@ Klaus: Ich meine die Hinweise verdichten sich und finden sich neben dem Wahlhoroskop auch im BRD-Horoskop wieder. Ich fasse mal zusammen, wenn ich das richtig sehen: Klaus meint, dass die BTW so ausgeht, dassletztlich nur eine Groko geht, die aber von derSPD verweigert wird, was zu Neuwahlen führt, die Merkel schaden, bzw. ihr Ende einläuten. Allgemein werden nicht unerhebliche Zugewinne der AFD erwartet. Wenn det stimmt, dann hat die Prognose hier mal wieder schwer eingelocht, weil das hat momentan so in der Presselandschaft keiner auf dem Schirm hat, oder davon redet. Was mir in den letzten Tagen auffällt, ist dass gegen Linder bisweilen genauso unsachlich gehetzt wird wie gegen Weidel. Nachtigall ick hör dir trapsen. Zitat Focus: Lindner will neues Einwanderungsrecht "Sommer 2015 darf sich so nicht wiederholen": FDP-Chef macht klare Ansage für Koalition." Na denn man tau. Und "Christian Lindner macht eine Korrektur der Flüchtlingspolitik zur Bedingung für eine Regierungsbeteiligung der FDP. Im Falle einer Oppositionsrolle plant Lindner die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von 2015 an." Wenn dieser langweilige Wahlkampf in einer langweiligen Fortsetzung der GRoko enden würde, wären die BRD-Befunde nicht so valide. Außer der Große Arber bricht aus. Was mich noch interessieren würde ist die Begründung von Jens Prognose, dass Merkel es nicht macht oder nur kurz. Vielleicht erleuchtest du uns noch, lieber Jens, der Sepp
hallo sepp, mal jetzt unabhängig von der strittigen geburtszeit nur die ein grad direktion , da haben wir dann mars-neptun. mars-neptun haben wir auch am wahltag. l.g. jens
Merci, Jens, das scheint interessant. Saturn marschiert demnächst auf Merkels Mars zu und Jupiter auf ihren Saturn. Trifft Ende Oktober, Anfang November ein. Natürlich nach der Wahl, ab er davon reden wir ja. Sepp
Für die Inder: Merkel hat indisch einen Scorpion AC mit Mars Rahu in 2. Darauf läuft der Saturn. In den Dasas haben wir Merkur/ Ketu, Ketu ist in Opp zum Mars und zwar punktgenau zum Wahlzeitpunkt ausgelöst. Scheint mir nicht so fürs pralle Leben zu sprechen in nächste Zeit, weil Ketubhuktis länger dauern bei Merkurdasas.
Über die "freie" Berichterstattung der Medien ....Während Propaganda in autoritären Staaten zumeist direkt von der Regierung ausgeht (und entsprechend einfach zu durchschauen ist), spielen in der CFR-Matrix die sogenannten Nichtregierungsorganisationen (NGOs) eine besondere Rolle, da sie der Bevölkerung eine Regierungsferne und mithin eine größere Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit suggerieren.... https://swprs.org/die-propaganda-matrix/
Mainstream-Medien berichten neuerdings über Vergewaltigungen mit Nationalitätenangabe.
ich stelle mal das Horoskop von Christian Lindner von der FDP rein. Da mir die Uhrzeit nicht bekannt ist, habe ich die Sonne auf den MC gestellt. in wikidedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner
Das Horoskop:
Seine Sonne steht auf 16,7 Grad Steinbock. Er ist zur Bundestagswahl 38,7 Jahre alt. Wenn man seine Sonne um 38,7 Grad zurückschiebt, dann ist sie auf 248 Grad. Das ist ein Mars Jupiter Gruppenschicksalspunkt. Da kann er, wie er will. Schiebt man seine Sonne vor, dann ist er auf 25,3 Grad Wassermann. Das ist ein Merkur Uranus GSP: im Flug zur Grenzziehung. Natürlich läuft der Pluto zur Zeit über seine Sonne. Da weiß man nicht, was das bringt. Wenn man sein Alter in Grad auf die Sonne der Bundestagswahl bei 1,8 Grad Waage dazu zählt, dann ist sie auf 40,5 Grad Skorpion. Das ist ein Venus Pluto Gruppenschicksalspunkt. Da kann er anderen seine Vorstellungen vorsetzen.
Beste Grüße norbertsco|addpics|gy2-1a-726e.gif-invaddpicsinvv|/addpics|
na ob das eine panne war? hab das netzt mal durchsucht nach negativen astrologischen prognosen zur wahl von frau merkel. so viel findet man da nicht. bin ich wohl der einsame rufer in der wüste, der sich auch noch blamiert. na ja nach 30jahren falschen glückspielprognosen , bin ich abgehärtet. l.g. jens
Hallo Sepp & zusammen: Noch einmal "Neuwahlen" - das klingt abenteuerlich - im soliden Deutschland gibt's dergleichen natürlich nicht, denkt sich Otto Normalo - "Schließlich ist das hier nicht Südeuropa." Da wäre ich mir nicht so sicher... Wenn die derzeitigen Prognosen auch nur halbwegs stimmig sind, dann kann es nur die GroKo-Neuauflage geben. Wenn - WENN ! - Schulz tatsächlich die Basis darüber entscheiden lässt (das war zu lesen), dann denke ich, dass die Nein sagt. Und dies dann aus guten Gründen: die GroKo hat nur der CDU Nutzen gebracht, der SPD nur Schaden zugefügt. Und wenn dann die Basis ihr Nein sagt, dann ist der bislang in der BRD einmalige Fall gegeben, dass eine Regierungsbildung unmöglich ist. Und dieses Szenario mag abenteuerlich klingen, ist aber durchaus denkbar.
@Norbertesco. Dank fürs Reinstellen. Sonne Pluto muss nicht schlecht sein, zumal der Mars erhöht im Steinbock dazusteht. Klingt allerdings nicht nach behaglicher Regierungsbeteiligung, sondern eher nach Rottweiler. Zudem: Überall in Europa löst sich das 2-Parteingefüge oder der Rinks-Lechtsgegensatz auf. Kommt mit Sicherheit mit Verspätung bei uns. Überraschungen: Mein erzkatholische Exnachbar in Bayern hat gesagt, er würde jetzt Linke wählen. Das ist als Symptom die Obererschütterung, ich weiß das. Nichts ist mehr sicher. Schaun mer mal, Sepp
@Jens: Merkel kann gewinnen, aber auch einen Phyrrussieg. Schon ein paar % weniger als erwartet dürfte die CDU schwer treffen und eine unmögliche Regierungsbildung wäre ein Desaster. Da hilft auch keine relative Mehrheit. Außerdem san mir von aschrologisch oiwei ned so bled wia die ondern.
Hallo, nimmt man das Horoskop des Bundestags "neu", - Danke Ursula für die Daten - so sieht das folgendermaßen aus.
Schon der ASZ ist von T-Uranus belagert, wie auch die Sonne. Rhythmisch sind 19,5 Jungfrau erreicht, dort t-Merkur -Quadrat Saturn, die Sperre, dies auch im Spiegel zu der 1° Direktion convers auf 9,5 Krebs.
1° Direktion direkt auf 16:21 Löwe, da steht Uranus gegenüber, und der Wahlendemond spiegelt auf den R- Mars-Saturn.
Also, schon möglich, daß hier eine Bundestagsauflösung dräut.
Auf der Suche nach CDU-Daten fand ich die 1. Bundestagswahl am 14.8.1949 Soweit ich mich erinnern kann, fingen die Wahlen immer um 8 Uhr an, Hauptstadt Bonn Ei, ei, mit keine freie Regierung im Haus der heimlichen Feinde.
( @Elisabeth: Weisst du Wahlbeginn und Ende in Österreich? Ich sehe beide Wahlen in einem Zusammenhang. )
Hallo an Euch, hier ein aktueller Link mit Prognosen zur Wahl: https://sciencefiles.org/2017/09/15/scie...it-afd-bei-155/ Da sieht es schon a bisserl anders aus. Zu AM Radix noch: Ich schaue mir gerne den Marslauf so als Auslöser an. Am Wahltag Sextil Merkur, Jupiter - ich dachte, der "Kaas ist gegessen". Aber gleich drauf und sogar gleichzeitig (Mars hat ja ne lange Vorlaufzeit) Quadrat AC. Und danach im Zulauf eben ein Quadrat auf ihren Mars in 1. Direktiv auf dem Mars: Bis auf 5 Bogensekunden genau der Neptun! Und: Die sekundäre Sonne macht ebenfalls ein Mars-Quadrat. Also wenns danach ums Posten-Geschachere bzw. Ihre Wahl ansteht, sieht das doch gar nicht gut aus, oder? L.G., sirius PS: Habt Ihr schon mal CSU und den Horschtl angeschaut?
1. Bundestag. 7.9.1949, Bonn - laut Protokoll: 16:05, da setzt ein Orchester mit dem Beethoven-Stück "Die Weihe des Hauses" ein. Kurz darauf eröffnet der Alterspräsident den 1. Bundestag. Die "Weihe" dauert rund 10 -11 Minuten, dann darf man annehmen, dass der Präsident ca. 16.15-16.17 ans Rednerpult trat und den Bundestag eröffnete. 16:05: AC 23,5 Schütze, "Verbaleröffnung" mit AC um die 26 Schütze.
Grüße, Klaus
PS: Interessantes Detail - Beethovens "Weihe des Hauses"wurde an einem 3.10. aufgeführt - Sonnenstand deutsche Einheit (3.10.1822).
Zitat von Klaus im Beitrag #57Hallo Sepp & zusammen: Noch einmal "Neuwahlen" - das klingt abenteuerlich - im soliden Deutschland gibt's dergleichen natürlich nicht, denkt sich Otto Normalo - "Schließlich ist das hier nicht Südeuropa." Da wäre ich mir nicht so sicher... Wenn die derzeitigen Prognosen auch nur halbwegs stimmig sind, dann kann es nur die GroKo-Neuauflage geben. Wenn - WENN ! - Schulz tatsächlich die Basis darüber entscheiden lässt (das war zu lesen), dann denke ich, dass die Nein sagt. Und dies dann aus guten Gründen: die GroKo hat nur der CDU Nutzen gebracht, der SPD nur Schaden zugefügt. Und wenn dann die Basis ihr Nein sagt, dann ist der bislang in der BRD einmalige Fall gegeben, dass eine Regierungsbildung unmöglich ist. Und dieses Szenario mag abenteuerlich klingen, ist aber durchaus denkbar.
Grüße, Klaus
Hallo Klaus und die anderen,
Ich hatte ja auch schon weiter oben geschrieben, daß Schulz durchaus das Potential hätte, an Merkels Stuhl zu sägen - über den Mechanismus einer Basisbefragung ginge das womöglich, so er das wirklich wollte.
Außerdem wäre Merkel nach meiner bisherigen Erfahrung so ziemlich die Einzige, die einen So-Ur-Transit politisch überlebt - gut, sie hat mächtige Gönner, aber astrologisch gesehen, sind die Schicksalsmächte in der Regel stärker....
Außerdem steht in der 1° Direktion (Tierkreisrichtung) der Radix So-Ur im Quadrat zum R-Mars, und der D-Saturn spiegelt auf den R-Mars, zusätzlich zum T-Saturn bald dort, wo Schulz seine Sonne hat.
Den D-Ju haben wir auf 12° Jungfrau - somit wird er gerade von Ne transistiert, was bekanntlich zu einem Sa-Ur führt.
Auch der D-Ne auf 24° Schütze ist vom Saturn Transit betroffen....
https://sciencefiles.org/2017/09/15/scie...it-afd-bei-155/ Interessant, das ist ungefähr das Ergebnis das ich auch erwarte. Würde allerdings andere Schlüssedaraus ziehen, als auf der verlinkten Seite. Grüne rein, hatte ich auch bei meinem Fragehoroskop. Und "SPD- Projekt 18" war ein ganz alter Thread. Man müsste sich das BRD - Horoskop noch genauer ansehen. Zu schlapp dafür, der Sepp
so in etwa , wie in demlink beschrieben , habe ich mir den wahlausgang gedacht. für die cdu sieht es dann so aus , das frau merkel langfr istig nicht mehr das zugpferd ist und ausgewechselt wird. l.g. jens
@ federkiel - sorry und vielen Dank für den Hinweis - gefunden! Der Merkur als H von von Horstl wird aber auch grad durch direktive Neptüner (grad & sekundär) oppositioniert mit Transit Saturn drauf und dann nach der Wahl Mars-Quadrat dahin. Hier noch ein Netz-Fund vom Schmuddel, dachte ich lese nicht richtig.. Also 15.10. Landtagswahl Niedersachsen und in Österreich. Bis dahin wird es wohl sicher dauern: http://www.bild.de/politik/inland/bundes...00822.bild.html
.........ein Bürgerdialog mit Herrn Gauland von der AFD entgleiste im Gau Berlin.
Tja, wenn man das Falsche dazwischen ruft, wird das nicht gern gesehen und ein Rausschmiss ist zu erwarten.
Aber so?
Zitat..Als der Ordner auf die beiden zugeht, stehen diese auf. Das Paar hätte aus dem Saal gebracht werden können, ohne viel Aufsehen zu erregen. Doch dann schubst der erste Ordner die Frau, ein zweiter nimmt ihren Begleiter in den Schwitzkasten, fixiert mit einem Arm das Kinn, dreht den Arm des anderen auf den Rücken.
Das Veranstaltungshoroskop: , dem sagt man, nach das er Probleme mit emotionalen Menschen hat. in 2 hat als Deutungsstichwort unter anderen: Veränderungen der Wertebegriffe.
Altherr , steht in 11 und bringt uns auch: hinterlistige Freunde und nicht erfüllte Wünsche (sic!)
Gegner sind natürlich Herr von 7, die . Die steht im zum in der , auch das kleinste Wort wird wichtig.
zeigt schon an, das die Veranstaltung nicht allen gefällt.
Mir zum Beispiel.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
ich habe mir das Video angesehen. Es ist unklar, warum die Ordner das Paar aufgefordert haben, zu gehen. Man hörte nur vom Ordner "raus, beide raus". Die Frau nahm ihr Glas und lief in Richtung Rednerpult. Der Ordner hielt sie fest und drehte sie um und der Begleiter von ihr wurde auch zwangsentfernt.
in Spannung ist Selbstüberschätzung und es bleibt jedem überlassen, dieses dem Redner oder dem Publikum zuzuordnen.