Nächste Woche wird trotz oder entgegen aller Widersprüche zur Sinnhaftigkeit einer Impfpflicht diese wohl nun für Deutschland beschlossen werden. Gesetzter Termin ist Donnerstag 7.April ab 9 Uhr. Ich weiß gar nicht wie ich mich damit fühlen soll, alle Argumente die man hätte heranziehen können dies Vorgehen zu begründen haben sich längst in Luft aufgelöst. Und dennoch wird nun mit der Brechstange versucht dieses Vorhaben durchzubringen und nicht etwa begrenzt auf eine gewisse Anzahl von Impfungen, nein man läßt diesen Punkt bewußt offen, um bei Bedarf nachlegen zu können, ohne jemanden fragen zu müssen. Alles zu unserem Besten natürlich.
Man weiß aus Umfragen längst, daß man von den Impfskeptikern wohl niemanden mehr freiwillig an die Spritze bekommt, begründet aber in der üblichen kruden Logik die Notwendigkeit mit dem Schutz der Ungeimpften. Wir haben eine Clique von Realitätsverweigerern auf unseren Regierungsbänken, die gar nicht mehr wissen wollen, wie es außerhalb ihres elitären pseudowissenschaftlichen Elfenbeinturmes aussieht. Sie werden beliefert mit handverlesenen Lobbystudien, darin das Nötige nicht gefragt noch angesprochen wird, aber das zur eigenen Denke passende aufgebläht zum Wesentlichen erklärt wird. Es wird fortgesetzt wider besseres Wissen das Risiko gesunder Menschen, dauerhaften Schaden bis hin zum Tode zu erleiden, plötzlich und unerwartet, wie es so schön heißt, diesen aufgezwungen und von abertausenden ja Millionen umstehenden geduldet, da der Mut sich aufzulehnen, aus der grauen Masse herauszutreten längst schon mit ihrer mehrfachen Unterwerfung aufgebraucht wurde. Dabei geht es auch um eine Vielzahl jener, die eigentlich nicht wollten und sich jetzt nicht mehr trauen dagegen anzugehen. Wir haben seit längerem eine deutliche Übersterblichkeit infolge der Impfung und immer häufiger sieht man eigentlich nur geimpfte erkranken, teils quasi noch mit der Spritze im Arm. Was ist das frage ich mich, was ist mit den Menschen los, daß sie sich das gefallen lassen, dem Staat das Recht an ihrer körperlichen Unversehrtheit opfern, daraus für viele in den nächsten Monaten und Jahren noch ganz anderes erwachsen wird. Mir scheint der Großteil der Gesellschaft hat sich infolge der kollektiven Psychose, die mit der medialen Dauerbeschallung in unsere Köpfe eingehämmert wurde, schon mit seinem möglichen Untergang arrangiert. So positioniert will man jetzt nichts mehr wissen von massiv zu Tage tretenden Impfschäden, außer vielleicht sie treffen einen Angehörigen oder Freund. Im Grunde zeigt sich hier das genaue Gegenteil der viel gepriesenen Mitmenschlichkeit und Verantwortung mit der geworben wurde. Wir sind zu einer Horde von Egoisten degeneriert, fordern vom Anderen ins kalte Wasser zu springen und wenn er nicht schwimmen kann und untergeht, sein Problem. Nicht jeder verträgt halt das kalte Wasser, aber da kann ich ja nichts dafür. Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht. Die neuen Begrüßungsformen Ellenbogencheck, Faust gegen Faust oder der Fußtritt sprechen ihre eigene Sprache. Es ist knallharter Egoismus, der hier die Reihen der Impfbefürworter schließt, der Versuch über die Inkaufnahme des Untergangs des Anderen die eigene Haut zu retten, zugedeckt von einer klebrigen Teerschicht eitler Gutmenschenpositionen, die alles Gute für sich reklamieren, den Andersdenkenden dämonisieren und bekämpfen. Nur eines können sie nicht mehr, ihr Leben in der Hand des Himmels belassen, dann lieber dreimal geboostert. Ich könnt hier noch Stunden weiterschimpfen, aber es bringt alles nichts, die Sache ist gelaufen und wahrscheinlich brauchen wir als Volk mal wieder so eine tolle Erfahrung, da haben auch alle Geschichtsstunden nicht geholfen. Wir müssen wieder mitten rein wie es scheint, nicht das Böse mit der Pinzette anfassen, wir müssen es wohl erleben.
Hier nun besagter Donnerstag 9 Uhr:
Worum geht es, ein Mars mit Widdersonne aus H11 kommend, widerstandsorientierte Energie bestimmend in H10 beim Saturn. Uranus der Himmel oder auch das Freiheitliche ist schon in 12 versunken, zur lähmenden Abspaltung geworden. Die Venus repräsentiert hier mit Pluto eine Herde, Clique, die Merkur auch dazugesellt, in zwangsneurotischer Besessenheit das Ergebnis repräsentieren, mit Zwillings-Aszendent, als die Sache an sich gekennzeichnet. Da wäre vielleicht noch weiter drüber nachzudenken, wg Zwang zur Kennzeichnung, Great Reset etc.
Lauterbach hat Transite von der Sonne auf seiner Venus, wie auch von der Venus auf seiner Sonne. Er wird vielleicht nicht bekommen was er will. Scholz aber bekommt jetzt Jupiter auf die Sonne, somit mach ich mir keine Hoffnungen auch wenn der Uranus alles wieder ins 12. setzt.
Auch kann man das Radix ja nun womöglich auch als Startschuß nehmen, für kommende Entwicklungen im Volk, denn was soll jetzt schon anders werden. Man zwingt dann quasi den Einzelnen in die totale Selbstbehauptung (Mars-Saturn), sich mit aller Gewalt zu verteidigen gegen das empfundene Unrecht, welches der Staat sich hier anmaßt. Das ist in gewisser Weise Krieg gegen das eigene Volk und wird von jenen die die ganzen Märchen über den tollen Impfstoff nicht glauben sicher auch als solcher empfunden. Also wird sich hier vermutlich etwas entwickeln, was nicht mehr auf Ebene friedlicher Demos versucht den Staat davon abzubringen und andere Wege gehen zu müssen. Das geht dann womöglich Richtung RAF2.0. Der Staat versteht meines Erachtens nicht, daß er sich kein Recht zur Impfung gegen den Willen des Einzelnen selbst geben kann. Das hat etwas mit Naturrecht oder so zu tun und entspringt unserem inneren Empfinden, welches es dem anderen eben nicht zubilligt über seinen Nächsten zu bestimmen, solang dieser ihn nicht schädigt. Es ist für den Einzelnen quasi das Recht des Himmels, welches hier ausgehebelt werden soll, es ist uns eingeboren, wird als solches empfunden und ist nicht ohne Gehirnwäsche abzuschalten. Es ist unser eingeborenes Recht, welches uns zum freien Menschen macht, Thomas v. Aquin, John Locke etc. Das hindert natürlich nicht, dieses Recht zu mißachten, aber die Mißachtung dieses Grundrechtes kann somit eben niemals Recht sein, auch wenn sie uns so verkauft wird.
Es gibt kein Mehrheitsanrecht an der Versehrung anderer
schon gar nicht, wenn der Versehrung, dem kleinen Piks dann häufiger mal irreparable Schäden folgen bis hin zum Tod. Warten wir mal ab, wie es im Sommer aussehen wird, mit den tausenden Vorgeschädigten, die jetzt noch nichts davon merken.
Zitat von onomos im Beitrag #1Sorry für meinen Unmut
nichts sorry. danke für deine mühe. vergessen hast du den saturn auf 22.35 wassermann , ein todesgrad der funktioniert. also mit saturn wird über staatlichen tod abgestimmt. wenn einer person etwas furchtbares widerfährt , finden wir sicher eine schlechte direktion oder transit. wenn ein ganzes volk leiden muss, kann es nur um kollektives gehen. man ist also im falschem kollektiv . das spüre ich schon lange. nicht erst seit corona. ich hoffe auf den eintriitt des pluto in den wassermann. das sollte eine veränderung in den machtverhältnissen geben . zum besseren . gr. jens
danke für deinen Hinweis. Hoffen wir daß du recht hast mit Pluto im Wassermann, einen Wechsel bringt es bestimmt. Ich hoffe nur es wird nicht Ausdruck allgemeiner Freiheitsbeschränkungen weltweit.
hallo fritz , klar da kommt noch einiges an widerlichen. wenn man spürt , daß die macht schwindet, ist aktivität angesagt. nur wird es dadurch nicht besser sondern man erreicht den abgrund nur etwas schneller. gr. jens
Ja, wahrscheinlich nur die Impfpflicht ab 50. Ich finde das Radix eh janusköpfig, wenn man so sagen darf. Es beschreibt einerseits den Kampf gegen die Impfpflicht, als auch den Versuch der Etablierung. Und je nachdem wie es ausgeht, kann man entnehmen was daraus dann wird. Mich irritiert halt der Jupiter auf Scholzens Sonne.
Die Jenner-Impfung ist natürlich auch mehrfach angesprochen, Saturn auf Neptun, Pluto auf Mond und Merkur.
Bei BioNTech läuft der Jupiter gerade vom Uranus weg, der Uranus läßt den Mars wohl noch ne Weile zappeln, also eher ein Hinweis gegen die Durchsetzung einer Impfpflicht.
noch was, das Reichsimpfgesetz von 1874 hier leuchtet es wie am Christbaum an allem Ecken. Scheint dann wohl so, daß sich da nochmal was von anno dazumal durchdrücken möchte
Olaf Scholz ist nicht so eindeutig, wiewohl ich die Gewichtung der Aspekte schwierig finde.
Das ist natürlich eine glatte Uhrzeit, aber bei ihm ist der Mond ausgelöst, und da steht der Saturn drauf, und Mond ist ja immerhin MC Herr.
Pluto-Venus am IC, das steht ja auch auf der deutschen Sonne auf 2 Zwillinge, wie auch die Sonne da auf dem Mond steht.
Dann habe ich hier noch die Eröffung des Bundestags nach der Wahl 21.
Die Skorpionsonne in Haus 11, das sind die Abegordneten im Sinne der Eliten, da hatte es schon Mars-Pluto, aber vielleicht drück der Pluto jetzt auf den Mars. Der Jupiter-Saturn Spiegelpunkt hat die Mars-Saturn Konj. drauf.
Schau dir doch das 7. Septar des Abstimmungshorokops an, als "Gestalt des Geschehens", das hat 17 Waage AC.
für mich als Unkenrufer, würde ich da aber eher befürchten, daß hier die Grundthematik des Reichsimpfgesetz gerade nochmal deutlichst zum Tragen kommt, zumal ja auch noch begleitend seit Wochen Pluto auf dem Neptun steht Auch das mit dem selben Sonnenstand hier abgestimmt wird, als würden die Erkundigungen einholen, wann es am Besten paßt. Hatte ja selbst vor ein paar Wochen schon Do/Fr als Abstimmungstermin vermutet, unter der Annahme daß es nur auf diesen Tagesqualitäten zu einer Impfpflicht wird kommen können. Nee, für mich ist die Kuh noch nicht vom Eis, auch wenn das Vorhaben glücklicherweise scheitern sollte. Der Griff nach dem Leben wird einfach zusehends immer ungenierter, machen wir uns nichts vor
Inkrafttreten des Reichsimpfgesetz war am 1.04.1875, wie mir gerade aufgefallen ist, hatte ich so abgespeichert.
Warum dann jetzt beim Gesetz selbst auf 0 Uhr so klare Bezüge zu sehen sind, finde ich interessant. War das nicht auch das Vorgehen von Bernds Today-Horoskopen?
Hier ist jetzt allerdings dann der 7er auf MC und IC. Aber es gibt auch einen Neptun auf dem Mars und Mondknoten auf dem Saturn. Dann noch der laufende Pluto auf dem Jupiter, bei Schütze-AC ja vielleicht ein Hoffnungsschimmer
ich kann das so gut verstehen, also nicht das astrologische Technische, sondern deine Wut, die man herausspürt aus den Zeilen. Ich sag mal so... was in die Gegenwart geliefert wird, ist ein Mars-Saturn in der öffentlichen Wahrnehmung, ein Zwang/Krieg gegen die Unwilligen. Und das würde Zoff und sicher auch eine juritische Angreifbarkeit geben. Vielleicht gibt es den Zoff aber auch, weil die Union u.U. die Ampel ins offene Messer laufen lässt und auch weiterhin keinen Mehrheitsbeschaffer spielen will. Das wäre nach der Landtagswahl im Saarland durchaus nachvollziehbar. Also ein öffentlicher -großer- Ärger über das Scheitern des Vorhabens. Der Uranus als H von 10 in 12 könnte als Ergebnis auch das Verschwinden des Vorhabens ins Nirwana sein. Immerhin ist ja noch eine Woche Zeit sich an der Hoffnung festzukrallen. Und vielleicht wachen die Doppelt-Geimpften auch noch auf, die ab Oktober als ungeimpft gelten ohne Booster. Irgendwann müssen sie doch kapieren, worum es geht, es ist eigentlich kaum zu glauben.
Der Mars-Saturn am 7.4. steht übrigens im Spiegelpunkt zu Lauterbachs Mars-Merkur. Da wird er nun alles andere als glücklich sein. Eine Impfpflicht ab 50 wäre eine Teil-Niederlage aber auch ein Teil-Sieg. Das ist mir aber zu "positiv" für einen Mars-Saturn auf Radix Merkur und Mars?! Was meint ihr?
Hallo zusammen! Betrifft zwar Österreich aber es wurde 2G und der erste Lockdown als verfassungskonform abgenickt. *Ohne weitere Worte* Besorgte Grüße Merkur
Letztlich ist das Meiste bisher Drohung. Es ist der Mars-Pluto der Biontech-Impfung, der dauernd droht. Es wird gedroht, weil es letztlich keine reale Macht gibt. Keine Macht in der Wirklichkeit. Klimadrohung. Weltuntergangsdrohung. UngeimpftedürfennichtindenUrlaubfahren Drohung. Was wirklich real ist und eine tatsächliche Macht hat, kommt ohne Drohung. Das ist einfach da. Plötzlich.
ja das es für uns alle gut ausgeht ist zu wünschen, allerdings ist die Übergriffigkeit der letzten Monate oder Jahre schon derart heftig gewesen, daß ich eigentlich keine Hoffnung habe, dies nicht übermorgen vielleicht dann schon wieder erleben zu müssen. Da hat der Herr Scholz wohl ungewollt ein wahres Wort gesprochen als er sagte, es gäbe keine roten Linien mehr. Es ist wohl kaum davon auszugehen, daß sich eine Mehrheit dazu aufraffen wird die Machenschaften der letzten zwei Jahre aufzuklären und Strukturen zu schaffen die dies in Zukunft zu verhindern wissen. Wenn der Scheiß vorbei ist, bekomme ich sicher erstmal ne Posttraumatische Belastungsstörung, bisher ist sie nur ohne Post
ja das es für uns alle gut ausgeht ist zu wünschen, allerdings ist die Übergriffigkeit der letzten Monate oder Jahre schon derart heftig gewesen, daß ich eigentlich keine Hoffnung habe, dies nicht übermorgen vielleicht dann schon wieder erleben zu müssen. Da hat der Herr Scholz wohl ungewollt ein wahres Wort gesprochen als er sagte, es gäbe keine roten Linien mehr. Es ist wohl kaum davon auszugehen, daß sich eine Mehrheit dazu aufraffen wird die Machenschaften der letzten zwei Jahre aufzuklären und Strukturen zu schaffen die dies in Zukunft zu verhindern wissen. Wenn der Scheiß vorbei ist, bekomme ich sicher erstmal ne Posttraumatische Belastungsstörung, bisher ist sie nur ohne Post
Grüße
Fritz
Du hast ja völlig Recht.... wir sind auf dem besten Weg in eine Welt, in der man sich nicht mehr wiederfindet, die Leben vereinnahmt und Freiheit erstickt. Aber auch, wenn alles aussichtslos erscheinen mag (man fühlt sich ja völlig ohnmächtig) ... irgendwann bricht es. Es muss, weil es nicht auf Wahrheit aufgebaut ist. Die Frage ist nur, wann...
Ich würde jetzt gerne nochmal die Frage in den Raum werfen: Die Ampel scheint sich ja jetzt auf die Ü50 Lösung zu konzentrieren. Eine Mehrheit ist da aber nicht garantiert. Außerdem muss man wohl abwarten, wie viele sich enthalten.
Das Ganze steht ja jetzt schon als Plan. Wenn Lauterbach nä Woche wie schon gesagt den Mars-Saturn auf seinen Radix Merkur-Mars bekommt.... würde es dann Sinn machen, wenn dieser Vorschlag durchgeht? Gut, vielleicht sticht ihn morgens irgendwas in die Backe oder er stößt sich den Zeh (sorry, ich muss das Drama irgendwie mit Humor nehmen), aber dieses Thema ist für ihn ja nun wirklich ein Wichtiges. Man müsste doch an seinem Horoskop sehen, ob er scheitert, ich denke da insbesondere an den Transit Saturn auf den Merkur, die Abweisung. Vielleicht seh ich das ja viel zu oberflächlich, aber irgendwie passt das für mich nicht.