Betrachtet man dazu den Oktoberneumond auf Wuhan, siehe oben, Beitag 11, beginnt der Verbund Schütze und Jupiter (die Fügung der Gene) in Haus 12, im Verborgenen. Mars Haus 9, Waage, im Ergebnis des Verbundes, der Schnitt in die Genfügung. Venus/Uranus Spitze 11, der Zusammenbruch des Ursprungs der Gene der Menschen in Wuhan.
Pluto bringt es in die Erscheinung, als Durchführung... Sa/Pl, sozusagen als “Geisel der Menschheit”. Grüsse,
Das neue Notspital in Wuhan trägt die Namen von Pluto (Vulkan) und Saturn (Berg).
„10.48 Uhr: Im Kampf gegen das Corona-Virus hat China in weniger als zwei Wochen das erste von zwei Notkrankenhäusern in Wuhan hochgezogen. Das „Huoshenshan“ („Berg des Vulkan-Gottes“) genannte Hospital in Schnellbauweise hat rund tausend Betten und wurde am Montag eröffnet.“
Und noch ein Hinweis, nämlich das Welthoroskop auf Wuhan mit der Saturn-Plutokonj. außen.
Die Uranus-Uranus opp gilt natürlich weltweit, aber das MC auf 24 Steinbock vermutlich nur für Wuhan, wie auch AC Konj. NM. und die 7° sind ja Saturn-MK. GSP, wie auch der AC des November NM auf 22 Löwe, wie Sonne-Mond auf den Mars spiegeln.
Die erste und die zweite Jupiter-Pluto Konjunktion findet dann auf 24 Steinbock statt, also auf MC/Mars.
Und Uranus transitiert den AC/NM. Und Pluto ist mit Vor und Rückläufigkeit bis Anfang 2021 auf MC/Mars.
Das sieht eher nicht danach aus, als würde man die Sache rasch in den Griff bekommen.
Eine Gruppe von Biologen der Universität von Neu-Delhi hat an entscheidenden Stellen des neuen Coronavirus Elemente des HIV-Virus gefunden. Diese Stellen sind für die Ansteckungsfähigkeit des Virus wichtig.
Das deutet zumindest auf eine gewollte Manipulation hin.
Zitat von soleil im Beitrag #7 den zentralen Machtunterbau Chinas, die durch China führende SoFi vom 22.11.1911 (Neumond), 11h11 LMT, Peking (außen) vor der Republikgründung (mit der das VR-Horoskop von 1949 vielfach verschränkt ist) ...
Korrektur: muss heißen 22.10.1911 und der NM war topozentrisch angegeben, geozentrisch war er exakt 11.55 LMT, Peking - an den getätigten Aussagen ändert sich aber nichts
Seit Wochen hält der Erreger einer neuen Lungenkrankheit die Welt in Atem.
Nach derzeitigem Wissen kann das Virus für Fieber und Husten sorgen, auch heftigere Symptome wie eine Lungenentzündung können auftreten. "Die oberen Atemwege sind kaum betroffen, es gibt beispielsweise keinen Schnupfen", erklärt der Berliner Virusforscher Christian Drosten. Weitere Symptome des Virus können Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Atemnot sein.
....In einer im Fachblatt "Lancet" veröffentlichten Studie werteten chinesische Forscher den Verlauf der Krankheit bei knapp 100 infizierten Patienten aus Wuhan aus. Demnach waren die Betroffenen durchschnittlich knapp 60 Jahre alt. 67 Prozent von ihnen waren männlich. Die Auswertungen bekräftigen auch die bisherige Annahme, dass sich vor allem Menschen mit schweren Vorerkrankungen anstecken. Laut der Studie hatte die Hälfte der untersuchten Patienten eine chronische Vorerkrankung wie etwa Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Alle in den letzten, zuständigen Ingress auf Wuhan berechnet. Hier das Aspektbild, Orbis 1° nur , ; , Mit Transneptunern und Ortsmeridian ( ), Orstaszendent ( ), Weltmeridian ( ),Weltascendent ( ) und Chiron ( ).
-0.54 a Es geht um Gemeinschaft, -0.54 s der Weltgemeinschaft.
-0.50 s Plötzlich breitet es sich aus -0.43 a vom Ort Wuhan, -0.34 a es ist eine Krankheit für die Gemeinschaft.
+ - (M4)-0.29 a Eine Lungenkrankheit -0.29 a die überraschend die Regeln bricht -0.24 a und hier in Wuhan ihre Macht entfaltet.
+ - (M2) -0.22 a Eine Art Erkältungskrankheit hier + - (M2) -0.07 a und jetzt.
+ - (M6) 0.06 s Diese Grippe in Wuhan 0.09 s vergällt jeden Kontakt, ist ansteckend.
+ - (M1) 0.13 s Überall hin kommt die Erkältungskrankheit + - (M2) 0.17 s und wirkt ins Jahr hinein + - (M2) 0.17 s auf der ganzen Erde.
+ - (M6) 0.20 s Diese Grippe kommt zu trauriger Bedeutung 0.23 s und bedroht 0.24 s 0.24 s die ganze Welt, 0.39 s 0.39 s 0.42 s droht gar, sich auszuweiten.
+ - (M6) 0.45 s Die Menschen erkranken an dieser Grippe + - (M6) 0.45 s weltweit 0.47 s steckt man sich an.
Was nun erstaunlich ist , das einige der sensitiven Punkte im genauen Aspekt zu Faktoren sind + - steht auf dem , der und 0°Steinbock und zu (1°11 Orb), + - auf dem DS, + - in zum . Eine solche Dichte habe ich in den Ingressen von Spanischer Grippe und Sars nicht gefunden. Das ist auch nicht im OG für 2020 zu finden (aufatmen).
Das aus Wuhan Gefahr droht zeigt sich auch und (sehr potent) mit . Das alles bei 1° Orbis. und liegen bei auf 29°xx und korospondieren also mit dem Kardianalkreuz.
Die Achse bringe ich nur deshalb weil alle 6 sensitiven Punkte in ihr eingebunden sind.
P:29 36 r/ r
r/ r -0.54 1/ 1 Ein Hindernis überall ist r/M5r -0.51 1/ 4 die Zunahme von Lungenkranken.
r/M1r -0.39 3/ 4 In Wuhan grassiert eine Erkältungskrankheit.
r/ r -0.39 3/ 4 Die Nachricht darüber r/ r -0.34 3/ 4 ist sehr schlecht.
r/M3r -0.30 1/ 4 Quarantäne wird gewünscht gegen die Seuche, r/M1r -0.28 3/ 4 gegen die ausbreitende Erkältung, M6r/M6r -0.20 3/ 4 die Grippe r/M6r -0.18 1/ 2 hier in Wuhan.
r/ r -0.15 1/ 4 Von Wuhan ausgehend r/ r -0.00 1/ 1 wird es schädlich überall r/ r 0.00 1/ 1 in diesen Jahr (der steht für das ganze Jahr, es ist Ingress ). r/M6r 0.02 1/ 2 Eine Grippe, r/M2r 0.04 1/ 1 eine Erkältungskrankheit r/ r 0.05 1/ 4 verbreitet an öffentlichen Orten in der Welt.
M2r/M2r 0.07 1/ 1 Diese Erkältungskrankheit r/ r 0.12 3/ 4 geht von Wuhan aus r/ r 0.12 1/ 1 und betrifft den Körper u. das Befinden,die Lebenskraft.
r/M2r 0.16 1/ 1 Eine Erkältungskrankheit r/ r 0.24 1/ 1 dfiese Jahr r/ r 0.24 1/ 4 die Welt betreffend r/ r 0.39 1/ 1 und iher Gemeinschaften.
r/M2r 0.43 1/ 1 Die Gemeinschft erkältet sich r/M6r 0.46 1/ 2 hat Grippe. r/ r 0.49 1/ 4 Ein Heilmittel für die betroffenen r/ r 0.51 1/ 1 Körperorgane liegt in Umfeld von Wuhan.
/M3 (Seuche) hatte mir zuerst Rätsel aufgegeben, das Eingangszitat im hervorgehoben Teil löste es.
LG Bernd
*)Regelwerk für Planetenbilder, A.Witte und andere
Leider gilt diese Meldung als chinesische Propaganda zur Beruhigung der Einwohner und kann wegen der Zensur nicht überprüft werden. Wissenschafter glauben nicht, dass das stimmt. Weiss gerade nicht mehr, wo ich das gelesen habe... Grüsse planeta
ZitatDer neue Erreger (2019-nCOV) stammt offenbar von einem Markt in Wuhan (China), wo er vermutlich von dort gehandelten Wildtieren auf den Menschen übersprang. Bisher geht man davon aus, dass das neue Vius über Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch übertragbar ist, wobei diese sogar eher in Form von größeren Tropfen erfolgen soll als über feinste Aerosole oder andere Krankheitsträger (siehe NEJM; Editorial (24.1.2020). „Das würde die Prävention im Vergleich zur SARS-Epidemie womöglich erleichtern, wobei zur Vorbeugung einer Ansteckung nicht nur das Tragen einer Atemschutzmaske, sondern auch häufiges Händewaschen wichtig ist“, erklärt Prof. Gillissen. Im Gegensatz zu SARS oder MERS soll das neue Coronavirus bisher eher milde Krankheitsverläufe hervorrufen. Todesfälle sind außerdem bislang ausschließlich bei älteren Menschen mit schweren Begleiterkrankungen (wie Herzkrankheiten oder Diabetes) aufgetreten. Quelle:https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news...ue-coronavirus/
Hier steht dasselbe.
Ich denke es ist wie auch sonst in der Natur, Alte, Geschwächte sind bei Seuchen als erstes dran.
+ - , eigentlich lässt Quarantäne aus dieser Formel sehr leicht ableiten In der Öffenlichkeit + nicht mehr sichtbar/verschwunden- abgetrennt/isoliert/allein. Seuche geht auch mit einer kleinen Umstellung Welt = / Krankheit, also eine Krankheit die die Welt betrifft.
So habe ich ja auch geschrieben für / + - =MC =Quarantäne wird gewünscht gegen die Seuche. Da braucht es Diabetis und Vorerkrankungen gar nicht.
Das sind so viel Erkrankte, wie bei der spanischen Grippe geschätzt gestorben sind. Obwohl der Steinbockingress jetzt schärfer als bei der spanischen Grippe ist? Na, gut, vielleicht erklärt sich das mit anderen Behandlungsmethoden, bei der spanischen Grippe hat man nämlich mit Aspirin die Krankheit verschärft.
Es ist ja grundsätzlich falsch, fiebersenkende Maßnahmen zu setzten, denn Fieber ist ein Hinweis auf ein funktionierendes Immunsystem. Einzig das Fieber in Schach zu halten, ist notwendig. Dies nur als Einschub.
Was Angaben der chinesischen Berhörden angeht, und auch die Wissenschaftlicher sind auf diese angewiesen, so bin ich da auch vorsichtig. Überhaupt bei der Masse an Kranken, dies noch genau verfolgen zu können. Andererseits sind in China vermutlich eh alle viral erfaßt. Aber sicher ist es so, das Kranke und Geschwächte eine schlechtere Abwehr gegen das Virus haben, wie auch beim Grippe Virus.
„ Sobald Krankenhauspersonal infiziert ist, bedeutet das, dass die Infektionskrankheit außer Kontrolle geraten ist, sagen Experten – der Coronavirus hat Peking erreicht. Einige hohe Parteikader sind gestorben. Wenn die Inkubationszeit 10 bis 15 Tage dauert, wird die Krankheit voraussichtlich am 8. Februar ausbrechen (gerechnet ab der Sperrung Wuhans, vor der noch Millionen Menschen die Stadt verließen.)“
Update vom 7. Ferbuar, 16.00 Uhr:Deutsche Forscher liefern neue Erkenntnisse zur Ansteckung am Coronavirus:
Coronaviren können auf Türklinken oder Klingeln tagelang infektiös bleiben. Bei Raumtemperatur können sich die Erreger bis zu neun Tage lang auf Oberflächen halten und infektiös bleiben. Im Schnitt überleben sie zwischen vier und fünf Tagen, schreibt das Forschungsteam aus Greifswald und Bochum im „Journal of Hospital Infection“. „Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit steigern ihre Lebensdauer noch“, sagte Günter Kampf vom Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Universitätsmedizin Greifswald am Freitag.
Da es gegen Coronaviren keine spezifische Therapie gebe, sei die Vorbeugung gegen Ansteckungen wichtig. Wie alle Tröpfcheninfektionen verbreite sich das Virus auch über Hände und Oberflächen, die häufig angefasst werden. „Im Krankenhaus können das zum Beispiel Türklinken sein, aber auch Klingeln, Nachttische, Bettgestelle und andere Gegenstände im direkten Umfeld von Patienten“, erklärte Kampf.
...auf eine Meinung aus der Epoch Times sollten wir alle pfeifen.
Ich habn mal gegoogelt nachdem ich den Artikel gelesen habe und siehe da, der Verdacht der sich mir auftat findet Bestätigung.
Zitat.....Sie gewährt einen bedeutenden Raum für xenophobe Ressentiments sowie die Positionen der Alternative für Deutschland Wikipdia
Zitat....Doch vergangenes Jahr entdeckte Ng dann eine Goldgrube. Er schrieb erste Artikel über Flüchtlinge. Die Fakten stimmten nicht immer, die Zugriffszahlen schon. Seitdem baute er das Angebot aus. Heute streamt er Pegida-Demonstrationen live. 2,3 Millionen Menschen klicken das pro Monat an, fast doppelt so viele wie noch vor einem Jahr. https://www.fischundfleisch.com/iris123/...och-times-49664
Danke für die Recherche und Aufklärung, Bernd. Habe unwissentlich auch einen Link von epochtimes gepostet, die Bezeichnung „Times“ liess mich wohl an was Seriöses glauben.
Dazu passt (trägt wohl gar bei), dass 2018-2019 dort eine Fernseh-Serie lief, in der ein Anschlag mit einen Corona-Virus in die Tat umgesetzt werden sollte (Was die Helden natürlich verhinderten).
Diese Serie gibts sein Anfang Februar nun auch bei uns auf netflix zu sehen my secret, Terrius Folge 10 und 11.
Immerhin kann man da lernen wie man sich die Hände richtig wäscht. (Jawohl, ich mag koreanischen Trasch und "Parasite" steht auf meiner "guck ich" Liste)
Auch ist der Gedanke , das an Viren als Waffe von Staaten rum geforscht wird leider gar nicht abwegig. Landminen für US-Streitkräfte sind ja auch grad wieder erlaubt.
Nun ist es aber doch ein Unterschied, ob etwas nur behauptet wird oder es bewiesen wird.
Zu deutsch, mit unseren Links sollten wir kritisch sein.
Hallo Vesta, das Lesen ist Dir unbenommen, (mach ich ja auch) Aber alles zu lesen ist natürlich unmöglich.
Worum es mir geht ist die Verbreitung von/ durch Links mit zweifelhaften Inhalt, heißt, wenn ein Link eindeutig darauf angelegt ist Andere zu Verunglimpfen ohne Beweis, dann hat er im Forum nichts zu suchen.