Das ganze ist eine total verlogene Sache, denn kaum hat Multipolar die geschwärzten RKI Files veröffentlicht, wurde das Magazin ins rechte Eck gestellt und auch die Kategorie Verschwörung verliehen. Lauterbach hat sich nicht entblödet, ausländischen Einfluß zu suggerieren. Das machen doch sonst nur die allseits gehaßten "Dikatoren" wie Putin oder Xi, nicht?
Außerdem wieso fällt das den Unterzeichnern/Initiatoren nach 4 Jahren Mainstreamschwurbelei & Faktencheck jetzt auf einmal ein, den ÖRR zu reformieren? In der Zwischenzeit haben sie alle gekuscht und die politisch gewollte Angstagenda und Lügen mitgetragen. Sie sind alle Wiederholungstäter, denn jetzt stehen die Klimaleugner, Putinversteher, jene, die nach Frieden rufen, am Pranger. Von Israel/Gaza ganz zu schweigen. Nichts hat sich geändert, gar nichts.
#50 | HOROSKOP 31. März 2024 Start der Petition zum MANIFEST ????? Was für eine KRAFT ! hat dieses HOROSKOP ? ? ? ? ?
Zitat: Nutzen Sie noch die öffentlich-rechtlichen Medien? Falls ja: Löst das bei Ihnen wachsende Unzufriedenheit aus? Dann sind Sie damit nicht allein! Auch wir, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandradio, vermissen Meinungsvielfalt in der Berichterstattung. Auch wir zweifeln angesichts publik gewordener Skandale an den bestehenden Strukturen der öffentlich-rechtlichen Medien. Doch wir schätzen das Prinzip eines beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks als wichtige Säule von Demokratie und Kultur. Wir sind von seinen Grundsätzen und dem Programmauftrag überzeugt. Beides sehen wir allerdings in Gefahr. Wir sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der öffentlich-rechtlichen Medien aus verschiedenen Regionen des Landes. Wir arbeiten in unterschiedlichen Gewerken, Abteilungen und Redaktionen. Wir sind Programmmacher, Techniker, Sachbearbeiter, Kameraleute, Moderatoren, Sprecher sowie Musiker aus den Rundfunkorchestern und -chören. Uns eint der Wunsch nach Erneuerung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Wir haben uns zusammengetan und ein Manifest für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk entworfen. Damit wollen wir unsere Stimme und Expertise in die Debatte um dessen Zukunft einbringen: einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der sein Publikum ernst nimmt, der Debatten zulässt und ein breites Meinungsspektrum abbildet, ohne zu diffamieren." Zitat-Auszug Ende Hier geht’s zum Manifest: https://meinungsvielfalt.jetzt/manifest.html
* Hey - hole das nochmal auf die neue Seite.
Liebe Elisabeth* - ist das - im Ergebnis ! - deine Antwort auf meine Frage:
????? Was für eine KRAFT ! hat dieses HOROSKOP ? ? ? ? ? meinungsvielfalt.jetzt
Ich fürchte "du sagst ES". #51 | "Das ganze ist eine total verlogene Sache, - - - " --------------------------------------------------------------------------------------------
ES wird auch vorläufig nicht aufhören mit Verleumdung & Schädigung - frei Denkender -
Bin also reingefallen auf den so so wünschenswerten Ausdruck "sensibilisiert einlenkenden Journalismus"
Alle die ! hatten doch ursprünglich ! besonders das !!! Ideal des Merkur !!!!! zur freien Rede und Sichtbarmachung von Fakten !
So gut so schlecht - danke für den Einwand der Vorwände ! die "Verführbarkeit" des Merkur ?
Übrigens - im Nacken saß mir schon der Gedanke : Warum so gegen Anonym ? W A S interessiert DEUTSCHER JORNALISTEN VERBAND DJV #49https://www.djv.de/startseite/profil/der...d-reiter-nennen da so an der "Identität" der Unterschreiber ????
Auch schon wieder "so" eine sehr verdächtig versaute NACHFRAGE . . .
Hier ist - im Ergebnis - unfreiwillig durch die Außenminister der Ukraine diese Forderung nach Meinungsfreiheit & Demaskierung von Hetz-Propaganda zur Sprache gekommen. Durch überraschende Zitate aus der Berliner Zeitung des ukrainischen Botschafter Oleksii Makeiev & Antwort des Ehemaligen Andrij Melnyk
Für helle Köpfe eine ungewollte Satire der Offen-Legung
* Will mal die zugespitzte "Übersetzung" / gleich von "Boykott" zu sprechen; durch Florian Warweg außer Acht lassen.
Denn da wird eben auch wieder mit polemischen Zugriffen nicht gespart. Diese Aufmerksamkeit wird also auch hier auf unterster Ebene angesetzt - der Dumme in letzter Reihe soll bitte auch /über die hellen Köpfe hinweg / mitgenommen werden & "reagieren".
Dieses Niveau der Aufforderung ist der faule Wurm in der Apfelblüte will sagen /unnötig & unproduktiv & stellt den eigenen Anspruch in Frage.
Herr Warweg* verpanscht leider zu gern seine Aussagen in abstoßende Polemik. Bedauerlich - sich selbst auf diese Art, der Stein im Weg zu sein.
Hier:
Ein Artikel von: Florian Warweg "Der aktuelle ukrainische Botschafter in Deutschland, Oleksii Makeiev, hat in einem ziemlich einzigartigen Akt der Einmischung die Berliner Zeitung (BLZ) und deren Berichterstattung verbal attackiert. So bezeichnete er die Zeitung unter anderem mit Verweis auf deren angeblich tendenziöse Berichterstattung als „Radio Moskau“, versuchte, neun Redakteure und Autoren namentlich zu diffamieren, und rief zum Boykott der Zeitung auf: Man solle diese nicht mehr lesen und auch keine Interviews mehr geben. Die BLZ selbst wertet das Agieren des Botschafters als „versuchte Einschüchterung und mithin als Eingriff in die Pressefreiheit“. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund von der Bundesregierung wissen, wie sie diese Einmischung in die Presselandschaft der Bundesrepublik durch einen ausländischen Diplomaten bewertet. Von Florian Warweg." https://www.nachdenkseiten.de/?p=113370 Zitat Ende
* Immerhin zeigt die Berliner Zeitung etwas vom vorigen Aufruf: (#52 | meinungsvielfalt.jetzt)
Also der Bitte !!! um Journalistik der Sachlichkeit.
Unfreiwillig sehe ich diesen Vorgang über den ehemaligen Kollegen Andrij Melnyk als einen MOMENT der geforderten Meinungsfreiheit. Denn beim Botschafter Oleksii Makeiev man weiß doch zu gut - WER WAS sagt & ES in seinem Sinne vertritt -
Darauf hat die Berliner Zeitung auch "ent-sprechend" geantwortet !!!!
Zitat: Die Berliner Zeitungreagierte umgehend und erklärte, - - - :
„Wir verwahren uns entschieden gegen die persönliche Diffamierung von einzelnen Redakteuren und Autoren der Berliner Zeitung durch den ukrainischen Botschafter Oleksii Makeiev. Wir sehen die völlig unbegründeten Attacken gegen namentlich genannte Redakteure und Autoren als versuchte Einschüchterung und mithin als Eingriff in die Pressefreiheit. Wir sind verwundert über die Ausfälle, weil es bis zu diesem Post auf X keine einzige direkte Beschwerde des Botschafters an die Redaktion der Berliner Zeitung gegeben hat. Wir erwarten, dass der ukrainische Botschafter die Pressefreiheit in einer europäischen Demokratie respektiert.“
Verrückt wie die aktuellen Zeiten sind, sprang dann ausgerechnet der ehemalige ukrainische Botschafter in Deutschland und Bandera-Verehrer Andrij Melnyk der BLZ bei und nannte die Attacke des aktuellen Botschafters einen „Schlag unter die Gürtellinie, ein absolutes No-Go“, die Pressefreiheit sei unschätzbar und müsse von allen respektiert werden.“
Wie verworfen das Verhältnis von Melnyk, der sich derzeit gegen seinen Willen als Botschafter in Brasilien verdingen muss, und dem neuen Botschafter Makeiev ist, bezeugen dann die weiteren Äußerungen von Melnyk gegenüber der Berliner Zeitung:
„Diejenigen, die hartgesottene proputinsche Lakaien wie Manuela Schwesig oder Michael Kretschmer aufwerteten und salonfähig machten, haben kein moralisches Recht, freie deutsche Medien wegen kritischer Berichterstattung anzugreifen.“
Mit „diejenigen“ ist sein Botschaftskollege gemeint. So viel zum Stimmungsbild im diplomatischen Corps der Ukraine. Es ist dabei nicht frei von Ironie, dass ausgerechnet ein ukrainischer Botschafter davon spricht, wie unschätzbar die Pressefreiheit sei, ohne dabei kritisch auf die Verhältnisse im eigenen Land zu verweisen: Die TV-Medien sind im Wortsinne gleichgeschaltet, regierungskritische Medien, egal ob Print, Radio, Digital oder TV, sind zum Großteil verboten worden, viele weit vor dem 24. Februar 2022 https://www.nachdenkseiten.de/?p=113370 _____________________________________ Zitat Ende
Genau ! Nochmal: Hier ist unfreiwillig durch 2 Außenminister der Ukraine diese Forderung nach Meinungsfreiheit & die Demaskierung von Hetz-Propaganda zur Sprache gekommen.
Für helle Köpfe - im Ergebnis - eine ungewollte Satire der Offen-Legung.
Zitat von federkiel im Beitrag #51Das ganze ist eine total verlogene Sache, denn kaum hat Multipolar die geschwärzten RKI Files veröffentlicht, wurde das Magazin ins rechte Eck gestellt und auch die Kategorie Verschwörung verliehen. Lauterbach hat sich nicht entblödet, ausländischen Einfluß zu suggerieren. Das machen doch sonst nur die allseits gehaßten "Dikatoren" wie Putin oder Xi, nicht?
ZitatKein Freibrief von Haldenwang Von „Verfassungshütern“ wie Thomas Haldenwang geht die größte Gefahr für Meinungsfreiheit und Demokratie in unserem Land aus…..
Aufschlussreich ist in dieser Hinsicht das Bild der BRD mit Th. Haldenwang, dem „obersten, maßgebenden Delegitimierer“ für Recht und Ordnung…..
Innen BRD : 24.5.1949 Berlin 0:00 Uhr / Aussen Th. Haldenwang 21.5.1960 : SO - MC )
Th. Haldenwang war eigentlich nur ein Mann der zweiten Reihe, dass er überhaupt den Posten des Verfassungsschutzpräsidenten bekommen hat, ist schon sehr interessant…… gut, er hat u.a. dominant SO – PL … Bezüglich der doppelten Masstäbe und der Aufhebung von Rechts und Gesetzesgrundlagen zerlegen hier UR ( Quadrat ) im Tandem mit SA ( Sextil ) die Senkrechte der BRD etc…
"Er ist nicht der Einzige im Kreise des Spitzenpersonals, der sich durch mangelnde Sachkenntnis und ein überdimensioniertes Ego für sein Amt qualifiziert hat. Da gibt es einen Wirtschaftsminister, der allen seinen Misserfolgen zum Trotz eisern behauptet, „der Staat macht keine Fehler“, eine für die Belange von Frauen und Familien zuständige Ministerin, die ohne zu erröten feststellt, „eine Frau ist eine Person, die sich als Frau identifiziert“ und eine Innenministerin, die Demonstranten empfiehlt, zu Hause zu bleiben: „Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln.“ Dieser Appell richtete sich an Gegner der Corona-Politik, bei Demos „gegen rechts“ gilt das Gegenteil, je mehr Menschen sich gleichzeitig an vielen Orten versammeln, umso besser."
* DAS sind Aussagen der geistigen Qualifizierung & Ausrichtung ! Diese unqualifizierten Stellvertreter - davor behütet uns kein Gott. Egal worum ES geht - hoffentlich zerbricht sich das alles von innen her; durch Aushöhlung der unaufhaltsamen ! Unhaltbarkeit !
https://www.achgut.com/ * Diese Seite merk ich mir _____________________ - ein besserer Sprachstil, der ins Auge* fällt.
Diese jeweiligen Verfassungsschützer vergessen, daß die Verfassung bzw. das Grundgesetz dazu da sind, den Bürger vor der Willkür der "Obrigkeit" zu schützen, und nicht umgekehrt.
"Was ist eine Frau? Hier lesen Sie, was Sie künftig bis zu 10.000 Euro Busse kostet, wenn Sie es sagen. Dem in Berlin eben beschlossenen Selbstbestimmungsgesetz sei Dank
Heute wurde das umstrittene Selbstbestimmungsgesetz im Bundestag beschlossen.
Die Frauenrechtsaktivistin Rona Duwe hatte zuvor am Dienstag auf der Plattform X (vormals Twitter) berichtet, dass das Gesetz am Freitag vom Bundestag verabschiedet werden soll. Das Selbstbestimmungsgesetz löst damit das seit den 1980er Jahren in Deutschland geltende Transsexuellengesetz ab.
Die geringe Vorlaufzeit zeigt auch, dass man in der Ampelkoalition sehr wohl weiss, dass die Gesetzesvorlage nicht auf viel Gegenliebe in der deutschen Bevölkerung stösst. Aber Politik gegen den entschiedenen Willen der Mehrheit ist man hier ja bereits gewohnt.
Mit dem Selbstbestimmungsgesetz wird Geschlecht zum blossen Kostüm, das man beliebig jedes Jahr einmal wechseln kann. Operative Eingriffe oder psychologische Gutachten sind nicht nötig.
- - - In anderen europäischen Ländern wie den Niederlanden rückt man bereits wieder von der Self-ID ab. Das liegt nicht zuletzt an Studien, die belegen, dass Unsicherheiten in der Geschlechtsidentität bei Teenagern häufiger vorkommen als bisher angenommen, aber sich eben in vielen Fällen auch wieder einpendeln.
Man darf gespannt sein, wann man in Deutschland bemerkt, welches Ei man sich da ins Nest gelegt hat. Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass es hier immer etwas länger dauert als anderswo." - - - - ________________________________________Zitat Auszug Ende
*
ES darf SEIN was nicht SEIN kann
Beatrix von Storch 15. Nov. 2023
Das #Selbstbestimmungsgesetz ist totalitär: #Geschlecht ist Biologie ist Realität ist Wahrheit. Kann man leugnen - aber nicht ändern. Wer künftig Markus #Ganserer HERRN Ganserer nennt, WAS ER IST, wird mit 10.000 Euro bestraft. Und obwohl das Gesetz noch NICHT in Kraft ist, habe ich dafür im Plenum heute zwei Ordnungsrufe bekommen. Unfassbar. Sehen Sie selbst...
Zitat: Deutschlands grüne Aussenministerin Annalena Baerbock hat das von ihrer eigenen Partei erkämpfte Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen missachtet. Dies berichtet die Bild-Zeitung. Am 23. Juni startete ihr Flugzeug um 23.54 Uhr, 54 Minuten nach Beginn des eigentlichen Verbots. Der Flug führte sie nach einem Besuch des Deutschland-Schweiz-Spiels direkt nach Luxemburg, wo am nächsten Morgen ein EU-Aussenministertreffen stattfand.
Das hessische Wirtschaftsministerium, das für die Genehmigung zuständig ist, erklärte, das «öffentliche Interesse» habe den Flug legitimiert. Baerbock flog nicht wie andere Regierungsmitglieder nach Berlin zurück, sondern aufgrund ihres nächsten Termins nach Luxemburg. Diese Sondergenehmigung sorgt jedoch für Kritik, da die Grünen vor der EM jeden Versuch bekämpften, das Nachtflugverbot zu lockern.
Für besonderen Wirbel sorgt die Flugstrecke von nur 184 Kilometern. Stefan Naas (FDP) bezeichnete das Vorgehen als
«grüne Doppelzüngigkeit»,
da die Grünen im Wahlkampf Kurzstreckenflüge verteuerten wollten, um sie zu unattraktiv zu machen. Die Kosten des Fluges übernimmt der Steuerzahler.
Die Grünen hatten stets betont, das öffentliche Interesse sei kein Argument für Ausnahmen des Nachtflugverbots, alle Spielorte gut mit dem Bahnnetz verbunden seien. Vor der EM hatten die Frankfurter Grünen argumentiert, die Spieler könnten auch ohne Aussetzung des Verbots weiterfliegen.
Baerbocks Auswärtige Amt verteidigt den Nachtflug. Nur: Die Außenministerin selbst hatte im letzten Wahlkampf noch erklärt, Kurzstreckenflüge so teuer machen zu wollen, dass sie sich nicht mehr lohnen.
Zitat Ende*
D A N K E für diese Kenntlichmachung von scheinbarer Nebensache ! der Heuchelei und . . . . wasfürsoeinenkleinenzeitarschallesangeworfenwerdenmuß
Wagenknecht will mit Grünen paktieren, um AfD zu verhindern
Wer sich immer noch Illusionen darüber hingab, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) keine Stütze, sondern ein Gegner des Linksstaates ist, sieht sich nun endgültig eines Besseren belehrt.
Gegenüber der Wochenzeitung „Der Freitag“ erklärten Wagenknecht und die grüne Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt, dass sie eine gemeinsame Koalition zur Verhinderung der AfD nicht grundsätzlich ausschließen würden.
„Thüringen braucht eine stabile und verlässliche Regierung. Wenn ich mir das Landesprogramm des BSW minus Ideologie angucke, würde ich sagen: Das ist eine Wundertüte, inhaltlich schwierig, wir sind uns in einer ganzen Reihe von Fragen nicht einig. Aber Regierungsbildung ist kein Wünsch-dir-was”.
Es gibt Situationen, da muss man Unmögliches hinbekommen, _______________________ um Schlimmstes zu verhindern“, faselte Göring-Eckardt. "
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
zu #62: BSW ist halt eine Mogelpackung, so ein verquastes Ding von Merkur - Neptun, halt mein Versuch astrologischer Einordnung des Partei-Charakters. Vielleicht gibt es da ja im Gründungshoroskop etwas, das darauf hin deutet. Wer schaut nach? Ich komme grad nicht dazu.
Zitat von federkiel im Beitrag Sahra WagenknechtWas ich mich schon lange frage, weshalb sich diese zarte Person das antun will, sie mußte schon einmal krankheitshalber pausieren. Mit ihrer Sonne in Haus 8 sollte sie sich eigentlich im Hintergrund halten,
Nun, sie hält sich ja im Hintergrund, hat den Vorsitz an eine Altlinke abgegeben, wie zu hören ist, wegen deren Organisationstalent. Nie ganz gelöschte Ideologie hält sie auch schön im Hintergrund. Sie wollte wohl auch nie mit ihrer vorherigen Partei brechen, nur in einer Struktur agieren, in der sie das sagen hat und in der sie ihr unbestreitbar vorhandenes Charisma ausspielen kann.
Ich kann mir übrigens recht gut v o r s t e l l e n, warum das Wort "Vorstellung" in der MR als Pluto-zugehöriges Merkmal negativ konnotiert ist. Da darf ich mal - und hoffe auf Nachsicht - den Hellseher spielen, dass Wolfgang Döbereiner wahrscheinlich nicht die Kraft positiver Vorstellungskraft, visionärer Eingäbung usw meinte, sondern die ideologisch verhärtete Welt- bzw. Lebenssicht, die ggf. von Uranus durchgeschüttelt wird.
Bernd #66 |Ich kann mir übrigens recht gut v o r s t e l l e n, warum das Wort "Vorstellung" in der MR als Pluto-zugehöriges Merkmal negativ konnotiert ist. Da darf ich mal - und hoffe auf Nachsicht - den Hellseher spielen, dass Wolfgang Döbereiner wahrscheinlich nicht die Kraft positiver Vorstellungskraft, visionärer Eingäbung usw meinte, sondern die ideologisch verhärtete Welt- bzw. Lebenssicht, die ggf. von Uranus durchgeschüttelt wird.
* Ja - der Pluto oder Skorpion...? Modus der Vorstellungskraft - will sagen ... der Zwangs-vor-stellung ... Dieses im Voraus schon vor-sorgende; ab-wehrende; vor-weg-nehmende einer Befürchtung ! durch reine Vor-Stellungs-Impulse auf dem Weg.
Man kennt das als Skorpion-betonter mit Pluto am MC Nur mal das beachtet.
Diese berührende Persönlichkeit; Sahra Wagenknecht - genau, Elisabeth* sagt ES - "diese zarte Person"
Irgendwie bleibt man nicht wirklich dran bei ihr - oder? wie soll ich sagen?
Ich las über ihren Weg - der autodidaktisch verlief. DAS macht ihre Besonderheit aus, würde ich sagen - das Eigene --- ihrer Stärke.
Doch wie weit kann sie damit punkten, in einem System - das von ganz eingefahrenen Mechanismen bestimmt ist, um eine Gruppe zu lenken; zu führen oder einen Verein zu händeln ?
DAS schafft diese zarte autodidaktisch belesene Person nicht - da fehlt ihr immer immer was. Das hat nichts, wie mit anderen, etwa die so garnix gelernt haben, zu tun - bildungsmäßig vielleicht sogar schwächer dastehen - nein - das ist die besondere Kindheit. Die Mechanismen der "Verständigung" werden anders bedient. Mir ist das aus einer etwas anderen Perspektive durchaus bekannt.
Das trennt sie vom normalen Habitus - schon an der Rezeption einer "Fügung". Sie ist angewiesen auf Struktur-gebende Mitarbeiter.
Und da ist die Gefahr der Übernahme anderer Interessen auf ihre Kosten --- usw. Da entsteht besten Falls, immer eine Eigendynamik der Vereinnahmung einer Thematik, die so eine Person wie Sahra Wagenknecht anschlägt. So bimmelt ES ja auch jetzt um sie.... Man weiß nicht, wessen Glocke da erklingt - im BSW/Gebäude ihrer politischen Ansprüche.
Und ja Bernd: #62zu BSW ist halt eine Mogelpackung, so ein verquastes Ding von Merkur - Neptun,
Genau, * läßt grüßen !!!
Danke Wolfgang für den #65 |Link zu federkiel* mit HOROSKOP von S.Wagenknecht
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat: Sahra Wagenknecht gilt als Fürsprecherin der Arbeitnehmer und als Verfechterin der sozialen Gerechtigkeit gegen die Machthaber an der Spitze – aber wird die bekannte Linkspolitikerin ihrem selbstgeschmiedeten Ruf wirklich gerecht? In dieser neuen Ausgabe von „Elsässer unzensiert AUF1“ sprechen Martin Müller-Mertens und Jürgen Elsässer über Sahra Wagenknecht und was von ihrer neugegründeten Partei „Bündnis Sahra Wagenknecht“ zu erwarten ist. Als ehemaliger Weggefährte und persönlicher Bekannter des von ihm umschriebenen „schönsten Gesicht des Stalinismus“ kennt Jürgen Elsässer die Vita und das Wirken von Sahra Wagenknecht bestens und analysiert Stärken wie Schwächen der neu gegründeten Partei „BSW“ und ihrer zentralen Figur. Zitat Ende
* Nur mal so. Man wird sehen. Interessante Einsicht. Was da zur Sprache kommt, entspricht einfach den irritierenden Widersprüchen - die hoch in Mode ist. Tut's "zu dem Übrigen" ! Unschwer ! zu erkennen. ____
Dem Musiker & Astrologen Peter Johannes Hensel* hör ich immer wieder sehr gern zu. Heute gefunden - - - bei Mythos* AstroVid - YouTube
Pluto-Saturn: Letzte Rückkehr an den Tatort / Letztmalig Druck & Manipulation bevor Pluto loslässt? 25.08.2024
Ja! " Druck ausüben " 4:00 Min. " Massivste Bestrafungs-Angst " 10:37 Min.
Heute kreist & stehen wieder seit Stunden über Stuttgart Ost Polizei-Hubschrauber in der Luft. Man kann sich nicht richtig konzentrieren - sie nähern sich - entfernen sich - kehren zurück - was da wieder - "unter_wegs" - ist. Na ja - ätzend ! Pluto mit einem Saturn Helikopter
ja, Hans-Peter Hensel ist ein scharfer Denker und ein besonderer Astrologe. Seine Beiträge schätze ich sehr. Mir ist in Zusammenhang mit seinem Video noch das Bild des Drucks im Dampfkessel eingefallen. Möglicherweise ist astrolgisch analysierbaren Entwcklungen auch so etwas wie altgriechische oder Hegel' sche Dialektik innewohnend. Der Überdruck aus Saturn- Pluto würde demnach Chancen für ein befreiendes Momentum oder mehrere davon bei Uranus-Pluto stimulieren (oftmals oder meist wohl unbeabsichtigt durch den Druck ausübende gesellschaftliche Akteure).
???? DER ZWECK ? h e i l i g t ? DIESE MITTEL - ? - W I R sind die G U T E N ????
_____________________________________ Video-Zeit dieser Besprechung*
Thüringer Landtag - Eklat W I E sie sich E I N I G sind
Das elendige Treiben der " Politischen Elite " ! SELBST-REDEND ! macht s p r a c h l o s ! Man kann das Ganze nur im Auge behalten - bis die Wege * astrologisch gesehen * frei werden.
Das AC "nimmt" aber auch Boris Reitschuster* - als " AUGE " auf den Vorgang*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Gleichsetzung von Grünen und Nationalsozialisten ist laut Urteil Volksverhetzung
"München: Wer die Grünen mit den Nationalsozialisten vergleicht, begeht Volksverhetzung. Das hat das Bayerische Oberste Landesgericht entschieden, wie die "Welt am Sonntag" erfuhr. Das Gericht bestätigte damit ein Urteil der Vorinstanz gegen einen 62-Jährigen. Dieser hatte bei Facebook eine Grafik verbreitet, auf der es heißt:
"Der Nazi von heute ist nicht braun, sondern grün!"
Er muss nun eine Strafe in Höhe von 3.600 Euro zahlen.
Sendung: BR24 Nachrichten " 13.10.2024 01:00 Uhr / Zitat Ende
* Wenigstens die Stich_Wort_Gabe nochmal ganz groß geschrieben ! ABER warum ? kommt man nicht auf die Idee - kritische Menschen vor "solchen" Unterstellungen ???? zu schützen !!! ?????
* Meine Betroffenheit - in der Stunde steigender Enthüllungen über das
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________