die 4 und die 7 wurden auch bei der Ziehung im #175 gezogen.
wenn man den Saturn 4 über die Spitze von Haus 10, die im Steinbock steht, ins 10. Haus setzt, so steht er dann auf 14,3 Grad Steinbock. Das ist ein Halbquadrat zur Spitze des 8. Hauses. Da die 4 als vorletzte Zahl gezogen wurde, kann der Orbis von 0,9 Grad in Ordnung sein.
Wenn man den Mond 7 über die Spitze von Haus 4, die im Krebs steht, ins 4. Haus setzt, so ist er auf 24,5 Grad Krebs. Da hat er eine Opposition zum Pluto mit 0,2 Grad Orbis. Der Pluto ist auch eine Entsprechung des 8. Hauses.
Hallo! Co-Zahlenanzeiger ist der Neptun. Der Neptun hat ziemlich exakte Verbindungen zum Mond und zum Saturn. Zahlenanzeiger ist der Pluto. Pluto zeigt gradgenau den Eris an. Das könnte auch die 4 sein. Obwohl mir deine Erklärungen, norbertsco, besser gefallen!
Es stellt sich noch eine Frage: Wo gehört der Mond hingesetzt? in das 4. oder in das 3. Haus. Und der Saturn: in das 10. Haus oder das 9. Haus? Ich habe das für mich noch nicht abschließend klären können! lg merkur
wenn man den Mond über die Spitze von Haus 4 im Krebs ins 4. Haus setzt, so geht man gegen den Uhrzeigersinn vor. Wenn man den Mond über die Spitze von Haus 4 im Krebs ins 3. Haus setzt, so geht man im Uhrzeigersinn vor. Per se würde ich sagen, ist beides möglich. Man müßte sehen, was die besten Ergebnisse bringt.
Hallo zusammen! Gestern wurden die Euromillionen geknackt! Die Ziehung wie immer in Paris, 21:03 Uhr. Die Zahlen: 49,21,26,34,31 2+5 im Sternenkreis Das Radix zur Ziehung:
Auffallend ist, dass der Mars direkt auf der Spitze Haus 6 steht und auch 72 Grad zur Spitze Haus 8 aufweist. Warum sich die 4 dazugesellt, darüber kann man nun rätseln! lg merkur
die Spitze von Haus 8 im Steinbock setzt ihren Herrscher Saturn ins 8. Haus. Das ist auf 17,2 Grad Steinbock. Saturn ist Co-Anzeiger. 17,2 Grad Steinbock ist ein Mars Saturn Gruppenschicksalspunkt mit der 49, was die erste gezogene Zahl ist.
Die Spitze von Haus 12 setzt ihren Herrscher Mars ins 12. Haus. Das errechnet sich zu 11,9 Grad Zwillinge. Da ist ebenfalls der GSP Mars Saturn.
Der Mars mit seinem exakten Quintil zur Spitze von Haus 8 zählt auch. Desweiteren haben 17,2 Grad Steinbock und 11,9 Grad Zwillinge einen Spiegelaspekt zueinander.
die 34 wurde als vierte Zahl gezogen. Die 3 der Jupiter und die 4 der Saturn. Wenn man die 3 und die 4 bildlich zusammen setzt, ist das die 34. Jupiter und Saturn haben einen Spiegelaspekt mit 0,75 Grad Orbis. Deswegen ist die 34 wohl nur als vierte Zahl gezogen. Zudedem steht der Jupiter neben einen Saturn Mondknoten GSP und hat damit einen weiteren Saturn-Bezug.
die 21 wurde als zweite Zahl gezogen. Man kann Zahlen bildlich zusammengesetzt denken; aber auch durch eine mathematische Rechnung der Multiplikation.
Die 21 ist 3 multipliziert mit 7. Die 3 der Jupiter und die 7 der Mond. Der Anzeiger Saturn hat zu Jupiter als auch Mond je einen Spiegelaspekt. Mond und Jupiter haben zudem eine etwas weitere Konjunktion zueinander.
Hallo norbertsco! Das mit der 21 kann natürlich gut sein. Nur wann zeigt sich dann wirklich die 37 und wann multipliziert man? Es könnte aber die 21 auch von Neptun/Mondknoten sein. Die Summe bildet einen Spiegelpunkt zum Saturn. lg merkur
zunächst gibt es ja Zahlen, die sich nicht aus einer Multiplikation ergeben. Primzahlen. Desweiteren wären die astrologischen Prinzipien auszumachen, die ein "Bild" oder ein mathematisches Multiplikationsergebnis anzeigen. Die Mathematik ist mit ihrer strikten Logik dem Saturn/Steinbock nahe. Ein "Bild" würde ich zunächst mal beim Uranus/Wassermann oder Venus/Waage vermuten.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #168ein tropfen wermut für die zahlen prognostiker. hans werner hat in seinem blog das thema lottozahlen über monate dokumentiert und jede woche die lottozahlen vorhergesagt. hans-werner ist früh verstorben. es haben noch ein paar andere mitgemacht. ich bin noch nicht zum lottokönig geworden. die anderen vermutlich auch nicht.
vielleicht passiert ja doch etwas wunderbares. gr. jens
Hallo, Hans Werner war mein Vater. Er hat viel Zeit in das Projekt gesteckt.. Mir fällt es schwer zu glauben, dass sowas überhaupt möglich ist. Gönne es trotzdem jedem, das Glück mal zu gewinnen. Aber es ist und bleibt wohl Glückssache. Um sowas vorauszusehen, müsste man Zeitreisen können und das ist nunmal leider nicht möglich.
Danke, hab über die Wayback machine bereits alles durchsucht was ginge. Leider ist da nicht mehr viel Information. Also sowohl Prognosefokus als auch das astrologische Tagebuch hab ich durchsucht. Schade eigentlich, das nicht mehr vorhanden ist.