Nur eines kann Trump noch retten: eine ähnlich verheerende Enthüllung, H. Clinton betreffend. Na, warten wir ab, was Angelica zum Horoskop sagt... Grüße, Klaus
Herzlichen Dank für der Hereinstellen des Fragehoroskops.Ich bin jetzt draufgekommen , dass ich falsch gedeutet habe. Jetzt hab ich Probleme, da es sich ja um eine Frage eines fremden Landes handelt. An sich ist ja Trump, nach dem ich gefragt habe, Haus 7. Das wäre ja die Venus, die macht noch einen Aspekt mit dem Mond, das würde für ihn sprechen. Vom natürlichen Herrscher her aber würde mir der erhöhte Mars für Trump besser gefallen, aber nach der Regel ist der Gefragte Haus 7. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da nicht den Herrscher von 3 nehmen muss, weil es sich ja um das Ausland handelt.(H 9)Dann wäre Trump der Saturn, der mit dem Mars(Haus 6, das Präsidentenamt) eine Spiegelkonjunktion macht. Schwierig, tut mir leid, hab mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Erstmald Dank an JZM für die Korrektur auf Regiomontanus. Ich glaube, jetzt hab ich die Lösung. ein guter Freund, der sehr vertraut ist mit der Frageastrologie hat mir gesagt, dass ich als 7. Haus hier unbedingt das 7.Haus vom 9.Haus nehmen muss, und das wäre dann der Steinbock. Trump wäre damit der Saturn. Und der macht keinen Aspekt mit dem Mond, also das Volk wird ihn nicht wählen. die venus könnte die Clinton sein, noch dazu die Venus im skorpion, das würde gut passen, die macht ein Sextil mit dem Mond, Da würde ich sagen, es wird die Clinton.
Zitatein guter Freund, der sehr vertraut ist mit der Frageastrologie hat mir gesagt
Ich empfehle dir ein gutes Buch über Stundenastrologie. Es ist ja nicht schlimm, etwas nicht zu wissen - man muss es nur nicht ständig veröffentlichen.
Zitatalso das Volk wird ihn nicht wählen
Das glaube ich allerdings auch. Es ist wohl schon lange her, dass ein Volk gewählt hat. Der Sieger steht schon fest.
H.C. soll Anfang Dezember 2012 einen Flugzeugabsturz überlebt haben, bei dem ihr Berater Job Price ums Leben gekommen sein soll. Der sec. AC läuft über R- Ihr Solar für 2012
Der Nationalismus ist in den letzten Jahren zunehmend aggressiver aufgetreten. Er macht auch - gerade auch - vor den Großmächten nicht halt. So ist China stark nationalistisch geworden - das hält übrigens Regierung und Volk (noch) zusammen.
Letzten Endes ist die Wut, die sich in den USA breitgemacht hat - Wahlkampf/Trump-Clinton - auch der Ausdruck eines erstarkten Nationalismus.
Das 360-Jahre umfassende Epochenbild von 1684, basierend auf den tradierten chin. 60er-Rhythmen. Das Horoskop habe ich mehrfach eingebracht - bei Bedarf bitte die Suchfunktion nutzen.
Das Horoskop für Washington DC nebst gegenwärtigem Sonnenbogen:
Siehe den AC mitsamt seinen Flankierungen. Der Mond hat zudem den opponierenden MA mit im Gepäck.
Beziehe ich das Ganze auf Ankara, dann habe ich den Radix-Pluto auf dem MC.
Hinzu kommt natürlich die laufende PL-Opposion auf den Radix-PL -16,5 Krebs, im Dezember(wieder) exakt. PL Konj. DC annähernd bogenminutengenau exakt am 8.11.'16.
Die Kommödie geht weiter: Es finden sich etliche Frauen, die behauten, von Trump sexuell belästigt worden zu sein. Ich will ja nicht behaupten, dass das nicht stimmt. Doch wenn ich betroffen gewesen wäre, hätte ich mich sofort bei Bekanntwerden des Präsidentenkandidaten gemeldet.
"Donald trump publicly accuses ex president Clinton of sexualy abusing children during one to one debate. And that if he became president he would have ex president Clinton arrested. This is one of the key reasons that the establishment wish to cancel the US election in November."
Donald Trump wirft öffentlich Ex-Präsident Clinton vor, Kinder sexuell mißbraucht zu haben, während der 1:1 Debatte. Und daß, wenn er Präsident wäre, würde er Ex-Präsident Clinton verhaften. Dies ist einer der Schlüssel-Gründe dafür, daß das Establishment die US-Wahl im November annullieren möchten. http://www.simonparkes.org/current-news
Es laufen Gerüchte, dass die Wahl verschoben werden soll, weil einer der Kandidaten nicht antritt. (aus immerwelchen Gründen auch)
Komödie, Trgödie- Tragikomödie? Wie erinnern uns an das Theater (Stimmauszählung) nach der Wahl 2000 (G.W.Bush). Ich kann mir in der Tat gut vorstellen, dass das Theater auch nach dem 8.11. munter weiterläuft:
Der Neumond vom 29.11. - SO/MO auf dem AC der USA und hier akut am AC des Neumondhoroskops selbst, obendrein im Quadrat auf die Knotenachse. - Neumonde auf dem AC gelten von jeher als ungünstig. Und mit PL= MA/SA in Haus 2 droht ein Kampf um die Plätze.
ich beziehe mit auf die Grafik #78 reingestellt von JZM. Du fragst ob Trump gewählt werden wird?
Nach meinem Kenntnisstand spielt es keine Rolle ob Trump Ausländer ist oder nicht. Du fragst etwas über eine andere Person. Diese ist Haus 7, VEN.
VEN in Haus 1 mit akzidentieller Stärke. VEN im Exil ist unbedeutend, da auch Mistkerle oder Untaugliche gewählt werden können und gewählt wurden. VEN 60° MON ist ein starkes Zeugnis für Trump.
Normalerweise ist für Dich das 1. Haus als Fragende reserviert. Da du aber in dieser Frage inhaltlich keine nennenswerte Rolle spielen wirst, kann man auch H. Clinton das 1. Haus geben, da sie die Opponentin von Trump ist.
MAR ist Clintons Planet, der steht erhöht im STB. Das ist gut und schön und würde nur als Zierrat dienen, wenn nicht relevante Zeugnisse ihr zur Verfügung stünden. MAR ohne Aspekt zu MON, MC, Dispositor des MC und mit 60° zu NEP.
Nach Deinem Fragehoroskop zu urteilen gerät H. Clinton unter die Räder des Trump.
Aber tröste Dich. Ich habe mehrere Fragen gleichen Inhalts untersucht von verschie- denen Personen gefragt und bekam unterschiedliche Ergebnisse, was für mich nicht plausibel ist. Wir müssen abwarten und staunen. LG. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Für den Wahltag hab ich auf 17° genommen, Washington DC
auf letztem Grad gilt immer als kritisch. ist jedenfalls vorhanden. Betrug oder Hoffnung?
Trump verspricht Frieden mit Russland, Abschaffung der FED, Minderung der Auslandseinsätze, Verhaftung der Clintons. Ich würde sagen: Der Mann lebt gefährlich.
ZitatWie kann es sein, dass die deutsche Öffentlichkeit diese reale Gefahr eines Clinton-Sieges ignoriert?
Es liegt daran, dass Trumps Kandidatur derart schrill ist, dass zu viele Leute das Signal nicht wahrnehmen, das sie in Wahrheit ist. Hillary Clinton ist genau das Produkt des amerikanischen Polit-Establishments, das Trump und seine Anhänger in ihr sehen. Sie genießt in Europa den Ruf, für außenpolitische Berechenbarkeit und Kontinuität zu stehen.
Aber das bedeutet eben auch, dass sie die im wahrsten Wortsinne verheerende amerikanische Außenpolitik militärischer Interventionen fortsetzen würde.
Zitat #89: "Schliesslich handelt es sich um das Amt eines Staatsoberhauptes im Ausland."
Wäre Trump bereits Amtsinhaber würde ich Dir zu 100% zustimmen. Es geht aber nicht um das Amt des US-Präsidenten als solches, sondern um die Person die US-Präsident werden möchte. Das Amt muss nicht gewählt werden, denn es besteht bereits.
Meines Wissens geht es um die Besitznahme eines Amtes. Das ist Haus 10 und dessen Signifikator. Ich meine, dass wir das Ergebnis abwarten sollten und dann Dein Gedankenmodell vergleichen mit meinem. Nur sollten dann vorher die Parameter festgelegt sein, dass wir danach vergleichen können. LG. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Vielleicht mal ein anderer Vorchlag zur Prognose. Die internationalen Wirtschaftsmedien sind sich einig, dass ein Erfolg Trumps zu Verwerfungen am Markt führen würde. Ich habe mal nach einenm Horoskop für die NewYorker Börse gesucht. Leider gibts da offensichtlich mehrere. http://www.astrologieheute.de/index.aspx...tikel&ArtNr=843 Das ist das von Herrn Weiss aus Astrologie heute. Ich denke er wird wird sich was gedacht haben. Sieht interessant aus. Saturn/ Mond Opp. Jupiter/Neptun ausgelöst durch Pluto und den laufenden Uranus. Und Mars Quadrat laufender Saturn. Grüße, Sepp
Es gibt eine Menge Personen, die sich an der NYSE probiert haben, aber vielleicht kann man damit arbeiten:
ZitatThe market was Reorganized on 2/18/1971, 10:00 AM EST, NYC
Rhythmisch steht das auf 2,5 Schütze, also bei Neptun, die fiktiven Werte? In der 1° Direktion convers auf 0 Widder, da steht mit etwas Orbis der Pluto gegenüber als Herr von 7 in 6, die zwanghafte Aussteuerung, die Transite sind lastend, ob da Jupiter- Uranus das Ganze rausreißt, weiß ich nicht, insbesondere wenn Mars tags darauf auf 0 Wasserman kommt, der Bruchstelle und in den Spiegelpunktorbis zur Sonne. Achja, und der Sonnenstand vom 8.11 steht am DC in Aspekt zum exakten AC/Saturn Quadrat Merkur. Zu Saturn-Merkur meinte Döbereiner einmal, das sei das verfügbare Geld, weiß nicht.
Man kann natürlich auch das Wassermann OG machen, daß hat einen AC von 0,50 Wassermann, siehe Mars Transit
Danke Elisabeth, das scheint doch sehr aufschlussreich. Ich sehe noch Saturn Quadrat MK und Pluto/Orkus. Gutsieht das nicht aus, könnte allerdings auch die Nervosität vor der Wahl widerspiegeln. Wie wärs mit den Transiten zur Amstseinführung? Grüße, Sepp
Na ja, man hat immer noch, zwar etwas plaktisch Pluto Quadrat Uranus und Jupiter. Und Saturn/ Mars. Gemütlich schaut das nicht aus. Sepp Fazit: De Maziere folgen, Veltliner lagern.
exakt am 24.11.2016 um 18 Uhr Washington DC fast 13 Std. später hier in 8 stehend: das Geld der anderen, im Spekulantenhaus, im Haus der Freunde: Wer soll über den Tisch gezogen werden?
ZitatDas System wird manipuliert…. Sie werden versuchen, alles in eurem Leben zu demolieren, inklusive euren Ruf. … Die Clintons sind Verbrecher, denkt dran….
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Ursprünglich hiess es am 16., jetzt 17./18.11.2016 angenommene Uhrzeit 10 Uhr (kann sich aber noch ändern)
also Gipfel mit Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien: sollen auf "Linie gebracht werden" = Was da verhandelt wird, ist mehr als fragwürdig. und in Spannung zur Achse. Ein starker bedeutet evtl. eine "Hau-ab-Begrüssung" wie für Merkel.