Zitat von transit* im Beitrag #50Denke immerzu - wäre sich die CDU CSU im Auftrag ihrer "Möglichkeiten" bewußt, zu folgen,wäre die AfD überflüssig wie ein Kropf.
Hallo, Silvia,
ich denke, dass die AFD wichtig ist, weil die CDU, im Grunde keine einheitliche Partei bildet. Heute repräsentiert die AFD im Grunde die urprüngliche CDU, die aktuell - wie ein NIUS-Artikel analysiert - zwei Parteien ist.
Mit Chance könnte die Union aber durch die AFD als Katalysator und Ereignis-Sequenzen in der Nachwhlzeit eine Art Re-Oritentierung erfahren.
Ich respektiere die analytische Aussage von Elisabeth, gleichzeitig meine ich, gibt nie nur eine sinnvolle Methode. So könnte man meinen, dass etwas von dem, was Klaus Wessels in dem Wahtzusammehang erörtert, in der einen oder anderen Weise mit Einfluss nehmen könnte.
Gruß, Bernd
Ps.: Den Link muss man evtl. zwei Mal anklicken, damit der NIUS-Beitrag aufgerufen wird. Habe ich eben bemekrt.
Zitat von Plejad im Beitrag #51Ich respektiere die analytische Aussage von Elisabeth, gleichzeitig meine ich, gibt nie nur eine sinnvolle Methode.
Ich hab auch kein Wort über die angewandten Methoden gesagt, sondern bezog mich ausschließlich auf den zitierten Satz. Also bitte, nichts hineinlesen, was dort nicht steht.
tut mir Leid, dass ich in deine Aussage etwas hinein gelesen habe. Danke für den Link. Auf einigen Seiten im Netz wird gelegentlich angezweifel, dass die Wahl, wie vorgesehen, stattfinden wird.
Plejad #51: ich denke, dass die AFD wichtig ist, weil die CDU, im Grunde keine einheitliche Partei bildet. Heute repräsentiert die AFD im Grunde die urprüngliche CDU, die aktuell - wie ein NIUS-Artikel analysiert - zwei Parteien ist.
Danke, Bernd; sowas wollte ich auch #50 zum Ausdruck bringen. Die Zersplitterung; das neue Handwerkzeug des Kommenden; aus der Schmiede der eigenen Reihen.
Die AfD - der Schatten - violett in der Dämmerung der CDU.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von transit* im Beitrag #54Die AfD - der Schatten - violett in der Dämmerung der CDU.
Oder die CDU ist in einiger Hinsicht ein Schatten ihrer selbst von früher und damit gegenwärtig Schatten wesentlichen Strömungen in der AFD .
Der Name "Union" ist sicher auch nicht zufällig. Da sind Teile der kathodlichsen Zentrumspartei seinterzeit drin aufgeganen, dazu ein mehr protestantischer Flügel, der eingebettet wurde. Dann hatte die CDU die DP (Deutsche Partei) aufgesogen, die heute dem rechten Flügel innerhalb der AFD entsprechen würde, zur Adenauer-Zeit wohl sogar noch ein Stück rechts davan war. Und die Union hatte ebenfalls den GB/ BHE (Gessamtdeutscher Block/ Bund der Heimatvertriebenen und Entrechteten) verschluckt. Bis circa 2008 existierten diese Anteile weiter als -scherzhafter Ausdruck - sogenannte "Stahlhelmfraktion", deren Repräsentaten Alfred Dregger und der mit ihm befreundete hessische Ministerpräsident Roland Koch war. In Bayern wurde die Bayernpartei in die CSU augegsogen. Trat nicht etwa 2008 Pluto in den Steinbock, als Roland Koch zu Bilfinger in die Wirtschaft wechselte...?
Im Verlauf dessen, dass die christlichen Gliederungen im Zuge der 68er Bewegung und der Ideologisierung durch die Soziologie der Frankfurter Schule von zunehmend linken Theologen von den Hochschulen beeinflusst wurden und der weltweite Zeitgeist des Globalismus prägend für viele Programme führender Parteien in den westlichen Ländern war, geschah die Umpolung der Union. So bekam auch das Amalgam CDU etwas vom Zeitgeist ab. Mit Pluto im Wasermann brechen aber viele Strukturen auf - mit einiger Logik auch und eventuell sogar vor allem soziale Glieferungen, die in ihrer Entwicklung ohnehin eine Mixtur sind.
Mal sehen, wie sich das Geschilderte in der Wahl, wenn sie denn zeitnath wirklich stattfindet, zunehmend spiegelt.
Ein Prä hat die AFD immerhin zusätzlich zu ihrer patriotischen Ader und Wurzeln aus der alten CDU. Sie erkennt bisher als einzige eine Schwäche des real existierenden Parteienstaats, indem sie Plebiszite verstärkt institutionalsieren will, nach dem erklärten Motto "mehr Schweiz wagen", das übrigens auch von Björn Höcke im Inerviw auf Weltwoche Daily formuliert wurde, wenn ich richtig erinnere.
Hallo alle ich kann die Einschätzungen von Hans-Peter Hensel sehr gut nachvollziehen über die Wut bei den Deutschen weil schon das Grundgesetz nur als Verwaltungsinstrument einer fremdbesetzten Wirtschaftszone namens "BRD" gedacht war. Dann hat schon der sog. "Einheitskanzler" Kohl die Deutschen beschissen, belogen, und betrogen und zwar gleich mehrfach. 1. Streichung des Art. 23 Geltungsbereich des Grundgesetzes zum 18.07.1990 --> somit konnte die DDR schon gar nicht mehr danach unter diesem Artikel beitreten. Außerdem gibt es seitdem keine BRD mehr - auch nicht als wieder vereinigtes "Deutschland" 2. Durch Sondervereinbarung über diplomatische Noten mit den Westalliierten vom 27./28.09.1990 daß gewisse Artikel des Überleitungsvertrages von 23.10.1956 auch weiterhin bis zum heutigen Tag gültig sind. Darunter fällt auch alles was alliierte Militärregierungsgesetze sind und waren z.b. die sog. S.H.A.E.F. - und AHK-Gesetze (bitte selbst Googln !) Das heißt also sämtliche alliierten Vorbehaltsrechte usw. sind hier nach wie vor geltendes Recht !!! 3. Auch der am 01.10.1990 im Jacob-Javits-Center in New York unterzeichnete Pseudo-Souveränitäts-Vertrag (siehe Taeger-Archiv) zwischen der bereits nicht mehr existenten BRD und den Alliierten ist deshalb null und nichtig ! Das zeigt sich astrologisch ganz klar durch den Neptun am Steinbock-AC. Dies ist das eigentliche "Gründungs"-Horoskop des "wiedervereinigten Deutschland" also u.a. die Basis für ALLES was die Herrschaften Steinmeier & Co. einen rechtsgültigen Staat nennen aber in WAHRHEIT eine einzige totale Staats-Lüge bzw. Staats-Illusion ist !!! Mit dem Thema "Wahlen" hat all dies in sofern sehr wohl etwas zu tun weil es hier NICHTS zu wählen gibt und sie außerdem wegen fehlender Rechtsgrundlage überhaupt keine Wahlen abhalten dürften !!! Weiterhin geht hier noch nicht einmal darum ob pro oder contra AFD sondern WER hier eigentlich das Sagen hat und das sind wegen dem weiterhin gültigen Besatzungsrecht v.a. alleine die USA !!! Will sagen der Deutsche ist seit 1945 in seinem eigenen Land REVIERLOS !!! (Neptun und Uranus im Steinbock, Mond-Neptun, Sonne-Uranus usw,. usw.)
von etlichen dieser geschichtlichen Bausteine habe ich schon gehört, habe darüber gelessen usw. - meine auch, dass im Großen und Ganzen etwas dran ist. Im einzelnen müsste man entweder einen juristiscchen Hintergrund aufweisen oder als Historiker bzw. privat Recherchierender recht zeitintensiv den Dingen nachgehen. Deshalb belasse ich es für mich dabei, das von dir Angesprochene weigehend als zutreffend oder wahrscheinlich anzusehen.
Gleichwohl halte ich es für wichtig, wählen zu gehen, um innerhalb der öffentlichen Show wenigstens Akzente setzen zu können und um in der Lage zu sein, fortlaufende Negativ-Szenarien einigermaßen einzudämmen.
Nur net so schnell Plejad bin keinesfalls schon fertig...Versteh ich schon aber... Dann das Bild der Zusatzvereinbarung Besatzungsrecht -- Mond-Neptun !!!
Bohh seid ihr schnell & fleißig - nur eine kleine Zwischenbemerkung
Hey, mein Lieber* so zeigt sich der magische Schlüssel in einer Aussage ...
#55 PlejadOder die CDU ist in einiger Hinsicht ein Schatten ihrer selbst von früher und damit gegenwärtig Schatten wesentlichen Strömungen in der AFD .
Darauf zielte meine Bemerkung hin. Aber ja, der Schatten seiner selbst - kann nur die Substanz des Selben sein !
In der Aussage liegt ES - wie man die Erscheinung empfindet.
Und ja, ich lese Heiner Bastian* der sagt: die bilder sind vor allem nur wie du das rot empfindest
(meine Rettung im pervertierten Informationschaos)
und nein, da bleibe ich astrologisch Niemand was schuldig, denn genau darin sitzt der in #43 H11 umgeben von & lächelt dem umkreisenden H5 Mut zu
Egal wie weit man davon abrückt; ES macht ja was mit uns; da sind die Nötigungen der Bildgabe, die ES abzuarbeiten gilt. ES zeigt das Bild in jedem Horoskop.
Mir scheint - es ist wurscht wie & ob die Wahl jetzt aus-fällt. Der energetische Zeitpunkt fordert genau das was passiert - - - Be-wegung - also Flutung in die Keller der Machthaber. oder besser - der maroden Zeitmauer.
ALL ES muß sich artikulieren: bis das richtige WORT fällt !
Das betrifft den Wahlvorgang erheblich - was hier über "Mechanismen" zur Sprache kommt !
Orbán enthüllt das Geheimnis hinter der wahren Macht von Ursula!
* Momentan denk ich an ein Schachspiel. Zug um Zug
E NH Ü L L U N G E N und F R A G E SE L L U N G E N
Es fehlt an nix - ALL ES ist da !!!
Bei den Stimmzetteln, ja #52 - da hat man sich schon verhuddelt !!! Zu viel zu viel .... ist da !!!! man kennt ja nix anderes mehr Info-Überfluß - egal aus welcher Richtung.
ich sag nur eins nächstes jahr um diese zeit hier reinschaun und lesen lesen lesen ... das gesehene verstehn* Silvia Improvisation
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Und nochmals für alle besser sichtbar die deutsche Pseudo-Souveränität von 1990.....sorry ich hatte leider die Einfügen-Funktion nicht richtig verwendet....und jetzt wird sie plötzlich gar nicht mehr angezeigt...huch... Alles was ich zu diesem bezeichnenden Bild sonst noch zu schreiben habe ist: Willkommen in der Bullshit-Republik Taka-Tuka-Land !!!
Xalanx
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Und zu dem Thema Wahlen hätt ich schon noch anzufügen daß es wohl nach 80 Jahren nicht zu viel verlangt wäre von dem Hauptbesatzer USA mal eine entgültige Klarstellung zu verlangen damit der ewige verlogene neptunische Schwebezustand Pseudosouveränität als inoffizieller 51. Bundestaat der Besatzer mal entweder dadurch aufgehoben wird indem sie und mit allen Rechten und Pflichten eingemeinden oder endlich hier abziehen und uns in eine ECHTE volle Souveränität zu entlassen. Wenn die hier "gewählten" Scheinpolitiker nur ein bisschen Eier in der Hose hätten dann müssten sie mal den Herrn Trump um eine entgültige Klarstellung bitten wie das jetzt - siehe oben - eigentlich weitergehen soll. Es ist schlichtweg und einfach eine Zumutung und Riesensauerei uns Deutsche weiter in so einem vollverlogenen Schwebezustand zu halten der letztendlich auch Rechtlosigkeit bedeutet gerade weil Wahlen hier nichts WIRKLICH ändern...Dieser scheinheilige Nebel gehört weggepustet und ich verlange das es endlich von einem deutschen Kanzler der sich so nennen will gemacht wird ! Da gibts nichts an dem was ich sage rumzudeuteln und die ganzen Horoskope die ich jetzt hier reingestellt habe sind Zeugnis genug für die ganze Vollverarsche die hier läuft...
Und zu guter Letzt hab ich noch was zum vorher schon erwähnten "Bruder" Steinmeier... lest das mal einfach so und macht euch selbst eure Gedanken dazu...
Xalanx
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo nochmal ich hätte mal die Frage wie kann ich einen Beitrag selbst wieder löschen den ich hier reingestellt habe weil ich hab das in der Hilfe nicht gefunden ? Könnte mir da jmd bitte auf die Sprünge helfen ? Dankeschön im voraus !
Nun habe ich auch den Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl ausprobiert und dabei fand ich noch ein weiteres Parteienhoroskop. Mein Beitrag mit der Parteienhoroskopliste ist nicht mehr editierbar; daher also hier:
So von den Fragestellungen fand ich es gelungener als den Wahl-O-Mat zur Bürgerschaftswahl in Hamburg.
Zu Wessel; der arbeitet mit antiken Horoskopen; BRD von 1949; und dann irgendein "Deutschland"-Horoskop aus den 1870ern? Nicht Euer Ernst Leute; aber gut, wem's gefällt ...
Zu Pseudo-Souveränitätlichkeiten irgendeiner BRD und ähnlichen Theorien; war die Besetzung durch die Alliierten zum Kriegsende dann auch Pseudo?
Jan-Martin wie kommst denn da drauf ? Alle Horoskope zur Schein-Souveränität die ich vorhin reingestellt habe sind gut recherchiert - auch die staatsrechtlichen und geschichtlichen Tatsachen...Und was soll diese Pseudofrage ob die alliierte Besetzung 1945 real war ? Natürlich was sonst...
dass die Freimaurerei einen erheblichen Einfluss auf die Weltpolitik hat, sehe ich auch. Und selbst der Wahltermin war mir aufgefallen, da die "23" als Freimaurerzahl gilt. Aber gerade der Masonismus arbeitet mit enorm vielen Symbolen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Symbole das Weltgeschehen mindestens so stark beherrschen wie Geheimgesellschaften, Freimaurerbünde usw.
Symbole werden mit morphogenetischer Energie aufgeladen und wirken zurück. Nun habenn auch Wahlergebnisse eine starke Symolkraft, allein schon dadurch, dass sie weltweit kommunizeirt werden. Von daher sehe ich es für mich als unabdingbar an, mein Kreuz an der für mich richtigen Stelle am 23- Februar zu machen.
Ich würde mich sehr wahrscheinlich dann entscheiden, an einem Wahlboykott teilzunehmen, wens die bislang noch geplantge Wahl annuliert wird, weil das Ergebnis dem etablierten Parteienkartell, Strippenziehern usw. - wie bereits angedroht - nicht in den Kram passt. Dann wäre ein Rechtsbruch so offenkundig, dass ein Wahlboykott seinerseits im In- und Ausland eine starke Symbolkraft bekäme.
Grüße, Benrd
Ps.: Donald Trrump hat bereits angedeutet, dass Deutschlands Status verändert werden soll und vom russischen Präsidenten Putin sind ähnliche Signale zu vernehmen, die teilweise sogar in Richtung des bei uns viel gescholtenen Geschithsrevisionismus gehen.
Zitat von Plejad im Beitrag #69Ich würde mich sehr wahrscheinlich dann entscheiden, an einem Wahlboykott teilzunehmen, wens die bislang noch geplantge Wahl annuliert wird, weil das Ergebnis dem etablierten Parteienkartell, Strippenziehern usw. - wie bereits angedroht - nicht in den Kram passt. Dann wäre ein Rechtsbruch so offenkundig, dass ein Wahlboykott seinerseits im In- und Ausland eine starke Symbolkraft bekäme.
--> halte ich durchaus für möglich wenn dem herrschenden Globalistenverein es nicht passt...
Zitat von Plejad im Beitrag #69Und selbst der Wahltermin war mir aufgefallen, da die "23" als Freimaurerzahl gilt.
Dazu fällt mir noch ein daß der Wahltermin auf die 2° Fische fällt die nach Döbereiner Saturn/Neptun sind --- also entsprechend zur Scheinsouveränität vom 1990 mit Neptun am Steinbock ! Passt alles HAARGENAU ! Wahnsinn ! Und dazu bekommen wir dann ja auch noch bald einen mundanen Saturn-Neptun auf dem Kardinalpunkt ! Also alles Lug und Trug und am Ende der totale Bankrott ! Hunderte Milliarden Euro jetzt schon in der Ukraine verbrannt usw. usw. was soll ich sonst noch schreiben ?
Und Bernd: "Ps.: Donald Trump hat bereits angedeutet, dass Deutschlands Status verändert werden soll und vom russischen Präsidenten Putin sind ähnliche Signale zu vernehmen, die teilweise sogar in Richtung des hier viel gescholtenen Geschichtsrevisionismus gehen." Darauf würde ich mich nicht verlassen...Ich kann mich im übrigen nur wundern wie der deutsche Michel Trump und Musk oder Putin - je nach Standpunkt - anhimmeln und schon als "Erlöser" feiern anstatt endlich mal aktiv an die Herrschaften heran zu treten und selbst als Deutscher aktiv zu werden will heißen aktiv eigene deutsche Interessen und Willen zu artikulieren. Ob die dann zustimmen ist ja ne andere Sache...Man kann sie aber mal dazu bringen endlich Farbe zu bekennen ob sie uns jetzt endlich mal die schon nach der Haager Landkriegsordnung überfällige volle Souveränität zugestehen wollen oder nicht - siehe oben ! Das kann ich aber NUR machen indem ich einen deutschen Standpunkt überhaupt erst wieder einnehme ! Wenn ich aber die geistige Einstellung vertrete wie unsere Politikmarionetten daß das sie das Interesse der übrigen Welt vertreten aber nur nicht das der Deutschen dann kann sowas NIEMALS funktionieren ! Also muß ich erst mal die identitäts- und revierlose Globalistenmentalität verlassen sonst geht gar nix !
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy*
Hallo Transit DAS seh ich leider nunmal gaaaaaaanz anders...zum Weg gehören eben auch Grenzsetzungen und Ent-Scheidungen und eben nicht nur neptunische Beliebigkeit....nicht hier auf Erden...
Zitat von Jan Martin im Beitrag #67u Wessel; der arbeitet mit antiken Horoskopen; BRD von 1949; und dann irgendein "Deutschland"-Horoskop aus den 1870ern? Nicht Euer Ernst Leute; aber gut, wem\'s gefällt ...
Hallo Jan Martin,
nach deinen bisherigen Äußerungen gehe ich eigentlich davon aus, dass dir ein gewissses Geschichtsbewussstsein zu eigen ist. Daher hat es mich überrascht, dass du von "irgendein 'Deutschland' Horoskop aus den 1870ern" sprichst. Es war immerhin die Gründung des deutschen Nationalstaats. Das Bundesverfassunsgericht hat mehrfach erklärt, dass das seinerzeit begründete Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existeren, derzeit nur nicht handlungsfähig sei. Wie ich bereits in einem Eingangs-Posting erwähnte, geht auch Bernhard Firgau, astrologisscher Buchautor, promovierter Jurist und bekannter Mundan-Astrologe wie Klaus Wessels von dem Datum 1871 aus.
Als deine Meinung das Datum 1.Januar 1871 nicht wichtig zu finden, okay. Dafür will ich dich nich kritisieren, "Jeder, wie er' s mag", wie du schreibst. Ich für meinen Teil finde die Erinnerung an die Reichgründung jedocch wichtig, denn die herrschenden Kreise sind ja gerade bestrebt, positive geschichtliche Erinnerung im deutschen Volk zu eleminieren.
All die verschiedenen Gründungsdaten, einschlißelich 1949 ,bilden gleichsam übereinandergelegte wirkkräftige Matrices. Dazu gehört übrigens auch ein Horoskop, das ich bei Gelegenheit einmal raussuchen werde. Es betrifft so etwas ewie eine "Gründung" des Erstem Deitschen Kaiserreichs. Daran ist interssant, dass Mond und Neptun eine enge Konjunktion bildeten. Auflösungstendenzen für das Volk waren darin schon angelegt wie sich auch im späteren Partikuslarismus kleinster Fürstentümer als Einflussgebiete zeigte. Bismarck und Wilehlm I machten durch Begründng des Zweiten Deutschen Kaiserreiich damit entgültig Schluss. Preussen hatte dafür wirksame Vorarbeit geleistet und auch die Habsburger wirkten in der KuK-Monarchei ähnlich.
Mond Konjuntktiion Neptun für das Esrte Kaiserreich hatte eine gewisse Logik, hiieß das staatsähnliche Gebilde oder Kontrukt doch "Heilges Römisches Reich Deutscher Nation" und seine Interessen gingen teils weit weg von den deutschen Stämmen.
@Xalanx
Ich himmel weder Trump noch Putin an. Wenn wir Deutsche aber nicht hinreichend über Wahlen Signale zu setzen in der Lages sind, wird aus internationalem Machgefüge heraus nichts geschehen, um in hilfreiche Verhandlungen einzutreten. Noch sind wir ein gleichsam besetztes Land. Bislang gibt es nur eine Partei, die sowohl zu Trump als auch zu Putin Beziehungen pflegt, aus denen heraus sich etwas erwirken lässt. Und damt sind wir auch wieder nach einem Exkurs beim Thema Bundestagswahl.
Uh Oooh; ... ich habe schonwieder vergessen, die Besessenheit der Deutschen Seele von der Vergangenheit und Vergangenheitswühlerei zu bedenken; mein Fehler; wieso passiert mir das immer wieder ...
Zitat von Plejad im Beitrag #74Das Bundesverfassunsgericht hat mehrfach erklärt, dass das seinerzeit begründete Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existeren, derzeit nur nicht handlungsfähig sei.
Das Bundesverfassungsgericht ist völlig frei, zu entscheiden, was es will, ohne sich verantworten zu müssen oder die Konsequenzen zu tragen ... finde den Fehler ...
Aber, ... dabei fällt mir ein; ... warum werden die Reichsbürger dann so gebasht ... das paßt doch alles nicht zusammen ...
Welches Horoskop verwendet bitte die Reichsbürger-Chef-Astrolog:*IN
Also, in meinem mundanastrologischen Kosmos ist das ganz einfach: Neue Staatsgrenzen und oder neue Verfassung = neues Radix. Lediglich bei Kolonien, die irgenwann ihre Unabhängigkeit erlangt haben, tendiere ich zur Beibehaltung des Unabhängigkeitshoroskopes, bis, ... ja, bis es nicht mehr geht.
Ich beobachte mit kritischem Blick, wie die hanseatische Identität von und in Hamburg durch die Masseneinwanderung langsam verschwindet; und welche Auswirkungen das auf die Gebräuchlichkeit des von mir verwendeten Horoskopes hat.
Zitat von Plejad im Beitrag #74Mond Konjuntktion Neptun
Ist dann wohl nur eine von mehreren auffälligen Konstellation in dem Horoskop ?
Zitat von Plejad im Beitrag #74Noch sind wir ein gleichsam besetztes Land.
Wenn Du damit Deutschland meinst; ... ich stimme nicht zu, ich erkenne nirgendwo eine Form von Fremdbeherrschung in Eurem Deutschland.