Wer ist der Vater von Émile S.? Der 26-jährige Colomban S. nahm an den Suchaktionen teil. Einer der Freiwilligen erzählt dem Portal «La Dépêche»: «Er kam sehr gut gekleidet, was uns ein wenig überrascht hat. Er trug einen Rollkragenpullover und Strassenkleidung. Er war sehr autoritär und erhob schnell die Stimme, um Leute zurechtzuweisen, die seiner Meinung nach nicht die richtige Einstellung hatten. Das hat alle ein wenig schockiert.» Den Grossvater des Buben sah der Zeuge hingegen weinen. «Er war sehr gerührt.»
Wie Recherchen von «La Dépêche» zeigen, ist der Vater des verschwundenen Kindes ein ehemaliges Mitglied der ultranationalistischen Gruppierung «Action française». Der aus Yvelines stammende Mann arbeitet heute als Ingenieur in Marseille und war auch ein sehr aktiver Aktivist der Organisation «Bastion social», eine ebenfalls rechtsextreme, politische Bewegung, die 2019 nach mehreren rassistisch motivierten Angriffen ihrer Mitglieder per offiziellem Dekret aufgelöst wurde.
Colomban S. musste 2018 wegen eines mutmasslichen Angriffs auf Personen mit Migrationshintergrund vor dem Strafgericht in Aix-en-Provence erscheinen. Er wurde in diesem Fall schliesslich freigesprochen.
Bei den Regionalwahlen 2021 tauchte Colomban S. an vierter Stelle auf einer Wahlliste zur Unterstützung von Eric Zemmour auf, dessen Ansichten der extremen Rechten zugeordnet werden. Colomban S. ist ausserdem Mitglied der katholischen Bewegung «Chrétienté-Solidarité», eine 1982 gegründete katholisch-traditionalistische und rechtsextreme Organisation. Pierre S.,
Wer ist die Mutter von Émile S.? Marie S. ist in einer strenggläubigen, katholischen Familie aufgewachsen, wie der Sender BFMTV schreibt. Ihr Vater ist als Masseur und Physiotherapeut tätig. Marie S. ist die älteste von zehn Geschwistern. Sie ging nie zur Schule – die Kinder wurden zu Hause unterrichtet.
In La Bouilladisse, einem Ort 170 Kilometer von Le Vernet entfernt, organisierte Marie S. nach Émiles Verschwinden ein Treffen zum Gebet an «die ehrwürdige Schwester Benoîte Rencurel». Am Samstagabend fand eine Messe für den verschwundenen Buben statt.
Anwohner beschreiben Marie und Colomban S. als «diskret und unauffällig». «Es sind sehr gute Menschen: eine glückliche Familie ohne Sorgen und Probleme, sehr liebevoll und sehr gläubig», meint eine Nachbarin.
Muss man natürlich alles unter Vorbehalt betrachten, was die Medien berichten.
eine 1982 gegründete katholisch-traditionalistische und rechtsextreme Organisation.
Pierre S., Colombans Vater und Émiles Grossvater, ist deren Schatzmeister."
Das Charlier Center
Das Henri-et-André-Charlier-Zentrum wurde in den Jahren 1979-1980 in Fanjeaux unter den dominikanischen Lehrern des Heiligen Namens Jesu dank der Unterstützung ihrer Generaloberin, Mutter Anne-Marie Simoulin gegründet . Es wurde von Bernard Antony 1 gegründet und steht unter der Schirmherrschaft von Albert Gérard, der auch Präsident der Charlier-Stiftung ist, Jean Madiran und Dom Gérard, Abt von Sainte-Madeleine du Barroux
Der Name des Zentrums ist eine Hommage an Henri, Maler, Bildhauer und Schriftsteller, und André Charlier, Direktor der Schule von Maslacq und des Colleges der Normandie. - - - -
Er behauptet, die „spirituellen, moralischen und künstlerischen Werte [der] griechisch-lateinischen und christlichen Zivilisation“ zu verteidigen und organisiert Sommeruniversitäten in Fanjeaux, in den Räumlichkeiten der dominikanischen Lehrer und in Mesnil-Saint-Loup, das konstituierte seiner Aktivitäten. Er war der Initiator der „Tage der französischen Freundschaft“ der Herausgabe der Tageszeitung und der Organisation der Pfingstwallfahrt nach Chartres, die von ihren Organisatoren als Pilgerfahrt „des christlichen und nationalen Widerstands“ angesehen wurde.
Im Jahr 1996 war Géraud Durand der Ansicht, dass die Katholiken des Zentrums, die als kulturelle Vereinigung mit einigen hundert Mitgliedern beschrieben wurden, die zahlreichste der beiden katholischen Bewegungen der Nationalen Front darstellten."
Nachtrag aus: https://fr.wikipedia.org/wiki/Chr%C3%A9t...Solidarit%C3%A9 Zitat: "Das Charlier Centre und Chrétienté-Solidarité geben die Zeitschrift Reconquête heraus. Reconquête ist eine national-katholische ( traditionalistische ) monatliche Rezension unter der Regie von Bernard Antony, die nur im Abonnement vertrieben wird."
>( Bezugnehmend auf einen Leserbrief findet man folgendes Zitat, - "von den libanesischen Falanges und Oberrabbiner Jacob Kaplan" - ! das ! im Zusammenhang der Infos hier ... ins Auge sticht ) <<
Zitat: „Gott, die Familie und das Heimatland, das sind in der Tat die großartigen Ideen, die uns die heiligen Texte lehren. Hören Sie die ungestüme Beredsamkeit von Jesaja und Hesekiel oder die klagenden Lieder von Jeremia und dem Prophetenkönig. Fügen sie der Liebe Jehovas nicht die Liebe des Heimatbodens hinzu, des Landes, das der Gott Abrahams und Jakobs gegeben hat? Ist ihre Begeisterung nicht sowohl religiös als auch patriotisch? _____Jacob Kaplan, Testimony on Israel, Regain, 1949 (S. 45)."
Auszug Ende
*
Wenn ich jetzt das Kind so spazieren sehe - in seinen "festen" Schuhchen dahin spazieren ... wie Zeugen berichten ... dann - denk ich an den Sog. Wer hat das hier zur Sprache gebracht ?
federkiel* - " Nimmt man das Horoskop von 17:15 Uhr, so ist ab 17:45 Uhr (7 Stunden pro Haus) der Pluto ausgelöst, in der Folge dann Merkur und Mars über Haus 12, also im Fügungsrhythmus, und der Mars ist Herrscher von fünf, dem Erschaffenen.Da muß auch ein Sog für den Kleinen bestanden haben. "
Raubvogel - Bild des Uranus - WER oder WAS auch immer.
In wessen Blick Fang konnte sich dieses Kind verlaufen * ? *
Zitat von transit* im Beitrag #27 * Zitat: (Mutter) "Sie ging nie zur Schule – die Kinder wurden zu Hause unterrichtet."
Interessant bleibt bei allen Wiederholungen der Infos - wenn sich das Private in den Vordergrund stellt -
- daß das religiös ausgerichtete "Leben" offenbar einer Sekte angehört ! ?
Silvi*
*
Im Horoskop haben wir ja auch Venus Pluto, sogar vom AC her, der Clan. Und der Pluto steht in Haus zwei, drei, also real. Das gefällt dem Mars-Pluto nicht. Der Mars greift hier auch die Venus an, im Löwen, das Leben. Und der Mars kommt aus dem Erschaffenden, Haus fünf. Das ist quasie der Täter.
Und so ein Kind übernimmt das Schicksal der Eltern, oder hier vielleicht der Großeltern, da es ja noch nicht eigenständig leben kann. Die Familie spielt also eine bedeutende Rolle Auch dadurch, dass der Mond als Verbundanführer und Herrscher der Sonne in Haus vier steht. Der Neptun anbei aus Haus vier sagt da: Bereinige! Es stimmt was nicht. Ich schick den Mars raus.
nach Manier 'Hamburger Schule' sieht es - im Ergebnis -gar nicht gut aus:
Zitat(..) vermißt werden, zunehmende Unsicherheit, unmerklich in eine üble Lage geraten, plötzlich verschwinden und wieder auftauchen, Daseinsverändrung, verborgen, bruchartige Trennung, plötzlicher Unfalltod, schweres Ereignis. (..) aufregende Gespräch am Ort, große Aufregung, gewaltige Spannung, Aufruhr junge Person, körperlich schnell, gewaltsames Ende durch Verletzung, Tod. Höhenunterschied, Sturz von der Höhe.
* Zitat: Mytho* - #31 | nach Manier 'Hamburger Schule' sieht es - im Ergebnis -gar nicht gut aus:
zunehmende Unsicherheit, unmerklich in eine üble Lage geraten, plötzlich verschwinden und wieder auftauchen, Daseinsverändrung, verborgen, bruchartige Trennung, plötzlicher Unfalltod, schweres Ereignis.
Die Einwohner des beschaulichen französischen Dorfes vermuten jetzt, Émile könnte von einer Mähmaschine erfasst worden sein und befindet sich in einem Heuballen.
„Wir haben hier nur eine Befürchtung, nämlich, dass der Junge im Herbst gefunden wird, wenn die Landwirte die Tiere füttern. Manchmal werden auch Rehe gefunden. Der Kleine könnte sich im hohen Gras befunden haben und in eine landwirtschaftliche Maschine geraten sein. Das wäre schrecklich“, sagte ein ortsansässiger Landwirt dem Sender BFMTV. Dem Sender zufolge ist die Befürchtung gerechtfertigt, weil das Heu derzeit geerntet wird.
* Wenn der Junge wirklich da im hohen Gras eingeschlafen ist ? Doch das scheint mir ein Wunschdenken - damit der Verstand was hat, diese Ungewißheit inmitten der Unerträglichkeit - zu kanalisieren -
Man macht sich in der Stadt allerdings sicher keine Vorstellung von der großen Weite - die Flächen der Mäh-Wiesen. Um welche Zeiten wird da gemäht ? In aller Frühe ? Auch bei Nacht ?
Ein späteres Auftauchen könnte schon stimmen mit Mars Venus Lilith in H.9* - oder ?
Doch was wären das für Spürhunde, die da eingesetzt wurden - die nicht ganz leicht eine solche "Spur ins Gras" fänden ? Futterwiesen werden sehr "sauber" gehalten. Doch als ich von diesen unzähligen "Helfern" las, dachte ich noch - "wie sein Löwenzahn im Haar" strömen sie aus .... Zertrampeln & kontaminieren sie aber auch nicht jede feinste Spur ?
Nun sind leider auf meinen Beitrag #22 keine Antworten eingegangen. Kann sein, dass niemand eine klare Meinung dazu hat. Haus 5, für das Kind, würde ich nachträglich ausschließen. Beibt nur noch Haus 1 für das Kind.
Ich kenne keine Quelle die das 1. Haus für vermisste Personen nimmt. Dennoch ist es nicht allzu abwegig es einmal zu probieren.
Da könnte ein Nachbar eine Rolle spielen gekennzeichnet durch URA, Herr von 3 (WASS) in OPP. zum AS in SCHÜ. URA im STI kennzeichnet 2 Naturen die nicht zusammen passen. Daher und wegen seiner OPP. sehe ich URA als Übeltäter.
Die in diesem Beitrag "Knabe verschwunden. Wo ist er?" dargestellten Halbsummen zeigen in die Richtung einer Gewalttat.
SAT Spitze 4 rt war kurz zuvor am IC des Buben. Kann das ein auf familiäre Probleme hinweisen, die unter der Decke gehalten werden und im Dorf unbekannt sind?
Beide Zuordnungen, Haus 7 und Haus 1 zeigen gleichermaßen Unheil für den Buben.
Zitat von frajoscha im Beitrag #33Ich kenne keine Quelle die das 1. Haus für vermisste Personen nimmt. Dennoch ist es nicht allzu abwegig es einmal zu probieren.
Hallo Franz-Josef, es handelt es sich ja nicht um ein Frage- sondern um ein Ereignishoroskop bei dem die vermisste Person ( unabhängig ob nun Kind oder Erwachsener ) laut Aussage von Zeugen/ Medien etc zuletzt gesehen wurde. Lilly hat in dieser Hinsicht den AC und dessen Herrscher wie auch den MO herangezogen. Im übrigen wird auch bei selbstgestellten Fragehoroskopen zu vermissten Personen ( bei denen kein persönlicher Bezug gegeben ist ) der AC und dessen Herrscher verwendet.
Hier ein Bsp. einer vermissten Person von Antony Louis ( ist leider in Englisch, kann man sich aber gut bei „ Deepl oder Google“ übersetzen lassen ) Interessant ist , dass er bei seinem Bsp auf Anraten von Barbara Watters den Todespunkt nach Emerson beachtet ( Mars + Saturn – MC )
Bei diesem Fall des vermissten Jungen liegt der „Todespunkt“ auf 25°49 WAS gradgenau in Opposition zur VE ( der „Begleitung“ von MA ) bzw HR von 7 und 11 ( öffentliche Feinde und Freunde )
Bei dem "Void of Course- Mond", wird nichts mehr passieren, der Fall wird wohl ungelöst bleiben.
Dem Todespunkt nach Emerson folgend, liegen wir genauso wie im angeführten Beispiel auf dem Mars, oder wie in exakter Opposition dazu.
Interessant
wobei, hoppla,
ich habe das Radix auf 17:03 liegen, wegen Uranus und Saturn auf den Achsen. Das hatte ich beim Rumprobieren so als Ausgangspunkt angenommen. Würde natürlich bedeuten das irgendwas von den offiziellen Angaben nicht stimmt.
danke für Deinem Hinweis zur Zuordnung unbekannter Personen,#34. Ich nehme Deinen Hinweis auf und berechne einen Arabischen Punkt für Tod, AC+8.- = 234°20´+ 85°14´- 357°37´= 321°57´= 21°57´ = Herr von 3. Nachbar der Großeltern.
Einen anderen Arabischen Punkt für Tod = 8. + - = 4°28´ = 8, 10. AC. Ich rufe in Erinnerung, dass Trigone nur müheloses Gelingen für was auch immer bedeutet. * * *
Hallo Onomos, ja, 17h03m von Dir und 17h05m von mir, #21, liegen beide Zeiten sehr nahe beieinander. Ich neige dazu diese Zeiten als den Beginn des Tathergangs zu bezeichnen. Auch Dir, vielen Dank für die Bestätigung von Wilwes Zeugnis, Zuordnungen be- treffend vermissten Personen ohne Bezug zum Fragenden oder generell. Gruß frajoscha
In den hier abgelegten Links heißt es, Wecken des Buben um 17h. Vermisstmeldung um 17h15m. Aufwecken des Kindes, ankleiden, Wanderschuhe anlegen und anderes mehr, dann 2 Zeugen sollen das Kind gesehen haben wie es die Straße entlang ging?
Das alles in 15 Minuten?
Dann die Spekulation, dass das Kind in eine Mähmaschine geraten sei? Für technische Geräte ist URA zuständig, der an Spitze 7 Steht (#21) und erst viel später ein Trigon zu PLU (Hr.1 SKO) bekommt. Zu Altherr des SKO, MAR, hat URA auch keinen Aspekt, sodass die Option eines maschinell verursachten Unfalls kaum in Frage kommen kann.
Die Fahrzeuge der Nachbarn sind bestimmt nicht untersucht worden, denn URA als Opponent zum AS des Kindes ist Hr. von 3, dass die Nachbarn aufs Tapet bringt. Falls eine Entführung mittels Auto im Tathergang involviert ist, könnte da- rin vielleicht Merkmale zu finden sein? Vielleicht fehlt im Dorf ein bekanntes Auto, das vorrübergehend anderweitig ab- gestellt wurde, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Da kommt man schon ins Grübeln und die Fantasien spielen Streiche. Frajoscha
ich fügs mal ein. Das wirft ein Licht auf die Sache. Die Großeltern - und das Dorf.
Zu Beitrag 37 Über den zeitlichen Ablauf bin ich genauso wie Du gestolpert, Frajoscha. Aufwachen und gleich raus in 15 Minuten. Und das in Südfrankreich. Da wird erstmal noch ein kleiner Imbiss genommen oder was getrunken..Pipi machen, anziehen. Mir erschien das auch zu zeitlich (deutsch) eng durchgetaktet. Die sind ja nicht zum Arbeiten gegangen oder hatten einen Termin sondern um angeblich einen Ausflug zu machen. Da hat man auch nicht auf die Uhr geschaut, es sind nur vage Zeitangaben. So a la halbe Stunde hin oder her.
Gemäht,- fand ich auch merkwürdig. Das Blut riechen doch Spürhunde sofort.
Da ist was im Busch, was eine Unvereinbarkeit betrifft. Das Dorf, die Großeltern. Wie oben gesagt, GSP Merkur-Venus das Haus und das Dorf. Hermaphroditos. Hermes mit Aphrodite. So Dorfgemeinschaften, grad auch in den Bergen haben manchmal noch ihre eigenen direkt archaischen Gesetze und Regeln. Familien, Ressentiments, Reviere...Platzhirsch. Er war der einzige Enkel, einziger männlicher Nachfahre der Großeltern. Vielleicht geht es um eine Erbschuld im weitesten Sinne, Erblast, Skorpion AC wie eingangs eingestellt, dürfte stimmen mit Sonne in Haus acht im Krebs, das im Hades gefangene Kind.
Wenn es einen Zusammenhang gibt, so sollte doch der Brand beim Haus des Urgroßvaters zu sehen sein. Mars-Venus passt natürlich aber ich finde keine passende Auslösung dazu.
Ich hab nur mal auf die Schnelle geschaut. Wenn man von den 17Uhr15 ausgeht, kommt man, wenn man vom MC gegen den Uhrzeigersinn geht, also was vor der Zeit liegt, betrachtet, beim Brand auf die 0 Grad Waage. Ein Haus sieben Jahre.
Aber, wie gesagt, ich bin vorsichtig bei der Zeitangabe 17Uhr15.
Einen Übergriff, in welcher Form auch immer, würde ich dann im Verlauf auf dem AC um die 3 Grad Schütze verorten, Mars-Pluto. Da rutscht der MC dann kurz danach auf die 22, 23 Gard Jungfrau, Bedrohung des Lebens. Das Ganze ist ja ein Prozess.
Als Tatzeitpunkt käme für mich die gleichzeitige SA konj. IC und URA konj. IC in Frage.
Da MAR als das Kind sich in dessen 9. Haus (LÖW) befindet liegt die Vermutung nahe, dass das Kind an einen fernen Ort transport wurde; im LÖW, einem heißen und fixen Zeichen, dass Gewalt und Macht Tatmotive mitgewirkt haben.
@Ansch danke für Deinen Beitrag, der auch die dörflichen Gepflogenheiten und Lebensweise mit ihren Gesetzen berührt. Ich sehe eine Nachbarschaftliche Einwirkung im Ver- schwinden den Buben. Daher meine Anregung die Autos der Nachbarn forensisch zu untersuchen.
Zitat von onomos im Beitrag #40Wenn es einen Zusammenhang gibt, so sollte doch der Brand beim Haus des Urgroßvaters zu sehen sein. Mars-Venus passt natürlich aber ich finde keine passende Auslösung dazu.
Hat einer eine Idee?
Mir ist jetzt nochwas gekommen. Bin nicht mehr sehr geübt in der astrologischen Rückwärtsschau. Aber nun, wenn man vom MC zurückgeht ist man zwischen 8.Juli 2016 und 8. Juli 2023 in der Waagephase im Uhrzeigersinn. Das bedeutet Mars-Venus wird eben über die Waage ausgelöst. So 2 bis 2,5 Jahre nach 2016, also 2018/19. Die Achsen von 17Uhr15 vorausgesetzt. Wobei der Mars schon nach 2 Jahren dran ist. Der Brand war in der Nacht vom 22igsten auf den 23igesten März 2019. Das könnte also schon hinauen mit der Mars-Venus Auslösung.
Da ist ein Mars-Venus Quadrat Stier-Wassermann an jenen Tagen, da steht der Uranus momentan drauf und der Mars-Venus des 8.Juli 2023. Also schon sehr erstaunlich. Und die Sonne ist grad in den Widder 1 Tag zuvor. böte sich ein Aquinoktium an.
Was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass zwischen Brand und dem Verschwinden des Jungen eine causal-direkter Zusammenhang besteht. Die Zeit wirft den Mars-Venus auf einer anderen Ebene aus.
Hier die Nacht des Brandes. Hab jetzt einfach mal 00 Uhr genommen. Mit Transiten des 8.07.2023, um die es mir erstmal hauptsächlich geht. Großkoordinaten von Boullard sind auch eingezeichnet. Schräge 1 Grad Schütze, GSP Saturn-Uranus
Wobei ich denk, dass der Brand etwas später gelegt wurde. Also nach Mitternacht, weil da alle eher schlafen. Und, der Neptun ist dann so richtig in Haus drei. Da entkommt man ohne gesehen zu werden. Döbereiner hat da mal gesagt: "Wenn sie eine Bank überfallen wollen, tun sie es bei Neptun in Haus drei". Sollte natürlich keine Aufforderung dazu sein. Er ist ja mit seinem Neptun in Haus drei unbemerkt kurz nach dem Krieg aus der Gefangenschaft geflohen. Ich hab das mal ausprobiert. Ist schon paar Jahre her, nachts mit zu viel Promille heimgefahren. Polizei hat mich rausgezogen und ich sollte bis zum morgen warten bis ich weiterfahre. Ich hab dann so im Kopf mir räumlich vorgestellt, wo der Neptun grad steht. Hab gewartet bis er m.E. sicher in Haus drei sein sollte und bin die 40 km um Mitternacht rum unbemerkt nach Hause gefahren.
Ansch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Das hat Neptun-Merkur konj. in drei, er ist bis heute nicht aufgeklärt, die Täter sind getarnt.
Geht man von der Meldung zurück, so steht beim Brand der Rhythmus auf 22 Schütze, Quadart MC un in der Gegernichtung auf fast 22 Skorpion - opp. Uranus. Die 1° Direktion einersetis auf 7.20 Schütze, Spieglpunkt Pluto, und andererseits auf 28,50 Skorpion, Quadrat Mars.
Dieser Mars spiegelt auf PLuto-MK, dort der Brand-Uranus. Und Mars-Uranus ist der "Raubvogel".
Die Brandsonne auf 1,4 Widder spiegelt auf die Mond/Neptun Konj. in den Fischen
Zudem spiegelt die Krebssonne auf den AC auf 12,5 Schütze.
Im März 1967, dem Aufkauf des Weilers kommt die 1° auf den Pluto, Uranus läuft über das MC.
Ja, jetzt müssten wir das Ganze nur noch deuten, übersetzen können. Was es also konkret bedeutet hier in diesem Zusammenhang.
Ich hab mir nun das Äquinoktium 2019 Boullard angesehn, Ausgangspunkt: AC Skorpion mit Pluto-Saturn Ende Haus zwei im Steinbock. Es geht um streng gezogene Reviergrenzen, durchaus auch um Grundbucheinträge und Gesetzeslagen.
In Haus zwei, im Revier befindet sich der Jupiter im Schützen, Hausherr ist auch der Schütze. Das ist was weites, großzügiges. Mit Mond-Jupiter findet sich man darin. Mond kommt aus Haus neun, auch eher weit, aber eben auch weltanschaulich.
Das Erwirkte, was tritt in die Zeit ist der Jungfrau Merkur in Haus vier als Merkur-Neptun. Also das Heim, die Familie, das Dorf, das Volk ist auf Wasser gebaut im übertragenen Sinne. IC auf GSP Saturn-Neptun unterstützt das. Der Grund wird bereinigt.
Der Sonnenverbund geht von Haus vier nach Haus acht. Verbundanfang Mars-Venus durch den Widder, Verbundmitte Mars-Venus durch den Stier mit Mars in Haus sieben, Mars wird zum öffentlichen Bild. Die Venus im Quadrat steht eingeschlossen in Haus drei auf GSP Saturn-Mondknoten, Hausherrscher von Haus drei, der Saturn geht wieder nach Haus zwei. Verbundende ist hier der Zwilling in Haus acht mit Merkur-Neptun in Haus vier. Auch hier ein Hinweis auf Erbe, welches das Häusliche, das Dorf quasie auflöst a la Neptun. Eine Entwurzelung. Real auch deswegen, da Herrscher von eins in zwei, und Herrscher von zwei in zwei und Herrscher von drei in zwei. Wenn da nicht die Venus im Wassermann wäre. Die sich genau am 8.07.2023, eine Minute pro Haus auslöst. Als Mars-Venus. Man kann natürlich fragen, wozu den kleinen Rhythmus eine Minute pro Haus hier. Das war Zufall. Hatte das Programm aus Spielerei in Minuten eingestellt. Und die Venus steht auf GSP Saturn-Mondknoten exakt.
Ansch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der Pluto-Merkur könnte für eine "Sekte" stehen, religiös und rechts ist ein bißchen viel auf einmal, wenn ich nun auf den Spiegelpunkt der Sonne mit dem AC in meinem obigen Beitrag schaue, so könnte es sich um einen Zwist bezüglich der Herkunft (Mond-Neptun) des Buben handeln. Also entweder ist die Mutter nicht die leibliche Tochter des Großvaters, oder aber die Mutter ist fremdgegangen. Die Tatsache, daß sie erzkatholisch ist, tut dem keinen Abbruch, denn im Verbot steigt die Inbrunst, um das diskret auszudrücken.
Das mag an die Oberfläche gekommen sein und im Streit ist dem Buben dann etwas passiert............
Daran bin ich heute auch hängen geblieben. Beim Betrachten des 17:15 Horoskop*
(Wo man die Angaben hinnehmen muß & daß man im Aufbruch zu einer Veranstaltung war, kann gut den üblichen Mittagsschlaf verschoben haben, wer weiß, vielleicht ruhte er schon angezogen nochmal - denn eine Fahrt in den Abend, ist ja für ein Kleinkind auch nicht ohne, oder ist es überhaupt so, daß er wirklich hätte mit sollen ...??? usw. ????
Dabei die Frage, kann genau so auf Informationen hinweisen ? - wo man nicht wirklich sagt " was man tat-sächlich weiß ???? "
Da zeigt sich so viel "Bewegung" durch die "Familie" - Egal; welche Bilder man dazu "findet" - Außerehelich - Selbstverschuldung - Innerfamiliäre Konflikte über Jahre - Und mehr*
Die Mutter soll die Erstgeborene von 10 Kinder sein - und hat sicher früh schon Verantwortung für ihre später folgend, kommenden Geschwister übernehmen müssen.
Oder - am Ende kommt heraus, daß er bei Jemand gelandet ist ! der meint ! ihm stünde das Kind zu ...*
federkiel*: - - - wenn ich nun auf den Spiegelpunkt der Sonne mit dem AC in meinem obigen Beitrag schaue, so könnte es sich um einen Zwist bezüglich der Herkunft (Mond-Neptun) des Buben handeln. Also entweder ist die Mutter nicht die leibliche Tochter des Großvaters, oder aber die Mutter ist fremdgegangen.
Ich kam sogar auf dieses Bild, daß man das Kind aus Versehen überrollt hatte, den Führerschein nicht riskieren wollte...
Also - solche wahnwitzige ! "Bilder" tauchen nur auf, wenn im Hintergrund genug "Material" der Verschleierung vorhanden ist. in H.4H.8
Das zu im von H.2 nach H.8
Wenn man mit nix weiter kommt in einer Geschichte - dann muß man einen Punkt heraus ziehen und daran sehen, wie ES sich erweist. Einen Punkt finden, der sich als tragbar erweist.
Erst am Montag waren die ersten Ermittlungen der französischen Gendarmerie in eine sogenannte Voruntersuchung umgewandelt worden. Rechtlich erfolgt dieser Schritt in Frankreich automatisch nach acht Tagen, um den Ermittlern weitere Nachforschungen in der Nähe des Tatorts, aber auch im gesamten Land zu ermöglichen. Die Anordnung einer gerichtlichen Untersuchung ist dagegen durchaus ungewöhnlich.
„Die Tatsache, dass sie gleich zwei Richter eingesetzt haben, zeigt, dass der Fall für sie oberste Priorität haben wird“, sagte der ehemalige Gendarmerie-General Jacques Fombonne dem französischen Fernsehsender BFMTV.
Die Untersuchungsrichter haben als Sonderermittler weitreichende Befugnisse und brauchen für viele Ermittlungsschritte keinerlei Genehmigungen. Davon betroffen sind etwa Hausdurchsuchungen, Überwachungs- oder Abhörmaßnahmen.
Staatsanwaltschaft prüft Verwicklung von Familie - - -
Zudem ist es möglich, dass die Sonderermittler am Tatort eine Rekonstruktion der Ereignisse anordnen können.
Die Möglichkeit war in den vergangenen Tagen erneut in Betracht gezogen worden, nachdem weitere Suchaktionen nach dem vermissten Émile ohne Erfolg geblieben waren. Auszug Zitat Ende
* Alles in Allem Elisabeth* - dieses " an die Oberfläche " !!! schwebt über den un-zugänglichen Informationen*
federkiel* "Das mag an die Oberfläche gekommen sein und im Streit ist dem Buben dann etwas passiert............
Diese Frage nach überdeckt auch bei mir die rein persönlich so schockierende Nachricht. Vielleicht kommt doch mal sein Geburtstag zur Sprache. Wenigstens den Mond zu kennen.
*sei in deiner ZONE behütet & beschützt du kleiner für uns Alle starker Löwenzahn um dich gilt ES zu weinen wie auch immer dein RUF uns sehen lehrt*
Welch heilige Energie zu Schaden kam - mit zweieihalb Jahren* im Genius der höchsten Stufe ! Silvi*
im Zugriff als zu im . IC . das in H.4NESSUS birgt.
Eines ist klar - D A S macht ES mit uns - entführt uns in die Unruhe der BILD SUCHE H.7 VESTA in
Vestawar eine Göttin der altitalischen, insbesondere der römischen Religion. Sie war die keusche Hüterin des heiligen Feuers, als Göttin von Heim und Herd in ihrer Rolle vergleichbar mit der Göttin Hestiain der griechischen Religion. Neben der Verehrung auf dem Herd jedes Hauses hatte sie noch einen besonderen Staatskultus.