Ich hatte dir schon mal eine Roulette Permanenz gesendet.Beim Übergang Widder-Stier kommt zu 90% die 5er .Die 6 unter Merkur ist auch leicht zu beweisen. j.
wenn man mit dem Grundhoroskop nicht so klar kommt oder z.B. eine Vergrößerung eines Hauses haben will, so nimmt man in der MRL ein entsprechendes Septar.
Das ist das 8. Septar der Euromillion Ziehung vom 02.04.2021, das in #117 von Merkur zu sehen ist. Es entspricht der Vergrößerung des 8. Hauses des Grundhoroskopes. Das 8. Septar ist vom 02.04.2028, 13.18 Ortszeit. Die gezogenen Zahlen waren 21, 47, 4, 40, 34.
Es hat dann sicherlich auch was mit der Spitze des 8. Hauses zu tun. Über Näheres müßte man dann nachsinnen.
Da beliebig kurz vor der Spitze des 8. Hauses auch das Ende des 7. Hauses ist, stelle ich auch mal das 7. Septar (02.04.2027, 7.34 Ortszeit) hierhin. Es zeigt auch das in Vergrößerung dar, was öffentlich wird; 7. Haus.
Das 10. Septar wurde von W.D. sehr oft betrachtet, wenn es Weiteres zum Grundhoroskop zu betrachten gilt.
Aber, angenommen, jemand ist 1980 geboren, so hat das 2. Septar das Jahr 1981, das 3. Septar 1982 als Jahreszahl u.s.w.
Die Uhrzeit verändert sich insofern, als der exakte Sonnenstand der Geburtshoroskops genommen wird, also angenommen, die Sonne steht auf 20,35 Waage, muß sie in jedem Septar dort stehen. Da sich Sonne nicht jedes Jahr zu gleichen Zeit auf 20,35 Waage steht, ändert sich auch die Uhrzeit beim Septar.
Wenn du bei Astro.com in erweiterte Graphikauswahl gehst, klickst du bei Geburtshorokop Zeichnung das Häckchen an, da öffnen sich dann verschiedene Optionen, unter anderem auch Solar. Dort kannst du dir dann Septare anschauen. Denn das 2. Septar ist sogleich auch das 2. Solar, nur der Ryhtmus ist ein anderer.
heute habe ich mir die sonne in der im 45 gr zur halbsumme jupiter- uranus genommen. am besten war 20.17 08.04.2028 in kiel. es war ganz nett. was besseres als die sonne habe ich nicht gefunden heute. l.g. jens
das Grundhoroskop bzw. 1. Septar ist von 2021. Das 2. Septar ist von 2022. Ein Jahr später Das 3. Septar ist von 2023. Zwei Jahre später Das 4. Septar ist von 2024. Drei Jahre später. Das 5. Septar ist von 2025. etc.. Das 6. Septar ist von 2026. Das 7. Septar ist von 2027. Das 8. Septar ist von 2028. Das 9. Septar ist von 2029. etc..
Ein Septar hat den exakten Sonnenstand des Grundhoroskopes. Das ist bei dem Grundhoroskop vom 02.04.2021: So = 13° 14' 40'' Widder. Beim 8. Septar ist das im Jahre 2028 mit dem Sonnenstand 13° 14' 40'' Daraus resultieren dann automatisch MC, die für das nachfolgende Septar etwa 87 Grad höher liegen.
Hallo zusammen! Auf den ersten und zweiten Blick fällt mir bei Durchsicht des 8. Septars zur EM Ziehung vom 02.04.2021 nur die 47 auf! Hier ist eine schöne Saturn/Mond Verbindung gegeben. Aber mit den anderen Zahlen sieht es eher mau aus. Zumindest sehe ich sonst nichts! lg merkur
wenn man Spielen an einem Spielautomaten oder beim Roulette betrachtet, so kann man das Horoskop des Augenblicks benutzen, wenn man spielt.
Bei Lottoziehungen ist das was anderes. Man ist selber aktiv geworden als man die Zahlen getippt hat. Und das liegt dann zeitlich nicht zusammen mit dem Ziehungstermin. Wann tippt man und schreibt Zahlen auf?
Nun kann man bei W.D. lesen: Sie rechnen sich einen Zeitpunkt aus, von dem sie glauben, daß er für die Vermehrung ihrer finanziellen Möglichkeiten und als Startbeginn zum Aufschreiben von Lottozahlen geeignet ist. Sie machen sich ein Horoskop und drehen es solange, bis sie meinen, daß es gewinnbringend ist, und zu diesem Zeitpunkt schreiben sie dann Zahlen auf, die sie spielen. Da ist es gut, einen rückläufigen Merkur oder einen Jupiter in Bezug auf die Realität sich zu suchen. (Flumserberer Seminare Band 6, Seite 13)
hallo norbertsco, vermutlich habe ich das übersehen. er hatte versprochen auf meine frage mal was zu bringen zum glücksspiel. da habe ich immer drauf gewartet.. l.g. jens für lotto kann man das ausprobieren. beim roulette spiele ich lieber weiter nach beobactung.
da stehen verschiedene Begriffe, die man betrachten könnte, was sie genau bedeuten:
Finanzielle Möglichkeiten?: Haus 5 oder Haus 2? Horoskop drehen?: wie genau? Gewinnbringend: sicherlich Jupiter? Bei einem rückläufigen Merkur?: finde ich erstaunlich Ein Jupiter im Bezug auf das Reale?: Jupiter im ersten Quadranten oder in Aspekt zu einem der Herrscher?
da stehen verschiedene Begriffe, die man betrachten könnte, was sie genau bedeuten:
Finanzielle Möglichkeiten?: Haus 5 oder Haus 2? Horoskop drehen?: wie genau? Gewinnbringend: sicherlich Jupiter? Bei einem rückläufigen Merkur?: finde ich erstaunlich
Beste Grüße norbertsco
hallo norbertsco, zustimmung. mit einem jupiter in 5 oder 2 hatte ich schon etliche gute momente. mit merkur kann ich auch nicht so recht was anfangen. allerdings steht merkur für das geld . mein rückläufiger merkur radix war oft gewinnbringend , wenn er gut aspektiert war. ich hab für heute das horoskop laufen lassen bis jupiter im zweiten haus war im trigon zum mc. da ergab es dann eine venus auf dem ic. also spiele ich heute abend die fünf und quersummen l.g. jens
Meine Gedanken zum Beitrag #140: "Finanzielle Möglichkeiten?: Haus 5 oder Haus 2? Horoskop drehen?: wie genau? Gewinnbringend: sicherlich Jupiter? Bei einem rückläufigen Merkur?: finde ich erstaunlich Ein Jupiter im Bezug auf das Reale?: Jupiter im ersten Quadranten oder in Aspekt zu einem der Herrscher?"
Ich denke nur das 5. und 2. Haus beobachten ist zu wenig. Zumindest für Staatslotterien ist, denke ich, auch das 11. Haus zu beachten. Das Geld vom 11. Haus soll irgendwie in das 2. Haus kommen. Weiters fehlt mir hier das 8. Haus, auch Geld der anderen.
Zitat von norbertsco im Beitrag #138un kann man bei W.D. lesen: Sie rechnen sich einen Zeitpunkt aus, von dem sie glauben, daß er für die Vermehrung ihrer finanziellen Möglichkeiten und als Startbeginn zum Aufschreiben von Lottozahlen geeignet ist. Sie machen sich ein Horoskop und drehen es solange, bis sie meinen, daß es gewinnbringend ist, und zu diesem Zeitpunkt schreiben sie dann Zahlen auf, die sie spielen. Da ist es gut, einen rückläufigen Merkur oder einen Jupiter in Bezug auf die Realität sich zu suchen. (Flumserberer Seminare Band 6, Seite 13)
Beste Grüße
einfach und gut erklärt. genau das versuche ich seit vielen jahren. für das roulette taugt diese vorschau nicht. l.g. jens
was mir gerade aufgefallen ist. bisher dachte ich immer mein solar von 1964 zeigt den lottogewinn. die ziehung der zahlen hatt um 16.00 uhr in hamburg am 09.02.1964 begonnen. mein solar von 1964 hat aber eine zeit von 16.25 uhr. da war die ziehung schon einige zeit beendet. da wäre doch das solar von 1963 richtig und nicht das von 1964. l.g. jens
Hallo! Gestrige Ziehung der EM, 20:50 Uhr in Paris, es wurden folgende Zahlen gezogen: 44, 8, 35,32,2 8+11. Die 44 ist noch einfach, es ist Eris/Saturn. Warum aber kam als 2. Zahl die 8 alleine? Es hätte genausogut 38 (wegen Neptun) oder 28 (wegen Chiron) sein können. lg merkur
es ist ja so: es gibt nicht zuwenig Möglichkeiten, zu welchen Zeitpunkten man tippen könnte, sondern zu viele. Und bei diesen vielen Möglichkeiten muß man auswählen.
Es sollen mal Horoskope vom 10.04.2021 genommen werden. Die Uhrzeiten kann man dann nach Bedarf stellen.
Erste Möglichkeit: Tipphoroskop 1: Der Jupiter ist einfach auf die Spitze des 2. Haus gesetzt.
Zweite Möglichkeit: Tipphoroskop 2: Die Person soll 35 Jahre alt sein. Man trägt im 7er Rhythmus ab; 7 Jahre pro Haus. Und dann steht sie im Horoskop auf der Spitze von Haus 6. Die Zeit stellt man dann so, daß der Jupiter auf Spitze von Haus 6 ist. Wenn die Person ein anderes Alter hat, dann soll der Jupiter natürlich woanders hin.
Dritte Möglichkeit: Tipphoroskop 3: Die Person soll 35 Jahre alt sein. Man trägt mit der Direktion 1,00 Grad/Jahr 35,0 Jahre bzw. Grad so vom Aszendenten ab, daß der Jupiter 35 Grad vom As entfernt ist bzw. die Person auf dem Aszendenten kommt.
Es gibt ja zwei Grundansätze. Der eine ist, daß man aus dem Ziehungshorskop die Zahlen herausdestilliert. Der andere ist, daß man zu einem Zeitpunkt tippt, wenn man gute Konstellationen zum Ziehungshoroskop hat.