ZitatDie Wahllokale sind am Donnerstag von 07.00 Uhr früh bis 22.00 Uhr britischer Zeit geöffnet - also von 08.00 bis 23.00 Uhr SZ. Nur in Gibraltar schließen die Wahllokale wegen der Zeitverschiebung eine Stunde früher. Danach beginnt die Auszählung Quelle:http://www.wienerzeitung.at/dossiers/bre...timmung-ab.html
Nun dann beginnen wohl auch in Gibraltar die Wahlen eine Stunde früher. Macht nichts, weil das Wahlende ja eindeutig ist.
Die fraktale Progression (FP) für das Wahlende bezogen auf EU in Kraft treten:
Klare Sache , Trennung, Ablehnung , Volkszorn Herr 1 in 12, , , , Zwang, im Abseits
Die fraktale Progression auf den Beitritt Großbritanniens:
Auch eine klare Sache, AM DS, gerade im Untergang, den Anderen eine Nase drehen. Herr 1 am IC, , my home is my castle Her 4 im zu (und ) überraschende (Ab) Wendung.
Also wenn der Brexit kommt, hat die fraktale Progression ihren Wert auch für die Mundanastrologie belegt.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, als ich für den Griechenlandbeitritt zu Eu Ortszeit nahm, hast du gesagt, das ginge nicht, man müsse Brüsselzeit nehmen. Nun hast du aber, wenn ich es recht sehe, GMT als Ausganspunkt genommen, und nicht MEZ.
Hier die fraktale Progression für den Beitritt aus Brüsseler Sicht:
Herr 1 im zum AS sehr genau . da stehen großes und kleines Glück im Widersruch und auf kipp. SO direkt auf dem IC (was zum Schluß raus kommt) im QUA zu , hat die Halbsumme / (2°11 Orb) Partnerschaftsplanet in 12 QUA . Das weist auch in Richtung Brexit.
LG bernd
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
....nun wartet man mit Spannung, >Sein oder nicht sein?< und findet sowas:
+++ 19:24 "Bleistift-Verschwörung" wird zum Hype +++
In den Wahllokalen liegen Bleistifte bereit, die die Wähler nutzen sollen, um ihre Stimme abzugeben. Einzigartiger Stoff für Verschwörungstheorien. Warum? Ganz einfach: Bleistifte lassen sich radieren. Die offizielle Begründung, warum man keine Tinte benutzen soll, ist einfach: Tinte könnte beim Falten verschmieren und den Wahlzettel uneindeutig – und damit ungültig – machen. Einige vermuten dahinter eine Verschwörung und rufen dazu auf, einen eigenen Stift zum Wählen zu benutzen. So mancher steht sogar vor seinem örtlichen Wahllokal und verteilt Stifte. Die #usepens-Verschwörungstheorie ist natürlich eine Steilvorlage für Spott im Netz: Quelle: http://www.n-tv.de/politik/20-45-Snowden...le18019321.html
Drunter, schon recht bedenklich:
glomph
Es zeichnet sich in den Nachrichten ein Sieg der Brexit-Befürworter ab. Die Befunde hier im Thread wiesen mehrheitlich klar in diese Richtung - es lohnt sich, sie noch einmal sich vorzunehmen. Sehr instruktiv z.T. auch die Deutungen im Forum Skyscript.
Hier noch dieses:
Das Hepta-Lunar GB's (1801) für die Zeit 2011-2018. Auf dem MC/SA JU tr /M.Kn. tr - auf 16,x Jungfrau - eben dort steht der SA des Horoskops vom 25.12.1066 (jul.) Das spricht nicht für die Regierung/Cameron: der Herrscher über X steht seht ungünstig im Fall, und SA ist in einem Nachthoroskop am MC nicht gut aufgehoben. Massiv scharf angegriffen ist die SO, Regent über X GZH: siehe MA/UR - gradgenaue Spannung auf die SO. Vor allem natürlich AC/NE Quadrat VE - Letztere ja Signum für "Europa". MA tr ganz exakt auf dem NE rad.
Aus der Perspektive der 4er-Teilung im 90er-Kreis:
Das Pfund rauschte über Nacht auf den tiefsten Stand seit 1985.
Kein gutes Bild für GB - mit dem MA als AC-Herrscher im Fall. Nun, warten wir's ab - das Ergebnis mag sich noch ändern - aber laut Nachrichten scheint es schon gelaufen. Wenn's dabei bleibt, ist's ein Paukenschlag, der noch in Jahrzehnten dick gedruckt in den Chroniken vermerkt sein wird. Aber im Moment rund 1 Mill. Stimmen mehr für die Brexit-Befürworter - das ist nicht mehr aufzuholen...
Die Bekanntgabe des Ergenbisses war kurz nach 8:00 Uhr, Uranus am Widder MC auf 24°, GSP Mars-Venus - Quinkunx Mars auf GSP MK-Saturn, die Begegnung mit der Endlichkeit.
Uranus auf 2 Krebs, dort die T- Sonne, die 1° Direktion auf 1 Steinbock, T- Uranus am DC, im Horoskop selbst Saturn-Neptun im Spiegel, dies von den Langsamläufern Neptun -Saturn- Pluto eingesäumt, und Uranus am DC.
Ergänzend ist zu erwähnen, daß bei der Lehmanpleite Saturn auf Saturn stand und T - Sonne- Uranus - die falsche Größe bricht zusammen, auf dem R-Mars.
David Camerons Horoskop ist zu korrigieren, und zwar auf 5:56 BST, dann ist er in der 1° Direktion exakt auf seinem Neptun, der Mond dazu im Spiegel, - die Geschlechtsunterlegenheit.
Gratuliere dem Mundanforum von Herzen für die gegen alle Wahrscheinlichkeit korrekte Voraussage des Brexits. Ich denke immer noch an Uranus siderisch je nach Ayanamsa auf 1 Grad Widder. Neue Zeiten brechen an. Sepp
Gratulation an alle Prognostiker hier im Forum, das war ja eigentlich schon mit Ansage, man stelle sich ein Haus mit 28 Eigentumswohnungen vor, dass im Konsens bzw den Richtlinien der Eigentümer verwaltet werden soll. Der Verwalter/die Verwaltung aber vehement gegen die vorgegebenen Richtlinien verstößt bzw diese ungefragt nach eigenem Belieben/Ermessen ändert und den Eigentümern seine Vorstellungen aufdrückt……. richtig , würde sich im privaten wohl keiner bieten lassen…………… der Brexit der Anfang vom Ende ……?
Zum "Katzenjammer" hier das aktuelle Tageshoroskop der EU ( EU/Brüssel vom 1.1.1958 um 0:00 Uhr )
...........ich habe mir eine SKY NEWS Nacht gegönnt und das Auszählen verfolgt. CNN war auch dabei und EURO NEWS.
Die privaten Nachrichtensender NTV und N24 spulten ihr übliches Nachtprogramm ab, mit Filmmaterial das ihnen wohl irgendwer aus Mitleid geschenkt hat.
Radierende Auszähler waren leider nicht zu sichten.
So ab 1:00 ( ZS) die ersten Auszählungen (Gibraltar zuerst) waren für IN, doch das Blatt wendete sich schnell (zu spät angefangen zu notieren)
Zeit OUT % 2:08 51.6 3:25 48.9 - ab hier wieder IN 4:08 50.0 - Gleichstand 4:09 49.9 - IN 4:11 50.0 - Gleichstand MC 0°10 4:15 50.6 - ab hier bleibt OUT, 3°39 vom DS entfernt 4:26 51.9 DS (London) OUT forevever and ever (?)
Der in Welt zunehmende Nationalismus feiert fröhlich Urständ und die fraktale Progression hat hat ihren Test gut überstanden.
Das Welt TSH 3 ° , 0° Länge und Breite
Herr 1 ( Altherr 7) sieht nicht verträglich aus.
zu und , weist unerwünschtes Wahlergebnis. läuft in , das Volk spricht. in 2 steht eigentlich noch im zur , die Spekulanten haben einen aufregenden Tag, das Pfund ist abgestürzt und die Weltbörsen wackeln auch.
Merke mir, ohne wäre kaum etwas zu erkennen
So lustig hier war die Wahl des BREXIT leider nicht.
LG glomph
Bestätigung der fraktalen Progression - recht so. Bin so frei, zudem auf die ungemein präzisen Aussagen der OG hinzuweisen, dazu auf die des Monatsbildes (15:00 Zwillinge), dazu auch die Hepta-Lunare, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen... etc.
-
Was mich verwunderte: dass die JU/MK- Konj. auf 16,x Jungfrau in den Diskussionen weitgehend unterging - allerorten, auch bei Skyscript. Was diese Konjunktion anging - dazu Opp. NE - war zu erwarten, dass das Wettergeschehen sich in analoger Weise gebärden würde. Hier im Münsterland: stundenlang, von ca 22:00 bis in den frühen Morgen ein endloses Gewittern und Wetterleuchten. Wirklich irre. Der Himmel hätte ein wirksames Tableau für die Wagnersche Götterdämerung abgeben können, Apokalypse pur - das Gewittertief kam aus Südengland. Grüße, Klaus
Im Beitrag 19 habe ich zu meinem Fragehoroskop eine falsche Deutung geliefert.Ich ging davon aus, dass die Rückläufigkeit des Mars, der ja als Haus 9 UK darstellt, eine Rückkehr zur alten Ordnung , also einen Verbleib in der EU bedeuten würde. Ursula hat das richtig erkannt, dass das 4.Haus als das "Ende der Dinge" ein starkes GB darstellt und deshalb den Verbleib richtig geschlussfolgert. An sich war es ja klar: Der Mars wechselt das zeichen vom Skorpion zum Schützen, d. h. er betritt neue Wege, also Austritt. Aber die Rückläufigkeit hat mich irritiert. Deshalb die falsche Deutung, an der es nichts zu beschönigen gibt.
Allerdings waren die anderen Deutungen, bis auf eine, von Klaus, auch recht kryptisch ,im Konjunktiv gehalten, und bezogen selten eine eindeutige Position. Ich finde es aber nicht fair von Elisabeth, die Stundenastrologie so abzqualifizieren, da sie meiner Erfahrung nach, schon viele gute Ergebnisse gebracht hat.Sie hat nur gegenüber anderen Deutungen den Nachteil, dass sie sich immer eindeutig positionieren muss und man hier nicht um den heißen Brei herumschreiben kann.
Hallo Angelica, wir tun gut daran, hier keinen Wettlauf zu veranstalten - à la "Meins ist besser als deins" (E.Berne: "Spiele der Erwachsenen") Und vor allem: Wir sollten uns keinem Rechtfertigungszwang ausliefern. Jeder kann irren (gottlob!) - und jeder (wirklich jeder!) hat geirrt (auch ich). Doch war ich mir dieses Mal recht sicher - doch auch hier blieb ein Raum an Unsicherheit. Als ich gegen 22 Uhr las, die Sache sei doch recht klar: kein Brexit - da dachte ich: "Hast du geirrt, dann hast du Stoff zum Reflektieren". Ich ziehe - wieder einmal - daraus die Lehre, dass der astrologische Befund unbedingt seine Autonomie behaupten muss - will sgen: nicht von den schwankenden subjektiven Empfindungen/Hoffnungen / Erwartungen .... überlagert werden darf. (Geschieht allzu oft.) Gleichwohl: Wir brauchen offenkundig diesen Raum der Unentschiedenheit.
Übrigens: Elisabeth und Bernd haben sich doch recht klar positioniert?
Und ja Klaus, das Forum ist ja auch dafür da, neue oder auch schon fast wieder vergessene Techniken zu zeigen und zu erproben.
Über Fehler:
Zitat.......Da wurde mir plötzlich klar, dass Amerikaner immer annehmen, das der andere mit voller Absicht handelt, und deswegen wollen sie ihm eine Lektion erteilen. Aber Japaner regen sich in solchen Situationen nur sehr selten auf. Sie betrachten die Fehler anderer glaube ich als ebenso unvermeidlich wie das Wetter, also nichts, über das zu man sich ärgern sollte......... Barry Eisler, Sanfter Tod in Tokio
Schräg gesetzt von mir
Halten wir es doch Japanisch.
LG glomph
ZitatIch finde es aber nicht fair von Elisabeth, die Stundenastrologie so abzqualifizieren,............
Hallo Renate, Ich habe die Stundenastrologie nicht abqualifizeirt, Tatsache allerdings ist, daß im Falle Brexit nur Ursulas Prognose richtig war. Und ich habe mich sehr klar positioniert, mit mehreren Horoskopen.
ZitatWas mich verwunderte: dass die JU/MK- Konj. auf 16,x Jungfrau in den Diskussionen weitgehend unterging - allerorten, auch bei Skyscript. Was diese Konjunktion anging - dazu Opp. NE - war zu erwarten, dass das Wettergeschehen sich in analoger Weise gebärden würde.
Hallo Klaus
Es hat ja Saturn-Neptun, und dieser wird von Jupiter gefügt, sozusagen mit Pauken Und Trompeten
ZitatWas mich verwunderte: dass die JU/MK- Konj. auf 16,x Jungfrau in den Diskussionen weitgehend unterging - allerorten, auch bei Skyscript. Was diese Konjunktion anging - dazu Opp. NE - war zu erwarten, dass das Wettergeschehen sich in analoger Weise gebärden würde.
Hallo Klaus
Es hat ja Saturn-Neptun, und dieser wird von Jupiter gefügt, sozusagen mit Pauken Und Trompeten
Gruß Elisabeth
Neptun schon ungenauer, es gibt aber noch etliche andere Planeten, die von Jupiter-MK aspektiert werden. Der Mond nähert sich dem auch an, bei der Uhrzeit habe ich es nicht so ganz genau genommen.
Vorgezogene Wahlen am 23. - Wahlende 23 Uhr - Illuminatenzahlen. Die Briten dürfen jetzt wieder Glühbirnen kaufen und krumme Gurken essen.
Merkel ruft Europas Staatschefs zu Krisen-Gipfel nach Berlin. https://marbec14.wordpress.com/2016/06/2...el-nach-berlin/ Ich verstehe die Panik nicht. Erinnert ihr euch, als Merkel Millionen "Flüchtlinge" gerufen hat und damit die innere Sicherheit Europas gefährdet war und immer noch ist? Da haben sich die Aussenminister 6 Wochen Zeit gelassen, um die Lage zu besprechen. Und jetzt dieses Affentheater! Welche Schweinerei da wohl hinter steckt?
Zitat von Ursula im Beitrag #97 Die Briten dürfen jetzt wieder Glühbirnen kaufen und krumme Gurken essen.
Mit ein wenig mehr Sensibilität hätte man in Brüssel das Unheil abwenden können. Was beschäftigt die Bürokraten in Brüssel derzeit? Z.B. dieses: Alle Badezimmerduschen in den Ländern der EU sollen den gleichen Wasserdruck bekommen. (Tatsache!) Finde ich toll - bin ich auf Malle, dann fühle ich mich unter der Dusche ganz wie zu Hause, meine Haut erfreut sich eines allgemeingültigen europäischen Wasserdrucks.
Oder dieses - mir erst gestern von einem Techniker erzählt: Die deutschen Stecker und Steckdosen sind von ausgezeichneter Qualität - weiß man, da wackelt nichts, da rutscht kein Stecker aus der Steckdose, da hat kein Kleinkind eine Chance da herumzuspielen. Passt aber manchen Regelfanatikern in Brüssel nicht. Da will man Stecker/Steckdosen europäischen Durchschnittsnormen unterwerfen. D.h. die künftigen Normen sollen so aussehen, dass die Stecker auch hierzulande demnächst aus der Dose rutschen können. - Ich hab's nicht nachprüfen können, aber mir schien, der Mann (Elektrotechniker) wusste wovon er spricht. Dessen abschließender Kommentar: "Idioten".
Etc, etc. Dergleichen Storys sind in GB einem jeden geläufig. Und das hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich da ein kollektiver Zorn aufbauen konnte.
IGE ( Internationalisten/Globalisten/Eliten ) …Bei all dem hier geschriebenen sollten wir aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass der Brexit nur ein “Spiel für die Massen” sein könnte. Wir haben in den letzten Jahren so viele Geschehnisse dieser Art erlebt. brexit-welchen-strategie-verfolgen-die-globalisten-mit-dem-referendum http://www.konjunktion.info/2016/06/brex...dem-referendum/
….um den vollständigen Kollaps des Marktes abzubremsen – nicht jedoch ihn verhindern. Wie schon mehrmals geschrieben, befinden wir uns in einem Prozess hin zur NWO bei dem die Demontage der Weltwirtschaft ein ganz wichtiger Schritt ist. Die IGE wollen zwar den Kollaps, aber in dosierter Form – keinen freien Fall von heute auf morgen. brexit-warum-war-das-referendum-wider-erwarten-erfolgreich http://www.konjunktion.info/2016/06/brex...en-erfolgreich/
......nicht zu vergessen, dass „Miss Raute“ u.a. durch das eigenmächtige Öffnen der Grenzen bzw die Imigrationsfrage an dieser Geschichte ihren „maßgeblichen“ Anteil hat. Die EU krankt im Grunde daran, dass sie ein allesverschlingender, zentralistischer Einheitskrake ist ( die innere und äußere Zwangsgemeinschaft ), der alles und jedes bestimmen und zer- regeln will und den Ländern die Selbstbestimmung bzw Eigen-Verantwortung entreißt.