:
Nach wie vor ist der stationäre Mars um die 17-18 Krebs, ( F. Merz hat seinen dort in der Waage) mit Jupiter im Spiegel auf GSP Mars-Saturn für die Kriegsführung, Sonne dabei als Autoaggression.
Nehme ich den Mond als Herdenmond, so ist er in den Gewässern des Unbewußten.
Es ist wirklich zum Heulen, was für Debilitäten das Sagen haben.
Elisabeth* - wie du mir wieder einmal aus dem Herzen sprichst ! Nein - nicht aus dem Herzen - das entlastet ES nur - aus der Seele ...
Es ist wie ...? wenn man etwas hört ! was keiner zu hören scheint und EINER sagt: Was fliegt einem da um die Ohren !!!!
U N E R T R Ä G L I C H ohne die KenntlichMachung einer astrologischen Aussage*
Also, ich nehme nun - den ebenfalls verrückt gewordenen Mars vor den Schlitten meiner Schneelandschaft des Rückzugs - renoviere & stelle das Liegen-Gebliebene...* auf die Beine - da hab ich den ausufernden Uranus auch noch an der Leine. Alles Neu macht der Mai.
Ha - Elisabeth* - da schreit der Wahnsinn schon aus allen Ecken des ersten <Hauses AC in jeden Winkel der Verweigerung.
Es geht nicht um das Land in H6 eingeschlossen - es geht um den Kriegsgewinnler Effekt. in H11 - orientierungslos zum Machtfaktor undiplomatischer Behauptungen. Intelligenz - der unkontrollierbaren Blockade der Diplomatie - zum Abschuß frei gegebenen. H11 IC
Da bleibt den Machtlosen nur noch der Rückzug, oder ... was macht ES mit uns ! Beim Hinsehen - da wird der Anarch ja zum Anarichten H10
"Ich möchte das Engagement der Ukraine für den Frieden bekräftigen.
Keiner von uns will einen endlosen Krieg. Die Ukraine ist bereit, so schnell wie möglich an den Verhandlungstisch zu kommen, um einen dauerhaften Frieden näher zu bringen. Niemand will Frieden mehr als die Ukrainer.
Mein Team und ich sind bereit, unter Präsident Trumps starker Führung zu arbeiten, um einen dauerhaften Frieden zu erreichen. Wir sind bereit, schnell zu arbeiten, um den Krieg zu beenden, und die ersten Schritte könnten die Freilassung von Gefangenen und ein Waffenstillstand im Himmel sein – Verbot von Raketen, Langstreckendrohnen, Bomben auf Energie und andere zivile Infrastruktur – und ein sofortiger Waffenstillstand auf See, wenn Russland dasselbe tut.
Dann wollen wir alle nächsten Schritte sehr schnell durchlaufen und mit den USA zusammenarbeiten, um ein starkes endgültiges Abkommen zu erzielen.
Wir schätzen wirklich, wie viel Amerika getan hat, um der Ukraine zu helfen, ihre Souveränität und Unabhängigkeit zu bewahren. Und wir erinnern uns an den Moment, als sich die Dinge änderten, als Präsident Trump der Ukraine Javelins lieferte.
Dafür sind wir dankbar. Unser Treffen in Washington, im Weißen Haus am Freitag, verlief nicht so, wie es hätte sein sollen. Es ist bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es ist an der Zeit, die Dinge in Ordnung zu bringen. Wir möchten, dass die zukünftige Zusammenarbeit und Kommunikation konstruktiv ist. Was das Abkommen über Mineralien und Sicherheit betrifft, ist die Ukraine bereit, es jederzeit und in jedem geeigneten Format zu unterzeichnen. Wir sehen dieses Abkommen als einen Schritt in Richtung größerer Sicherheit und solider Sicherheitsgarantien, und ich hoffe wirklich, dass es effektiv funktionieren wird."
20:42 Uhr – Insider- Zitat: USA und Ukraine wollen Rohstoff-Deal nun doch unterzeichnen Die Regierung von US-Präsident Trump und die Ukraine planen Insidern zufolge nun doch die Unterzeichnung des Mineralienabkommens. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Trump habe seinen Beratern mitgeteilt, dass er das Abkommen in seiner Rede vor dem Kongress heute Nacht bekannt geben wolle, sagten drei mit dem Vorhaben vertraute Personen. Allerdings sei das Papier noch nicht unterzeichnet und die Situation könne sich noch ändern. ______________________________________ WELT Auszug Zitat Ende
Vielleicht doch eine konstruktive Sonne/Jupiter-Fügung* Die Kraft der Vernunft stärker; als die derzeitige Umdrehung aller Werte ??????????????????????????????????????????????????
Silvi* was sagt der Astrologe zu einer solchen Durchsetzung ?
Zitat von transit* im Beitrag #118und schlägt „Waffenruhe am Himmel und im Meer“ vor
und zu Lande, da wird eifrig weiter gekämpft, oder wie oder was? *kopfkratz*
Übrigens, das Treffen war geplant für 11:00, begann erst um ca. 11:25. Sonst läßt immer nur Putin die anderen ne halbe Stunde warten. Davor war er noch bei einem Senator der Demokraten, der ihm, lt. Twitter, davon abriet auf den Deal einzugehen. Diese Arbeit haben ihm dann Trump/Vance abgenommen. Haben's jetzt dem Seli die Wadeln fieri grichtet?
Im Lunar gibts um ca. 12:17 herum einen Mars/Mond => der Rauswurf.
Ja, Wolfgang - kratze doch bitte die astro-logische Sortierung zusammen !!! Was läuft da ab ? Also ich Dummi - flüchte mal in:
Der Mensch denkt und Gott lenkt.
Sie wissen vielleicht was sie tun - aber sie können offenbar nicht wissen w a s ES tut w a s sie tun !!!!
Ha, seh grade da seht noch was... Ja - danke ...
#119 Wolfgang: "Übrigens, das Treffen war geplant für 11:00, begann erst um ca. 11:25. Im Lunar gibts um ca. 12:17 herum einen Mars/Mond => der Rauswurf."
Zitat von transit* im Beitrag #120 Ja, Wolfgang - kratze doch bitte die astro-logische Sortierung zusammen !!! Was läuft da ab ?
Das weiß wohl niemand so genau. Es ist irgendwie alles unlogisch. Vielleicht ging was schief, oder auch nicht, oder ...
Zitat von transit* im Beitrag #120 Der Mensch denkt und Gott lenkt.
Korrekt: Alles was außerhalb Deiner Gehweite geschieht, ist so oder so schon im vierten Quadranten, dh nicht direkt beeinflußbar von Dir, vom jeweils nicht involvierten Einzelnen. sondern nur durch die Artikulation und deren Wirkung.
Also - d'accord, Gott lenkt.
Das hier sind so vier Zeitpunkte (geschätzt!) vorher: S. trifft sich mit den Demokraten (frag mal wie das dem Trump geschmeckt hat) 28.2.2025 11:00 EST Geplanter Beginn der AC steht auf Mars/Saturn mit dem Jupiter drauf. Es geht um die Ausweitung des Krieges? 28.2.2025 11:15 EST Posting eine demokratischen Senators. 28.2.2025 11:20 EST Selensky trifft ein, begegnet Trump; Hinweis auf die Kleidung
28.2.2025 11:25 EST Geschätzter/verzögerter Beginn des Gespräches Jupiter in H12 als Verbundführe des 3.Qu.: da ging es vielleicht um die nicht existieerenden, versunkene Gefügtheit als Bedingung (H6) für etwas. Die Bedingungen/Pluto Spitze H9; Verhinderung der Gefügtheit, und Uranus in H12, also wieder versunken; ist im Fügungsrhythmus Vorläufer des Jupiters.
28.2.2025 12:12 EST Beginn der Provokationen und Beginn der Eskalation AC geht in den Krebs; jetzt wird's emotional. der Mars kommt immer mehr ins H1 und wird teil der Erscheinung. Gleichzeitig kommt die Venus auf die Spitze H11 und dann ins H10, wird bestimmend (die Handlung aus H5) ... ein Hinweis, daß da schon strategisches Kalkül dahinter ist. Die Waage wird um 11Uhr Herr von 6, dann so um ca 11:40 alleinHerr von H5.
28.2.2025 12:19 EST Eskalation; geschätzter Abbruch (?);ca 40-45 Minuren nach Beginn
28.2.2025 13:42 EST Selensky und Troß verlassen den Hof des Weißen Hauses. Also da kannst ja weiterknobeln.
zwischendurch mal ein Lichtblick - hat wohl auch etwas mit Jupiter zu tun (auf Seiten von Trump). Nun sollen Geschäfte ja etwas mit Merkur-Jupiter zu tun haben. Und in der Alchemie soll Merkurius das wandelbare Prinzip sein.
Der angebliche "Lichtblick" sieht so aus, daß Trump Zelensky erpresst, wenn die Waffenlieferungen ausgesetzt werden.
Astrologisch sieht das so aus, daß Trump Pluto Mars hat (im Spiegel) und Zelensky auch. Der eine nutzt dies, weil er es Kraft seines Amtes kann, um ein Diktat zu setzen, und der andere unterwirft sich, weil er Kraft der Lage seines Landes nicht anders kann.
Zitat von federkiel im Beitrag #123Der angebliche "Lichtblick" sieht so aus, daß Trump Zelensky erpresst, wenn die Waffenlieferungen ausgesetzt werden.
Astrologisch sieht das so aus, daß Trump Pluto Mars hat (im Spiegel) und Zelensky auch. Der eine nutzt dies, weil er es Kraft seines Amtes kann, um ein Diktat zu setzen, und der andere unterwirft sich, weil er Kraft der Lage seines Landes nicht anders kann.
Hallo Elisabeth,
ich stimme Dir zu. Ich denke aber, dass die jeweilige Motivationen nichts am "Lichtblick" ändert. Ich habe schon mal hier erwähnt, dass Trumps Ziel Nr. 1 ist, China wirtschaftlich zu besiegen oder wenigstens einzuhegen. Der Grund ist: Andernfalls gehen die Hochtechnologiezentren Formosa und Südkorea für den Westen verloren.
Sein Ziel kann er nur im Auge behalten, wenn er nicht zu viele Krisenherde anfacht.
Erpresst wurden - mit Zelensky - auch die Europäer. Und die haben jetzt ein Paket von ca 300 Millarden aufgelegt. Aus Broßbritannien (in Belfast werden die glaube ich produziert) kommen Raketen im Umfang von 100 Milliarden. Skandinavien (ich glaube Norwegen war das) überlegt von dem Gewinnüberschüssen aus Erdölverkäufe 100 Mrd. beizusteuern. Auch Merz wird aufrüsten.
Also: Die beiden Mars-Plutoniker kommen sich natürlich arg ins Gehege, weil da bisher eine starke Achse USA-Ukraine war. Aber jeder für sich verfolgt unabhängig (so denke ich) seine Machtinteressen.
Schließlich: Wenn die USA die Bodenschätze heben und die wirtschaftlichen Verflechtungen mit der Ukraine sehr verstärken werden, mag man das als eine weitere Unterwerfung der Ukraine (bzw. Selenskys) werten. Allerdings: Die Tatzen des Bärs sind dann nahezu stumpf, weswegen die Ukrainer das Vorgehen der USA subjektiv nicht als Erpressung und Unterwerfung sehen würden; denn ein erneuter Angriff Russlands auf die Ukraine würde den Hardliner in der Nato recht geben. Diese würde dann in den Krieg eintreten, weil die USA ihre vitalen Interessen berührt sieht und die Nato-Hardliner eine Aktivierung von Artikel 5 der Nato-Charta konstruieren würden (obwohl das kein typsicher Fall wäre).
Dennoch: Ich gebe Dir absolut recht: Dahinter stecken keine edlen Ziele, sondern brachiale Durchsetzung seiner Machtinteressen.
Gruß Peter
Edit: Als damals die Ukraine die Atomraketen abgegeben haben, haben sich Russland und die USA verpflichtet, der Ukraine Schutz zu gewähren. Weiterhin verpflichteten sich Großbritannien und die USA, die Ukraine nicht wirtschaftlich zu schädigen.
Nach Russland (Angriffskrieg gegenüber dem "Schutzbefohlenen") bricht auch die USA durch Trump diese Verträge (abringen von Rohstoffen für evtl. weitere Millitärhilfen; d.h. wirtschaftliche Schädigung und teilweise Aufgabe der Schutzgarantien).
Uns Europäer genügt also ein Vertrag, sei es mit Russland oder USA, offenbar nicht. Beide haben sich aus dem Völkerrecht verabschiedet. Was hilft ist, ab jetzt eben auch, konsequent die eignen Machtinteressen zu verfolgen. Das geht nur mit Stärke.
Ich war Eurogegner der ersten Stunde. Ich sehe aber jetzt, trotz den enormen Verlusten (Target2-Salden, etc.) keine Alternative mehr zu einem europäischen Superstaat. Versuchen kann man noch eine "europäische NATO". Aber wie die Erfahrung mit der USA zeigen, kann man ein großes Konstrukt auf der Basis freundschaftlicher Beziehungen nicht zusammenhalten. Es bedarf einer durchgängigen Staatsmacht. Speziell dieser Punkt ist aber noch zu diskutieren und es ist abzuwarten, was für Optionen sich dennoch eröffnen könnten (z.B. Niedergang Russlands, so dass das Bedrohungspotential schwinden würde).
Hier ein Blick auf den Vertrag von Maastricht in Kraft/Brüssel
T- Uranus schon des Längeren auf dem Mond-Saturn, das ist zumindest eine Mutation aus der bisherigen Form, wenn nicht sogar ein Bruch, da wird man aber dagegenhalten.
Der T- Pluto war schon über dem MC, kommt aber wieder, das schaut dann nach einer Verneinung der Bestimmung aus. der Rhyhtmus geht demnächst auf 0 Steinbock, und am 30.3.tritt dann Neptun zum ersten Mal in den Widder, als das gibt dann so was wie Saturn-Neptun, inhaltlich.
Die Staaten können sich also mehr verschulden laut ReArm, als Sonst erlaubt, Defizitverfahren werden ausgesetzt.