wie ich schon angedeutet habe, geht es um viel geld was unsere regierung mit frau merkel in die richtigen taschen leiten möchte. deshalb kann sie auch nicht einfach zurücktreten. wahltag ist zahltag. die macht bekommt man nicht geschenkt. in der vergangenheit haben das politiker schon mit dem leben bezahlt. lindner will das verhindern und wird es auch verhindern. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #101geht es um viel geld was unsere regierung mit frau merkel in die richtigen taschen leiten möchte. deshalb kann sie auch nicht einfach zurücktreten. wahltag ist zahltag.
Nun, wenn solches einfach mal nur so behaupt wird, muß schon Ross und Reiter hieb und stichfest benannt werden.
Sonst ist das eher als Stammtischgerede zu verstehen, also zum Vergessen.
Sorry glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
na herrscher von acht im zweiten haus- uranus, neptun und sonne alles auf spitze acht-wenn meine uhrzeit stimmt. zurüchblickend hat sie schon ein paar hundert milliarden umgeleitet. allerdings mit steinmeier zusammen. der durfte dann vor den bänkern ein paar vorträge halten, für 20000 die stunde. ist ja alles bekannt. mehr als deutlich kann man im horoskop von frau merkel die beziehung zu finanzen sehen und auch die krisen , die daherstammen. das ist ähnlich wie bei herrn schmidt , der als retter in der flut gefeiert wurde mit seinem mars-neptun. wenn er nicht bürgermeister gewesen wär hätte hamburg keine sturmflut gebraucht und auch nicht bekommen. jeder fussballverein handelt schneller und intelligenter als der deutsche wähler. l.g. jens
Hallo Jens, ...irritiert, von welchen Horoskop ist die Rede?
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
von dem horoskop von frau merkel. 17.07.1954 um 17.45 in hamburg, ich gehe davon aus, das es die richtige zeit ist. einhergehend mit der annahme, das saturn ihr wichtigster planet für ihre kanzlerschaft ist, hat sie gerade einen pluto -mc. wie man es auch deuten mag, für mich will sie die macht um jeden preis behalten. da der saturn aber sich nun bewegt wird es 7-8 grad dauern und dann hat sie pluto -neptun. da bietet sich als deutung die allmacht ofer machtverlust an . ich denke eher an den verlust. jens gerade gelesen von einem ranghohen cdu -mitglied. frankfurt wird der wichtigste platz werden für die banken , alle kommen goldmann-gesocks und wie sie auch alle heissen. die kommen nicht zum apfelweintrinken. l.g. jens
sieht man auch deutlich im tageshoroskop. saturn ist herrscher des zweiten hauses . er steht ein haus zurück .das ist schlecht . er will auflösen. an dem tag ist er gerade dominant am dc des tageshoroskops. man sieht ihn. erhat den mars zu fassen - es gibt stress-. mal angenommen die kanzlerin als solche, hat auch mit dem geld des staates zu tun. l.g. jens
nochmal speziell zu deinem ein-oder vorwurf bernd, gerade habe ich eine tabelle zu der wirtschaftlichen situation der europäischen staaten in der tagesschau gelesen. alle länder sind mit soundsoviel %ihres bip verschuldet. es muss eine gigantische summe sein. es steht aber nicht dabei bei wem die länder schulden haben. es steht nie dabei- muss einem dochmal auffallen. sorry wenn du meinst merkel oder nicht merkel hat nichts mit geld zu tun, dann kann ich nur sagen , das ich anderer meinung bin. die aktuelle politik hat nur noch mit geld zu tun. selbst entscheidungen die vordergründig keinen bezug zum geld haben. diese für den bürger unangenehme situation wird sich nicht ändern , solange frau merkel an der macht bleibt. gut in der zeit nach merkel dreht sich die politik auch weiter um,s geld. es könnten aber einmal die menschen die gewinner werden und nicht die finanzwirtschaft. l.g. jens
* Ha ! da kannste was lernen. ich studier grad den Faden - von Anfang an.
Im Austausch mit Klaus #1 | Zitat:
Denn: Ist - z.B. - die FDP nicht bereit, hinreichend eigene Positionen zu räumen, ließe ergo das Ganze platzen, dann könnte es in der Öffentlichkeit heißen: "Die habens verbockt!" - will sagen: die werden dann in den Neuwahlen abgestraft. und dann federkiel - wieder mal in aller Kürze zum Ende: #5 | 27.9.17 .... Für eine Koalition braucht es bestimmte Kriterien, die hier nicht vorliegen.
Hallo Jens, ich gebe mich eigentlich nicht der Illusion hin, daß Politik und Geld nichts miteinander zu tun haben.
Auch die Fleischtöpfe in Politik und Wirtschaft/Industrie sind bekannt.
Darum gings mir eigentlich nicht. Eher um deine Sprache, denn "geht es um viel geld was unsere regierung mit frau merkel in die richtigen taschen leiten möchte."
Das scheint mir eine heftige Verkürzung des tatsächlichen Geschehens und der Absichten.
Bei einen solchen Vorwurf sollte man besser keine Name nennen oder wenn doch, etwas konkretes in der Wirklichkeit aufzeigen.
Schließlich sind wir in einen astrologischen Forum und nicht auf einer politischen Agitationsseite.
Ich bin ja auch schon alt und weiß was der Alterszorn auf die Ungerechtigkeiten in der Welt ist. (Ewige Aufzählung:...................................nein , doch............. schlimmer als ............nö nich .......Haare zu Berge .....und.. und.....)
Doch das ist nicht günstig, weil man ärgert sich die Platze und ändern kann man nix und vergiftet sich die Seele. Deswegen rum zu poltern ist auch keine gute Idee.
Dein Freund glomph
hallo bernd, danke für deine netten , wohlmeinenden worte. mein mars macht gerade viele aspekte, da kommt dann etwas sturm auf. frau merkel hat ein quadrat vom neptun zur sonne und eine konjunktion der sonne mit dem uranus.. verlorenes königreich so ist eine deutung , manische übersteigerung nach dem vorbild des ikarus eine andere. wie kann jemand mit diesen konstellationen kanzler werden, zumal die venus -zuständig für das mc-noch nicht einmal irgendeine dominanz hat. was brauchen die wirtschafts- und finanzeliten bzw. wovor haben sie angst? RICHTIG, es braucht stabile verhältnisse. gift wäre ein land , das seinen eigenen weg gehen will, mit gänzlich anderen wirtschaftlichen verhältnissen. womöglich mit einer eigenen währung und selbstbewusten bürgern. sonne -neptun-uranus bei frau merkel deute ich in dem sinne, das das leben der einzelnen menschen vollkommen entrechtet wird, der mensch als solcher nichts mehr wert ist . es zählt nur die stabilität des euros und die wirtschaftlichen umstände, damit diese region attraktiv bleibt. herr döbereiner hat gesagt für eine stabile währung ,braucht es einen sonne-uranus. das leben des einzelnen zählt nicht mehr. die währung ist der maßstab nachdem sich alles zu richten hat. eigentlich sollten die hier schreibenden mrl -astrologen es besser ausdrücken können alsich es vermag. trotzdem hoffe ich , daß etwas verstanden wird, was ich meine. politik macht hässlich, man sieht es an den protagonisten. da gebe ich dir recht. ich hör auch bald wieder damit auf und bringe wieder spielhoroskope. l.g. jens
Frau Merkel hat einen Schütze-Ac mit Me-Ju in sieben - das ist die Ausgangslage, in die sie hineingeboren wurde.
Me-Ju heißt, es gibt keine Fügung, sondern nur ein Regelwerk und das als gegenwärtige Situation (Haus 7). Mit dem Mars im Schützen aus Haus vier identifiziert sie sich mit der konkreten Durchsetzung solcher Regelungen.
Andererseits ist sie mit So-Ur-Ne (Sp.Ve) dazu geboren, jegliches Regelwerk zu durchbrechen, was sie ja auch unbewußt gesteuert konkret bewerkstelligt, da sie sich an keinerlei "Gesetze" (Maastricht, Dublin) hält und mit Riesenschritten die Auflösung all dessen herbeiführt, an das man sich bisher geklammert hat: Wohlfahrtsstaat usw.
Diese Dame lebt zweifelsohne ihre Anlagen aus, wenngleich auch in der grenzenlosen Kompensation. Und sie ist auch jetzt noch nicht bereit zurückzutreten - wieso auch? "Ich hab doch bisher alles richtig gemacht"
In Haus 2 (u.a. Geldangelegenheiten) haben wir eine Sa-Ur Anlage, also als Ausgangslage die Dominanz eines "ungelösten" Saturn an maßstäblicher Stelle (Haus 10) über den Wassermann=Ursprung (z.B. in Form von Dogmen/Ideologien - bei Merkel der Fortschrittsglaube/Wissenschaftsgläubigkeit), dem die Empfindungswelt gnadenlos einverleibt wird (Mond im Wassermann).
- gleichzeitig spiegelt sie mit dieser Anlage den Zustand der Deutschen wieder, die an diese "Frau" glauben und sie zuerst in ihrem Inneren, danach dann als Folge auch im Außen zu ihrer Chefin erwählt haben.
Zitat von Theresa im Beitrag #113gleichzeitig spiegelt sie mit dieser Anlage den Zustand der Deutschen wieder, die an diese "Frau" glauben und sie zuerst in ihrem Inneren, danach dann als Folge auch im Außen zu ihrer Chefin erwählt haben.
Hallo Theresa,
da wäre zu ergänzen, daß ihr Mond in Opposition zum Pluto des Brd Horoskops steht, wie im Quadrat zum Horoskop der deutschen Einheit, sie also die Verkörperung, Mond Haus 2, des Verdängten der Deutschen ist.
Die eigentliche Frage im Kontext auch des Paralleltraeads zum OG 84 plus Septaren dürfte sein: Fällt die SPD um und gibts wieder eine GROKO. Bei neuwahlen dürften beide "Volks"parteien weiter verlieren. Sepp
Frage: 22.11.17, 10.42 Uhr, CrAILSHEIM: Geht die SPD in eine GROKO. Ich würde sagen eher ja. Die fallen um. Oder verhandeln zumindest.
Übrigens Indikator für Neuwahlen wäre im Hososkop von Frauke Petry. Gibts Neuwahlen verliert sie mit Sicherheit ihr Mandat.
Logisch befürwortet die eine Minderheitsregierung. Dann bleibt sie als parteilose Abgeordnete im Parlament und kassiert. Bei Neuwahlen ist sie definitiv erledigt. Das isst jetzt keine Meinung zu ihrer Person, aber ihr "Mandat nicht wichtig". Da lachen die Hühner. Sepp
Hat sie nicht, aber eine Menge zu verlieren, nicht zuletzt Diäten. Bei Neuwahlen wird die nicht mehr reinkommen. Sie ist auf dem AFD Ticket gewählt worden unddann aus der Fraktion ausgetreten. Damit ist Schicht im Schacht für sie persönlich. Wie gesagt, ich bin kein Petrybasher, aber das ist sonnenklar. Sepp Indikator? Ich kenne ihr Horoskop nicht. Müsste man kucken.
Zitat von sepp im Beitrag #120Hat sie nicht, aber eine Menge zu verlieren, nicht zuletzt Diäten. Bei Neuwahlen wird die nicht mehr reinkommen. Sie ist auf dem AFD Ticket gewählt worden unddann aus der Fraktion ausgetreten. Damit ist Schicht im Schacht für sie persönlich. Wie gesagt, ich bin kein Petrybasher, aber das ist sonnenklar. Sepp Indikator? Ich kenne ihr Horoskop nicht. Müsste man kucken.
Sicherlich kommt die bei Neuwahlen nicht mehr rein - das ginge ja nicht nur der Petry so!!!!!
Da bangen noch ganz andere um wesentlich höhere Pöstchen....
Du sagst es. Unser Parlament besteht nicht nur aus Trierer Volksfreunden/innen. Deshalbauch meine Frage ob die Genossen doch noch umfallen auf dem Weg zu Projekt 18. Sepp
Frau Petry hat auch Ma-Pl im Radix - damit ist sie schon auch so was wie ein "einsamer Wolf", zusammen mit So-Ne.
Den Neptun Transit auf dem So-Ne hat sie hinter sich - das war wohl die Ablöse aus der AfD.
Den T-Uranus bekommt sie gerade ins Quadrat zur Venus, das könnte einen Statusverlust anzeigen, aber auch Unabhängigkeit von der Herde...Diese Venus steht dort, wo Angela ihre Sonne hat.
auch gut geschrieben und beschrieben. das ist das schöne anso einem forum. man bekommt bequem andere deutungen über dieman nachdenken kann. jens beitrag 113
hallo bernd , in der tagesschau steht---- der wirtschaftspolitische sprecher der spd, bernd westphal, ist für eine zusammemarbeit mit cdu. du bist das also! l.g. jens