Ich habe mal den Vollmond dazu in Bezug gesetzt. Hier läuft gerade "Das Boot - Director's Cut", das wirbelt gut mit all den Wasserbomben die gerade fallen. Und da ist auch wieder die nette Amphitrite direkt auf dem Pluto.
Jan: das geht natürlich überhaupt nicht, das die nicht in der Liste steht, nein...
In der klassischen Astrologie steht auch das 12. Haus für Einflüsse aus dem Ausland, siehe Pluto.
Wollte Dich nicht persönlich angreifen - hab das eher allgemein festgestellt...Ich sehe ansonsten daß wir da durchaus sehr ähnliche Meinungen zur deutschen Frage haben. Der Mond-Neptun kommt ja auch bei der Vereinbarung über das weiterhin gültige Besatzungsrecht zum tragen, worüber Kohl meines Wissens nach die Deutschen eben gerade nicht öffentlich in Kenntnis gesetzt hatte...die einen waren besoffen von der sog. "Wedervereinigung" und schwärmten vom ach so tollen "Einheitsmacher" Kohl, die anderen trieben sich auf Raves wie der Love-Parade herum. WER hat denn schon damals verstanden daß wir nur verarscht wurden ???
Zitat von Xalanx im Beitrag #73>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy*
Hallo Transit DAS seh ich leider nunmal gaaaaaaanz anders...zum Weg gehören eben auch Grenzsetzungen und Ent-Scheidungen und eben nicht nur neptunische Beliebigkeit....nicht hier auf Erden...
* Ha, Xalanx* - was für ein Name, ich hab schon geguggt was dieser bedeuten könnte
Das ist ein Paradoxon der gequälten Existenz. D A S ist ein W E G immer vor Augen - weil ich auch so voller Zorn bin.
Ich weiß, das erschließt sich nicht so über die Logik. Das ist ein Ergebnis; nur ein Ergebnis seiner tiefen Einsicht. (die ich nicht habe, nur eine anleihe in mein 12 haus) Was ich mit ihm teile, ist der heilige Zorn.
Ist garnicht so unpassend - jetzt - genau das zu ergreifen, etwas zu fassen - im Vorgang der überstürzenden Ereignisse.
Danke für deine Aufmerksamkeit darauf* damit kommt man an kein Ende.... Alles - nur wirklich wirklich keine "neptunische Beliebigkeit" Da sehe ich wie einen Baum vor mir.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Hallo Vesta ! Aha - also schon wieder Mond-Neptun bei diesem BRD-Bild. Mit Saturn und Pluto an den Achsen als Bild der Besatzung zementiert. Aber der Vollmond ist echt interessant dazu --- Wassermann-Sonne genau dem Besatzungs-Pluto gegenüber --- kommt jetzt dann doch noch die Befreiung in die Eigenständigkeit fällt mir da so dazu ein...Uranus im Apex zum Vollmond und zum Pluto --- Kommt die Lösung tatsächlich durch den Uranier Trump ?
Zitat von Xalanx im Beitrag #77Wollte Dich nicht persönlich angreifen - hab das eher allgemein festgestellt...Ich sehe ansonsten daß wir da durchaus sehr ähnliche Meinungen zur deutschen Frage haben.
@Xalanx
Hallo, grüß dich,
ich fühle mich von dir durchaus nicht angegriffen. Wir haben tatsächlich ähnliche Auffassungen und einen ähnlichen geschichtlichen Bezugsramen. Ja, Kohl suggerierte eine vermeintliche Einheit. Es war ein Anschluss Mitteldeutschlands an die (West-)BRD. Immerhin kam Deutschland aber aus der Zweitelung raus. Das möchte ich ihm und der seinerzeitigen CDU zugutehalten, obwohl es nicht deren wirkliches Verdienst war. Gorbatschow wollte einfach den für ihn unbequenen Honnecker los werden und ließ das extrem altbackeen-linke DDR-Regime auflösen.
Ähnliches sehe ich auch für heute gegeben. Trump will die hier herrschenden Politkreise loswerden und mit Putin ins Geschäft kommen. Den USA geht es wirtschaftlich verdeckt im Grunde noch schlechter als der BRD, was jensseits des Großen Teiches vor allem Inflations- und Schulden-bedingt ist. Trump ist ein Deal.Makter und davon könnte ein sich emanzipierendes Deutschland (jenseits der heutigen BRD- oder Schland-Zustände) profitieren. Welche politische Kraft dafür erster Ansprechpartner ist, dürfte unschwer dem Handeln von Elon Musk zu entnehmen sein. Für mich ist das durchaus wahlkampfrelevant.
Die eigentlichen Einigungs-Impulse kommen nun aus östlicher Richtung, aus Mitteldeutschland. Wenn ich mich recht erinnere steht es so auch als Prophezeiung im Lied der Linde - dass sozusagen der "Wind of Change" für Deutschland aus östlicher Richtung weht.Ich meine das von der innerdeutschen Dynamik her.
Was mir dazu spontan einfällt, ist ja der Einfluss der Presse (Merkur), die in den USA durch die Einstellung der Zahlungen (s. Politico) gerade dort trockengelegt wird und was sich sicher auch hier auswirken wird.
Fällt dann plötzlich die Gehirnwäsche aus? Ogottogott was dann?
jedenfalls bedeutet der Name nicht "die Weihe des Hauses" oder "beim güldenen Abendrot" obwohl letzteres wohl eher zu mir passen würde haha...
Daß Du auch Zorn über die ganze Verarsche und den Affenzirkus hier in der undefinierten Taka-Tuka Zone (von einem Land mehr zu sprechen wäre der blanke Hohn) empfindest kann ich sehr gut verstehen...
Also, nun habe ich mir das "Wie unten so oben"-Video 'reingezogen. Erzkonservative Astrologie, so ziemlich alles leicht nachvollziehbar, eher für Anfänger; aber auch er sieht das 9.Haus als das der Auslandsbeziehungen (06:50). Die Grafik ist übel und zeitweilig überlagert Sternengeklimper die dann nur noch schwer verständliche Narration.
ich denke, dass wir auf der selben Seite der Barrikade stehen, um es einmal im übertragenen Sinn auszudrücken. Komm' aber bitte mal runter. Die Geschichtsversessenheit des Mainstreams ist eine ganz andere als mein Gesschichtsbezug. Ich bitte herzlich, das zu unterscheiden.
Wir wohnen nun zufälllig beide in Hamburg. Ich vermute sogar, dass wir in der selben Klasse in der Schule waren - werde dich per privater Mitteilung dazu gleich noch anschreiben.
Also, auch ich fühle mich in Hamburg nicht mehr in einer deutschen Stadt - ein fundamentales Gefühl von Heimatverlust besteht bei mir schon lange - ist so. Vor diesem Hintergrund sollten wir uns nicht wechselseitig auch noch in die Haarre kriegen.
Vollmond ist doch erst Mittwoch. Aber wir haben schon jetzt gleichsam eine hoch emotionale und auch kritische nationale Debatte. Vielleicht wirft der Vollmond ja schon seine Schatten voraus.
Zum 12. Haus und dem Auslandsbezug, ich finde das passt zur Zeit, siehe Äußerungen Trump und Putin:
Das 12. Haus zeigt die Dinge an, die zur L ä u t e r u n g nötig sind und den Menschen zur ethischen und religiösen Höherentwicklung drängen. Magie, Logen, Sekten. Große Reisen, Auslandsreisen, Seereisen; Schwierigkeiten oder Erfolge im Auslande. (Vehlow)
Hallo Vesta. schau Dir doch nur mal den Merkur-Pluto der USA an und vergleich das mal was seit der Merkur-Pluto Konjunktion neulich im Wassermann hierzulande für eine Globalisten-"Antifanten"-Propagandawelle gegen die AFD läuft. Merkst was ? DAS ist Merkur-Pluto... Und zur Wahrheit gehört eben auch daß hierzulande alle Presseorgane früher und nach wie vor den hiesigen Besatzungsgesetzen unterliegen -- siehe mein Beitrag vorher zu den S.H.A.E.F und AHK-Gesetzen ! Das hat eben auch mit der Propagandamacht der USA und deren Merkur-Pluto zu tun !
Vollmond ist doch erst Mittwoch. Aber wir haben schon jetzt gleichsam eine hoch emotionale und auch kritische nationale Debatte. Vielleicht wirft der Vollmond ja schon seine Schatten voraus.
Grüße, Bernd
Hallo Bernd,
ich bin ein "Weibchen" - und bin hier mittlerweile so total erschöpft von dem ganzen Scheiß - ich will hier nur noch raus aus diesem Irrenhaus....
LG Vesta
@ Xalanx: zu Merkur-Pluto hatte ich bei "Koinzidenz" schon geschrieben...
entschulige bitte vielmals, dass ich dich vermännlicht habe. Weiß nicht, wie das kommt. Schön finde ich, dass du entspannende Beiträge in die Debatte einfügst. Aber bitte nochmal: Warum hast du Vollmond ins Spiel gebracht. Bezieht sich das auf eines der Horoskope, die eingestellt wurden. Ich habe nciht aufgepasst, bin heute auch schon etwas erschöpft.
Zitat von Plejad im Beitrag #80Immerhin kam Deutschland aber aus der Zweiteilung raus
...seh ich gar nicht so wenn wir nur wahrnehmen daß für die Ostdeutschen die nationale Frage immer noch wichtig ist, für die Westdeutschen anscheinend nur ihre amerikanisch-globalistisch ausgerichtete Selbstverleugnung incl. der zusätzlich verschleiernden Auflösung in die EU hinein...
Zitat von Plejad im Beitrag #80Es war ein Anschluss Mitteldeutschlands an die (West-)BRD
Zitat von Plejad im Beitrag #80Es war ein Anschluss Mitteldeutschlands an die (West-)BRD
Die DDR existiert staats- und völkerrechtlich eigentlich immer noch weil sie konnte eben gerade nicht über den Art. 23GG den sie davor gestrichen hatten beitreten. Die einzig saubere und den Deutschen gegenüber ehrliche Lösung wäre ein Beitritt über den Art.146 GG gewesen incl. Friedensverträge mit den Alliierten und OHNE diese ominöse Zusatzvereinbarung über die weitere Geltung von Besatzungsrecht !
Zitat von Plejad im Beitrag #90Aber bitte nochmal: Warum hast du Vollmond ins Spiel gebracht.
Hallo Bernd, weil der Vollmond am 12. Februar im elften Haus des Vollmondhoroskops stehen wird, da wird die Herde (Stier) durcheinandergewirbelt und ich wollte sehen, wie sich das in den Horoskopen von Deutschland wiederspiegelt.
Zitat von Vesta im Beitrag #89und bin hier mittlerweile so total erschöpft von dem ganzen Scheiß - ich will hier nur noch raus aus diesem Irrenhaus....
Zitat von Vesta im Beitrag #92weil der Vollmond am 12. Februar im elften Haus des Vollmondhoroskops stehen wird, da wird die Herde (Stier) durcheinandergewirbelt und ich wollte sehen, wie sich das in den Horoskopen von Deutschland wiederspiegelt.
(Inzwischen) Guten Morgen Vesta,
dann hätte der Vollmon ja eventuell auch Auswikrungen auf den Wahlkampf, womit wir wieder beim Thema des Gesprächsfadens sind .
Zitat von Plejad im Beitrag #94"Schland", ok, aber was ist mit "Schland-Zustände" gemeint?
Ob wir den Scheiß jetzt "schland" oder "taka-Tuka" Land nennen ist doch Pille-palle...jedenfalls wäre die Bezeichnung "Bananen-Republik" noch viel zu schmeichelhaft dafür es denn schon überhaupt gar nix gibt - weder "Demokratie" noch "Republik" noch "Rechtsstaat" sondern alles komplette Lüge ! Das müßte doch jedem (Hamburger) Anarchisten gefallen nicht wahr ? Ich weiß doch genau wie die Linksradikalen hierzulande denken --- macht die Scheunentore auf für immer, kein Staat, keine Nation, keine Grenzen, kein Mensch ist illegal blablabla usw. usw... Jetz haben wir nur leider das Problem daß das bloß die völlig realitätsfremden deutschen Regenbogen Idealisten und Utopisten meinen aber der Rest der Welt macht da nunmal leider nicht mit auch wenn wir weiterhin hier Jesus Christus und die Arche Noah spielen gell. Also früher wollte der Deutsche die Welt erobern und mit seinem angeblichen Ariertum beglücken und heutzutage läuft der ganze Fanatismus genau anders herum... Dazu hab ich nur mal so ne Frage: Kann denn der Deutsche auch mal "normal" sein so wie in anderen Ländern ein normales Verhältnis zu sich selbst haben ??? Nein weil der Deutsche einfach immer was besonderes sein will...
Zitat von Vesta im Beitrag #92weil der Vollmond am 12. Februar im elften Haus des Vollmondhoroskops stehen wird, da wird die Herde (Stier) durcheinandergewirbelt und ich wollte sehen, wie sich das in den Horoskopen von Deutschland wiederspiegelt.
(Inzwischen) Guten Morgen Vesta,
dann hätte der Vollmon ja eventuell auch Auswikrungen auf den Wahlkampf, womit wir wieder beim Thema des Gesprächsfadens sind .
Und im übrigen nennt man illegale Besatzung und Fremdherrschaft nicht Demokratie, Rechtsstaat oder Republik sondern schlichtweg und einfach Willkürherrschaft oder TYRANNEI auch wenn das hie nicht ganz so offensichtlich ist wie bei Putin. Es geht ja auch "smarter" wie eben hierzulande.
Hallo,bin zwar Österreicherin,interessiere mich aber auch für die Geschicke Deutschlands.Ich möchte darauf hinweisen, dass im Band 9 von Döbereiner "Modelle des Gegenwartslosen" auf Seite 1 und 260 ff dieses Horoskop von 1955 , das im Bereich "Messerattentat Aschaffenburg im Beitrag #9 abgespeichert ist, sehr genau besprochen wird.Besonders auffallend ist, dass der Pluto in 1 auf das Ungelöste hinweist, weil er, im rückwärtigen Rhythmus auf 1933 zurückgeht. Das Horoskop ist 9im Aphroditeweg besprochen, ich werde in meinen weiteren Beiträgen noch genauer darauf eingehen, obwohl mir das derzeitge Insiderwissen fehlt.
Immerhin war in der Phase von 2018-2025, in der man sich noch immer befindet, der Pluto Phasenherrscher. Der hätte hier zur Lösung angestanden. Er wurde Ende 2023 ausgelöst, was war da? auch lief man August 2020 über den Neptun und Juni 2020 über den Mondl Also dieses problematische Bündel wurde da direkt angesprochen.
Derzeit befindet sich die BRD in diesem Horoskop noch im 10. Septar. Nicht mehr lange, bis zum Mai. Und dieses Septar hat immerhin Pluto Uranus in Konjl in 11. Da wäre doch ein Sprengsatz angesagt. Ist der Hochgegangen? Immerhin, die AFD aber halt auch nur auf der dualen Ebene.
wobei ich sie auf Bonn erstellt habe, AC auf 20,5 Löwe, der Pluto also in Haus eins steht, während Vesta Berlin als Ort genommen hat, AC auf 26 Löwe, der Pluto in Haus 12 zu liegen kommt.