Zitat von Plejad im Beitrag #19922. Feb. 2026 - richtig?
Also, wenn es um die aktuelle Saturn-Neptun geht, die wird schon im Juli fast exakt (so auf 15 Sekunden genau). Aktuell haben wir Saturn-Nessus, ist hinsichtlich der Elemente ähnlich wie Saturn-Neptun, Wasser und Erde = Schlamm ...
Die Bundestagswahl hat Auswirkungen auf die Bürgerschaftswahl in Hamburg kommenden Sonntag. Die unseiligen Grünen sind in den Panikmodus gewechselt, nachdem sie gegenüber 2021 über 5% verloren haben, die Sozen sind mit 7% im Minus und die linken Genossen haben auf fast ein Sechstel der Stimmen zugelegt, fast doppelt so stark wie bundesweit. Es ist unwahrscheinlich, daß sich die Zahlen auf die Bürgerschaftswahl übertragen, doch würde es Sonntag windig werden, fegt es die Bank weg; es reicht dann nämlich nicht mehr für Rot-Grün, für 'ne GroKo allerdings auch nicht.
Bei Nessus hab ich Sa-Pl Charakteristik in Erinnerung nämlich z. B. als schwere karmische Belastungen.
Zum kommenden Sa-Ne fällt mir angesichts der ständigen Forderungen nach Aufrüstung und dem jetzigen Theater ob das jetzt als Sondervermögen oder sonstwie zu finanzieren sei bloß noch ein daß der Pleite Geier sowieso schon wegen der immensen Kosten wegen der Ukraine über uns lauert. Brauchen wir bloß noch drauf warten bis sie die Konten usw. auch noch für ihren Wahnsinn beschlagnahmen. Hätten sie doch wie Schröder weiter mit Russland Geschäfte gemacht und hätten die USA 2014 nicht den russlandfreundlichen Präsidenten Janukowitsch gestürzt dann hätten wir auch unsere Ruhe vor Putin gehabt.
Nein aber die USA haben mit voller Absicht die deutsch-russischen Beziehungen zerstört. Denn nur SIE wollen das Geschäft machen der Russe und andere dürfen nix verkaufen gell.. Deswegen liefert der Ami jetzt das Gas usw. Dann gibts in der Ukraine Bodenschätze im Wert von 11,5 Billionen $.
Dagobert Duck pur! Chapeau claque Walt Disney!
Alles die Schuld der USA mit ihrem super geopolitischem Brzezinski-Plan der schon damals in den 70er Jshren unter Präsi Carter ausgeheckt wurde.
Was für ein Irrsinn das alles.
Und ausgerechnet die USA die den ganzen Konflikt mit Putin erst provoziert haben wollen jetzt daß Europa die Suppe alleine auslöffelt. Putin hatte mehrfach vorgewarnt aber sie machten einfach weiter in Kiew.
Putin war nicht Deutschlands Feind, war auch kein Besatzer wie die USA und wollte uns auch nicht schaden. Er hat uns deutschfreundlich mit billiger und sauberer Energie beliefert. Dagegen sind die USA und die EU sind die Hauptfeinde jeder ernstzunehmenden deutschen Souveränität und Wohlergehens.
Es soll ja nie wieder Deutschland geben. Staatsgebiet - aufgehoben, Staatsvolk - Vielvölkerkonglomerat.
Das ist niemals Putins Plan gewesen. Aber jetzt ist alles anders weil die Feinde Deutschlands es ganz genau so wollten. Jetzt soll aufgerüstet werden um JEDEN Preis.
Deshalb sind hauptsächlich die USA und jetzt die EU für den totalen Sa-Ne-Bankrott zum Ende dieser ganzen antideutschen Veranstaltung verantwortlich. Und wie immer sind sie fein raus und wir sind die Deppen.
Kein Wunder - wer es weiß: schon in dem Pseudo- Souveränitätshoroskop Horoskop von 01.10.1990 New York mit Ne am Steinbock-Asz ist dieser bestehende und kommende Sa-Ne für Deutschland bereits ganz genau verzeichnet!!! Wer Augen hat zu sehen der sehe !
Und USA - Sonderschlussverkauf jaja -- jetzt noch schnell mit der Ukraine coole Rohstoff Deals abschließen und alles einsacken.. . Na da hat doch Trump von der Politik seiner Vorgänger am Ende noch was nicht wahr?
Und wir sind wieder mal die Dummen. Die Zerstörung Deutschlands - ein voller Erfolg!!! Nur weiter so!
Die USA hat es noch nie anders gemacht. Schaut euch die Kriege im 20.Jht.an immer das gleiche Spiel.Sind nur auf ihren Profit aus ,wechseln die Seiten wie sie es brauchen. Renate
Trump holt sich das Steuergeld zurück, dass sein Vorgänger an die Ukraine gab ohne jemals Verhandlungen anzustreben. Das neue USA ist sicher nicht das von früheren Jahren.
Zitat von Freebird im Beitrag #209Trump holt sich das Steuergeld zurück, dass sein Vorgänger an die Ukraine gab ohne jemals Verhandlungen anzustreben. Das neue USA ist sicher nicht das von früheren Jahren.
Hallo Freebird,
wie ich anderswo geschrieben habe, glaube ich das nicht.
Das ist ein Trick. Und der geht folgender Maßen. Wenn die USA massiv in den Krieg eintritt, könnte der eskalieren. Biden ist in die Falle getappt, von Russland durch Drohungen sich auf Zurückhaltung dressieren zu lassen.
Trump macht jetzt Folgendes: Er begründet Ansprüche in und an der Ukraine. Dadurch würde eine weitere Ausdehnung Russlands des Krieges eine Kriegserklärung gegen die USA. Damit ist Russland im Donbass eingesperrt. Wenn der Frieden kommt, mithin die britischen Friedenstruppen, haben die die USA in den Rücken. Insbesondere ist keine zweite Front mehr aus Belarus (wohin schon Truppen verlegt wurden) möglich.
Wenn also Putin weiter sein Ziel verfolgt, die Ukraine zu zerstören, dann greift er die USA an. Dabei musst Du daran denken, dass die wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Verflechtung mit den USA bedeutet und es zwar unwahrscheinlich ist, dass dann Artikel 5 der NATO-Charta greift, ist aber nicht ausgeschlossen, weil Polen, das Baltikum und evtl. Finnland und nicht zuletzt Deutschland Putin schon mal besser präventiv erledigen wollen.
Trump hat durch diesen Trick Putin still gelegt. Putin hat verloren.
Warum gibt die Ukraine Rohstoffe ab? Ganz einfach, früher oder später würde die sich Putin holen, wenn die Unterstützung der Ukraine nachlassen würde. Jetzt bleiben Putin "nur" die Rohstoffe im Donbass. Die haben immerhin eine Billion wert. Die Billion braucht er aber für den Wiederaufbau. Und er braucht für die marode Wirtschaft noch mehr Geld. Er ist also durch den Krieg weit im Minus.
Ich unterstellte Putin, dass er den Donbass gar nicht wesentlich wieder aufbauen wollte, sondern stattdessen die Restukraine russifizieren wollte. Heisst konkret: Durch Massaker eine Flüchtlingswelle schaffen, die Europa schwer schädigt und für ihn freie Bahn gewesen wäre, verdiente Vasallen Villen z.B. in Odessa mit Blick auf das Schwarze Meer zu schenken. Europa, ohnehin überlastet, wäre dann, so glaubte Putin, ein leichtes Opfer, nach einer erneuten Aufrüstung.
Da ist jetzt Ende Gelände.
Putin wird möglicherweise bald gestürzt, weil die Eliten ihre Kohle für immer verloren haben.
Da sind wir tief im Reich der Spekulationen. Ich persönlich erlebe Trump, abseits seiner zuweilen scharfen Rhetorik, als besonnen agierend was das internationale Miteinander angeht. Immerhin hat er stets Frieden erreicht bislang. Und ich glaube, dass weder Trump noch Putin Imperialisten sind. Und beide sind viel zu intelligent, um sich gegenseitig anzugreifen. Vielleicht können die beiden besser miteinander als manche denken? Schon mal so gedacht? Trump ist oft sehr ehrlich wider der medialen Darstellung. Wir werden langfristigen Frieden haben, so mein Gefühl. Putin sprach im Interview mit Tucker Cralson auch von der ursprünglichen Beziehung zwischen der Ukraine und Russland. Vielleicht wird sich eine Neuordnung daran orientieren..
meinst echt nur Putin hat langfristige Pläne? Les mal oben was ich geschrieben hab. Die Amis haben ihren Brzezinski Plan schon seit den 70er Jahren gelle.. so sinngemäß Vorherrschaft in Eurasien sichern und so. MfG
Zitat von Freebird im Beitrag #212Da sind wir tief im Reich der Spekulationen. Ich persönlich erlebe Trump, abseits seiner zuweilen scharfen Rhetorik, als besonnen agierend was das internationale Miteinander angeht. Immerhin hat er stets Frieden erreicht bislang. Und ich glaube, dass weder Trump noch Putin Imperialisten sind. Und beide sind viel zu intelligent, um sich gegenseitig anzugreifen. Vielleicht können die beiden besser miteinander als manche denken? Schon mal so gedacht? Wir werden langfristigen Frieden haben, so mein Gefühl.
Der einzige Moskauwitter, der kein Imperialist war, war Gorbatschow.
Russland wird das Schicksal von Hitler-Deutschland ereilen. Vorher wird keine (endgültige) Ruhe sein. Das bedeutet: Solange Russland nicht zerfallen ist, wird es den Imperialismus weiter treiben.
Spekulation ist das nicht. Ganz einfach darum, weil Trump alles andere als ein Schwächling sein will. Er will keinesfalls als der in die Geschichte eingehen, wo die USA an einem nicht mehr umkehrbaren Wendepunkt stand und Trump den Abstieg hatte nicht verhindern können.
Die Rohstoffe krallt er sich auch nicht aus Gier. Die braucht er, um von China unabhängig zu sein.
China und Russland haben eine neue Weltordnung ausgerufen, was konkret auch heisst, die USA zu schädigen.
Daher ist der Feind Nummer 1 der USA China, nicht Russland. Russland wird alsbald durch die Energiepolitik stark geschwächt. Und es ist schon durch eigenes Verschulden schwer angeschlagen. Das setzt Trump fort. Ziel dabei ist: Indien abzuschrecken, dass die auf Distanz zu Russland gehen und Chinas interessen von einem Kamp gegen die USA auf die riesigen Reichtümer Asiens zu lenken.
Woher diese romantische Verklärung Russlands kommt, ist mir ein Rätsel. Es ist das letzte imperialistische und kolonialistische Großreich.
meinst echt nur Putin hat langfristige Pläne? Les mal oben was ich geschrieben hab. Die Amis haben ihren Brzezinski Plan schon seit den 70er Jahren gelle.. so sinngemäß Vorherrschaft in Eurasien sichern und so. MfG
Natürlich hat die USA langfristige Ziel und die sind in nicht unwesentlichen Teilen sicherlich nicht altruistisch.
Aber: Die USA sehen zu Recht aus ihrer eigenen Geschichte, die Voraussetzung für Wohlstand und Lebensqualität, eine freie Gesellschaft. Mithin sind die natürlichen Feinde totalitäre Regime. Solche brauchen als Legitimation (hat mir ChatGPT erklärt) immer einen äußeren Feind. Das mündet früher oder später in Krieg. Außerdem zerfällt die dirigistische Wirtschaft in einem totalitären System, so dass man auf Raubzug gehen muss.
Du kannst ja mal überlegen, warum Putin Krieg führt, aber 40 Millionen Russen in ein Plusmlko kacken.
Ich denke Trump will als Friedensbringer in die Geschichte eingehen und damit wäre er alles andere als ein Schwächling. Die neue Weltordnung um die BRIC-Staaten könnte auch eine Chance für die Welt sein.
wer ist seit 1945 die größte Militärmaschine der Welt, - hat die Erde mit Stützpunkten überzogen, - mischt sich ständig pseudohumanistisch und "menschheitsverbesserisch" in die inneren Angelegenheiten anderer souveräner Staaten ein (auch der Ukraine!) - will mit GB zusamnen nie wieder Deutschland und hält es nach wie vor besetzt usw. usw.
So - und nachdem Putin irgendwann entgültig realisiert hatte daß die USA IHREN Imperialismus NIEMALS aufgeben werden (auch Trump nicht!) da hat er sich gedacht daß will ich jetzt auch wieder für Russland nachdem Gorbatschow und Jelzin nur Chaos verursacht hatten.
Zitat von Freebird im Beitrag #217Ich denke Trump will als Friedensbringer in die Geschichte eingehen und damit wäre er alles andere als ein Schwächling. Die neue Weltordnung um die BRIC-Staaten könnte auch eine Chance für die Welt sein.
Mit dem Ersten hast du Recht. Allerdings will er trotzdem der Stärkere bleiben.
BRICS wird zerfallen bzw. bedeutungslos. Indien geht jetzt schon auf Distanz zu Russland. China wird nicht die Nanni von Russland werden.
Putin kann nämlich höchstens noch per Propaganda sich als Sieger erklären.
Er hat verloren.
Irgendwo anders habe ich schon geschrieben, dass Pluto aus dem Steinbock, als das System, das das Gesetz nach seinen Gutdünken missbrauchen kann, nun bald den gleichen Abstand wie bei Kriegsbeginn, allerdings auf der anderen Seite, im Wassermann haben wird. Das bedeutet, der Zyklus schließt sich in der Form, dass das System zusammenbricht (Pluto im Wassermann). Das ist exakt zum Frühlingsbeginn.
Allerdings ist ja dann später der Pluto rückläufig und die Sache ist phänomenologisch erst beendet, wenn der Pluto den exakten Orbis zu 2°22' Wassermann endgültig verlässt. Das ist dieses Jahr nicht mehr der Fall.
Im Mai ist der Pluto stationär, dann rückläufig. Wenige Tage später geht der Saturn in den exakten Orbis (Spiegelpunkt über den Kardinalpunkt) zum Neptun. Das System wird sich also noch einmal aufbäumen, aber die Pleite wird sichtbar. Möglicherweise sogar werden im Verdeckten Umsturzpläne geschmiedet. Dann wird das Problem, das faktisch schon erledigt ist, bis nächstes Jahr weiter schwelen. Ein mögliches Ende wird bei Eintritt der Sonne in den Wassermann sein und wird dann besonders deutlich, wenn die Sonne wenige Tage später (am 23.01.26) den Orbis zum Pluto verlässt.
die USA sind für mich nix anderes als eine plutokratische, selbstgerechte und gefräßige Freimauer-, Zionisten und Gelddiktatur.
Wie Romana oben kurz und prägnant bemerkt hatte: Es geht immer nur darum reich zu werden und da gehen sie über Leichen.
Wenn das aber andere genauso machen dann führen sie sich als oberster Moralapostel und Weltpolizei auf. Internationales Recht ist Ihnen genauso wurst wie Putin. Mit ihrer Me-Pl Propagandamaschine wollen sie sich dann obendrein noch ständig sich als die "Guten" verkaufen.
Außerdem klauen sie "ihre" Ideen auch nur ständig von anderen, siehe Raumfahrt.
Vor denen hab ich als Deutscher überhaupt keinen Respekt mehr. Hat aber nichts damit zu tun daß ich die Menschen dort hasse sondern die Politik der dort herrschenden arroganten "Elite".
Und noch ein letztes: Das mit dem Plumpsklo war in Russland doch immer schon so Der Unterschied zu Deiner Sichtweise ist aber nur daß mir diese freimaurerisch - globalistische "One world" Einstellung daß mich das als Deutscher was anzugehen hat am A**** vorbei geht.
Utopia ist tot und die EU-USA Pyramiden-Weltherrschaft nur eine gefährliche pseudohumanistische Vision -- siehe WEF Davos usw. Dieser selbstgefällige Internationalismus à la Bärbock usw. ist entgültig am Ende.
Und danit wäre schon die Frage ob der Pluto im Wassermann noch ganz was anderes zum Einsturz bringen könnte..
die USA sind für mich nix anderes als eine plutokratische, selbstgerechte und gefräßige Freimauer-, Zionisten und Gelddiktatur.
Wie Romana oben kurz und prägnant bemerkt hatte: Es geht immer nur darum reich zu werden und da gehen sie über Leichen.
Wenn das aber andere genauso machen dann führen sie sich als oberster Moralapostel und Weltpolizei auf. Internationales Recht ist Ihnen genauso wurst wie Putin. Mit ihrer Me-Pl Propagandamaschine wollen sie sich dann obendrein noch ständig sich als die "Guten" verkaufen.
Außerdem klauen sie "ihre" Ideen auch nur ständig von anderen, siehe Raumfahrt.
Vor denen hab ich als Deutscher überhaupt keinen Respekt mehr. Hat aber nichts damit zu tun daß ich die Menschen dort hasse sondern die Politik der dort herrschenden arroganten "Elite".
Und noch ein letztes: Das mit dem Plumpsklo war in Russland doch immer schon so Der Unterschied zu Deiner Sichtweise ist aber nur daß mir diese freimaurerisch - globalistische "One world" Einstellung daß mich das als Deutscher was anzugehen hat am A**** vorbei geht.
Utopia ist tot und die EU-USA Pyramiden-Weltherrschaft nur eine gefährliche pseudohumanistische Vision -- siehe WEF Davos usw. Dieser selbstgefällige Internationalismus à la Bärbock usw. ist entgültig am Ende.
MfG
Sorry, da kann ich keinen Schritt mehr mit. Nicht meine Welt. Sieht aus wie eine Maische. Aber das Destillat daraus ist bestimmt nicht genießbar. Ich zumindest will es nicht mal riechen. Geschweige denn, zu mir zu nehmen.
und übrigens wenn wir hier so weitermachen im sog. "Deutschland" dann landen nämlich wir bald im "Plumpsklo"
Das ist dann der Skorpion-Mc mit Pluto in 10 ebenfalls im Skorpion von dem oben erwähnten Pseudosouveränitätshoroskop von 1990.
Das haben wir dann den USA, der EU, der Ukraine und zu guter letzt dem Globalisten Hrn. Merz zu verdanken
Der Sargdeckel ist schon ganz weit offen.
Na schmeckts?
Und übrigens das ganze bescheuerte Propagandageschwafel von wegen "russ. Angriffskrieg", "Zeitenwende" usw. ist nichts anderes als die ewige gebetsmühlenhafte Wiedeholung psychologischer Engramne die dadurch zur allgemein akzeptierter Wahrheit gemacht werden sollen damit die Menschen hier diesen Scheiß auch schön brav mittragen und bezahlen gell. Ich sag nur mal 61% Energiekostensteigerung spricht für sich. Und es wird so weiter gehen.
Immer die gleiche Gehirnwäsche mit solchen griffigen Schlagworten. Und die Medien machen die Selbstvernichtung als Opfergabe für diesen zerstörerischen Globalistenwahn der im WEF usw. ausgebrütet wird auch noch voll mit.
Und inhaltlich schon einmal voll verlogen weil die Einmischung des "Westens" in der Ukraine mindestens schon mit dem Maidan-Putsch der Fall war und dieses Komplettdesaster eben nicht erst im Februar 2022 begann ! Wieso wird die Vorgeschichte dazu unisono wie in Nordkorea unter den Teppich gekehrt? Nennen die sowas Informationsauftrag erfüllt ???
Und auch die vorhergehende sog. orangene Revolution war schon von Soros & Co. finanziert worden um das nicht zu vergessen. Dann hat das arme Opfer was von denen an die Macht gebracht wurde namens Juschtschenko in Kiew auch nix besseres zu tun gehabt als ausgerechnet den ukrainischen Nazifaschisten Stefan Bandera zu rehabilitieren und ihm ein Denkmal zu errichten. Aber wehe wenn ich sowas als Deutscher mache gell...