Wie wir aus Erfahrung wissen, sind bei Flug-und Schiffsunglücken immer die Zeiten des Starts bzw. Ablegens maßgebend.
Fliegen, wie auch der Flugverkehr, wird durch Wassermann/Uranus symbolisiert. Weshalb an Flugunglücken nahezu immer harte Uranus Hauptaspekte und deren Spiegelpunkte in hervorgehobener Stellung beteiligt sind.
So steht auch hier: Der AC im Spiegelpunkt zu . AC Herrscher , sowie ebenso im Spiegelpunkt zu .
Der MC steht wiederum im . Sein Herrscher , sowie Sp AC.
Wir wir im Ganzzeichen Horoskop sehen, hatte die Airbus eine Begegnung (H7) mit einem Berg (). Ein Blick auf die Aspekte Saturns=spOrcus verrät, dass es sich dabei um einen folgenschweren Zusammenstoß mit hoher Unfallgefahr handelt.
Was mir bei all diesen Katastrophen und Unglücksfällen der Vergangenheit aufgefallen ist, ist die Beteiligung der Plejaden, die ja in diesem kosmischen quadrat zu Regulus und in Opposition zu den Anfangsgraden des Skorpion stehen.
So auch bei dem Flugzeugabsturz gestern, bei dem der Mond auf seiner Erhöhung stand, der nur 2° von den Plejaden entfernt ist.
Hier zum Vergleich die größten Erdbeben der Stufe über 9, von denen es nur 3 in den Berichten zu finden gibt. 22. Mai 1960 Erdbeben in Chile 9.5 mit der Sonne in konjunktion zu den Plejaden, neben vielen anderen Aspekten. 27. März 1964 Erdbeben in Alaska 9.2 mit Saturn im quadrat zu den Plejaden Bogenminuten genau, ebenfalls mit vielen anderen Aspekten. 11. März 2011 Fukushima Erdbeben der Stärke 9.1 mit dem Mond Bogenminutengenau in konjunktion mit den Plejaden, ebenfalls wieder mit vielen anderen kritischen Aspekten.
26. April Kernkraftwerk in Tschernobyl Venus in konjunktion mit den Plejaden. 26. Dezember 2004 Sumatra Tsunami mit Mars in opposition zu den Plejaden.
Hier mal ein Auszug aus Astrowiki, indem Manilus die Plejaden recht gut beschreibt.
Zitat Wenn der Stier, verkehrt und nach vorne gesunken, emporkommt, führt er im sechsten Grad die um Lichtstärke eifernden Schwestern mit, die Plejaden. In ihrem Hauche erblickt der Sonne nährendes Licht die Anängerschaft von Bacchus und Venus und obendrein die bei Festmahl und Tafelgelagen frivolen und auch im beißenden Witz die Fröhlichkeit suchenden Seelen. Um ihre Kleidung sowie um den Schmuck ihrer Stirn werden diese immer sich sorgen: die Kräuselhaare in Wellen zu legen oder die Haare durch Bänder zu zügeln, den fülligen Scheitel hochzutoupieren, den Kopf durch Perücken umzugestalten und die behaarten Glieder druch löchrigen Bimsstein zu glätten, männliche Formen zu hassen und rundliche Arme zu wünschen. Weichliche Kleider und keinerlei praktische, doch für die Füße zierliches Schuhwerk gefallen sowie eine tänzelnde Gangart. Ihres Geschlechtes schämen sie sich, und im Herzen verborgen wohnt die Gefallsucht, sie preisen ihr Laster, als sei's eine Tugend. Lieben ist immer zu wenig: Sie wollen als Liebhaber gelten. Plejaden - Astrowiki.de
Also immer wieder die Plejaden, die in den Aspekten dominat in Erscheinung treten.
Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum Stand der Ursachenforschung.
ZitatDas Flugzeug sei “pulversiert”, die größten Trümmerteile nur so groß wie ein PKW. Der Rest sei in kleinen Trümmerteilen auf zwei Quadratkilometern (!) verstreut laut französischen Rettungskräften. Frühere Angaben schätzen 200 Meter Durchmesser. Je größer das Trümmerfeld, umso wahrscheinlicher brach das Flugzeug bereits vor dem Aufprall in der Luft auseinander recentr.com
Ich halte den Spiegelpunkt des StartACs für zu weit, das sind 4 Grad. Der Absturz war wohl Ende ZwillingsAC, sodaß das MC um die 2 Fische kommt, da steht dann Pluto im 7, mit Uranus, der Flugkontainer, der dann am - Berg - Steinbock aufkommt. Saturn steht dann in 6 - Spiegelpunkt Mars, tödliche Umstände.
Ich halte mich für die Deutung an das Horoskop des Starts, 10.01h: Merkur von AC 11,2° Zwillinge, Sonne/Widder , Uranus von MC Wassermann, Mars, stehen alle in Haus 11. Es scheint, als wäre das Flugzeug zur Rakete mutiert, - als wäre Zeit (Haus 10) entzogen worden. Da Haus 10 (Fische) = "Wie kommt es in die Zeit?" Nur durch Neptun Huas 10, durch die Auflösung der Zeit..
Dazu Mars/Saturn, Spp. Crashkonstellation, und Mars/Neptun
Deutet man nach der Verbunddeutung, zeigt sich das Geschehen noch klarer: Verbundsanführer Mars mit Saturn, der Crash Sonne H 11, Durchführung Stier H. 12 eingeschlossen, mit Venus in 12, Flugzeug verschwindet, Ergebnis, Zwillinge, H12/1, Merkur in H. 11, /Pluto Spp.
Der deutsche Raketenbauer und Pionier der Raumfahrt, Wernher von Braun hatte die selbe Häuserstruktur und Sonnenstand Widder H11.
Zitat von federkiel im Beitrag #6Ich halte den Spiegelpunkt des StartACs für zu weit, das sind 4 Grad.
@Elisabeth Uranus steht auf 15°42'14" und spiegelt auf 14°17'46". Der AC steht auf 11°20'28". Der Spiegelpunkt (Quadrat) ist also 2°57'18" genau.
@Alle Was lässt sich astrologisch über die Ursache des Absturzes mutmaßen?
Die Auswertung des gefundenen Stimmrekorders hat mittlerweile ergeben, dass ein Pilot vor dem Sinkflug das Cockpit verlassen hatte. (Nichts ungewöhnliches z.B. Toilettengang). Seit dem 11. September 2001 kann die Cockpit Tür nur noch von innen geöffnet werden. Nach seiner Rückkehr klopfte der zurückkommende Pilot leise an die Tür, später lauter, ohne dass ihm geöffnet wurde. Worauf der Pilot versuchte die Tür einzutreten – anscheinend ohne Erfolg.
So könnte ein mögliches Szenario sein, dass der im Cockpit verbliebene Pilot während der Abwesenheit seines Kollegen in Ohnmacht fiel (Rauchgase oder gesundheitliche Probleme?) und nicht mehr fähig war, die Tür zu öffnen.
Nun frage ich mich, welchem Haus bzw. Planeten wohl die Flugkapitäne zugeordnet werden? Aus meiner Sicht kommt dafür Haus 10 und die Sonne in Frage. In Haus 10 steht der durch "verletzte" AC Herrscher in weiter Konjunktion zu , alle im Zeichen . Was eine Ohnmacht des Cockpit Piloten symbolisieren könnte.
Dies würde vielleicht erklären, weshalb das Flugzeug zur "Rakete" mutierte... ein führerloses Flugzeug...
Die Strukturdeutung (Verbunddeutung) von AC Zwilling mit Widdersonne Haus 11 besagt: "Wenn zugehörig in einer Sozialgruppe, soll man aus ihren Vorstellungs- und Informationswelt herausspringen, diese verlassen. Traut man sich nicht, bleibt es beim Springen, ohne je anzukommen"... Beim Fliegen steigt man immer auch in den Vorstellungscontainer (Flugzeug) des Piloten ein und ist dann dessen Schicksal ausgeliefert.
Ich frage mich, wo im Horoskop der Moment ist, wo der Chefpilot seinen Machtbereich verlässt und der Gehilfe (Copilot) das Zepter übernimmt, (feindliche Übernahme). Wenn 10. Haus der Pilot (Chef) ist, verliert er mit Neptun in 10 seine Macht. Ev. dann, wenn der MC in die Fische wandert.
Elisabeth: Ist der Aufprall nicht erst so nach 11h erfolgt? Beim Übergang AC in den Krebs und MC in die Fische? Ich habe gelesen, der Sinkflug begann ca 44 min. nach dem Start und dauerte 18 min.
Ne/Ma, die Austreibung, Ma/Sa, die widerstandsorientierte Energie (Crash-Konstelation) Mondknoten /So und Mkn/Ur, Mkn/Pl
Das Verchwinden des Fluzeugs vom Radar ist (wohl) mit der Zeit des Aufpralls gleichzusetzen, daher: 10:53 Uhr.
"Die letzte bekannte Position des Fluges lag zwischen Digne-les-Bains und Barcelonnette bei 44° 14′ 3″ N, 6° 24′ 25″ O. Das Flugzeug schlug um ca. 10:53 Uhr MEZ im Massif des Trois-Évêchés in den Seealpen auf, anderen Quellen zufolge bereits um 10:41 Uhr."
@JZM Elisabeths Horoskop ist auf den letzten Radar Kontakt ausgestellt.
Als Ort des Absturzes wäre alternativ noch "Prads-Haute-Bléone: 6°27' Ost, 44°13' Nord" möglich, aber das macht keinen großen Unterschied.
Die deutsche Wikipedia kannste vergessen. Guckst Du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Germanwings_Flight_9525 "Radar contact was lost at 10:40.47 CET" Das ist die offizielle Zeitangabe der französischen Flugbehörde.
Leider sind die Informationen nicht bei allen Medien übereinstimmend. Ich habe gelesen, daß das Flugzeug etwas früher verschwunden ist : The flight 4U9525 disappeared at 09:39 UTC from radar.
Und wenn ich mir das mit dem Horoskop ansehe scheint diese Zeit besser zu stimmen. Auch las ich schon die Zeit 9:37. Finde aber die Seite im Moment nicht. Jedenfalls gibt es einige unerwartete Ungereimtheiten, wie wir aus den letzten Schlagzeilen entnehmen.
Meine Angabe 10:53 hatte ich dem Link von Elisabeth (siehe auch mein Zitat, in dem bereits auch schon auf 10:41 hingewiesen wurde!) sowie der Pressekonferenz von German Wings entnommen, die, ebenso wie die Lufthansa, bisher diesen Termin nicht korrigiert hat. Heute gab es in Deutschland um 10:53 auch Schweigeminuten.
(In dem Text des Links befindet sich in Fußnote 14 ein weiterer Link zu einem Artikel, der sich mit der Frage der unterschiedlichen Zeitangaben beschäftig)t.
Am Mittag hat der ermittelnde Staatsanwalt aus Marseille, Brice Robin, auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, daß er nunmehr wegen willentlicher Tötung ermittelt und nicht mehr nur wegen unwillentlicher Tötung.
Nach seiner Überzeugung hat der 1. Offizier, der 28 jährige Andreas Lubitz aus Montabaur, den Unfall der Maschine verursacht, indem er gehandelt hat, um das Flugzeug bewußt und willentlich zu zerstören, "hat bewußt die Zerstörung des Flugzeuges eingeleitet und herbeigeführt".
Nach den Ausführungen des Staatsanwalts hatte der Chefpilot hatte das Cockpit (berechtigterweise) verlassen.
Der Co-Pilot hat sodann den automatischen Sinkflug eingeleitet. Er hat den Flugkapitän nicht wieder ins Cockpit gelassen, obwohl ihn dieser wiederholt dazu aufgefordert und später vergeblich versucht hatte, die gepanzerte Tür gewaltsam von außen zu öffnen. Er ist den wiederholten Aufforderungen der Flugsicherung, den Notfallresponder auszulösen, nicht nachgekommen. Er hat es unterlassen, einen Notruf abzusetzen. Er hat bis zum Ende gelebt, wie an seinem regelmäßigen schweren Atmen zu hören ist.
Am Ende hat es zunächst einen ersten Schlag gegeben, als schlage das Flugzeug auf einem Gipfel auf, dann den Aufprall an der Bergwand.
Offenbar ist den Passagieren die Katastrophe erst kurz vor dem Aufprall bewußt geworden, da ihre Entsetzensschreie erst unmittelbar ("etwa eine Minute"?) vor dem Ende auf dem Voicerecorder zu hören sind.
Wie haben jetzt März, das Datum ist aber Dezember.
Was ist denn wichtiger: Das Datum, oder die richtige "Berechnung" des Alters? Die meisten Menschen (und sicherlich auch Journalisten unter live-Stress) rechnen häufig so, wie Astrologus Viennensus dies aufzeigt.
Geburtsjahr und Monat scheinen zutreffend, ntv gibt soeben einen einige Tage früher liegenden Zeitpunkt an.
Darstellung vom "Radix" Mittagstand des Piloten dazu Sonnenbogen und den Absturz als Ereignis. Eingestellt auf die Tätigkeit am Tag im Radix: SO/MA ergibt folgende Zusammenhänge:
Wie haben jetzt März, das Datum ist aber Dezember.
Was ist denn wichtiger: Das Datum, oder die richtige "Berechnung" des Alters? Die meisten Menschen (und sicherlich auch Journalisten unter live-Stress) rechnen häufig so, wie Astrologus Viennensus dies aufzeigt.
Geburtsjahr und Monat scheinen zutreffend, ntv gibt soeben einen einige Tage früher liegenden Zeitpunkt an.
Hauptsache schnell, ob das Geburtsdatum stimmt, ist nicht so wichtig, der Pilot kommt übrigens aus Montabaur.
Dann, es wurde erst der Voicerecorder abgehört, die Blackbox ist meines Wissens noch nicht ausgewertet. Wie will man am Voicerecorder hören, ob jemand einen Knopf dreht? Da wird ziemlich schnell geschossen von allen Seiten, nur damit man einen Schuldigen hat, finde ich zumindest. Und ab.