Spiegel: "Bei bewaffneten Angriffen auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch sind nach Angaben der Regierung mindestens 49 Menschen getötet worden."
Verlautbare ich so im Einklang mit Klaus. 84 Jahre zurück etwa Nürnberger Gesetze. Sepp Apropos, wo verortet man in so einem Bild den Täter? Wenn die Aktion etwas früher begonnen hätte,was wahrscheinlich ist, weil hier die ersten Schüsse angeführt werden, dann landen IC und MC auf den problematischen 22 Grad FI/JU. interessant der Verbund. Das indische Bild ist deutlicher, läuft dasamäßig unter RAhu/Rahu, also doch eindeutig fremdenfeindlicher Bezug. Täter soll sich als Kapitalismukritischer Ökofaschist bezeichnet haben, ohne Gewähr.
Da gäbe es diverse Bestätigungen den ersten Grad Stier betreffend. Mag ich erst gar nicht alles auflisten. = A.H.s Sonnengrad. Siehe auch den entsprechenden Grad der sabischen Symbole. Z.B. hier - Hepta-Lunar der gr. Konj. von 1603:
Wie mehrfach gesagt: ich habe immer einen Blick auf die GZH. So auch hier. Damit es nicht heißt, ich wäre OG-fixiert...
SA erster Grad Wassermann, Jupiter erster Grad Stier. Grüße, Klaus
Hallo, die Nürneberger Rassengesetze haben eine Mond-Uranus Konjunktion auf 5° Stier, in 11, dem Haus der Eliten, die Unberührbarkeit.
Bei der Uhrzeit halte ich mich an die Nzl Angaben:
ZitatArmed police descended on the Masjid Al Noor mosque, near Hagley Park, after shooting broke out at 1.40pm (NZT) on Friday, with public facilities locked down and the area cleared out.
Natürlich haben auch die OGs mundan Entsprechungen. Z.B. immmer verlässlich: das 60er von 1984. Hier mit der Direktion 1-Grad. Ur Konj AC exakt. Mit MO dir = MC/MA Grüße, Klaus
"Der Führer trinkt nicht, raucht nicht - und isst kein Fleisch." Tja, was sagte Woody Allen? "Die Realität ist zugestanden ein verdammt ungemütlicher Ort - aber es ist nun mal der einzige Ort an dem Sie ein anständiges Steak bekommen."
Zitat von Klaus im Beitrag #5Da gäbe es diverse Bestätigungen den ersten Grad Stier betreffend. Mag ich erst gar nicht alles auflisten.
Ich mag ergänzen:
29° Widder - 1° Stier: Ve/Ma. Existenzkrise; der Punkt der Entscheidung; ein Projekt scheitert oder bewährt sich schließlich doch, "Abtreibungsgrad". (M. Roscher).
Schöne Grüße Rita
»Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.« Georg Christoph Lichtenberg
29° Widder - 1° Stier: Ve/Ma. Existenzkrise; der Punkt der Entscheidung; ein Projekt scheitert oder bewährt sich schließlich doch, "Abtreibungsgrad". (M. Roscher).
Sehr interessant! Danke, Rita. - Da steht man an der Klippe? Und bezieht seine Stärke aus dem Fatum des "Ausgesetztseins"? - Da kommen mir diverse existenzialistische Themen und Personen in den Sinn - u.a. und nicht zuletzt Kierkegaard. Von dem es leider, leider keine Geburtszeit gibt... Beste Grüße, Klaus
Mit Hass-Manifest und Tschetnik-Musik zum Massaker Einer der Attentäter von Christchurch ist ein von Anders Breivik inspirierter Rechtsextremist aus Australien. Beim Morden filmte er mit.
Sehr interessant! Danke, Rita. - Da steht man an der Klippe? Und bezieht seine Stärke aus dem Fatum des "Ausgesetztseins"? - Da kommen mir diverse existenzialistische Themen und Personen in den Sinn - u.a. und nicht zuletzt Kierkegaard. Von dem es leider, leider keine Geburtszeit gibt... Beste Grüße, Klaus
Aus meinem Leben dazu.
Als ich in der 1° Direktion über 29 Widder -0 Stier lief, war ich mit meiner Tochter schwanger und habe sie auch geboren. Ich hab dort nichts stehen.
Was das Ausgesetztsein angeht, so habe ich mein halbes Leben lang das Dasein so empfunden, das hat sich glücklicherweise geändert.
Climat : les jeunes se mobilisent dans le monde entier. Heute große Klimademonstarionen in Frankreich. Auch Streben nach Reinheit. Denke schon. Sepp Denke auch , dass zwischen Bereinigung im Sinne der MLR und Streben nach Reinheit ein signifikanter Unterschied ist.
* Allein die Ortskoordinaten der MRL (Q,S,D) besagen: D: Zwänge der Gemeinschaftlichkeit (6 Zwillinge) Q: Identität durch Sein am gewachsenen Ort (6 Schütze) S: Befreiung durch Gewalt (12 Wassermann Aspekt Mars)
* Im Realen die Ausübung von Gemeinschaftlichkeit, hier eine Moschee (AS bei 6 Zwillinge GSP Venus-Saturn)
* Dem gegenüber die Idee der "Inkarnation", der Identität, der Ordnung des Realen gemäß der gewachsenen Fügung, hier in Form rechtsnationaler Ideologie (DS bei 6 Schütze GSP Mond-Venus)
* Worum geht es? Eine verdrängte Existenz greift die die Form des Gemeinschaftlichen an. Es ist ein Angriff auf eine Moschee, aber auch gegen die Gesellschaft (gegen die aktuelle Venus). (Spitze Haus 11: in Widder, Mars-Venus, von 12 nach 9, Spitze 11 hat aber auch Bezug zu Mondknoten-Saturn-Pluto, also zum Vorstellungsinhalt der Endlichkeit.)
Uranus steht immer da, wo er notwendig ist, da, wo etwas befreit werden kann, also hier im Stier in Haus 11. Das wäre die Befreiung von den Zwängen des Gemeinschaftlichen.
Genau das sind jetzt die aufkommenden Themen im Zusammenhang von Smart Cities, Mega-Cities usw.
* In die Zeit tritt dieser Angriff auf eine Gemeinschaftlichkeit (Mars-Venus) in Form eines traumatischen Ereignisses. (MC bei 24 Fische GSP Uranus-Neptun: die Schocklähmung)