Zitat von federkiel im Beitrag #125Morgen findet eine außerordentliche Sitzung des Europäischen Rates statt.
T- Uranus schon des Längeren auf dem Mond-Saturn, das ist zumindest eine Mutation aus der bisherigen Form, wenn nicht sogar ein Bruch, da wird man aber dagegenhalten.
Der T- Pluto war schon über dem MC, kommt aber wieder, das schaut dann nach einer Verneinung der Bestimmung aus. der Rhyhtmus geht demnächst auf 0 Steinbock, und am 30.3.tritt dann Neptun zum ersten Mal in den Widder, als das gibt dann so was wie Saturn-Neptun, inhaltlich.
Die Staaten können sich also mehr verschulden laut ReArm, als Sonst erlaubt, Defizitverfahren werden ausgesetzt.
Hallo Elisabeth,
Danke für die nochmalige Bereitstellung des Horoskops.
Ich habe die EU nie als überlebensfähig angesehen. Der Grund: Schon als die ersten Euroscheine auf Poster in Aushang zu sehen waren, war ich tief schockiert. Überall sind Brücken drauf, die keine Abbildungen realer Brücken sind. Sie überbrücken auch gar nichts, sondern stehen im freien Feld oder gar im Wasser.
Das bedeutet, die EU hat (unbewusst künstlerisch) deutlich gemacht, das ist ein formales Arrangement (Döbereiner sieht als Hauptsymbol die Brücke für Saturn-Uranus) ist, das droht zu zerreißen, weil es nicht durch einen festigenden Inhalt unterfüttert ist. Erkennbar ist die Absicht: Uranus Spitze 6 sagt, es geht um einen Ausgleich der Lebensbedingungen und der Neptun eben dort, dass ein schleichendes Siechtum der Ökonomie (Neptun im Steinbock Spitze 6) bei einigen Staaten durch Umverteilung (Ausgleich der Lebensbedingungen wg. des Uranus) ausgeglichen wird. Das lassen sich natürlich die Nettozahler auf Dauer nicht gefallen, so denkt man. Das wird in der Schwere noch unterstrichen, wenn wir das Horoskop auf Maastricht berechnen (die Differenz der Döbereinergroßkoordinaten ist dort 19,9° Krebs), was möglicherweise bedeutet, was am 1.11.93 in Kraft trat, hat dieses beim Aushandeln als wesentliche Motivation gehabt.
Damals konnte man (zumindest im Raum Augsburg-München) sehen, dass eine Menge Brücken repariert, erweitert oder gebaut wurden. Irgendwo anders hier habe ich meine Erfahrungen damals in der Wirtschaftsprüfung geschildert (das ist ja auch die leere Form).
Erst heute fällt mir auf, dass wir da Saturn im Wassermann und Uranus im Steinbock, mithin Saturn-Uranus, die leere Form haben. Eben das, was wir auch auf den Euroscheinen sehen.
Du weist auf den Transit des Uranus über den Saturn hin. Dies ist ein Zeitpunkt wo die Spannungen (weil nichts inhaltliches das Konstrukt zusammenhält) zur Krise wird. Vermutlich wäre ohne Trump und Putin die EU jetzt Geschichte. Die rechten Kräfte setzen jetzt (in unterschiedlicher Akzentuierung) auf Umbau anstelle Zerschlagen bzw. Verlassen.
Das führt natürlich zwangsläufig zu einer weiteren Aufblähung der Geldmenge, was ja Schulden sind. Sicherlich auch, um die Herausforderungen ("europäische NATO") stemmen zu können. Somit sehe ich das auch so, wie von Dir geschildert.
...weil es nicht durch einen festigenden Inhalt unterfüttert ist.
Das Bild der Brücken auf dem Geld-SCHEIN ist stark - Peter* - danke, für die Ausführung ins nebel-leben-Land der Wohlstanddekadenz
der ohne "einen festigenden Inhalt unterfüttert" dahin bröckelt. Da springt uns also Tag für Tag ins Gesicht Das keiner mehr hat !
Wir gehen auf Fratzen zu ... ins Inhaltlose Freibrief-Gehabe. #125 AC Fordernde Über-Belegung von H4
Wir spüren ES bis in die Privatsphäre - deren "Boden" & ebenfalls ihre "Festigung" angegriffen ist ! durch den Prozess ! der um sich schlagenden Eingriffe. #125 _____________ _____________________
Silvi*
(allerschönste Brücke-Bildgabe in Dresden - mit den folgenden Offenbarungen der "Versäumnisse" ... ES ist ! wie bei der Urteilsverkündung die wichtiger ist, als das Urteilselbst !) ___________________________________________________ Bert Brecht*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
vielen Dank - ein erneut sehr interessantes Horoskop.
Ich habe das Horoskop auf die exakte Adresse Rue de la Loi 155, Brüssel berechnet.
Nimmt man die Position (Google Earth behauptet eine Genauigkeit bis runter auf einen Meter), dann bekommen wir (das Gebäude ist jetzt nicht so klein) eine Schräge bei den Kleinkoordinaten von 25,6° . Mithin haben wir einen Spiegelpunkt zu Pluto sowie einen Spiegelpunkt zur Schräge der Kleinkoordinaten (beide über die Hauptachse).
Mithin ist der Pluto sehr exponiert an Spitze 8 zu finden. Der Spiegelpunkt des Pluto zum Uranus hat einen Orbis unter 3,2°. Damit ist aus meiner Sicht hier, was Elisabeth markiert hat, die entscheidende Konstellation: Uranus-Pluto. Das ganze verschärft sich, wegen Pluto Spitze 8 und Uranus in 11. Ein klein wenig günstig wirkt sich aus, dass die Planeten nicht in den Häusern gegeneinanderstehen (Pluto in 8 und Uranus in 11 ist besser als umgekehrt9:
Allerdings ist der Mars exakt am AC.
Das hat ziemlichen Schub. Und es ist klar, dass das ein Paradigmawechsel ist. Die EU steigt aus ihrem bisherigen Leitbild (Uranus-Pluto) aus. Weiter haben wir den Mond in 12, und Mond-Mars, damit Mond-AC (jeweils Spiegelpunkt-Oppostion.
Mars-Jupiter deutet einen riesigen Aufwand an, was in der Sache selbst liegt, die besprochen wird. Dieser ist von den Bedingungen entkoppelt (Jupiter als Herr von 6 in 12). Dann haben mir die Sonne fast am MC mit drei Planeten plus Mondknoten in 10, sowie Herr von 10 in 10. Das sieht schon ein bisschen manisch aus.
Offenbar sind die vom Merz-Virus (What ever it takes) infiziert.
Bei dem Horoskop auf die Inkraftsetzung des Maastrichtvertrages (auch von Dir reingestellt) hatte wir außerdem einen Transit von Uranus über Saturn.
Für mich sieht das wie ein Bestreben aus, die EU neu zu ordnen und das unter dem Blickwinkel des aktuellen Ziels, vermutlich massive Aufrüstung. Man gibt die Vorstellung auf, die EU muss bleiben wie sie ist oder gar größer werden.
Das ganze sieht auch so massiv aus, dass die Vermutung nahe liegt, das wäre das Ende gewesen, wenn es keinen Ärger mit Trump und Putin gäbe.
Jetzt wird aber brachiale Stärke angestrebt (wegen des Pluto an einer Häuserspitze und Mars am AC) und mit Mars als Herrscher über Uranus in 11 hat das auch noch etwas von Großmachtstreben.
Der Mars-Pluto könnte aber auch eine Bedrohungslage sein, über die wir noch keine Information haben.
So oder so, das geht möglicherweise noch gut (Mars-Jupiter), wird aber sicherlich ziemlich unschön. Wegen des Mars am AC der den Uranus beherrscht, ist der Mars schon monumental, so dass das möglicherweise keine kleine Sache sein wird.
es gibt ja eine neue Nachrichtenlage zu USA/ Ukraine/ Rusaland. Ich weiß nicht, was ich von dem Deal zwischen den Amerikanern und der Ukraine halten soll. Eine einmonatige Waffenruhe könnte lletzterer nutzen, um sich aufzumunitioniren und die Frontabschnitte neu zu ordnen. Das ganze würde nur Sinn machen, wenn bereits entsprechende Vorgespräche mit der russischen Seite stattgefunden haben. Sonst wäre alles (inklusive Selenskyj-Eklart mit anschließendem reumütigen Einlenken des Ukrainers) eine riesige Inszenierung für die Öffentlichkeit gewesen. Tatsächlich müssten den Russen erhebliche Vorteile geboten werden. Sonst wäre es eine amerikanische Luftnummer. Selbst, wenn eine Annäherung auch von russicher Seite vor dem genannten Hintergrund stattfinden sollte, wären noch Details auszuhandeln und die Schritte umzusetzen.
Astrologisch fällt mir ein, dass Mars erneut eine Opposition zu Pluto bilden wird und der kommende Ingress von Neptun und Saturn in Widder erhöht auch nicht ohne weiteres einen Hintnergrund für Friedenszeiten. Zu Mars (für Widder) Konj. Saturn gibt es im medizinischen Bereich die Analogie zu "chirurgischen Schnitten". Möglich, dass Neptun das aufweichen würde oder gleitet man in eine Sezierung von etwas hinein?? Die endgültige Zerlegung der Ukraine wäre denkbar oder auch die in freuchten Träumen von westlichen Akteuren gewünschte Aufteilung Russlands. Oder es ginge nicht um eine Zerlegung der Ukraine, sondern um zu verhandelnde Gebietsabtretungen an Russland.
Gegenwärtig befinden sich die beteiligten Seiten in einer neuen Situation, die für die Zukunft einige Tendenzen in Anregung bringen könnte. Wie sehr es der amerikanischen Seite nicht etwa mit Drohgebärden gelingt, Russland zu üerreden, sondern mit qualitativen Vorschlägen zu überzeugen, dürfte enntscheidend sein.. Siehe zu der aktuellen Lage auch folgenden Beitrag: https://overton-magazin.de/top-story/ukr...t-bei-russland/
danke für den Hinweis, jedoch vermag ich deim im Sub-Link Ausgeführten keine großartigen neuen Erkenntnisse abzugewinnen. Es werden Absichten erwähnt - muss man halt mal sehen, was dann wirklich bei rauskommt. Astrologisch habe ich einige Überlegungen verbalisiert - Szenarien, die sich aus kommendem Konstellationen ergeben können. Wirklicch hilfreich finde ich inde) s deine Zeichnung, bei der Mars in 10 im Krebs steht. Das Bestimmende verweist über 7 (widder) nicht direkt auf Haus Sechs (die Ausführung, Regelung für das Vereinbarte - dort eine Versammlung insgesamt von fünf Planeten. Nur Venus und Merkur selbst im Widder).
Darauf vermag ich mir nur insofern annähernd einen Reim zu machen, als Venus (= Herrscherin von 1) sich mit in 6 , befindet. Nun weist Venus oft auf Verbindung (oder Bündnis?) hin. Doch wer geht da inwiefern ein Bündnis ein oder sagt es nur etwas über eine Qualität Vereinarung als solche aus? Markant erscheint mir Pluto in 4.. bei Haus 2 (für Revier) im Skorpion, sodann Mond in 11 im Löwen. Auch hierbei zeigt sich das Bestimmende aus 10, im Löween mit großem Anapruch. Da in 11 einerseits für Befreiung sttehend (docch für welche Seite?) und die Herde soll folgen - EU?
Wobei man den Mars ja auch in seiner IMPULS_GEBUNG sehen muß. Die Impulse können genau so stark in Richtung der Verneinung zum Irrsinn einschlagen ... Es kommen ja dauernd, wie in Schüben, irgendwelche "Impulse" aus allen Richtungen.
Immerhin zeigt sich ein volles 6.Haus;in Gesellschaft der "traumhaft" macherlustigen IMPULSE
im eigenen Haus 9 & Gegenüber & sieht sich im Zirkus der falschen Claqueure umgeben.
Das Problem - sowie die Chancen - der Widder-Energie ist ja grade - w a s macht man draus ? w a s macht man mit der Impulsgebung ? w a s geschieht mit den Reaktionen ?
Hier sehe ich das Potenzial der FÜGUNG* - durch den Gang der Dinge. Wie sollte das zur Zeit auch anders sein ??? paradoxer Weise durch falsche OFFENE GRENZEN der Widder-Mars Energie
ALLES ist sozusagen; offen offen offen offen offen und offen
Der sucht doch nicht nach Ergebnis oder Stabilität; oder ? - das wird durch das sich-Folgende gesetzt...* Natürlich sagt man auch: der Impuls schlägt ein !
Die Erfahrung aus der ZEIT - hat aber doch in allen Wirren ein anderes erneuerndes Gewicht ! Wir werden von den Verläufen dann doch überrascht sein. ALLES ist Lernprozess... ins Unumkehrbare. Das hat die sogenannte Menschheit dann doch auch gezeigt.
Dabei stehen die hellen Köpfe auch längst hinter jeder Entwicklung; die nur darauf warten - bis ES Zeit ist ! ! Auf den Start ihrer Fügung ! und die Konstellationen weiter "gelaufen" & "abgearbeitet" sind....
Das sind meine neptunischen Überlegungen... weil ÄNDERN muß sich, organisatorisch gesehn - sehr viel. Das ist für den Widder, wie für den Mars die Überforderung... und das jetzt hier so im Krebs MC ???? mit Mond in 11 ? #132
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
vielleicht helfen Dir meine astrologischen Gedanken weiter ...
Das Horoskop spricht von sehr schwierigen Bedingungen (H6) - da ist so viel drinnen, daß ein Ausgleich doch nur auf einem sehr einfachen Niveau stattfinden kann, ganz praktisch gesagt. Deswegen kommt auch nicht viel raus im Moment. Schaut man das 10.-SEptar an, gibt es aber Hoffnung. Da hat es Sonne/Jupiter auf Spitze H4, der Uranus steht am heutigen Epochepunkt. Die Differenz ist also dann 0 Widder, er ist irgendwie ganz neu.
Zurück zu H6: Da wären Merkur/Venus: das formale Arrangement; wobei Venus von H1 (was will raus: einmal ein Interessensausgleich, strategisch) und H8 (Regie, "Ererbtes" Ungelöstes, aber auch das was jetzt zwar in derZeit, aber noch nicht Gegenwart ist.) kommt in H8 sieht man den Uranus vom H5 (dem Handelnden). Viellleicht ist etwas im Busch, das vielleicht noch nicht spruchreif ist, auf eine Umwandlung hinweist. Der Uranus steht ja auch gegen den (alten) Pluto. Wahrscheinlich sehen wir klarer, wenn die Sonne auf dem Uranus steht. Die bringt dort Licht hinein. Merkur aus H12 und H9.
Dann Saturn/Sonne: nicht nur dienstbeflissen, sondern auch ... in gewißer Weise zwanghaft (ist ja auch Saturn/(Pluto). und die Bedingungen "schwimmen".
Mit Neptun dort drinnen sollten sie rückhaltlos alles aufscheinen lassen, was so geschehen ist, und wer wo in welcher Weise die Finger drinnen hatte. Herrr Sachs ist da nicht ein Nebenschauplatz, sondern vermutlich strategisch gut platzierte Selbstanklage (eigentlich die Anklage der Vorrregierung, denn "wir, jetzt, machen natürlich alles anders" ... und wer es glaubt wird selig und kriegt seinen Segen vom Papst selber).
Neptun/Mondknoten Begegnung mit dem Prinzip, der "Wahrheit". Eine äußer schwierige Bedingung für so ein zartes(?) Pflänzlein. Zu viel auf einmal ist schockierend und vor allem unglaubwürdig. Manches ist einfach zu umfassend und zu groß, als daß man es auf Anhieb glauben würde wollen.
H7, Das ist das Begegnende, das diesem Statement zugrundeliegt. Gedanklich (H7) sind sie beim Mars in H10. Der Mars wird auch Gefügtes auftrennen und der Jupiter das neu zusammensetzen.
Beim Mars in H10: Die Großdifferenz von Washington, DC steht dort in der Nähe, die Großschräge von Moskau ebenfalls. Der Pluto kommt auf die Großschräge von Kiew zu liegen. Da sind halt Gebietsinteressen (Pluto aus H2) vorhanden.
Das ganze war ein Anfang, vielleicht. Trump ist ein "deal maker", ohne sich viel an Regeln zu halten. Die Russen fühlen sich nicht verstanden.
der Verbund bringt diese Aussteuerungslage ins H3, zur Darstellung.
zuerst mal zu deinem Deutungsversuch. Ich denke, es ist wichtig zu artikulieren, worum es in diesem Horoskop eigentlich "nur" geht.Es bildet ,so sehe ich es, einen ersten Annäherungsversuch ab, mehr nicht. Und nur diesen können wir deuten, was dabei herauskommt. Das finde ich sehr erhellend, dass du das auch angeführt hast. Denn man kann aus einem Horoskop auch etwas herauslesen wollen, was das Chart gar nicht hergibt.
Wir haben jetzt mehrere Horoskope zum Deuten. Elisabeth stellt sie dankenswerter Weise immer herein. Und ich denke, man sollte sich überlegen, was diese Deutung im Ganzen dann beinhaltet, worauf sich das bezieht.
Wenn man z. B. den den Neptuningress im Widder hernimmt? Wenn man das Äquinox hernimmt? Wenn man die Sa-Ne Konjunktion 2026 hernimmt?
Wie geht man da beim Deuten am besten vor? Was ich bemerkenswert finde,ist, dass du das 10. Septar erwähnt hast. Zeigt ja irgendwie die Finalität auf, was dabei herauskommt. Werde ich mir auch anschauen.
Zitat von Romana im Beitrag #136 worum es in diesem Horoskop eigentlich "nur" geht. Es bildet, so sehe ich es, einen ersten Annäherungsversuch ab ... einem Horoskop auch etwas herauslesen wollen, was das Chart gar nicht hergibt. ...
Wir haben jetzt mehrere Horoskope zum Deuten. Elisabeth stellt sie dankenswerter Weise immer herein. Und ich denke, man sollte sich überlegen, was diese Deutung im Ganzen dann beinhaltet, worauf sich das bezieht.
Wenn man z. B. den den Neptuningress im Widder hernimmt? Wenn man das Äquinox hernimmt? Wenn man die Sa-Ne Konjunktion 2026 hernimmt?
Wie geht man da beim Deuten am besten vor? Was ich bemerkenswert finde,ist, dass du das 10. Septar erwähnt hast. Zeigt ja irgendwie die Finalität auf, was dabei herauskommt. Werde ich mir auch anschauen.
Servus Ja, das kam mir beim Schreiben, daß das ja alles megakomplex ist. Die ganze Situation ist auf allen Seiten sehr verfahren, ideologisch gefestigt, jeder kocht sein eigenes Süppchen, verfolgt rücksichtlos seine eigenen Interessen, haut die anderen übers Ohr, etc. Die Russen verstehen die USA nicht, die USA die Russen nicht (also zuumindest wird es so kolportiert, daß einer den anderen aus den verschiedensten Sachen heraus mißversteht - nicht zuletzt einfach kulturelle Unterschiede). Die Briten nutzen sehr vieles davon aus. Die Chinesen versuchen strategischen Langzeitvorteil daraus zu schlagen. Die EU-Kommission ist mit Blindheit geschlagen (vermutlich wegen dem Ödipous). etc.etc.
Ich denke da ist sehr wenig Vertrauen da.
~
Nachdem wir hier im Ukrainefaden sind, würde ich sagen die ganzen Ingresse gehören zur "Weltlage", also in einen anderen Faden. Auch wenn die natürlich hier einen Einfluß haben werden. Und dann ist ja immer die Frage: was bedeutet so ein Ingress, eine Konjunktion wirklich? Was zeigt sie an? Nicht zu vergessen was Peter erwähnte, daß Rußland sehr durch die Saturn/Neptun Konjunktionen "beeinflußt" wird. Was heißt "beeinflußt", das ist falsch gesagt. Die Entwicklungen in Russland sind so, daß öfters was geschieht dann. Dh, die Russen sind noch nicht ganz soweit ihren Uranus auch wirklich gut ins Leben zu bringen. Warum auch immer das so ist. Wäre es anderes, würde Russsland nicht mit dieser Konstellation in Verbindung gebracht werden können... wenn alles im Fluß ist.
~~ Die Septare sind oft sehr aufschlussreich und detaillieren den ersten Befund. Manchmal ist das Grundradix erst verständlich, wenn man die anderen mal kennt. H4: was ist das Wesen einer Sache, oder wie schaut es im "Inneren" aus. H5, was ist die Handlungsebene H7: worüber wird nachgedacht, was "bewegt"?, was begegnet einem? H10: das Bestimmende, die "Regierung"
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #137Nicht zu vergessen was Peter erwähnte, daß Rußland sehr durch die Saturn/Neptun Konjunktionen "beeinflußt" wird. Was heißt "beeinflußt", das ist falsch gesagt. Die Entwicklungen in Russland sind so, daß öfters was geschieht dann. Dh, die Russen sind noch nicht ganz soweit ihren Uranus auch wirklich gut ins Leben zu bringen. Warum auch immer das so ist. Wäre es anderes, würde Russsland nicht mit dieser Konstellation in Verbindung gebracht werden können... wenn alles im Fluß ist.
Hallo Wolfgang
das erwähnst du jetzt schon zum 2x, daß Peter.............
Wie wird das begründet?
Und wer kann seinen Uranus gut ins Leben bringen?
Wenn ich mir das Äqui von USA anschaue, ist das 2 Haus das Gegenteil von prosperierend.
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #137Nicht zu vergessen was Peter erwähnte, daß Rußland sehr durch die Saturn/Neptun Konjunktionen "beeinflußt" wird. Was heißt "beeinflußt", das ist falsch gesagt. Die Entwicklungen in Russland sind so, daß öfters was geschieht dann. Dh, die Russen sind noch nicht ganz soweit ihren Uranus auch wirklich gut ins Leben zu bringen. Warum auch immer das so ist. Wäre es anderes, würde Russsland nicht mit dieser Konstellation in Verbindung gebracht werden können... wenn alles im Fluß ist.
Hallo Wolfgang
das erwähnst du jetzt schon zum 2x, daß Peter.............
Wie wird das begründet?
Und wer kann seinen Uranus gut ins Leben bringen?
Wenn ich mir das Äqui von USA anschaue, ist das 2 Haus das Gegenteil von prosperierend.
Gruß Elisabeth
Ha! :) Diese Frage leite ich doch glatt an Peter weiter. Peter bezog sich meines Erachtens auf Langzeitentwicklungen.
"Äqui von USA anschaue, ist das 2 Haus das Gegenteil von prosperierend" Ja, eh. Sie haben Geld geruckt und gedruckt und gedruckt und gedruckt und gedruckt und gedruckt und gedruckt Und die Welt hat gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, gezahlt, über den Mechanismus der Reservewährung, der Abrechung in Petrodollar. Also, dh, sie haben den Untergang auf andere abgeschoben (auf andere Länder, auf andere Zeiten, aber die gleichen Sitten).
und jetzt ist wieder mal soweit, daß das einer Lösung bedarf, sagt das Äqui.
Naja vor der Weltöffentlichkeit, oder großen Teilen davon, wird Russland ja lange schon der schwarze Peter zugeschoben. Das paßt doch recht gut zu Saturn-Neptun.
Vielleicht auch das große Mißtrauen gegenüber USA/NATO? Daß man die nicht unbedingt im Vorgarten sitzen haben möchte.
Und wie du ja schreibst bürdet mancher ja seine Untergänge gern anderen auf. Das ist dann der Mühlstein dem man an den Hals gehangen bekommt.
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #139nd jetzt ist wieder mal soweit, daß das einer Lösung bedarf, sagt das Äqui.
Ja, eben, jenes der Amis und nicht der Russen, die haben den Verhau in Haus 10.
Na, gut, wir müssen jetzt thematisch ein bißl aufpassen, ich nehm mich jetzt selbst beim Schopf und verweise auf die Themen: Neptun 0 Widder und Weltlage.
retMer scheint in diesem Forum gar keine Rolle zu spielen, dabei ist dieses meist triannuale Ereignis die am besten und zuverlässigsten funktionierende astrologische Prognosemethode!
Venus zieht zusammen mit Merkur zurück in das 2.rHaus Ukraine; in den nächsten Wochen bilden die beiden eine Konjunktion mit dem laufenden Saturn und laufenden Neptun, Mars bewegt sich in 7. Ich habe da keine Erwartungen an irgendetwas in diesen Tagen. In den nächsten Monaten allerdings zieht tUranus affenzahnig schnell durch r4, bevor er im Herbst retrograd wird; Änderungen in der Heimat ...
Es geht also hier um ein Posting von der Flinten-Uschi, pardon Pfuschi. Ja, sie redardiert in Richtung Mumie. Doch die Lagarde auch, die liegt denke ich den ganzen Tag unter der Höhensonne.Das gibt dann eine Lederhaut. Das Posting spiegelt das ja recht gut wider. AC Krebs auf GSP Mond Saturn, der Hinauswurf, aus Haus 2. dem Besitz, Kapital, noch dazu auf GSP Sa-Mondkn., Begegnung mit dem Ende, Sonne in Haus 10, also von höchster Stelle an regelnd, Sonne Saturn, da fehlt Ur und Ne. Aber der Neptun steht auch in 10 und ich denke, der hat das letzte Wort. Löst der nicht irgendwann das Ganze Projekt auf?Ich meine, nicht den Bestand, sondern die Regelung der EU-Exponentin. Denn es handelt sich ja hier nur um ein Posting. Und das spiegelt die Absicht sehr gut wider. auch wenn man es im Verbund macht, der reicht von Haus 10 nach Haus 6, eine Veränderung von höchster Stelle aus( Sa in 10) ins hier angesprochen. Soweit alles schön und gut. Aber woraus kann man jetzt ersehen, ob das tatsächlich so eintritt? Welches Horoskop git hier den besten Aufschluss? Denn wir sind ja alle an der zukunft interessiert.
Also ich mache jetzt einmal den Versuch einer Deutung von #129, betrifft das von Elisabeth hereingestellte Horoskop des Aufrüstungsgipfels. Da haben wir eine Uhrzeit und einen Beginn. Hier haben wir wiederum denselben AC wie beim posting vorhin, man fühlt sich hinausgeworfen, doch diesmal bezieht es sich wahrscheinlich auf Amerikas Haltung die NATO betreffend. Mond in 12 auf GSP Ma-Sa, es geht schon um Kriegerisches. Der Mond in 12, die Sache ist noch recht frisch, muss sich erst herausschälen. Bestimmend soll das Ganze mit Sonne in 10 schon werden, mit Sp-Sa wird es auch teuer. Doch wir haben wieder den Neptun in 10, Finalität betreffend, es könnte schon sein, dass der Neptun das am Ende platzen lässt. Noch dazu wo der Endverbundherrscher Saturn auch in 10 steht und ein Sa-Ne ist, denn er ist in den Fischen. Damit drückt er einen Uranus heraus, in 11, der im Spiegel zum Pluto noch dazu--und das bedeutet verdeckt--der den Pluto aufsprengen kann. Der Pluto noch dazu im Wassermann, also doppelt gemoppelt. Ich denke, das ganze Projekt lässt sich nicht umsetzen. Denn der Pluto ist das Erschaffende- an der Leine einer lieblichen Venus( der FRau VONDERLEINE,sie ist ja Waage), und der Soll im Bewusstsein der geschröpften Bürger auftauchen. Jetzt kann der Pluto nur so, wie es der Uranus( aphroditisch gesehen) zulässt, phänomenistisch gesehen vom Saturn abhängig, und das ist ein Sa-NE, wie ich schon geschrieben habe. Also: meine Prognose: Das ist alles ein Rohrkrepierer