In der Tat, prognostischer Volltreffer. Ich glaube auch die Merkeldämmerung wird jetzt kommen. Und Söder, was ich nicht für unerheblich halte. Unddie publizistische Demontage von Merkel. Man mag von Lindner halten , was man will, aber bezüglich Jamaika hat er Recht. Komplimenti auch an Jens. Er war glaube ich der erste, der Merkels Probleme so deutlich gesehen hat. Sepp
Ob mit dem Austritt aus den Verhandlungen etwas von dem alten Geist durch die Republik weht?
Das Grundgesetz (24.04.49 - 00:00 Uhr) berechnet auf Bonn steht rhythmisch rechts herum gerade auf dem Mond und links herum auf 27° Skorpion, also dem gestrigen Sonnenstand.
Der So-Ma (T-Pluto) von Lindner steht im Quadrat zum Mond des GG.
Und sein Uranus in Opp. zum Mars in 4 - wie deutet ihr das?
das tages mc sieht mit dem trigon zum transit mars erstmal ganz gut aus. leider ist auch der knoten mit von der partie. bei rücktrittshoroskopen habe ich oft einen dominanten knoten gesehen. l.g. jens
Zitat Nach dem Ausscheiden aus den Sondierungen ist die FDP in Erklärungsnot. Generalsekretärin Nicola Beer äußerte sich im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF zu dem Vorwurf, ihre Partei habe das Jamaika-Aus bereits lange geplant. Erst nach dem Treffen der Chefs sei klar gewesen, dass "wir diesen Weg nicht mitgehen können". Dies sei gegen 23 Uhr passiert. "Wir haben keine Angst vor Opposition - genauso wenig wie vor Neuwahlen", sagte Beer. Ob Merkel noch die richtige Kandidatin an der Regierungsspitze sei, müsse die CDU entscheiden.
Der Aszendent steht jetzt dort, wo der Deszendent des Mars-Pluto Horoskops stand.
siehe: Beitrag: 39
Und das Horoskop der BRD/ Berlin ist rhythmisch auf 2,5 Schütze, GSP Mars-Pluto in Opp zu Sonne auf 2 Zwilling, wie auch T- Uranus auf Radix MK. Das verlangt radikal Neues.
* Hallo - darf ich bitte mit Nachfragen reingrätschen - als astrologischer Fragenkatalog?
Es ist ja so - als man Kubicki unmittelbar nach dem SPD Rücktritt hörte - er saß bei Lanz und in anderen Sendungen...konnte man bereits sehen, daß es für die FDP sehr gut laufen müßte, sollten sie dabei bleiben - mir wäre alles noch stimmiger erschienen, wenn ich dem Machtwillen nicht so mißtraut hätte.
Also dem zuliebe alles hinnehmen... das hat der FDP also so nicht gereicht- -------------- Respekt !
Ich bin überzeugt, astrologisch ist dieser Schritt hochinteressant und stimmig in der Qualität der "Zeit- Forderung" - die Haltung der FDP.
Leider kann ich das nicht mit Astrologie erstellen aber bitte was sagen dazu die Bezüge zu Lindner aus ? Der leuchtet mit seiner Haltung am auffälligsten - was zeigen seine Verbindungen ????
Also nochmal - wenn man aufmerksam die Äußerungen beider Kubicki und Lindner verfolgt hat, darf am sich nicht wundern. In meinen Augen hat die FDP klare Kante gezeigt - von Anfang an.
Dieses Hampelmännische Kasperltheater - unerträglich die letzten Tage ! Welchen Bezug findet man bei der FDP zu tieferen Vorgängen, die aufgebrochen werden müssen ? Bitte Sucht man das jetzt bei Kubicki Lindner oder der Partei FDP ???
Das wäre meine erste astro/logische Frage zum gestrigen Vorgang und sofort nach der Wahl und dem Rücktritt der SPD. Könnt Ihr meine Fragen astrologisch beantworten ? ach bitte* so extra aus dem Gesamtkomplex gezogen...
Da fände man vielleicht den Entmachtungsauslöser ganz konkret für Merkel - zu sehen wo sie der >Zeit nicht gerecht werden kann... oder so - das jetzt astrologisch unterlegt ???? ich meine, in der FDP zeigt sich sowas wie die neue Richtung, in die ES gehen wird - egal wie viele Irrung das noch aus dem veralteten Konzeptlager fordert - was leider weiter Ressourcen verbraucht, was bitter nötig in die unvermeidliche Veränderung fließen müßte.
lieben Gruß Silvi
Nachtag:
Na ja - vielleicht spricht das - was ich da erfrage - aus Mars Pluto von federkiel* #56 |
* Danke - ja, natürlich ist das ein Moment - schau ich gleich nach - doch erscheint mir das immer noch als Frage unterm Bogen... mal sehen. Mal sehen... was weiter aufscheint ---
das interessante grade - als Bild - selbst ein Regenbogen wächst - langsam - bis er alles überspannt - das umspannt auch so das fragen * ES braucht Zeit, sicher - bis was zu sehen ist. Astrologie kann das im-Geschehen anzeigen, ich brauche leider oft noch Übersetzungshilfe.....
Ich grabe jetzt nach Mars-Pluto und dem großen Horoskop dazu... und hole dann einfach den "Moment" aus Lindners Rede um 00:02 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=_O2oXM6-KqI warum das passiert ist ? die hohe Spannung - im Video zuvor sieht man eine andere Zeit zur selben Rede. Egal - die Zeit zeigt hier 23:49 Uhr
Erkaufte Einkünfte... ja - so ist ES ! nichts wird mehr un/erkannt erkauft.
Zitat: Fehlende Vertrauens/Basis - schon im Absehbaren - das Thema der Un/angemesenheit also ? "wofür wir gewählt wurden für die Trendwende ! - war nicht erreichbar !"
"Es ist besser nicht zu regieren - als falsch zu regieren." Ch. Lindner
Hallo transit, was von Kompromissen - sofern es sich da handelt um solche von grundlegend falscher Art - : siehe Beitrag 41. M.a.W: d'accord. Dass jetzt auf die Partei eingeprügelt wird, die sich faulen Kompromissen verweigert, erscheint mir da nur als Bestätigung des Gesagten.
das hatte ich schon vor Wochen auf dem Schirm - ich hab's hier nicht eingebracht, da es ja eigentlich primär um das Fragehoroskop ging. Aber nun ist das ja passé - hier das Neuner Bild (in seinen letzten Zügen: ab Anfang Februar '18 regiert das kommende) - außen die 6er-Direktionen. Über den 6er -Schlüssel für die Neuner habe ich mich wiederholt ausgelassen: 6er-Schlüssel Oben also die 6er-Direktion für das laufende Neuner für den Beginn der "Sondierungen"- die Achse auf MC/IC. Da passte nicht viel zusammen. Was sagte da Döberiener? - Wenn ich mich recht entsinne: "die verlogene Konvention". Offenkundig stehen sich hier massiv konträre Positionen gegenüber was das Gegenüber von Staat und Volk angeht. Da bemühe ich mein Rudimentär-Latein: conventio - convenire - zusammenkommen - das anglodeutsch transkribiert: das war ein Meeting von Leuten, die nicht zusammenpassten. Das aber ist nur die eine Sicht. Die andere, gleichwertig: da hat sich via FDP, dieser vielleicht gar nicht wirklich bewusst, die konservative Gegenposition artikulieren können. Die FDP hat offenkundig zurückgefunden zu ihren Ausgangspositionen: nationalliberal (siehe Personen wie Th.Dehler, E.Mende...). Zu erinnern ist auch an das BRD-Solar '17 und an das OG '17 . Grüße, Klaus
nach meinem empfinden ist in den letzten jahren, bis schröder , politik nur von den auftraggebern gemacht worden. ich hab keine ahnung wer diese sind, aber mit sicherheit war es soi. l.g. jens
* Jens : nach meinem empfinden ist in den letzten jahren, bis schröder , politik nur von den auftraggebern gemacht worden. ich hab keine ahnung wer diese sind, aber mit sicherheit war es soi.
*
Zum Glück zeigt sich beharrlich - von Auslaufmodellen - den "Auftrag"-Modus betreffend... grrrr
Zitat: die Achse auf MC/IC. Da passte nicht viel zusammen.
Danke - sticht ins trockene Auge, vom Staub der sich nämlich für mein Empfinden seit gesten "gelegt" hat !!! Komme grade zurück und auf dem Weg nach hause sah ich etwas erhöht stehend in eine Dreier Pappelgruppe. Hochgewachsene Dreierkrone - vom Laub befreit - und ich dachte noch: Jahaha! alles spricht plutonisch skorpionisch - die Struktur ist freigelegt - es steht was IST !
Schade, daß das so billig verkauft wird - die Chance - wäre doch eine tolle Zeit, Strukturen zu bilden, für das was längst dran war, statt dessen liegt nur die verlogene Konvention frei. Immerhin ! das konnte JETZT nicht ! Danke dir, Klaus*
Dafür bellt man sich an - lenkt wieder von der Chance im Geschehen ab und jammert über die AfD.
Ich setze später noch das 00:02 Horoskop rein...
Bis dann - ich danke sehr für das spannende Entschlüsseln. Silvi*
Hab die Uhrzeit vom Abbruch gefunden im Münchener Merkur: https://www.merkur.de/politik/jamaika-au...zr-9360667.html 19.11.2017 um 23.54 Uhr, Berlin. Spitze 12. Haus Löwe: Sonne exakt auf IC. Wie kommt's zum Ursprung? Ein "kleiner" König geht ins Volk (4) und bringt Licht in die dunkle Materie?
Interessant ist Lindners Radix: 07.01.1979 Wuppertal ohne Geburtszeit. Pluto (Waage) Quadrat Sonne, Mars (Steinbock) im Radix. Aktueller Transit: Pluto und Mars exakt auf diese Konstellation. Hatte das mit Interesse verfolgt. War nur nicht klar, ob er in die Macht oder Ohnmacht geht.
Offenbar hat Merkel nichts, wirklich nichts begriffen. Merkels Programm heißt "Merkel". Das Übliche nach 10, 12 Jahren: "Ich bin ich - und ohne mich ist nichts." Nun, Mutti, zunehmend offenbar irreparabel stur-halsstarrig, hat ja mit Erfolg alle Männer ihrer Partei über die Jahre in den Graben getreten... da bleibt ja wohl nichts mehr. Sorry, aber das musste jetzt sein. Grüße, Klaus
Auch das Horoskkop des Tags der deutschen Einheit reagiert
Rhythmisch sind 15 Skorpion erreicht, also knapp vor Pluto, und dort die T-Venus, das ist ja ein kleiner Kardinal- wie auch OG punkt. Da ist hinzuzufügen, daß dieser Pluto ein Quadrat zum Löwepluto des BRD Horoskop hat. Dann spiegelt der laufende Neptun auf den Radix Saturn, dies im Verband mit Mars-Mars. Also hier soll etwas ausgetrieben werden, und hat wohl mit dem Pluto zu tun.
Venus-Pluto steht ja oft für den Clan, den Staat im Staat, steht das vielleicht für die Parteien? - das da mit der von Kohl oktroierten vermeintlichen Einheit was nicht stimmt.
Mars Pluto würde ich so umschreiben: Man hat ein zuvor gegebenes Versprechen der Anderen vertrauensvoll geglaubt. Da das Versprechen nicht eingehalten wurde, ist auch das Vertrauen in andere nicht mehr da. Und dafür erfolgt in aller Konsequenz eine Vergeltung.