Gleich nach Mitternacht der US-Wahlen, steht Mars auf 0 Wassermann, der Sollbruchstelle. Vielleicht muß ja nicht immer was brechen, aber etwas entscheidendes wird wohl passieren.
So steht der Mond auf ihrem MC, in jedem Fall aber spiegelt ihr Jupiter auf 0 Schütze in die Marsstellung, zudem in der Eingraddirektin auf fast 21 Wassermann, dort Uranus. T-Jupiter steht auf r-Neptun, trunken vor Freude, und Sonne auf ihrer R-Venus.
Rhythmisch war sie jetzt, als sie sich gegen Sanders durchgesetzt hat auf ihrem Mars-Pluto, mit eisernem Willen. Und wenn ich richtig gerechnet habe, so steht im dazugehörigen Fraktal der Uranus exakt auf Null Skorpion, das ergibt dann Mars-Uranus, die Mutation.
Der Mars auf dem ersten Grad Wassermann passt durchaus zu Clinton. Wie mehrfach aufgezeigt: ich erfahre so manches über einen Politiker, wenn ich die TP I des entsprechenden Staatshoroskops für den Tag der Geburt des Nativen berechne. Das sieht für Clinton dann so aus:
Alles starrt wie gebannt auf Trump - die Frage, was uns durch eine Präsidentin Clinton beschert würde, wird kaum je gestellt. Soviel steht fest: Trump mag ein Kotzbrocken sein - er ist aber eher Isolationist. Clinton ist ganz Außenpolitikerin, und da fordert das obige Bild ein gehöriges Maß an Skepsis ein. Mit Clinton wird die Gefahr der internationalen Konfrontationen zunehmen. Clinton hat für einzelne Vorträge mitunter bis zu je 250,000 Dollar verdient. Die wurden ihr durch Verbände (Industrie, Banken, Rüstung...) zugesteckt, denen sie sie im Falle ihrer Präsidentschaft verpflichtet sein wird. Das ist nichts weiter als eine verdeckte Korruption.
Da ist es wohl auch notwendig, zu schauen, wie Trumps - USA TP 1 aussieht, oder steht das schon wo, Klaus?
Die beiden sind ja nicht viel auseinander, allerdings Trump mit SchützeMC, Jupiter in 10 ist aber auch maßstäblich, der AC auf 2 Fische mit ebenso Saturn-Neptun Spiegelpunkt, aber auch nach "Außen" gewandt.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
H.Clintons in diesem Jahr wirksam werdende progressive Halbmond, abnehmend. Auf dieser Basis allein würde ich keine Wahlprognose abgeben. Aber das sieht in der Tat nach einem Vitaldefizit aus.
12º Cancer: An avenue of trees bending before a destructive wind-storm, the rich golden leaves of autumn falling thickly. Denotes one whose thoughts will be directed to securing a competency for himself in old age, and who will labor hard to accomplish his desire. His love of quiet is disturbed and outraged, and he will be shaken by storms as a tree in the wind. Still he fights on in gloom or sunshine, passing madness on the way. It is a symbol of Bending.
12º Libra: A man falling from an insecure and broken bridge into a dark pit below. Denotes one who will suffer chiefly from a lack of confidence in self and ability to realize his own powers and limitations. Evils may assail his health or financial position, and place him in positions of danger from which he can only escape by the power of a resisting will. It is a symbol of Timidity.
Die Hillary ist so wenig geeignet für als Präsidentin der USA wie der Trampel ebenso. Wenn sich allerdings so viele Menschen in den USA mit Hillary oder Donald identifizieren können, bitte schön, dann sollen sie die haben.
In Hillarys Horoskop Mars/Pluto im Quadrat zum Skorpion-Venus, da wird auch ungewöhnliches Sexualverhalten angezeigt sowie Machtansprüche um jeden Preis.
Michael Hauck „Der Tod in der Astrologie“ (indisches System und Placidushäuser im Vergleich) erwähnt H. Clinton nebenher, z.B. dass ihre Sonne im ind. System auf 10° Waage auf dem Grad ihres grösstmöglichen Falls steht. Das besprochene Horoskop (Nixons früherer Stabschef Haldeman) und sie zeichnen sich als wichtige Assistenten eines US-Präsidenten aus. H. Clintons sei besser, da Merkur/Venus ein Rajayoga für ihren Zwillings-AC bilden. Eine weitere Erwähnung ist eine Eklipse auf 21°32 Skorpion (Nov. 1993) für Bill ein Quadrat zu TP-IC und Opp TP-Sonne sowie auf Hillarys Saturn im Quadrat zu Merkur. Laut Hauck hat er sich ausführlich mit den Clintons befasst, vielleicht gibt es ja was im englischen Bereich dazu. In dem erwähnten Buch wird ihr Horoskop nicht weiter behandelt, da sie ja noch lebt.
Zu Trump hab ich noch keine Meinung. Sein Auftreten passt zu einer Sonne/Uranus und die deutschen Medien haben ihn zu einem "Bösen" auserkoren. Wenn man sich seine Reden in nichtpropagandamässigen Medien durchliest, so ist vieles sehr vernünftig. Aber: Obama hat vor der Wahl auch so vieles versprochen ....
Die große Mehrheit der Astrologen sieht einen Sieg Clintons voraus. (Vermutlich das kleinere Übel..) Aber die Stimmung kippt - gegen Clinton. Und ich habe immer wieder festgestellt, dass auch Astrologen, die ihr Handwerk verstehen, sich von subjektiven Erwartungen haben irreführen lassen. Die Gründe für die Probleme, die Clinton hat, lassen sich den Medien entnehmen, das brauche ich hier nicht auszuführen.
Das heißt nun nicht, dass sich Trump größerer Beliebtheit erfreuen würde - aber schon jetzt gilt als sicher, dass etliche derjenigen, die generell die Deomkraten wählen, zu Hause bleiben werden. Clinton gilt als Marionette des Kapitals, in den Augen vieler ist sie gar korrupt.
An den Gerüchten über H.Clintons Erkrankung scheint einiges dran zu sein. Eine generell gesunde Lebensweise wird man der Mehrheit der US-Bürger bekanntlich nicht zubilligen können. Desungeachtet erwarten sie von einem Politiker (generell von prominenten) eine tadellose Fitness.
Zum Thema "Clintons Gesundheit" siehe das Horoskop in Beitrag 31.
Es ist nicht das erste Mal, dass H.C gestützt werden muss. Ihr Leibarzt ist ständig um sie, um ihr bei Bedarf eine Injektion zu verpassen. Das eine Mal hustet sie ununterbrochen, das andere mal hat sie unkontrollierte Kopfzuckungen, lacht wie eine Irre oder kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, alles per Video festgehalten.
ZitatBereits vor drei Jahren war Clinton wegen eines Blutgerinnsels behandelt worden, in einer Form, die von Ärzten als „lebensbedrohlich“ beurteilt worden war, wie aus einer Email von Clintons Mitarbeiterin Abedin Huma hervorgeht, die Wikileaks veröffentlicht hat.
Man erinnert sich: 1998, die Monica Lewinski-Affäre. Als erste Gerüchte auftauchten - Januar '98 - stand der Mondknoten dort, wo er nun wieder steht. Damals muss H.Clinton einiges durchgemacht haben.
Es fällt wirklich auf, daß um sie ein Leibarzt ist. Auch hat sie Ausfälle, die an Krampfanfälle denken lassen. Eine Internetseite spricht von Krampfleiden, welches durch arterielle Durchblutungsstörungen verursacht wird: https://70news.wordpress.com/2016/08/10/...rsing-home-now/ Für mich ist das vom Bild her plausibel. Hustenattacken könnten durchblutungsbedingt sein, allerdings auch eine allergische Ursache haben. Sie braucht offensichtlich immer einen Doc sowie weitere Helfer um sich rum. Das nicht erst seit gestern. Unter der Annahme, daß die Geburtszeit von 14:02 GMT stimmt, hat sie einen Jungfrau MC mit einem Merkur am AC von 22 Skorpion, der Begegnung mit dem Tod. Das bringt als Ergebnis konkrete Auswirkungen im Körperlichen. Und eine Sonne in 12 ist eigentlich untypisch für eine so hohe Position. Ich frage mich, warum sich eine Frau von bald 69 Jahren die ganzen Strapazen antut.
Zitat von Klaus im Beitrag #38Man erinnert sich: 1998, die Monica Lewinski-Affäre. Als erste Gerüchte auftauchten - Januar '98 - stand der Mondknoten dort, wo er nun wieder steht. Damals muss H.Clinton einiges durchgemacht haben.
Hallo Klaus, wenn die Uhrzeit stimmt, dann ist sie in der 1° Direktion auf 13 Jungfrau, könnte man eventuell korrigieren um ein halbes Grad, GSP SA-UR, dort der T-MK.
Die Sache ist so gravierend, dass auch in den Blättern, die nicht zu Schnellschüssen tendieren, die Frage aufgeworfen wird, ob Clinton die für den Job notwendige physische Kraft wird aufbringen können. Und die Antwort lautet mehrheitlich: kaum oder gar nein.
Zitat von federkiel im Beitrag #40[quote=Klaus|p8547]Man erinnert sich: 1998, die Monica Lewinski-Affäre. Als erste Gerüchte auftauchten - Januar '98 - stand der Mondknoten dort, wo er nun wieder steht. Damals muss H.Clinton einiges durchgemacht haben.
Hallo Klaus, wenn die Uhrzeit stimmt, dann ist sie in der 1° Direktion auf 13 Jungfrau, könnte man eventuell korrigieren um ein halbes Grad, GSP SA-UR, dort der T-MK. (/quote)
Hallo Elisabeth, hallo Klaus, hallo zusammen,
Saturn Uranus aktiviert wäre die Stockung des Flusses (u.a. Blut) oder auch nach Döbereiner Parkinson. Frau Clinton hat des weiteren Mond Uranus, was Hinweis auf eine Störung der Nerveneiweiße sein kann.
Siehe dort Marks Kommentare ab 10.9. - ich erspare mir die Mühe, dies alles hier aufzulisten. Mark agiert grundsätzlich umsichtig, geht sehr sorgsam mit seinem Material um, neigt gewiss nicht zu Schnellschüssen.
Hier das Bild - und ich denke, z.B. ihre derzeitigen Probleme werden hier klar dokumentiert:
Zitat von michael im Beitrag #39Und eine Sonne in 12 ist eigentlich untypisch für eine so hohe Position. Ich frage mich, warum sich eine Frau von bald 69 Jahren die ganzen Strapazen antut.
Helmut Kohl hat auch die in 12. Politiker ergeht es wie Stars - sie brauchen die Öffentlichkeit als "Nahrung". Siehe Merkels Rautenhaltung, als wenn sie Energie wie durch einen Trichter ziehen will. Wenn man davon ausgeht, dass diese Marionetten von ganz anderen gelenkt werden, dann können sie erst aussteigen, wenn es "erlaubt" wird. Wenn jetzt ganz offiziell Clintons Krankheit durchsickert, kann man davon ausgehen, dass sie "abgefrackt wird". Stundenfrage: Steht H.C. am Wahltag an? Interessant! AC-Herr in 12 Krankenhaus, isoliert - der Mond steht im Domizil von und bildet ein l zu das sieht also gar nicht so schlecht aus. Wenn da nicht wäre im Haus der Wähler.
Laut Hauck soll Clintons im 5. Haus stehen (Placidus)
Ich habe mir das oben vorgestellte Horoskop Clintons (das mit dem Jungfrau-AC) näher angeschaut - es ist um etliches stimmiger als dasjenige welches bislang in Umlauf war. Im laufenden Septar hätte sie diesem Horoskop zufolge SO/NE Konj AC. - SO/Ne Konj. bliebe ihr auch im 2017 einsetzenden Septar erhalten - Letzteres gilt natürlich auch für andere Geburtszeiten derselben Tageskonstellation.
Die i.d.R. verwendete Zeit von"8:02" hat ein Rating von DD.
There’s a problem with Hillary Clinton’s birth time. The two most commonly reported birth times for Hillary are 8:02 am and 8 pm, cataloged on Astrodatabank. The claim for 8:02 am come from Alice Mason who talked to an unnamed Clinton associate, corroborated by a friend of Basil Fearrington who asked Hillary herself. The claims for 8 pm come from Hillary Clinton herself, multiple times, although she has been reported giving different times to the same question. There appears to have been no birth announcement published at the time of her birth and unless the public is granted access to Hillary Clinton’s birth certificate, there will be no way to verify which time is correct.
Das hab ich im Netz gefunden - sorry, hab den Link grad nicht präsent.
Devise:" Jemand sagt, dass jemand gesagt hat, dass jemand gesagt hat ......"
Ich behaupte nicht, dass die Zeit 8:02 falsch ist. Aber einiges spricht dafür, dass hier - wieder einmal - bequeme Gewohnheit sich durchgesetzt hat - "Wird schon stimmen, wenn X und Y das Horoskop verwenden." Da gibt's zig-Beispiele, in denen man ähnlich verfuhr: Adenauer (jahrzehntelang falsches Horoskop mit Fische-AC), Churchill (komplett falsches Horoskop, erst nach dessen Tod als falsch erkannt)...etc etc
Eine überzeugende Verifizierung der tradierten Clinton-Zeit habe ich bis heute nicht finden können.
hatte die Zeit 8:02 einfach so übernommen. Wobei mir die von Dir angegebene unabhängig vom Rating plausibler erscheint. Liegt etwa an der dann merkurialen Betonung mit JungfrauAC und Zwilling MC, sie kommt mir sehr anpassungsfähig und wie eine Macherin - was ich bei einer Sonne in 12 vermissen würde - vor. Hat dann einen Mond Neptun, den sie bestimmt hat, aber mit der ersten Zeit nicht (erinnere mich an die Zeit des "Oral of fice", die sicher sehr schwer für sie war, und andere Stories ihres Löwemanns, dem halt alles im Revier gehört), die Zeit bringt mehr Betonung in den ersten Quadranten.
Zitat von michael im Beitrag #47 (erinnere mich an die Zeit des "Oral of fice", die sicher sehr schwer für sie war, und andere Stories ihres Löwemanns, dem halt alles im Revier gehört)
Ich glaube nicht, dass sie unter den vielen Sexvergnügen ihres Bills gelitten hat. Mit der und war sie bestimmt auch kein Kostverächter. Zu Bills Präsidentenzeit soll er mal herumgeschrien haben - Haltet mir die Irre vom Hals.
hallo Ursula, was das Privatleben H.Clintons angeht, da übe ich mich in Zurückhaltung. Im Gegensatz zu den US-Gepflogenheiten gelingt es hierzulande in der Regel noch immer, Privates und Öffentliches zu trennen.
Aber wie dem auch sei - in dem Moment, wo eigene Verfehlungen oder die des Partners von den Medien breitgewalzt werden, hat man wohl eine langandauernde Leidenszeit vor sich.
H.Clintons Solar für die Zeit der Lewinski-Affäre (genauer: für die Zeit der medialen Ausschlachtung derselben) - jetzt ausgehend vom Horoskop mit der Uhrzeit 2:08, Ortszeit:
Ihr Radix-DC spiegelt ja auf 17 Waage - nach Döbereiner SA/UR.
ich hab hier noch einmal das "alte" Horoskop genommen. Die SoFi nach der Geburt fand auf 19.37 statt, auf 22.24 (nicht abgebildet) In der Grafik innen das alte Horoskop, 2. Kreis sec.progr. - aussen die SoFi am 1.9.2016 Der progr. IC steht also auf der Eklipse nach der Geburt, progr. , läuft auf zu.