Okay, verstehe ... "Bastion des Patriarchats" ... soso ... aber gut, für manche Bereiche passt das ja nach wie vor noch. Für die katholische Kirche z.B. Und ... nicht zu vergessen ... der Frauen- wie Kinderhandel für die Prostitution ...
Der Bundesrat hat wie nicht anders zu erwarten die Ehe für alle heute abgesegnet.
Dazu passend Ve-SP-Ur (Analogien: Entpolarisierung/Fortschrittsdenken/eingefrorene Eizellen/IVF) , So-Pl-Ju (lebensverneinende Melange) und Mo-Sa (magere Zeiten für die Seele/Kinder/Familie). Ma-Pl (ideologische Besetzung) hat es auch noch.
Vordergründig steht der Neptun im Trigon zur Sonne, gepiegelt im Quadrat dazu.
Ein Uhrzeit habe ich keine gefunden, nur daß die Sitzung um 9:30 gestartet wurde.
"Ein Uhrzeit habe ich keine gefunden" Der Bundesrat hat dem Gesetz zugestimmt. Jetzt wird es dem Bundespräsidenten vorgelegt, der unterschreibt, und dann tritt das Gesetz drei Monate später in Kraft. So hat die Vorsitzende des Bundesrates es verkündet.
"Der Mensch, auch Homo sapiens (lat. für „verstehender, verständiger“ bzw. „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“), ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenprimaten (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo."
Nichts mehr mit Bild und Gleichnis - männlich/weiblich usw.
Wenn man zu einem Dunkelhäutigen sagt er würde vom Affen abstammen, dann gilt man zurecht als Rassist.
Wenn man dagegen diesen einseitigen Unsinn unseren Kindern in der Schule vermittelt (und sie damit indoktriniert), dann nennt man es wissenschaftliche Bildung.
Irgendwie kann ich sogar verstehen, daß der Fisch Erdogan eine Abneigung gegen die Evolutionstheorie empfindet, nur der Kreationismus ist halt leider auch keine Lösung....
hallo theresa, eigentlich neige ich nicht zur evolutionstheorie, das die menschen vom affen abstammen, aber wenn ich so um mich schaue-komme ich doch ins grübeln. l.g. jens
eigentlich doof diese ehe für alle. fünftes und achtes haus passen nicht zusammen. und nun wollen die schwulen diesen blödsinn auch mitmachen. ich würde eher sagen - ehe für keinen- aber freundschaft für alle. l.g. jens
Hallo Jens, es ist so offensichtlich falsch das Ganze, dass man sich schon wundern muss, dass es da kaum noch Widerspruch gibt. Aber, nicht zum ersten Mal: im ach so freien, "weltoffenen" Deutschland regiert längst das anything goes gepaart mit Indifferenz und Denkfaulheit. (Sagt doch schon Steiner - Trägheit des Denkens hat üble Folgen. Aber wir haben ja Muttis "Bauchgefühl", das ersetzt das Denken.) Es läuft ja alles geschmiert: Jeden Tag eine neue "sexuelle Identität", dies alles als Ausdruck der fortschreitenden Aufhebung der geschlechtlichen Polarität - ein Urprinzip der Schöpfung, des organischen Lebens überhaupt. (Weist man darauf hin, verfällt man natürlich der Verachtung - "Wohl rechts, häh?" )
Die TP I im BRD-Radixbild für den I.10.'17. - da reicht ein flüchtiger Blick auf die Venus:
Das Netzwerkdurchsuchungsgesetz tritt ja gleichzeitig in Kraft - muß mal einen Blick in das Horoskop werfen.
Da wird eine Scheinfreiheit hochgejubelt und gleichzeitig die freie Rede unterbunden (wo man auch nicht genau weiß, ob nicht der ein oder andere Geheimdienst die Hassbotschaften zuerst im Netz platziert hat.)
Wir haben AC Krebs mit dem Wassermann-Mond in 8: da kann nichts wachsen, wobei der Uranus in Haus 10 für die Aufhebung des bisher Bestimmenden sorgt - in Abhängigkeit vom Neptun in 9 Opp. Ma-Ve
Die Waage-Sonne Haus 4 (Identitätsfragen) hängt in der Verbundsrichtung vom Skorpion als Erschaffendes ab, der mit dem Pluto in Haus 6 auf fast 17 Grad Steinbock im Spiegel zum Neptun einen Anpassungszwang unter dem Signum der "Vorstellung vom Reinen" forciert.....
Ein weiterer Aspekt: Die "verschleierte Frau" ist ja ein auch Bild, ein Bild für das, was der Intellekt und die Ratio vor sich selbst verbirgt - nun wird es halt auch bei uns im Westen zum Phänomen. Warum? Weil wohl viele ihr wahres Gesicht nicht zeigen wollen oder können.....da können sie noch so viele Gesichtserkennungsmaschinen erfinden oder Gesetze dagegen erlassen - nützt nix.
In allen Zeitungen das Zitat: „Ich kann jetzt bald offiziell sagen: Das ist mein Mann“.
Der Wassermann in Acht bei Aszendent Krebs kennzeichnet hierbei nicht nur die Aufhebung der Form der seelischen, bzw. geschlechtlichen Polarität, sondern auch die Okkupation und Nachahmung der Bedeutung der Polarität. Ausgedrückt in dem obigen Zitat, Denn die Aussage "Mein Mann" oder "Meine Frau" kann sich nur auf den geschlechtlichen Gegenpol beziehen. Für den Mann bedeutet "Meine Frau" eigentlich "Mein Gegenpol", für die Frau bezieht sich "Mein Mann" ebenso auf den grundsätzlichen geschlechtlichen Gegenpart. Ansonsten wäre die Benennung der Geschlechtlichkeit des Partners nämlich sinnlos. "Endlich kann ich sagen: Das ist mein Mann" in einer homophilen Beziehung beansprucht die Bedeutung der gegengeschlechtlichen Verbindung, ohne diese einzugehen.
Entsprechend das Aufkommen des Themas der "Selbstheirat; Sologamie – Warum Frauen sich selbst das Jawort geben Britische und amerikanische Medien berichten zumindest derzeit, die Selbst-Heirat sei ein neuer Trend." https://www.derwesten.de/panorama/sologa...d210630725.html
Und genau, der Mond im Wassermann ist entpolarisiert, ergänzend ist zu erwähnen daß es 3x Sonne-Uranus hat, am MC, Standort des Saturn und der Sonne, im Spiegel, Verrat am Neptun?, wie es auch Pluto-Mars-Venus hat, da wird eine Vorstellungswelt erschaffen, was Mandl und Weibl sein soll.
Ergänzend noch der Hinweis, daß das BRD Horoskop rhythmisch auf 27 Widder, dort Uranus auf GSP Sa-Ne, und konvers auf 2 Schütze, GSP Mars-Pluto, was den vorliegenden Mars-Pluto in Löwe-Stier, zumal am IC natürlich aktiviert, also ein Adenom auf das Bewußtsein - Haus 7 - setzt, bezogen auf das Leben. Das gilt natürlich auch für den Zeitpunkt der Wahlen.
Interessant ist auch das Menschheitshoroskop nach Claude Weiss vom 26.4.1892 um 21:46 GMT Berlin und das Ehe-für-Alle-Gesetz Das Weibchen wird von Saturn attackiert und das Männchen von Uranus - und
Zitat von Klaus im Beitrag #1Abstimmung im Bundestag am Freitag. Von der SPD im kalten Coup erzwungen.
Hat aber dem späteren Wahlergebnis der SPD eher geschadet. Mit symbolizistischer Gedöns-Politik lassen sich derzeit keine Millionen Stimmen einfangen. Das ist einer der Gründe für die Schwäche der SPD.