Da dachte ich mir, ich schau mal welches EU Horoskop denn Saturn-Uranus hat. Fündig wurde ich beim Vertrag von Maastricht
Also einerseits aspektiert der Pluto die MC-IC Achse, das drückt mit Sicherheit alles, was mit dem Gemeinschaftlichen zu tun hat. Andererseits steht der laufende Uranus ja schon die längste Zeit auf dem R- Saturn, und bei Saturn-Uranus steht man immer an einem Scheideweg, weils halt nicht mehr paßt mit der Vergemeinschaftung. Dieser R- Saturn wiederum aspektiert ja den Verhau in Haus 4, der kennzeichnet wohl das Brüsseler Diktat.
Weiters steht der laufende Mars in opp zur Uranus-Neptun Konjunktion, das gab es auch bei der Premiere Und täglich grüßt das Murmeltier Das ist die Schocklähme und der Mars hat die das europäische Personal jetzt offensichtlich aufgeweckt. Bei Uranus-Neptun geht es um die "versunkene Wahrheit", die einen im Leben lähmt, so es nicht irgendwann im Empfinden hochsteigt.
Was da in Paris gedeichselt wird, weiß ich nicht, das einzige, was denen bis jetzt eingefallen ist, noch mher Waffen zu kaufen und noch mehr Geld in die Ukraine.
Also einerseits aspektiert der Pluto die MC-IC Achse, das drückt mit Sicherheit alles, was mit dem Gemeinschaftlichen zu tun hat.
Ganz formelmäßig gesagt: Der Pluto (ver)hindert die Bestimmung der EU. Stier-MC - die Ausübung von Vergemeinschaftung und Sicherung im H3, den Interessensausgleich (Waage-H4, eingeschlossen)
oder vielleicht noch allgemeiner: Der laufende Pluto prüft die Bestimmung der EU.
Der pluto ist in H6, wird also als Zwang auf den/bzw der Bedingungen wahrgenommen
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #28die Ausübung von Vergemeinschaftung und Sicherung im H3, den Interessensausgleich (Waage-H4, eingeschlossen)
Sicherung in Haus 3?
Das müßte doch Haus 2, sein Jungfrau, schneidet auch noch Haus 3 an, und da kommt dann der Merkur in vier in Frage. Mundan ist Jungfrau die Aussteuerung an die Lebensbedingungen, und da ist Haus 6 halt "gelähmt". Seit klar ist, oder eigentlich schon vorher, hat man in Europa auf Trump geschaut, wie das Kaninchen auf die Schlange, deshalb hilft da auch ein Schlangenmittel.
Zitat von federkiel im Beitrag #29Das müßte doch Haus 2, sein Jungfrau, schneidet auch noch Haus 3 an, und da kommt dann der Merkur in vier in Frage. Mundan ist Jungfrau die Aussteuerung an die Lebensbedingungen, und da ist Haus 6 halt "gelähmt".
Hallo, Ellisabeth,
die Aussteuerung der Lebensbedingungen hat m. E. in Konstruktionsfehlern der EU und die Verbindung führender Politiker wie Macron, Starmer und künftig wohl auch Merz mit der globalistischen Schaltzentrale WEF in Davos zu tun.. Ich denke, dass die Aussteuerung nur durch eine große Transformation der EU, eine Zurückführung zu einer Wirtschaftsgemeinschaft möglich sein wird.
Zitat von federkiel im Beitrag #29Seit klar ist, oder eigentlich schon vorher, hat man in Europa auf Trump geschaut, wie das Kaninchen auf die Schlange, deshalb hilft da auch ein Schlangenmittel.
Da sprichst du etwas geradezu Biblisches an, die "verführende Schlannge", wie man man den metaphorischen Ausdruck, das archetypische Bild - anders in Zusammenhang gebracht - auch verstehen kann. Nämlich als eine ideologische Schlange, die bislang die Nationalstaaten globalistisch unterwandert hat. Das Antidot wäre demnach ein Umdenken in europäischen Netzwerken oder mindestens partiell ihre Ersetzung durch Bewusstwerdung und damit einhergehend durch Druck sich ermanzipierender bürgerlicher Kräfte. Die Rede von Vance dürffte dafür einen weiteren Stein ins Rollen gebracht haben.
Zur Sicherheitskonferenz folgenden Beitrag von tkp:
Für mich erhebt sich die Frage, ob man die Bestimmung überhaupt "ausüben " kann. Dennoch wird man es tun, es kommen halt dann 1000 Regelungen heraus. Diese Venus ist sowieso bedient, hat ein Quadrat zu Ur/ Ne in 6. D.h. die Schocklähme ist da immer präsent. Aber viel schlimmer finde ich das Venus-Uranus Quadrat a` se, da ist ja sowieso schon der Konkurs drin. Rhythmisch ist man ab 2021 in der Fischphase, da werden diese Planeten alle angesprochen, ich denke sehr bald wird die Ur/ Ne Konjunktion ausgelöst. DAss die in den bedingungen steht bzw. Veränderungen hervorruft, macht es auch nicht einfacher. auf jeden Fall, toll Elisabeth, dieses Horoskop ist sicherlich sehr brauchbar. Noch dazu, wo es in Maastricht um die Sicherheits und Wirtschaftspolitike geht.
Zur Schlange:Das Bild ist sehr treffen. Bis jetzt ist Europa-zumindest Westeuropa nach dem 2. Weltkrieg der Verführung der Schlange erlegen(Finaznzhilfen, Schutzschirm etc.), und hat es sich beqzem gemacht. Die EU wurde auch gegründet mit dem Hinweis, dass man als großer Wirtschaftsblock zu mehr Eigenständigkeit gelangen könnte, mit einem starken Euro dem Dollar Konkurrenz machen könnte. Ist nicht gelungen, der Dollarimperialismus schlug überall brutal zu, wenn er gefährdet war.Man denke an die vielen Kriege, die die USA weltweit geführt hat. Jetzt müss Europa aufpassen, dass es nicht der Drohung der Schlange erliegt, die da lautet: "Wir lassen euch allein mit eurer Sicherheit,wirtschaftspolitisch ziehen wir euch die Daumenschrauben an, denn "Amerika first". Jetzt wäre die Chance, denn der Drohung zu erliegen ist mindestens so gefährlich.
ich bin optimistisch, dass mit Trump eine tendenzielle Wende vom globalen Imperialismus zu einer Art von Isolationismus mit Plus-Faktor hin entwickelt. Das hieße, dass sich das Imperium überdehnt hatte. Strukturen, die sich überdehnen, haben drei Möglichkeiten: Barnkrott, Gesundschrumpfung oder Transformation in ein "anderes Geschäftsmodell" - eben jenes für die nächsten rund 20 Jahre untersützt durch Pluto im Wassermann.. Der Plus-Faktor bei Isolationismus Plus wäre eine partielle Gesundschrumpfung, so wie sich auch Firmen von unwirtschaftlichen Wirtschaftsbereichen trennen. Die restruktiurierbaren Teile der USA würden vermehrt bi-laterale Partnerschaften suchen. Das deutet sich derzeit durch die Trump-Administration schon an.
Mit MAGA (Make America great again) werden Möglichkeiten für Konzepte in der Richtung der Gesellschaft verkauft, wobei "great" eben statt "groß" auch "großartig" meinen kann. Eine Antwort in einem Diaog kann ja zum Beispel lauten "oh, great", im Sinne von "oh, toll, super"!.
Im Paradigma neuer Technologien und eines veränderten Zeitgeistes bräuchte es keine untertänigen Vasallen mehr. Da habe ich sogar keine Scheu einen einzlnen Gedanken vom ollen Kuddel Marx aufzugreifen, nach dem sich das Bewusstsein durcfh Veränderung der Produktivkräfte (Maschinen, Ressourcen usw.) ändert. Natürlich nicht in der Totalität, wie es Marx in seiner Form von Dialektik sah, sondern eher als ein co-Faktor für Veränderung, wobei die "Verbindung nach oben", wie Wolfgang es formuliert, letztlich ausschlaggebend für neue Paradigmen ist. Anders ausgedrückt, verändern sich morphogenetische Felder spirituell.
Wenn sich also das Bewuusstsein einer kritischen Masse von Menschen posittiv ändert, hin zu mehr Natur und spriritueller Rückbesinndung geht dies miit Chance einher mit mfolgendem: Mit Veränderungen in der Produktion, die irgendwann intrelligentere, geistig gereifte Bediener für Equipment brauchen, wird sich zunehmend der Zeitgeist drehen. Dies wird nicht ohne krisenhafte Eurptionen (Uransu-Einfluss, Pluto im Wassermann und Saturn in den Fischen) ablaufen. Dann wird die Schlange, die hinter dem bisherigen US-Imperialismus stand, gleichsam gebändigt oder in die Wüste geschickt sein.
Man kann immer alles klein reden, aber das, was gegenwärtig in den USA geschieht, bildet erste sehr entscheidnde Schritte zu einer Wandlung mit internationalen Auswirkungen. Ob die USA im Paket oder in sich irgenwann aufteilenden Machtzentren "groß" im alten Sinne bleiben können oder doch lieber in einem neuen Entwurf mehr "großartig" werden, wird die Zufunkt zeigen. Ich denke, die letztere Möglichkeit ist bei der Transformation durch Pluto im Wassermann und Saturn in den Fischen (=gleich Auflösung alter, nicht mehr brauchbarer Strukturen) realistisch.
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #30Macht das einen Schuh? weiß nicht .. bin grad im Dschungl der Worte verwirrt verloren.
Ich glaub, ich habs jetzt:
Bestimmend ist die Ausübung des Gemeinschaftlichen, die Sicherung kommt da nicht vor, weil die ja Haus 2 sein sollte, müßte.
Haus 2 und Haus 3 sind merkurial angeschnitten, und der steht in vier, Quadrat Saturn und sagt: Wir werden die Bestimmung schon regeln, "innerstaatlich".
BingoWie man es auch dreht ud wendet!Am Ende bleibt ja wirklich wieder nur die bestimmende Venus übrig. Denn Merkur Mars drückt ja nochmal eine Venus heraus.Und der Merkur im Skorpion, wieder so ein Merkur Pluto, da sind uns Fremdinfos übergestülpt, und das mit Vehemenz, deshalb so viele unnütze Regelungen.... Die sind Regelungsweltmeister!!!!!
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #30Macht das einen Schuh? weiß nicht .. bin grad im Dschungl der Worte verwirrt verloren.
Ich glaub, ich habs jetzt:
Bestimmend ist die Ausübung des Gemeinschaftlichen, die Sicherung kommt da nicht vor, weil die ja Haus 2 sein sollte, müßte.
Haus 2 und Haus 3 sind merkurial angeschnitten, und der steht in vier, Quadrat Saturn und sagt: Wir werden die Bestimmung schon regeln, "innerstaatlich".
Danke Dir!
Bis hin zur Kollektivierung.
Zitat von Romana im Beitrag #36Regelungsweltmeister
Elisabeth, danke für den Hinweis auf den Vertrag von Maastricht. Wolfgang für: Wir werden die Bestimmung schon regeln. Merkur Saturn. Renate für „Regulierungsweltmeister“
Mir fiel auf: der Maastricht Merkur ist rückläufig. Da wird öfter was korrigiert, nachgebessert. Dann zum Zeitpunkt der Ernennung von Herrn T. zum neuen US Präsident: Merkur im Quadrat zur Venus als MC Herr. Uranus gegenüber dem Mars in vier. Ist auch das Messer im Heim. Uranus auf dem Saturn in sieben, drückt denselben. Merkur auf dem Uranus-Neptun Spitze sechs. Laufende Pluto-Sonne im Quadrat zur MC-IC Achse. Da wird von US Seite richtig Ideologie oder auch „ich bin Gott“ reingehauen.
Der Pluto wird von Juli bis Ende 2025 praktisch stationär zu dieser Achse stehen. Die laufende Sonne aktualisierte die Opfer im Heim (Mars Pluto in vier) vom 12.-14.2.25. Etwa Mitte März läuft der Vertrag über die null Grad Steinbock. Da steht der Saturn im Scheinwerferlicht. Der Vertrag wird bis Ende des Jahres ziemlichen Stürmen ausgesetzt sein.
Zitat von federkiel im Beitrag #26Da dachte ich mir, ich schau mal welches EU Horoskop denn Saturn-Uranus hat.
Och, ... picken wir uns doch 'raus, was gerade paßt ...
Und wieso Saturn-Uranus bei Ignoranz anderer Faktoren?
Ich muß zum Glück nicht auf ein EU-bezogenes Horoskop von tertiärer Bedeutung zurückgreifen, um im Horoskop der EU selbst die Vorgänge der vergangenen Tage widerzufinden, ... obwohl, ... das Gesamtbild ist doch eher ziemlich komplex.
Ich habe mir daher mal die Transite zusammen mit den Transithäusern auf das Radix der
zum Zeitpunkt der Rede von J.D. Vance gelegt; und schon ergab das ansonsten nicht so aussagefähige Transitbild ohne die Transithäuser plötzlich einen Sinn auf erstem Blick; die Transitobjekte zeigen sich eingefärbt von den Energien der jeweiligen Häuser-Prinzipien in denen sie zum Zeitpunkt stehen.
Sehr interessant, wie man das unterschiedlich lesen kann.
Ich las es eher als: Wir haben den "Scheideweg" ... welches Horoskop ist da zuständig, denn Scheidung ist Saturn/Uranus.
Die Maastrichter Verträge zu nehmen ist plausibel, denn es ist das Gründüngungshoroskop der Union, das davor war was anderes. Nun, Du hast die Römischen Verträge gewählt. Ein anderer wichtiger, vorauslaufender Schwingungsknotenpunkt in der Entwicklung dieses Dings namens EU. Da könnte man auch einwenden, das die Montanunion noch vorher war, wenn mich nicht alles täuscht.
Natürlich muß sich da was zeigen, wenn es zuständig in die Reihe der Knoten hineingehört.
Die Transite sind aber in Elisabeths Ausführung wesentlich prägnanter und klarer als bei den Römischen. Gut der Uranus steht exakt Spitze H9, hebt das Gefügte auf. Und im Quadrat zu H11/H5. a bisserl a SChock, für die alten Knaben ist auch dabei.
dieses Horoskop sagt doch mit MA in 4 und SO in 11 daß der Krieg der hier für die supranationale Sache fer Freimaurer EU geführt wird bereits im Land angekommen ist (Aufrüstung und diesbezügliches offenes und verdecktes Geld eintreiben).
Insofern stellt sich schon mal die Frage WEM eugentlich die Bundeswehr (Mars aus 1!) verpflichtet ist und wem nicht.
Der Blödsinn eben von wegen z. b. "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" oder jetzt eben an der ukrainischen Grenze...
WER ist hier eigentlich der Souverän?
Die Freimaurer-EU = europäische Untergangs GmbH oder gibt es hier überhaupt noch ein Staatsgebiet geschweige denn nach jahrzehntelanger Umvolkung ein "Staatsvolk" was die Herrschaften gedenken vor WEM beschützen zu müssen ???
Zitat von federkiel im Beitrag #26Da dachte ich mir, ich schau mal welches EU Horoskop denn Saturn-Uranus hat.
Och, ... picken wir uns doch 'raus, was gerade paßt ...
Und wieso Saturn-Uranus bei Ignoranz anderer Faktoren?
* Hallo Jan* - also das versteh ich nicht. Also ich weiß technisch sicher nicht "so viel" über Astrologie wie du* ABER man hat ja noch den magischen Schlüssel der Einsicht*
Will sagen, warum soll man nicht den Blick auf spezielle Aspekte richten ?
DAS ist ES doch - was Astrologie ausmacht - die Untersuchung der Vor-Gänge - im Hinblick auf die Gegebenheit - zu richten. ES v e r s t ä n d l i c h zu machen - worum ES geht !
Ausrichten - Verstehen lernen, wie was ins Andere fließt & sticht & wirkt. Was soll Astrologie denn sonst ? D A S unterscheidet sie z.B. von Schach*
Als ob ein Irgendwer so was hinschreibt - unterstellt deine Frage nach "fehlenden" Aspekten.
Die Ignoranz als Unterstellung ! mißachtet den Tiefgang; die Vielschichtigkeit ! astro-logischer Bezugnahme !
Was heißt hier - "bei Ignoranz der andern "Faktoren" ????? Ist ES denn nicht förderlich, wenn man darauf weiter sehen kann; wie du z.B. vorgibst...? Du kippst offenbar ALL ES auf einmal aus dem Eimer deiner Erkenntnis ?
Man kann stehts seine astrologische Sicht darauf erweitern - egal wie & wo man was herholt !!!
Denn ES ist DA ! und bestimmt den Resonanzraum der Zugänge unterschiedlich ! Ob man das versteht, liegt am Resonanz-Bogen des Betrachter.
Danke Elisabeth für die Betonung deiner Einsicht ! durch Saturn Uranus. Wann hat man ES je zu Ende "gedacht" ?
Daß das entsprechend Gesagte, seinen Wert in der Folge erhöht* "kommt noch erschwerend hinzu" und gibt jedem Aspekt ein weiteres Gewicht* - wenn es dein Resonanzraum zuläßt*
Nur um zu zeigen, worum ES mir hier geht:
Jan* - bitte - wo fehlen hier "andere Aspekte" ???
Zitat: #26 HOROSKOPE federkiel Also einerseits aspektiert der Pluto die MC-IC Achse, das drückt mit Sicherheit alles, was mit dem Gemeinschaftlichen zu tun hat. Andererseits steht der laufende Uranus ja schon die längste Zeit auf dem R- Saturn, und bei Saturn-Uranus steht man immer an einem Scheideweg, weils halt nicht mehr paßt mit der Vergemeinschaftung. Dieser R- Saturn wiederum aspektiert ja den Verhau in Haus 4, der kennzeichnet wohl das Brüsseler Diktat.
Weiters steht der laufende Mars in opp zur Uranus-Neptun Konjunktion, das gab es auch bei der Premiere Und täglich grüßt das Murmeltier Das ist die Schocklähme und der Mars hat die das europäische Personal jetzt offensichtlich aufgeweckt. Bei Uranus-Neptun geht es um die "versunkene Wahrheit", die einen im Leben lähmt, so es nicht irgendwann im Empfinden hochsteigt.
Was da in Paris gedeichselt wird, weiß ich nicht, das einzige, was denen bis jetzt eingefallen ist, noch mehr Waffen zu kaufen und noch mehr Geld in die Ukraine. Zitat Ende
* Mit dieser Bearbeitung wurde ein Aspekt ! der Erkenntnis begründet ! veranschau_licht ! Die Energie untersuchen (versteh ich hier so, in einem vereinfachten Satz) - die uns gefangen hält auf Brüchen der Verausgabung auf Jahrzehnt hinaus. In Bezug - hier - auf Vorgänge der Beschlüsse & Eingriffe.
So seh ich das. Ich lege sowieso alles auf meine Intension. Das aber ist eine ganz andere Geschichte....* Das ärgert mich halt immer ! - die Ignoranz einer Intension in den Dingen; ist im Auge des EROS eine Todsünde !
Denn Jan* - du hast nur verletzt - aber keinen eigenen Beitrag des scheinbar FEHLENDEN ? dazu gesetzt. Also die Intension einer Arbeit un-verstanden ! ignoriert.
Elisabeth* entschuldige meine Auslassung - ich weiß - man braucht keinen Sprecher ! Doch das ist ganz mein empfindliches Anliegen - die INTENSION in der Arbeit zu erkennen & zu ehren ! Danke für die Gelegenheit. ____________ als Moment ! einer Richtigstellung.
und hat thematisch ! g l e i c h z e i t i g durchaus mit in der fehlenden HAFTUNG der Verursacher; schwerwiegender Beschlüsse; in der Münchner Sicherheitskonferenz zu tun
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Es steht dir natürlich frei, die Aussagekraft des Horoskops vom Maastrichter Vertrags für die gegenwärtigen Entwicklungen in Frage zu stellen. Doch unter einer konstruktiven Kritik verstehe ich etwas anderes. Ich hätte mir wenigstens erwartet, dass du das von dir favorisierte Horoskop herienstellst und ordentlich ausdeutest.
Die EWG- Vertraege mit dem AC fuer Rom sehen etwas anders aus als mit Bruesseler AC. Wieso ihr da einen Bruesseler AC nehmt ist mir ein Raetsel. Die EU findet ja nicht nur in Bruessel statt, obwohl die Medien dies oft genug weismachen wollen. Vielleicht, um immermal vom eigenem ablenken zu koennen(?) Irgendwie uebernimmt niemand wirklich mal Verantwortung fuer etwas. Muss so ja auch nicht. Bei dem RomAC, der auf dem GSP Uranus-Neptun liegt, gibt es durch die Alterspunkte jetzt beidseitig Saturn-Uranus Ausloesungen. Der Siebener- Phaenomen-Rhythmus steht auf Saturn-Merkur-, Pluto-Merkur-, Pluto-Mars-GSP in Krebs. Alles auch vorhanden als Aspekte und als Transite zur Zeit. Der untere Zehner-Rhythmus ist auf Mars-Venus GSP in Widder..etc.
Ich finde, dass es hier Sinn macht, weiter zurueck zu schauen als nur bis Maastricht 1993. Es hatte ja mal urspruenglich angefangen, um die Grenzen in Europa aufzuheben und innereuropaeischen Krieg zu verhindern. Vielleicht schon nicht mehr nur in Rom, aber wohl schon noch hauptsaechlich beim Schuhmannsplan 1950.
Ach ja - und nochmal zu diesem Maastricht Vertrag der oben angeführt wurde..
Also erstmal als funktionelle maßregelnde Umsetzung der Zwangsvorstellung "europäischer Volksuntergang" - denn was sollen die ganzen Skorpionplaneten incl. Pluto im 4. Haus sonst bedeuten???
Das spiegelt sich auch dadurch wieder daß der Mond von Maastricht über Quadrate und Oppositionen in diesen ME-MA-SA-PL direkt eingebunden ist. Wobei die zwanghaftesten Planeten überhaupt sowieso SA und PL sind !
Hinzu kommt dann noch obendrein die Konjunktionen des Mondes - siehe auch Trump, Israel, 3.Reich - mit den Fixsternen Capulus und Algol. Dies verschärft die negative Beurteilung noch zusätzlich.
[Einen MA-SA-PL gab es auch übrigens in einem Septar der Großen Konjunktion von 1842 (das Jahr bitte korrigieren wenn es nicht stimmt Elisabeth) was für den Ausbruch des WK1 ausgelöst wurde.
Ebenso bedeutsam für unsere (Kriegs) Zeit auch die Nostradamus-Eklipse von 1999 diesmal mit SO-MO-MA-SA-UR. Also immer die Kriegskonstellation MA-Sa dabei!]
Wenn dieses Maasricht-Horoskop also dasjenige des eigentlichen Europas seit 1993 ist dann spiegelt es pefekt die Behauptung derjenigen wieder die von einer EU-Diktatur reden, also alleine schon durch die Mond-Stellung belegt daß es hier um nichts anderes als ein Völkergefängnis handelt.
Die Stellung des Saturns im Wassermann beinhaltet dabei zusätzlich noch das Vorhaben der Einführung einer Digitaldiktatur mit digitalem Geld usw. wogegen auch Trump, Musk, Peter Thiel und Alice Weidel nichts hätten.
Willkürherrschaft = Tyrannei auch und gerade deshalb weil weder die €- Einführung noch Maastricht jemals vom eigentlichen Souverän nämlich den europäischen Völkern per demokratischer Zustimmung ausdrücklich legitimiert wurde. Hier noch ständig wie unsere Politiker von der "Verteidigung der Demokratie" zu sprechen ist der blanke Hohn.
Ein Sonderfall bei allem ist hier die angebliche "Mitgliedschaft" und "vertragliche Verpflichtung" Deutschlands gegenüber sämtlichen EU-Verträgen seit dem 18.07.1990.
Mit obigem Datum erlosch die BRD als völkerrechtliches Subjekt also konnten seitdem schon überhaupt keine gültigen Verträge irgendwelcher Art von irgendwelchen "Volksvertretern" mehr völkerrechtsgültig unterschrieben werden.
Konsequenterweise sind daher alle von unseren "Politikern" vorgebrachten Entschuldigungen und Ausreden die sich auf EU - Recht beziehen warum sie dieses und jenes angeblich nicht können und dürfen Blödsinn.
Es wäre daher noch nicht einmal nötig nichtige Maastricht-, Schengen - und sonstige Machwerke zu kündigen um z. b. die Bundeswehr an die eigene Grenze zu stellen statt an die russische oder sonst wohin.
Wenn also alleine Deutschland bei diesem ganzen völkerrechtswidrigen EU-Theater nicht mehr mitmachen würde dann würde das ganze über Jahrzehnte zusammengebastelte Freimaurer-Gebäude zusammenbrechen.
Also mir scheint es auch stimmiger, hier Rom zu nehmen, immerhin sind diese dort unterzeichnet worden. Was hier bemerkenswert ist, dass man da zwischen 2021 und 2028 in der Saturnauslösung ist. Und bei Saturn steht man ja immer auf dem Prüfstand, er ist der Abschluss der 3 Langsamläufer Neptun, Uranus und Saturn. Und wir haben ja hier auch wieder Saturn Merkur, noch dazu in Haus 3. Regulierungswahn. Der Saturn wurde vor kurzer Zeit ausgelöst und er hat einen Spiegel zur Sonne, die kommt dann später dran.Und was noch auffällt, mit Jupiter Neptun wird auch wieder Saturn Uranus angesprochen, und die stehen im Revier, Bestand. Aufbrüssel relocziert noch deutlicher. Da ist die Unvoreingenommenheit schon angelegt, die dann in den Maastrichter Verträgen noch fester einzementiert wird.
der Mars-Pluto dort in den Römischen Verträgen findet sich ja auch in einigen der Folgehoroskope zur EU. Im zweiten der Römischen Verträge ging es ja um die friedliche Nutzung der Atomkraft, was mir für den Mars-Pluto zu stehen scheint, zumindest steht der Pluto in der Nutzung der Jungfrau. Man kennt ja die damalige Glorifizierung der Atomkraft, billige Energie in unbegrenztem Maße, etc. Braucht man sich halt nicht mehr die Köpfe einschlagen...
Letztlich scheint mir ist aber der Mars-Pluto auch Ausdruck der Unterworfenheit der Alten Welt unter den Hegemon übern Teich, der mit den Atomwaffen