Hallo Peter AC mit Herrscher Haus 2, Mond Jupiter, Merkur Mars Haus 3, da ist durch 5 Planeten im 1. Quadranten die körperliche Ebene/Auswirkung angesprochen.
blind läuft der Einäugige mit seiner Brille durch den Wald.
Und AC-Herrscher Pluto wird vom Jupiter in H-3 beherrscht. Dieser konjungiert mit Mars, der Herrscher von H-6 ist. Da zeigt sich die Vorsicht (H-6) von der aggressiven Seite.
Sehr interessant an dem Horoskop finde ich, dass der untere Rhythmus am 23.04.2021 exakt auf dem Pluto, der Anlage, steht. Am 23.04.2021 trat die neueste Änderung im Grundrecht in Kraft, worin vor allem das Recht auf "körperliche Unversehrtheit" in Pandemie-Zeiten aufgehoben wurde. Damit wurde natürlich der Impfpflicht die Tür geöffnet.
Auch der Phasenherrscher (H-2 Schütze) löst sich gleichzeitig aus: Jupiter-Mars in H-3. Damit sind Haus 2 und Haus 6 angesprochen = Körper und Gesundheit. Interessant.
Danke für die Deutung und die altersbedignten rhythmischen Auslsösungen. Gruselig!
Zum Glück habe ich das Buch nicht gelsesen, denn, wie Klanggestalt oben erwähnt hat: "Man muß aufpassen, was man denkt, spricht und schreibt, da es dann unwiderruflich in der Welt ist."
Und man muss aufpassen dass man solches nicht liest, dann hat man vielleicht noch die Chance, dass es einen dann nicht betrifft und man unbeschadet davon kommt.
Zitat von papyrus im Beitrag #152Am 23.04.2021 trat die neueste Änderung im Grundrecht in Kraft, worin vor allem das Recht auf "körperliche Unversehrtheit" in Pandemie-Zeiten aufgehoben wurde. Damit wurde natürlich der Impfpflicht die Tür geöffnet.
Hallo Peter
Hier das GG auf Bonn mit Transiten
Hier ist zu sehen, daß das GG richtig ausgehebelt wird mit Uranus/Venus konj, auf der Achse.
Der Rhythmus steht auf 0 Widder, dort Mars im Quadrat auf 0 Krebs, knapp am Uranus, als Herrscher von 2, der Ausübung von Erscheinung.
Nicht genug, spiegelt der Pluto auch noch auf die Sonne, die ja auf 2 Zwillinge eh schon alles verregelt, was geht, das wird jetzt noch wirkmächtiger.
den Pluto-Transit auf die Sonne des Grundgesetzes wollte ich gerade noch nachtragen.
Mich hat das vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung vom 24.04.2021 extremst irritiert und aufgeschreckt. Damit blieb ich in meinem Umfeld aber alleine, die meisten sind mittlerweile schon ziemlich abgestumpft scheint es mir.
Meine Frage an Bundestagsabgeordnete, warum gerade jetzt die körperliche Unversehrtheit aufgehoben wurde, wurde nicht oder ausweichend beantwortet. Die klarste Antwort lautete: "um den Test in Pflegeheimen zu legitimieren." Ich finde das ungeheuerlich, nichts stand dazu in der Presse, und Lanz und Co. haben nur über die Ausgangssperre debattiert, ein Witz für alle Bayern, die das Ding ja schon Monate um den Hals liegen haben.
Und deshalb finde ich diese gehäuften Pluto-Verbindungen ziemlich gruselig. Pluto hat doch wohl noch nie eine Freiheit oder Erleichterung gebracht.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #153Zum Glück habe ich das Buch nicht gelsesen, denn, wie Klanggestalt oben erwähnt hat: "Man muß aufpassen, was man denkt, spricht und schreibt, da es dann unwiderruflich in der Welt ist."
Und man muss aufpassen dass man solches nicht liest, dann hat man vielleicht noch die Chance, dass es einen dann nicht betrifft und man unbeschadet davon kommt.
Das halte ich ehrlich gesagt für Quatsch, willst du dich reinhalten?
Die Inhalte des Buchs sind in der Welt, siehe Klangestalt, ob du es liest oder nicht, und ja, wenn man den Teufel an die Wand malt, ihn also ruft, dann kommt er auch.
Das hier halte ich für viel problematischer
ZitatIf I were reincarnated I would wish to be returned to earth as a killer virus to lower human population levels.”
Ja, Elisabeth, diese Inhalte sind bereits in der Welt, "Dank" solcher und andrer Autoren, die unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung, Phantasie, Unterhaltung oder was weiß ich, ihre kruden Gedankenwelten in die Zeit implantieren. Da zähle ich durchaus Bücher wie: Die Welt am Draht, 1984, usw. , die "Rocky Horror Picture Show"dazu. Erst DADURCH wurden diese kranken Ideen denkbar und Realität. Da zählen dann die Fantasy Filme und der ganze Schmarrn in den Kinos genauso dazu. Da bleibt einem wirklich nur das persönliche Immunsystem, daß man diesen Dreck nicht in sein Hirn läßt, es nicht zum eigenen Erleben werden läßt und es ignoriert, um ihm keine Energie und Realität zu geben. Das bedeutet nicht, daß man nicht um diese Perversitäten des heutigen Lebens weiß, sondern es bedeutet, sein Heim, seinen Geist frei zu halten, so wie man auch sein Haus putzt und nicht jedem erlaubt herein zu kommen. Gottes Schöpfung ist schön. Vielleicht sollte man sich mal da drauf konzentrieren und versuchen Schönheit zu erschaffen und zu leben... Aber das ist ja jetzt unmodern. Lieber Dreck verbreiten... Lg Katharina
Ich denke nicht, dass Juli Zeh oder George Orwell dem Bösen die Türe geöffnet oder es gar erfunden haben. Das ist schon immer da, sie erzählen nur davon.
"Wenn man den Deifel nennt, kummt er g'rennt", heißt es. Es heißt nicht: "Wenn man den Deifel nennt, hat man ihn erschaffen." Angezogen vielleicht, auf sich aufmerksam gemacht.
Sonnenblume, Rose, Enzian haben allen gut getan.
So, ab jetzt muss jeder seinen Text mit einer Ode an die Freude beenden, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.
Das ist wohl ähnlich wie beim Kriminalbeamten, man muß vielleicht eine gewisse Distanz zu den Dingen aufbauen, um nicht davon aufgefressen zu werden. Andererseits, wenn es eine Chance auf Heilung gibt, so braucht es wohl auch das Hinsehen, auch wenn es weh tut. Wie sonst will der Arzt heilen, wenn er die Krankheit nicht sieht. Schlimmer womöglich noch, braucht es vielleicht geradezu den Schmerz, die Empathie eines jeden, dort wo er zuständig ist, um überhaupt die Bereitschaft in uns zu entwickeln Mißstände zu verändern. Vielleicht geschieht dies ja seit langem schon nur allzu selten, erst recht in unserer heutigen Zeit tausender Ablenkungen, und wird seit jeher gekonnt mit Scheinbegründungen abgewehrt. Vielleichtwäre die Welt dann nicht jene geworden, die sie heute ist und wir hätten nicht jeden erdenklichen Tabubruch begangen.
Grüße
Fritz
Schau die Schönheit der Natur, nur der Mensch hier stört und haut sie nur.
Ganz wie in mancher Kriminalgeschicht, so auch hier, der Gärtner ist's
Sie spielt den Bach am Fluss des Lebens, wir alle lauschen, wohl vergebens. So bleibt uns nichts, als selber singen, und uns ein Lächeln nah zu bringen.
Der Succus des Werks: Corpus delicti ist, daß ein Geschwisterpaar an einem System (hier Methode) zerbricht. Ebenso wie die Geschwister Scholl, war ja eben aktuell anläßlich des 100en Geburtstags von Sophie Scholl.
Geht man dem Begriff Corpus Delicti, nach, so landet man bei der Inquisition. Dazu fällt mir natürlich die VR China an, mit der Mars-Pluto Konjunktion in Haus 7 und das Sozialkreditsystem, das alles, was nicht systemkonform ist, sanktioniert.
Die Theateraufführung hat einen Mars-Pluto auf 26 Schütze, am AC Sophie Scholls. Juli Zehs Pluto steht auf 4 Waage, also Spiegelpunkt. Mag sein, daß da etwas bei ihr aufgetaucht ist. Mars-Plutos sind die Vogelfreien, über die die Acht verhängt wird.
Weiters hat die Theateraufführung den Saturn auf 1° Jungfrau, die Bucherscheinung die Sonne auf 1° Fische.
(Sophie Scholl hat ihren Mars auf 2 Zwilling, da fehlt nur mehr 2 Schütze, da waren die Aszendeten, als in Österreich und Deutschland der Shut Down verhängt wurde, beim ersten Toten in Italien stand die Sonne auf 2 Fische. Dieses Achsengeviert ist scheint doch sehr relevant.)
In Haus 4 geht es nicht um Rechte, sondern ums Empfinden, um Heimat, Herkunft, Identität, und die ist perdue.
Und was die Schöpfung angeht, so gehören dazu auch die Viren und Bakterien, die es vermutlich schon immer gab, die Schöpfung aber, unwuchtig geworden, dabei ist, wieder ein Gleichgewicht herzustellen.
Zur Schöpfung gehört ja auch Flora und Fauna, wo eins ins andere greift, Bienchen bestäubt Apfelbaum, Bär frißt Lachs, Löwe frißt Kitz, sie schicken sich drein in das ihnen zugewiesene Dasein, einzig der Mensch meint, er könne sich darüber hinwegsetzen.
Hier noch ein Vergleich der Hinrichtung Scholls mit dem Buch:
Der Rhythmus steht auf 1.40 Zwillinge, im Quadrat zu beiden Sonnen, Buch AC Quadrat beide Merkurs, GSP Saturn/MK opp. Pluto........... Ausgelöst ist exakt die Venus, auf 26,5 Fische, Quadrat Sophie Scholls AC.
Der Kritiker, vulgo Skeptiker mag sagen, alles Zufall. Nein, Juli Zeh zeigt hier etwas auf, was schon da war, dystopisch verbrämt.
"...Schon im November 2019 sollen sich drei Forscher eines Labors in Wuhan mit dem Coronavirus infiziert haben. Das geht aus einem US-Geheimdienstbericht hervor – und befeuert die Theorie, dass die Pandemie durch einen Labor-Unfall entstand..."
Jupiter auf 22°xx Schütze im Verborgenen von Haus 12. GSP So/Ur, 22 Schütze, der Verrat an der Fügung aus dem Ungeschehenen. Gegenwärtig Neptun im 1. Transit auf 22° Fische, das Thema will in die öffentliche Wahrnehmung drängen.
"Laut «New York Times» veröffentlichten Shi und ihre Kollegen im Jahr 2017 einen Forschungsbericht, bei dem sie neue Fledermaus-Coronaviren schufen, indem sie Teile mehrerer Corona-Viren zusammenbauten und aneinander anpassten - darunter mindestens eines, «das fast auf den Menschen übertragbar war». In einer E-Mail an die Zeitung erklärte Shi jedoch, dass es sich bei ihren Experimenten nicht um Gain-of-Function-Versuche handle. Es sei nicht darum gegangen, ein Virus gefährlicher zu machen."
Interessant: 1. Sie geben zu, am Coronavirus geforscht zu haben... (Uranus sorgt dann für ein geöffnetes Fenster zum "falschen Zeitpunkt"). 2. Woran sollen sie denn sonst geforscht haben? Einfach so aus Spass mal am Coronavirus rumbasteln ohne Absicht, ohne Ziel?
Nimmt man das Horoskop VR China und die heutigen Transite steht der laufende Mars exakt auf dem DC, eine Aggression (oder gleich mehrere) werden öffentlich. So auch die Drohung gegen ausländische Konzerne, sollten sie sich den US Sanktionen anschliessen.
Nimmt man das Horoskop VR China und die heutigen Transite steht der laufende Mars exakt auf dem DC, eine Aggression (oder gleich mehrere) werden öffentlich. So auch die Drohung gegen ausländische Konzerne, sollten sie sich US Sanktionen anschliessen.
Dort habe ich ausgeführt, daß die Coronapandemie im Horoskop der Plutoentdeckeng im 49er Rhythmus durch die Jupiter-Neptun-Konstellation ausgelöst wird.
Aufgrund der Lückenlehre von Döbereiner fehlen bei Jupiter-Neptun die Planeten Uranus und Saturn. Mit Beginn der Impfung wurde die Bevölkerung zweigeteilt: geimpft/genesen vs ungeimpft. Diese künstlich geschaffene Unvereinbarkeit ist eigentlich nichts anderes als ein reales Zeichen für die Konstellation Saturn-Uranus.
Jupiter-Neptun kann man ja auch gut als große Täuschung oder Vernebelung deuten, was ja auch gut zum Geschehen der jetzigen Zeit paßt, ebenso als gefügte Immunität im Sinne der Impfung. Der Saturn-Uranus ist ja eh selbst im Horoskop enthalten, auch ohne die Lückenlehre zu bemühen. Und beide stehen auf GSP Uranus-Pluto, und Pluto himself wiederum auf GSP Saturn-Uranus, vermintes Gelände
Da sich nun allmählich das Ende der Pandemie abzeichnet, möchte ich meine Posts #126 und #172 ergänzen, wo ich aufgrund des Horoskopes der Plutoentdeckung die Coronapandemie als mögliche rhythmische Wiederholung der Schlacht von Stalingrad vorstellte.
Letztere dauerte von Mitte September bis Monatswechsel Januar/Februar, also ca 4 1/2 Monate.
Nimmt man diese Dauer mal 7 gemäß der rhythmischen Vergrößerung, kommt man auf gut 2 1/2 Jahre. Die Pandemie begann im Herbst 2019 und scheint im Frühjahr 2022 zu Ende zu gehen.
Ein besonderer Zeitpunkt der Schlacht war Hitlers Stalingradrede im Münchner Löwenbräukeller am 8.11., wo er die Stadt als weitgehend erobert erklärt hat, bevor es dann komplett anders kam.
Das war knapp 2 Monate nach Beginn der Schlacht. In der Vergrößerung entspricht dies gut einem Jahr nach Beginn der Pandemie, also Ende 2020. Damals begann die Impfkampagne, welche die Pandemie beenden sollte, es aber nicht tat.
Noch ein kleines Update zu oben: nach Stalingrad begann die UdSSR, die Deutschen wieder aus ihrer Welt peu a peu zurückzudrängen. Das scheint sich in der rhythmischen Vergrößerung nach der Pandemie zu wiederholen. Dieses Mal will Putin keine westliche, wissenschaftliche Welt (man könnte auch kurz www sagen) neben sich haben.